Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische entdeckt! Und dann?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische entdeckt! Und dann?

10.01.2006 um 16:16
„Außerirdische entdeckt! Und dann?“

Menschen die sich erhoffen ein Nutzen daraus zu erziehen werden sich freuen.

Andere hingingen die mit ihrem da sein „jetzt“ schon zufrieden sind werden es als Interessant oder unbedeutend beschreiben.

Zudem sollte man bedenken, dass es sich „bloß“ um die Herkunft handelt. Im Grundprinzip sind wir alle nur Lebewesen nicht mehr und nicht weniger.

Mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


Anzeige
melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

12.01.2006 um 16:42
Ich bin mir ganz sicher, das die Entdeckung von Außerirdischen langfristig gewaltige gesellschaftliche Veränderungen zur Folge hätte. Wissenschaft, Religion, Wirtschaftswesen, Philosophie, Staatstheorien alles würde auf den Prüfstand kommen. Vielleicht würde die Exiztenz von "Anderen" die Menschheit auch ein wenig enger zusammenrücken lassen.

Schade nur das es mit der Kommunikation noch schwieriger als mit Entdecken werden wird. Wer will schon immer zweitausend Jahre auf eine Antwort warten?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

12.01.2006 um 17:02
Anhang: 1.1.0Bew.Rosw..jpg (487, KB)
....dann würd sich fürs gewöhnliche Volk auch nichts ändern oder aber wenn sie friedlicher Natur wären würden sie vielleicht technologisch einen Quantensprung
bei uns herbeiführen, das wär mal was also wünscht euch ETs in Massen!!!


Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

12.01.2006 um 23:28
Wie sollten sie das tun? Wenn die, so wie wir, nicht in der Lage sind die Lichtgeschwindigkeit zu überschreiten, dann dauert es bei 1000 Lichtjahren Entfernung hin und zurück für die Sendung 2000 Jahre. Alles Reale in Sachen Aliens steht und fällt mit dem wohl nicht möglichen Überschreiten der Lichtgeschwindigkeit.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

12.01.2006 um 23:41
wäre doch o.k. wenn sie sich endlich mal melden würden...

vielleicht wären die die lösung einiger probleme...


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

16.01.2006 um 04:41
>Außerirdische entdeckt! Und dann?<

Ich wäre begeistert, endlich wäre das ein Beweiß! Ich würde mich freuen denke ich und wissen wollen was das für Wesen sind.

Es wäre ein ganz besonderer Tag für die ganze Menschheit!



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

25.01.2006 um 17:29
Viele Reaktionen von verschiedenen Menschen an verschiedenen Orten.
Wird nie passieren!
Warum sollten wir intelligentere Lebewesen entdecken, die entdecken doch uns.


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

25.01.2006 um 18:17
Naja meiner meinung wird sich etwas aendern. Und zwar das gesammte Weltbild. Angefangen mit der Bibel und dem Was Menschen darin glauben. Denn wenn du wirklich (so wie ich jedes fast einzelne Heilige buch von diversen religionen ) liest wirst du sehen das die meisten menschen glauben das sie einzigartig sind. Das Gott nur Diese Welt erschaffen hat. War es nicht schon im Mittelalter oder so schon ein grosses theater als man andere planeten entdeckt hat. Hies es nicht das kann nicht sein denn gott hatte nur diese Erde erschaffen. Worauf ich hinaus will ist das Hierbei evtl die glaubwuerdigkeit gottes und der bibel in frage gestellt wird. Vielleicht ist es auch dies wieso man von verschleierungen hoert. denn Glaube an gott ist nunmal stark auf der welt. ( ich aber persoenlich habe meine zweifel an gott ).
Und was wird passieren wenn die glaubwuerdigkeit der bibel und gott nicht mehr 100% ist? Menschen sind verzweifelt, werden aggressiv weil sie einen schuldigen brauchen. ist es nicht so ueberall.

Vielleicht waere es besser fuer die menschheit wenn es nie einen kontakt geben wuerde oder die existenz wirklich bewiesen wuerde. Aber vieleicht braucht diese welt einfach diesen fakt.


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

25.01.2006 um 19:48
...wäre ich noch ein Stückchen begeisterter vom Universum.

@FrankD
ich glaube nicht, daß Du jemals ein wissenschaftliches Buch gelesen hast - staubtrocken oder nicht. Was ich sehe ist, daß die Propaganda Deiner Gurus, ja nicht sowas böses in die Hand zu nehmen, erstklassig funktioniert hat.

Aber was bringt es Dir, über Luftschlösser zu philosophieren, in denen aus Palästen, Brücken und Ruderbooten Raumschiffe werden? Macht es Dich wirklich glücklich, über reine Fiktionen zu diskutieren? Warum bist Du dann nicht in einem Mittelerde-Forum? :-)


Man könnte das Ganze genauso um 180 Grad drehen, somit wären deine Gurus die Wissenschaftler, die mit ihrem Dogma nicht vom Pfad abweichen dürfen und natürlich auch keine bösen ESO-Bücher in die Hand nehmen würden.
Ihre Luftschlösser sind lediglich hohe Wahrscheinlichkeiten und du müsstest in ein Forscher Forum verschwinden.
Also bleibt es glücklicherweise am Individuum hängen, dass sich aussuchen darf, wem es hinterher rennt, oder es ergreift die Möglichkeit seinen eigenen Weg zu gehen.
Denn die fundamentalen Fragen des Daseins können nicht gemessen werden.

nothing realy matters...


