Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untergrundbasen der US - Regierung

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untergrundbasen der US - Regierung

08.06.2007 um 21:59
also @machone21 hier mußt du schon genauer werden
was du wissen willst , da kann man
zu jeder Möglichkeit selbst als leihe ein Buch schreiben allein bei den Möglichkeiten der
Amis sind fast alle Gebiete unermesslich !

Anzeige
melden
flix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Untergrundbasen der US - Regierung

09.06.2007 um 13:33
Kent ihr Krieg der Welten? (Ich mein jetzt in der Orginalversion) Da gehts auch drum dasjemand eine zeite Welt unterirdisch bauen will.


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

10.06.2007 um 21:25
^^ und worauf willst du damit hinaus ?


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

12.06.2007 um 15:49
"wieso nicht, s gibt ja auch menschen, die glauben an gott.was ja noch viel haltloserist...."


nicht unbedingt ... !


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

15.06.2007 um 18:44
" @machone 21 " ich finde das Thema schlicht gut aber ohne wenigstens etwas genauereAnsätze kann man nicht weiter kommen !
Du must dir doch etwas mehr dabei gedacht habenoder auf die Idee gebracht haben... ? wenn noch was rauskommen soll müßtest du nochetwas mehr nachlegen. Sonst ist es kein Thread sondern einfach eine in den Raum gestellteMeinung. Währe schade !


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

16.06.2007 um 16:11
"wer kann mir zu dem thema etwas berichten ich glaube naemlich das unter der oberflächeunseres planeten eine riesen schweinerei abläuft "

Kanalisation genannt!


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

16.06.2007 um 19:07
^^ Urkomisch ein echter Brüller dazu noch auf hohe Bildung zurückzuführen !
((Fürsowas ist wohl eher ein Chat da! Ein Gag ist immer gut sollte auch ein Beitrag sein , beiein Forum))


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

16.06.2007 um 22:01
Die USA hat unterirdische Basen? Wirklich? Nun....

Na Und?!

HatDeutschland etwa keine? Peinlich, peinlich!

Was ist denn da geheimnisvoll oder die"Sauerei" daran? Selbst die Schweiz hat solche Geheimbasen ;) Wird wenige grosse Berge inder Schweiz geben, die nicht durchlöchert sind von Tunnels und militärischen Anlagen.


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

16.06.2007 um 22:20
Schon seit der Maginot-Linie, spätestens aber seit Zeiten des Kalten Krieges, haben diemeisten Nationen unterirdische Basen geschaffen, um eine Basis für Verteidigungsfällebzw. das Überleben einer minimalen Infrastruktur nach einem Atomschlag zu haben.
Wassoll daran so geheimnisvoll sein?

"I know, they are working on it, underneathVirginia!" (F.Zappa)


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

17.07.2007 um 19:48
HI machone21,

ich fürchte detailltierte Angaben zu diesem Thema lassen sichsehr schwer finden, denn diese Sachen unterliegen, meiner Recherche nach, einer hohenGeheimhaltungsstufe. Angeblich gibt es ca. 30 davon... Die höchste und somit letzte seiCOSMIC. Soll etwa 25 Menschen weltweit geben, die zu Diesen Informationen Zugang haben.Andere, die dei Regeln der Geheimhaltung nicht einhalten, werden verfolgt oder sind schonermordet.... also think twice bevor Du Dich entscheidest in sochen Dingen ernsthaft zuforschen.

