Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

26.01.2010 um 20:23
ich würde zuerst meine digitalkamera suchen...doch vergebens mein akku geht leer....dann würde ich wahrscheinlich die ganze nacht/ den ganzen tag lang in den himmel schauen....


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

26.01.2010 um 20:26
Wild durch die Gegend tanzen und ab in die nächste Kneipe?


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

26.01.2010 um 20:29
ka was ich tuhen würde, wenn ich keine möglichkeit habe etwas aufzunehmen, würde ich mir anschauen, skizzen machen, ist ne schöne errinerung.

wenn ich bilder habe würde ichs melden.


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

26.01.2010 um 20:31
Man sollte eine pistole nehmen und auf das ufo schiessen


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

26.01.2010 um 20:38
@Bonesman

oder mit Schweinshaxen aus der Kartoffelkanone drauf halten^^


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

26.01.2010 um 21:26
@Gruselschinken

Was wenn sie keine schweinshaxen mögen :)


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

26.01.2010 um 21:30
Dann ne altenative finden, vielleicht sind sie vegetarier?^^


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

27.01.2010 um 00:59
Ich würde irgendwie versuchen die Aufmerksamkeit der aliens zu gewinnen zur not wenn sie irgendwo stehen bleiben hab ich mein Gewehr dabei und schieße aus sie damit sie rüberkommen und ich mich mit ihnen unterhalten kann ^^

hab aber kein gewehr
schade eigentlich....


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

27.01.2010 um 01:02
Ich würde mal meinen Dealer Fragen ob die Drogen nicht doch zu stark für mich sind Oo.

Nee wenn fast niemand ernst Antwortet kann ich das ja auch mal ^^.



Hmm aber ich denke ich würde deine Beobachtungen filmen, natürlich kann man dadurch nicht vollständig Beweisen was es war bzw. ist, aber immerhin besser als nichts.


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

27.01.2010 um 01:08
Woher soll man denn gleich wissen, dass es wirklich ein UFO ist ? Man müsste also
ersteinmal Erkundungen einziehen, ob es nicht vllt. ein bekanntes Flugobjekt ist.


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

27.01.2010 um 01:09
der thread ist zum sterben gedacht nicht zum spammen


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

27.01.2010 um 01:12
Nachts, alleine, ohne Ablenkung. Plötzlich rascheln die Blätter und irgendwas stockfinsteres verdeckt die Sterne. Mal sehen wer die Kamera als erstes rausholt...oder sein Taschentuch hehe


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

27.01.2010 um 17:59
@foursa

Du hast grade geschildert, wie sich meine Ex im Wald nackig macht und einen die Blindheit ereilt^^


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

27.01.2010 um 18:03
ich würde so tun, als hätte ich's nicht bemerkt.
das mögen die nicht so, he he he ...


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

27.01.2010 um 18:51
@Gruselschinken

hrhr :D
Geblendet von Schönheit, erblindet an Wahrheit.


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

29.01.2010 um 23:25
am besten man versucht sie mit der eigenen scheiße zu verjagen. man kaggt in die egge und haut ab.


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 01:09
Man beobachtet es möglichst genau. Wenn es länger als ein paar Augenblicke zu sehen ist, dann holt man sich seine Digitalkamera aus der Tasche und schießt bei richtiger Einstellung und passablem Zoomfaktor einige Aufnahmen. Man kann unterschiedliche Einstellungen versuchen, und knipsen bis der Speicher voll ist. Besser wäre es, vorher n die Kamera so zu präparieren, das sie Nachtaufnahmen von unterschiedlich hellen Objekten durchführen kann. Dazu sollte man noch eine Einstellung für den Tag parat haben, da Ufos ja nicht nur Nachts sichtbar sind. Hat man keine Digitalkamera zur Hand, dann kann man nur versuchen, sich so viele Einzelheiten wie möglich einzuprägen und sollte möglichst rasch eine Zeichnung von dem Objekt anfertigen, solange der Eindruck noch frisch ist. So läuft man weniger Gefahr, von seinem Erinnerungsvermögen und seiner Phantasie getäuscht zu werden...


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 01:11
am besten man versucht sie mit der eigenen scheiße zu verjagen. man kaggt in die egge und haut ab.

du solltest vielleicht mal iamback kontaktieren, vom Gesprächsstoff her würdet ihr euch bestimmt bestens verstehen ^^


zurück zur Frage: wenn du ein Ufo siehst rennst du sofort zum PC, loggst dich bei Allmy ein und eröffnest einen neuen Thread in der Sparte Ufologie. Danach rufst du umgehend die MIB an und machst einen Termin aus! PS: Vergiss die Sonnenbrille nicht! ;)


1x zitiertmelden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 01:14
Zitat von RognrollRognroll schrieb:zurück zur Frage: wenn du ein Ufo siehst rennst du sofort zum PC, loggst dich bei Allmy ein und eröffnest einen neuen Thread in der Sparte Ufologie. Danach rufst du umgehend die MIB an und machst einen Termin aus! PS: Vergiss die Sonnenbrille nicht! :)
Ein aussagekräftiges Photo wäre angesagt.
Möchte mal ein hochauflösendes klares Bild sehen.
Bei den heutigen Kameras!?


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 01:30
@DonFungi

Jupp, auf keinen Fall ein Wischi-Waschi Foto von ner geschmissenen Radkappe!
Aber selbst ein gut geschossenes Foto würde nicht zur 100%igen Glaubhaftigkeit beitragen.
In unserem Zeitalter gibt's einfach zu viele Schummelmöglichkeiten


1x zitiertmelden