Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 01:49
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Schummelmöglichkeiten
Weshalb ist das eigentlich so? @Rognroll
Da hat doch keiner einer keinen Überblick mehr.
Zitat von RognrollRognroll schrieb:Aber selbst ein gut geschossenes Foto würde nicht zur 100%igen Glaubhaftigkeit beitragen
Wäre bei mir auch so, zuerst mal Anzweifeln.
Das Bild jedenfalls mal vergrössern und naschauen wie weit eine Radkappen-Marke auszumachen ist. :)


1x zitiertmelden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 02:03
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Weshalb ist das eigentlich so? @Rognroll
Da hat doch keiner einer keinen Überblick mehr.
@DonFungi

Frag nicht mich,frag die Schummler. ;)
Aber so ist das heute halt, ..wenn sogar bei den Körbchengrößen geschummelt wird... *g*
Der Mensch ist eine unehrliche, machtgierende Natur. Was meinst du, wieviele sich durch ein solches "Radkappen-Foto" Ruhm und Aufmerksamkeit erhoffen?
Da greift man doch gerne mal in die Trickkiste.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wäre bei mir auch so, zuerst mal Anzweifeln.
Das Bild jedenfalls mal vergrössern und naschauen wie weit eine Radkappen-Marke auszumachen ist.
rofl :D wer weiß, vielleicht ist ja Opel die heimliche Marke Außerirdischer..?
Allein schon das Modell Opel "Astra" (lat.[astrum] für: die Sterne) wirkt sehr verdächtig... ^^

Falls man wirklich ein Ufo sehen sollte, genießt man am besten den Augenblick, da dir hinterher sowieso keiner Glauben schenkt. ;)


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 02:26
@Rognroll
Ja ja, immer diese Mogelpackungen :) ... die Eitelkeit schlägt zu.
Was sich so schön verpackt entspricht nicht immer der Fantasie. Aber es sollen ja die menschlichen Werte betrachtet werden ...

Die nächste Opel Generation eröffnet ein neues Zeitalter.
Der neue „Astral Opel“ ermöglicht das Reisen in sehr verdächtiger Atmosphäre.
Dahingleitend, ähnlich einem Luftkissen, lassen Sie die Sterne hinter sich.
Sie werden berauscht sein von diesem neuen Gefühl :)

Ne ist schon so!
Zuerst müsste ich mal schauen, dass ich den Mund wieder zu kriege.
So ein Ufo sieht man schliesslich nicht alle Tage.


1x zitiertmelden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 02:42
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:@Rognroll
Ja ja, immer diese Mogelpackungen ... die Eitelkeit schlägt zu.
Was sich so schön verpackt entspricht nicht immer der Fantasie. Aber es sollen ja die menschlichen Werte betrachtet werden ...
@DonFungi

Fragt sich nur, was man(n) unter "menschlichen Werten" versteht. :D
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die nächste Opel Generation eröffnet ein neues Zeitalter.
Der neue „Astral Opel“ ermöglicht das Reisen in sehr verdächtiger Atmosphäre.
Dahingleitend, ähnlich einem Luftkissen, lassen Sie die Sterne hinter sich.
Sie werden berauscht sein von diesem neuen Gefühl
LOL
Du bist nicht zufällig Werbetexter für Opel? :D Solltest dich mal bewerben... ^^
Dieser "Astral Opel" sollte dann aber bitte auch über ABS (Alien-Bombing-System) verfügen! Ebenso sollte ein "Erdback" installiert sein, ein sogenannter Schleudersitz für brennslige Situationen!
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ne ist schon so!
Zuerst müsste ich mal schauen, dass ich den Mund wieder zu kriege.
So ein Ufo sieht man schliesslich nicht alle Tage.
Falls die Aliens Wurstpakete abwerfen, wäre es durchaus auch praktisch den Mund offen zu lassen. ^^ Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,ne?


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 10:53
Ok was kann man schon vor einer bevorstehenden Entführung tun? - Wir brauen einen neuen thread glaub ich.

Ich meine man bekommt die ersten Symptone einer Entführung der dritten Art mit und ob es noch möglich ist irgendwie auszuweichen.

z.B.: Ein Mensch sitzt spät abends vor'm Fenster und sieht plötzlich ein helles, blitzartiges
Licht zwischen seinem Fenster und den Rollladen (oder Gardinen, oder sonst was).
Dieser Mensch schaut heraus und bemerkt ein schwebendes UFO über seinem Garten.
Ab diesem Augenblick soll dieser Mensch etwas unternehmen um der bevorstehenden
Entführung zu entkommen bzw. auszuweichen.

Was soll er tun? (Ich bitte nur um ernste und Kommentare mit Erklärung/Beleg etc.)


1x zitiertmelden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 11:28
@Grauer
Zitat von GrauerGrauer schrieb:Ich meine man bekommt die ersten Symptone einer Entführung der dritten Art mit und ob es noch möglich ist irgendwie auszuweichen.
Nein, ist es nicht.
Zitat von GrauerGrauer schrieb:Ab diesem Augenblick soll dieser Mensch etwas unternehmen um der bevorstehenden
Entführung zu entkommen bzw. auszuweichen.
Mir ist nichts bekannt was man unternehmen könnte. Es gibt nichts was man dagegen tun kann. Sie bekommen immer ihren Willen.

Und das helle, blitzartige Licht dass du erwähnst, wenn du so was siehst ist es sowieso längst zu spät, das ist kein Anzeichen. Erste Anzeichen äußern sich anders. Man spürt es einfach, ihre Nähe. Angst.


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 11:36
@Grauer Vorsichtsmaßnahme gegen Alienentführung


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 11:50
@Sockenzombie
ohene scheiß, davor hatte ich ein richtig mulmiges gefühl im bauch. heisst das etwa, dass ich möglicherweise entführt wurde?


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 11:51
eyy wenn das so ist, dann hab ich die arschkarte gezogen


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 11:58
@Grauer
Tut mir Leid, diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich ja nicht dabei war ;)


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 12:02
@Sockenzombie
tja, kann da nur sagen: No chance to escape.


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 12:42
@bartimaus



ANKUCKEN !


melden

Was mache ich wenn ich ein UFO sehe?

30.01.2010 um 12:43
ANGUCKEN* SRY


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wir sind kurz vor dem Kontakt!
Ufologie, 6.555 Beiträge, am 01.12.2015 von moric
Divinus am 02.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 327 328 329 330
6.555
am 01.12.2015 »
von moric
Ufologie: Kosmonaut bestätigt Ufo-Sichtung in Bild-Zeitung
Ufologie, 25 Beiträge, am 29.08.2004 von skorpion
tortenboxer am 18.08.2004, Seite: 1 2
25
am 29.08.2004 »
Ufologie: Discoscheinwerfer oder UFO?
Ufologie, 29 Beiträge, am 29.09.2003 von Kyria
alda13 am 24.09.2003, Seite: 1 2
29
am 29.09.2003 »
von Kyria
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 149 Beiträge, am 18.09.2021 von perttivalkonen
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 18.09.2021 »
Ufologie: Ufosichtung Berlin 24.05.2021
Ufologie, 18 Beiträge, am 10.10.2021 von bububagatschi
Bogielein am 06.07.2021
18
am 10.10.2021 »