Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal was für Skeptiker

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 19:45
Das ist der Beweiss das die Aliens den Afrikanern Projektilfeuerwaffen gegeben haben, sie aber auf einem Flugzeug mit Schiffsrumpf und ohne Windschutz in die Lüfte geschickt haben um Was? damit zu erschiessen?

LoL

Würde mich nicht wundern wenn dass einfach eine Handarbeit aus der frühen Kolonialzeit ist wo sich halb Europa mit Gewehren den schwarzen Kontinent untereinander aufteilten.
Vielleicht auch nur ein Stück zeitgenössischen Handwerks oder was weiss ich ...

Naja können natürlich auch Aliens gewesen sein welche im Jahre 16122 v.Ch. eine Gruppe Afrikaner per Zeitreise und Dimensionsportal auf ein von Ihnen gebautes Flugschiff gebracht haben um einen Feldzug gegen die CC Fliege einzuleiten mit Gewehren!!!! (bin ich der einzige der einer Spezies welche den interstellaren Raumflug beherrscht!!!! ein wenig mehr zutrauen würde?) - die sind nämlich absolut tötlich für unsere kosmischen Brüder und so hab ich mal gehört ...


"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith


melden
Anzeige
junior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 21:11
Also ich möchte jetzt nicht besserwisserisch erscheinen, aber wie eine Flugscheibe sieht das für mich nicht aus.

eine Scheibe ist wie folgt definiert: Eine Scheibe ist eine geometrische Form, deren Dicke (z) um ein vielfaches geringer ist als die Länge (x) und Breite (y). Die äußere Form ist dabei irrelevant.

Oder habe ich die Scheibe nicht gesehen???

Für mich sieht es eher aus wie ein Schiff, welches exotische Tiere aus Afrika nach Europa transportiert. Der junge Mann mit der Knarre soll wohl die Piraten vertreiben oder so.



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 21:14
ich korriegiere erneut das erste gewehr(schrotflinte) seit 1640 also sind 600 jahre auch falsch


melden

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 21:36
ich korriegiere erneut das erste gewehr(schrotflinte) seit 1640 also sind 600 jahre auch falsch

Wie konnte Francisco Pizarro dann die Inkas bereits 1532 mit Kanonen und Gewehren besiegen?

Diese Seite datiert die ersten Gewehre in Europa auf 1322:

http://www.solingen-internet.de/si-hgw/gesch_zahlen.htm


melden
junior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

08.02.2006 um 21:54
Link: mitglied.lycos.de (extern)

Also um das vielleicht mal abzuschließen, ich habe auch ähnliche Daten wie ilchegu.

um 250: Schießpulver als Sprengstoff - China
9. Jh.: Schießpulver für Signale u. Feuerwerk - China
1288: Vorderlader-Kanone mit Steinkugeln - China
1346: Kanone - England
1350: Handbüchse - Europa

oder siehe Link

Also einigen wir uns auf das 14te Jahrhundert.

Aber was ist jetzt mit dem Schiff oder Ufo oder whatever???

Wat isset denn nu?

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.


melden

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 01:29
Eine Flugscheibe???? Ô_o
Ah ja... Die Fakes die ihr sonst immer anschleppt haben ja wenigstens noch die Form einer Scheibe und sehen nicht aus wie ein umgedrehter Kleiderbügel!

Schon mal dran gedacht das Schiffe vor ein paar hundert Jahren mal so aussahen?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 01:36
Die zwei Elefanten da vorne sind sehr obszön..... :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 01:40
Drum wird der aufreitende auch grad von hinten durchs Genick erstochen... -.-

Wo Frauen immern hingucken, aber UNS dafür verurteilen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 01:45
"Drum wird der aufreitende auch grad von hinten durchs Genick erstochen... -.-"
Nein, der wird nur durch einen kleinen Pieks zu mehr Action animiert :D

"Wo Frauen immern hingucken, aber UNS dafür verurteilen..."

Hab ich rein zufällig gesehen, weil ich Elefanten so mag ;)





Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 01:51
>>>... Hab ich rein zufällig gesehen, weil ich Elefanten so mag ...<<<

Weißt du warum der Wolf seine Großmutter erschlagen hat? ;o)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 01:53
"Hab ich rein zufällig gesehen, weil ich Elefanten so mag"

Wir haben nichts anderes im Sinn gehabt!
Bei deiner Vorliebe für die Dickhäuter brauchst du dich aber nicht zu wundern wenn der normale Typ von der Strasse kaum "Flammen der Leidenschaft" in dir entfachen kann - wir Primaten sind von Natur aus weniger üppig bestückt (bis auf ganz wenige Ausnamen wie mich)!!!

;)

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith


melden

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 01:55
"Weißt du warum der Wolf seine Großmutter erschlagen hat?"

Weil niemals der Hauch einer Unwahrheit über ihre Lippen kam, das konnte er nicht ertragen. :D

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 01:55
Fast! Weil er keine Ausreden mehr hatte!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 01:56
"wir Primaten sind von Natur aus weniger üppig bestückt (bis auf ganz wenige Ausnamen wie mich)!!!"
Wenn das wahr wäre, würde ich unbedingt deine Adresse wissen wollen. ;)


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 02:05
"Wenn das wahr wäre, würde ich unbedingt deine Adresse wissen wollen."

Kann ich leider nicht machen, meine Lebensabschittsgefährtin wäre davon wenig begeistert aber halte dich an rafael - der kommt mit von den Forumskids hier noch am Nächsten (mit 30%).

:)


"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 02:08
kommt mir

@buddel
Wann hast du die edit Funtion endlich fertig gecodet`?
*grummel*

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith


melden

Mal was für Skeptiker

09.02.2006 um 02:11
"Wann hast du die edit Funtion endlich fertig gecodet`?"
Ja eine Editfunktion vermisse ich hier auch schmerzlich.

30% ist extrem weniger als die Hälfte und damit gänzlich inakzeptabel.


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Mal was für Skeptiker

10.02.2006 um 10:35
bitte was ist an dem teil so besonders?

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)


melden

Mal was für Skeptiker

10.02.2006 um 11:08
Wie alt ist das Ding?? Ohne das Alter zu wissen ist das Bild total uninteressant...

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.


melden
Anzeige

Mal was für Skeptiker

10.02.2006 um 13:22
Vielleicht hilts, wenn ich noch was dazu schreibe? Meistens wird das Thema kürz nach mir nämlich immer gelöscht, oder in den Underground versorgt - dort gehört es hin!!

Will sagen: ist doch alles Spekulation, ohne genauere Angaben! Wenn afrikanisch, dann denke ich auch eher an 1. Kolonialzeit, oder 2. neues Handwerk von heute!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt