Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untergrundbasen der US - Regierung

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untergrundbasen der US - Regierung

23.01.2006 um 11:36
xpq101....
Wikipedia: Alkalische Lösung


Und jetzt?

Anzeige
melden

Untergrundbasen der US - Regierung

27.01.2006 um 11:07
Die Unterirdischen Einrichtungen gibt es bestimmmt nicht nur in den USA..... Selbst bei unserer Bundeswehr.......wenn man berücksichtigt.... Wieviele unterirdische Einrichtungen allein zum 2 Weltkrieg geherscht haben müssen.......(Quelle diverse Dokus), kann man mit Sicherheit behaupten, dass solchen Einrichtungen heute noch genutzt werden bzw. betrieben werden.

Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich hierbei nicht um "Schweinerein" handelt, sondern eher um Stüzpunkte die zu Krisen Zeiten eingesetzt werden ....... Damit beispielsweise Deutschland selbst im Kriegsfall "funktionieren" kann.....

Ist zwar mehr ne Annahme, aber immerhin schon mal ne Theorie......

Klar werden vielleicht Teilweise auch Waffen und Fluggeräte hergestellt die natürlich vorerst geheim bleiben bis diese voll und ganz ausgereift sind.... Aber das die unter der Erde Irgendwas mit Aliens und ähnlichem zu tun haben, glaube ich nicht.......... (ich denk das war auch mit Schweinerein angesprochen)...........................

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

27.01.2006 um 11:46
Es gab bis vor kurzem noch einen Atom Bunker wo unsere Regierung hin flüchten kann im Krieg oder die komplette Deutsche Geschichte und sowas ist in einem unterirdischen Atom bunker gelagert.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

27.01.2006 um 15:39
----Es gab bis vor kurzem noch einen Atom Bunker wo unsere Regierung hin flüchten kann im Krieg oder die komplette Deutsche Geschichte und sowas ist in einem unterirdischen Atom bunker gelagert. ----

bevor hier falsche spekulationen aufkommen.
Hier die offizielle website des Bunkers!!

http://www.ausweichsitz.de/index.php (Archiv-Version vom 29.01.2006)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untergrundbasen der US - Regierung

27.01.2006 um 17:47
mir fällt "dulce" auf anhieb ein. hat aber mehr mit einem horrormär gemein, als mit verschörungstheorie.

jenseits von dir..


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

28.01.2006 um 13:32
http://www.crowdedskies.com/dulce_papers.htm (Archiv-Version vom 13.02.2006)
da gibts weiter unten ein video.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Untergrundbasen der US - Regierung

08.05.2007 um 19:34
hat wer noch mehr links zu diesem thema?????


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

08.05.2007 um 21:41
Bitte...


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

08.05.2007 um 21:55
Un ???

Fast jedes Land hat sowas ;)


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

08.05.2007 um 22:01
nagut ich gebe offen zu, ich besitze einen keller und der ist so unaufgeräumt, dass jederder da reingeht nie wieder rauskommt


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

08.05.2007 um 23:16
Im zweiten Weltkrieg hatte schon Stalin einen solchen unterirdischen
Bunker, also nichimmer auf die USA schauen...


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

09.05.2007 um 00:36
Ja bunker anlagen haben alle oder zumindest die die es sich leisten können von derbequemlichkeit und ausstattung sind die amis sicher führend in sachen bunkerbau ,mannwill ja auch noch dann wenn es nötig ist schlagkräftig sein sonst wären es ja keineamis.China könnte die grössten anlagen haben habe aber keine infos noch habe ich je wasgehört aber alles was die bauen ist massig


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

09.05.2007 um 01:08
@informer:

Vorurteile und Spekulationen ohne Grundlage.
[...]alleswas die bauen ist massig
Was ist denn das für ein Argument?


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

09.05.2007 um 20:02
Nicht nur Stalin hatte einen, die neue Recihskanzlei hatte ja auch kein Sonnendachoder?
Das Materialhauptdepot der Bundeswehr liegt in einem ehemaligen Bunker derWehrmacht. Weil er bombensicher ist und weil man nur sehr wenig Eingänge mit wenigPersonal überwachen muß.

Im Übrigen findest du in jeder Kaserne genügendBunkeranlagen, bei uns hat sogar das Kreisverwaltungshaus noch einen Bunker.
Dergesamte Vorplatz des Bremer Hauptbahnhofs ist ein riesiger Zivilschutzbunker, dieLüftungsschächte stehen eingewachsen in Blumenbeeten.
Diese Bunker werden zum Beispielim V-Fall vom THW betrieben. Soviel zum Thema Zivildienst ;)
Jede Regierung wird dawas in der Richtung haben. Das damit keiner Werbung macht, kann sich wohl jeder selberausmalen.
Auch bei uns gab es sowas mal. Man informiere sich mal über die Alpenfestungder SS. Kilometerlange Tunnel und ganze unterirdische Fertigungshallen für Flugzeuge,Raketen und Panzer....


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

16.05.2007 um 22:15
Link: jamescasbolt.com (extern) (Archiv-Version vom 02.06.2007)

hier eine interessante seite


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

17.05.2007 um 10:37
kla gibt es sachen die man den menshcen nicht zeigt! kla verbergen alle irgendwas vor deröffentlichkeit, kla gibt es vieles was wir nicht wissen sollen, von irgendwelchen leutenaus... alles was man im inet finden ist ist vlt.90% fake(die leute wollen aufmerksamkeit)und 10% beruht evtl. auf einer wahren aussage, alles andere ist spekulation... wederfotos noch texte sind unbedingt ausschlaggebend...


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

17.05.2007 um 10:47
jeder soll glauben was er will..was fake ist und was nicht kann man heutzutage eh nichtmehr erkennen


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

17.05.2007 um 11:02
Ja ist klar, ein ehemaliger Geheimagent gibt ,mal eben geheimes Wissen über 4000unterirdische Geheimbasen ins internet...
Hat sich mal einer überlegt, wie viele Leutedie dafür haben müssten?
Vor allem ist England ja nun auch nicht si gross, undirgendein Knaller wäre dann ja bei Google earh darüber gestolpert, daß eine Strasse insnichts geht...


1x zitiertmelden

Untergrundbasen der US - Regierung

17.05.2007 um 12:48
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ja ist klar, ein ehemaliger Geheimagent gibt ,mal eben geheimes Wissen über 4000unterirdische Geheimbasen ins internet...
Hat sich mal einer überlegt, wie viele Leutedie dafür haben müssten?
Vor allem ist England ja nun auch nicht si gross, undirgendein Knaller wäre dann ja bei Google earh darüber gestolpert, daß eine Strasse insnichts geht...
genau! fake halt!


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

18.05.2007 um 14:24
kann dazu zwar nichts berichten aber das hier könnte auch eine untergrundbasis sein...hab das durchzufall in youtube gefunden un dann mit meinem google earth nachvollzogenalso hier die koordinaten :

29°16'37.71" N 13°20'06.72" W


Anzeige

melden