Z. B. Philip Schneider, der viele Jahre als Geologe und Ing. mitGeheimhaltungsstufe für die US Regierung gearbeitet hat wurde mit einem Klavierseil umden Hals aufgefunden. Davor hatte man schon mehrfach versucht ihn aus dem Weg zuschaffen. Dieser Mensch sagt, dass er aus humanitären Gewissensgründen und für dieZukunft ALLER Menschen sein Wissen an die Öffentlichkeit bringen musste.
ALso: in denUSA stehen seinen und anderer Angaben nach ca 130 solcher 5km³
großen Würfel, weltweitmehr als 1400. Finanziert wird dieses durch schwarze Kassen z.B. Drogengelder,Waffenhandel, usw. organisiert z.B. durch die CIA.
Es arbeiten dort angeblich über 10000 Menschen. Diese DUMB (Deep Underground Military Base) seien für den "Ausnahmezustand" (Martial Law).
Einige seien auch als Gefängnis ode Lager gedacht. EinNetz aus Verbindungskanälen sei auch angelegt worden (könne man mit Mach 2 durchfliegen/schweben) zudem wird auch gesagt, dass co 60 andere Basen von nicht TerrestischenBevölkerungen Bewohnt seien.
Die NASA wisse auch etwas mehr...

Also es gibtmehr Wissen darüber...
Anderes Beispiel: Garry Mckinnon (Brite), der zur Zeit wegenhacken von NASA, Pentagon, für 70 JAhre in den US Knast wandern soll hat Bei der NASAListen von terrestrischen und nichtterrestrischen Mitarbeitern gefunden...:o)

Alsrenomierter Wissenschaftler sollte hier noch Dr.Deagle genannt werden,
der auch geradeseinen Hintern riskiert um wichtige Infos an die Öffentlichkit zu bringen. Er gibtVorträge über DUMB´s und die Machenschaften mächtiger Menschen.

Tip: Such beiGoogle Video nach Philip Schneider und Dr. Deagle und hör Dir die etwas längeren Vorträgean...

Mach Dir ein eigenes Bild, was Du glaubst annehmen zu können oder nicht...
Put your Scapticals on.... :o)


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

17.07.2007 um 20:13
Nein das sind doch alles keine Glaubwürdigen Menschen .. die wollen doch nur das großeGeld absahnen :)


melden

Untergrundbasen der US - Regierung

30.03.2009 um 11:33
Guten Morgen!

Da ich kein neues Thema aufmachen wollte zur Untergrundbasis in Dulce, New Mexico und mehrere dieser Themen dieser Basis schon geschlossen wurden, werde ich hier mal reinposten.

Die UFO Hunters haben sich mal dem Thema angenommen und dies hier ist das Ergebnis in fünf Teilen:


https://www.youtube.com/watch?v=8KQwJzKadso

https://www.youtube.com/watch?v=oRYW-PiTbNE

https://www.youtube.com/watch?v=1_mfCn7GqJA

https://www.youtube.com/watch?v=ZV9k86V4fPc

https://www.youtube.com/watch?v=gbfeZVBzBTk


1x zitiertmelden

Untergrundbasen der US - Regierung

30.03.2009 um 11:47
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Guten Morgen!

Da ich kein neues Thema aufmachen wollte zur Untergrundbasis in Dulce, New Mexico und mehrere dieser Themen dieser Basis schon geschlossen wurden, werde ich hier mal reinposten.
Guten Morgen,

Die geheime Dulce-Basis
Die geheime Dulce-Basis

Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis
Weltverschwörung - Geheime Dulce-Basis


Dulce-Basis....sind sie doch schon da ??
`Dulce-Basis....sind sie doch schon da ??

Die geheime Einrichtungen Pine Gape in Australien!
Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!


MFG

xpq101

:>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.790 Beiträge, am 17.03.2024 von KyleRitter
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 289 290 291 292
5.790
am 17.03.2024 »
Ufologie: Patente der USA für fliegende Dreiecke und komische Antriebe?
Ufologie, 28 Beiträge, am 03.06.2022 von Blicklight
TomTom13081990 am 15.01.2018, Seite: 1 2
28
am 03.06.2022 »
Ufologie: To The Stars Acadamy verkündet Zusammenarbeit mit U.S. Army
Ufologie, 72 Beiträge, am 19.11.2019 von moric
Larry08 am 19.10.2019, Seite: 1 2 3 4
72
am 19.11.2019 »
von moric
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: Aufklärungsvideo Klassifizierung der Außeridischen
Ufologie, 8 Beiträge, am 12.08.2012 von düsenschrauber
düsenschrauber am 12.08.2012
8
am 12.08.2012 »