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

07.02.2006 um 17:13
Erst mal würde alles und jeder auf dem Kopf stehen. Besonders die Kirchen....
Es wäre auch eine riesen Sensation!!
Ganz besonders für diejenigen die einen Alien in ihre Finger bekommen!!
Und was dann passiert is ja wohl klar, Dei machen Testsmit dem Alien.
Wie er atmet , was er isst usw.


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

07.02.2006 um 18:45
Das Thema ist sehr interessant.

Ausserirdische entdeckt.... DAS wäre der ultimative Beweis für deren Existez!

Mich hat von kurzem mal Jemand eine sehr interessante Frage gestellt, was die darauf folgende Reaktion betrifft.

"Vor wem/was würdest du am meisten Angst haben?- E.T. oder dem Alien aus den "Alien" Filmen?" Ich meinte dazu , dass ich E.T. süß find, und den nach Hause nehmen würde, und vor dem "Alien" Angst hätte. darauf kam :

"Das sind die Charaktere, die du kennst...aber was wäre wenn E.T. den Charakter hätte wie das Alien, und das Alien den Charakter von E.T.?"

darauf wusste ich nichts zu sagen....

Ich denke mal, man weiss nie, welche Absichten Aliens hätten,weshalb sie uns besuchen...da bleibt die Frage:

Gut oder Böse?

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

07.02.2006 um 18:55
und wen wir sie auch endecken, was wollen wir mit denen anfangen ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

07.02.2006 um 19:01
sie zuzrück kontaktieren mit allem was wir haben...frage is ja nur wenn deren signal vor lichtjahren abgeschickt wurde wie lange wird unseres brauchen :D
bestimmt ist auf dem alien planeten dann schon ein meteor eingeschlagen...und dann...

Gibt es wirklich nur diese eine Welt?


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

07.02.2006 um 19:25
@channy
Wie lang braucht den ein Signal von der Erde bis zur Erde[2] die fileicht 50-100 Lichtjahre empfernd ist ?
Wen sie Human sind, dann sind sie für mich intressant, aber auf Grey's bin ich ein "Rassist", daher nur intressant für mich wen sie Human sind, dann könnte man ja Technologie verschicken aneinander, wäre sicher intressant.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

07.02.2006 um 22:59
Außerirdische entdeckt! Und dann?

Dann wird endlich gegen ein bösartiges Alienimperium Krieg geführt ! Kein ekliger Frieden mehr !


Ich bete und denke, dass Alienvolk ist uns feindlich gesinnt.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.02.2006 um 02:32
Nix... Es passiert absolut nix... Die Sonne wird weiterhin im Osten aufgehen, das Wasser wird immer noch Stromabwärts fließen und auch die Äpfel werden immernoch auf den Boden fallen. Ferner werden wir, oder die ALiens mit uns nach einer geraumen Zeit einen Krieg anfangen... Einer wirde gewinnen, der andere logischer Weise verlieren.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.02.2006 um 02:50
Also ich denke, daß die ganz friedlich sind.
Vielleicht landen die ja sogar in Rom auf dem Petersplatz und schütteln unserem Benedikt die Hand.
Also, wenn ich die wäre, dann würd ich zumindest nicht zum Bush nach Washington fliegen. Das wär mir dann selbst als Alien zu gefährlich... :-)

Erlösung durch Sex. Sex und Liebe vereinen. Die Reinthronisation des Weiblichen vorantreiben.
Gott ist Liebe - Benedikt XVI.
Alles Leben ist heilig.



melden
odinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.02.2006 um 15:52
Also für mich würde das nix ändern, weil wenn sie plötzlich kommen würden waren sie schon da. Also nix anderes al sonnst. Aber dann würden die Skeptiker sich in den Bodenverkrichen weil sie auf was rumgehackt haben was es angeblich net gibz aber auf einmal da ist oder schon immer da gewesen ist


melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.02.2006 um 18:47
" Aber dann würden die Skeptiker sich in den Bodenverkrichen weil sie auf was rumgehackt haben was es angeblich net gibz aber auf einmal da ist oder schon immer da gewesen ist"

Lächerliches geblubber - ich würde mich freuen und ihr könnt euch dann andere Fantastereien ausdenken und als Realität betrachten.

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith



melden

Außerirdische entdeckt! Und dann?

09.02.2006 um 19:46
@mekkacola ich schätz mal wenn es 50-100 lichtjahre entfernt ist wird das signal auch 50-100 lichtjahre brauchen...^^
naja was hast du gegen nicht humane leben?
es ist noch gar nicht so lange her dass wir auch nich gerade "human" waren...


"Inter mensis februarium et Aprilem"
Gibt es wirklich nur diese eine Welt?



Anzeige

melden