Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal was für Skeptiker

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker

Mal was für Skeptiker

10.02.2006 um 14:33
Rangitoto, das bringt auch nichts. Man muss das Alter kennen, alles andere ist nur Spekulation.

†iм℮ ωiℓℓ t℮ℓℓ ...
Мag ℮†ωas nocн so bℓöđsinnig s℮in, in đ℮я F℮s†igk℮i†, in đ℮я ℮s v℮я†я℮†℮n ωiяđ,
ℓi℮g† đi℮ Uяsacн℮ zuм G℮gℓ aub†ω℮яđ℮n.


melden
Anzeige

Mal was für Skeptiker

10.02.2006 um 15:35
Meine Rede! ;-)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)


melden

Mal was für Skeptiker

10.02.2006 um 15:48
Anhang: images.jpg (2,08 KB)
Vielleicht weiss er mehr?


melden

Mal was für Skeptiker

10.02.2006 um 21:05
Hübsche schnitzerei.


melden
pathfinder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

11.02.2006 um 01:57
Sieht für mich so aus wie eine indische Darstellung einer Vinama! Ist das wirklich afrikanisch? und wie alt ist es? ohne das Alter ist es, wie schon von hype erwähnt, völlig sinnlos darüber zu diskutieren!!!


melden

Mal was für Skeptiker

11.02.2006 um 08:10
Pathfinder......dann müsstest du ja wissen wie ein Viamana ich echt aussieht....in dem Fall sicherlich schon eins gesehen...
Ich glaube dass Teil kann nicht alt sein, da auf dem Holz keinerlei Altersverfärbungen zu erkennen sind. Soll doch eine Allmy-User aus Berlin kurz mal dort vorbei und sich schlau machen, dann wissen wir auch mehr!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
junior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

11.02.2006 um 10:19
@ Stizza

Sehr gute Idee!!

Wer kommt aus Berlin und kann uns darüber aufklären??

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.


melden

Mal was für Skeptiker

15.02.2006 um 05:02
UM HIMMELS WILLEN !!!

AUF DEM BILD TREIBENS 2 ELEFANTEN !!!

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

15.02.2006 um 12:38
Also ich würde mal sagen das es sich hierbei um ein Schiff handelt (Seefahrer – NIX UFO)!

_-Wearenotalone-_


melden

Mal was für Skeptiker

15.02.2006 um 13:08
das sieht für mich eher wie ton als holz aus

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Mal was für Skeptiker

15.02.2006 um 13:08
Sauciere.......heute wieder von der schnellen Sorte

Hut ab, geht ja gut ab.

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

15.02.2006 um 13:18
Anhang: alte_Schiffe.jpg (58,5 KB)
Betrachtet doch mal die Form dieser Figur/Gebilde. Wenn man sich dazu mal die Form eines Schiffes aus der guten alten Seefahrer Zeit vorstellt und abgleicht, dann ähnelt es doch sehr eines Schiffes.



_-Wearenotalone-_


melden

Mal was für Skeptiker

16.02.2006 um 02:36
Eines muss man diesen Segelschiffen sagen. Da strömt noch eine Seele drin und man merkt das sie mit Liebe erschaffen wurde. Echte Kunstwerke.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Mal was für Skeptiker

28.08.2011 um 22:32
@sokar

Die wahrheit is das was die Mehrheit akzeptiert?


na das is ja ma ne geile definition....


mfg,


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

28.08.2011 um 22:36
@thomaszg2872

Hast Du Spass daran die Alten Dinger wieder hoch zu holen?


melden

Mal was für Skeptiker

28.08.2011 um 22:41
@windi



ich dachts mir auch grad ^^ aber is ja nich verkehert...nur die umsetzung hakt noch etwas :D


melden
windi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal was für Skeptiker

28.08.2011 um 22:44
@-abraxas-

Ich finde es ziemlich nervig.

Da stinkt doch was....hehe gerade wo diese Abstimmung läuft ;)


melden

Mal was für Skeptiker

28.08.2011 um 22:46
@windi


ja ich hab hier im forum auch schon - gewissermassen - ne veränderung wahrgenommen (*omg) o.O

edt: mir kommts auch so vor als ob hier wieder mehr geglaubt werden darf und der rationelle gedanke etwas in hintergrund getreten is....


melden

Mal was für Skeptiker

29.08.2011 um 11:10
@windi

ja, warum nicht.

vllt interessiert es heute wieder.

denn aktuell ist das thema genau damals wie heute.

seh ich jedenfalls so.


oder was denkst du?


mfg,


melden
Anzeige

Mal was für Skeptiker

29.08.2011 um 11:13
@-abraxas-

zumal ja die ratio nicht in jedem falle der beste führer/wegweiser ist.

die hat uns auch schon oft genug in die irre geführt.

ja das müssen wir der ratio anlasten.

genau deswegen verfügen wir menschen ja auch noch über das gefühl, was oftmals der bessere
wegweiser ist.

nicht immer, gut,ok, aber immer öfter?



mfg,


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo? Ja oder Nein41 Beiträge