Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urzeit Alien?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 15:46
also entweder war der Rigor besonders blöd oder er wollte testen ob ihr auf denfake
reinfallt...

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara


Anzeige
melden

Urzeit Alien?

02.03.2006 um 20:24
Ich glaube an ersteres... Aber bitte ersetzt das "war" durch ein "ist"...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Urzeit Alien?

04.03.2006 um 16:15
Das ist Pöffie!!! HAHAHAHAHAHA!!! *sich köstlich amüsiert*


melden

Urzeit Alien?

08.03.2006 um 09:08
was zum HENKER soll das eigentlich sein ?


Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Urzeit Alien?

08.03.2006 um 19:05
noch mal überarbeitet morph
"also entweder ist der Rigor besonders blöd oder erwollte testen ob ihr auf den fake reinfallt..."

was gibts dazu noch zu sagen?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Urzeit Alien?

09.03.2006 um 20:15
Haaaaaaalllllllloooooooo!!!
Das ist PÖFFIE!!!


melden

Urzeit Alien?

11.03.2006 um 19:52
"also entweder ist der Rigor besonders blöd oder er wollte testen ob ihr auf den fakereinfallt..."

Ja beleidige mich, damit jeder sieht, das ich dereinzig bin der das nicht darf!

DANKE!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Urzeit Alien?

11.03.2006 um 19:56
Na Rigor? zurück aus dem "Urlaub"? -.-

Bereit den Kampf gegen die Vernunftwieder aufzunehmen? Neuen Blödsinn im Gepäck?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Urzeit Alien?

11.03.2006 um 19:59
Ich werde dich @morph von Zeit zu Zeit einladen, deine Zeit an meine Postings zuverschwenden, immerhin raube ich dir deine Zeit ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Urzeit Alien?

11.03.2006 um 20:01
Nöö.. Wenn ich auf deine Beiträge antowrte ist mir meist nur langweilig. Also keineAngst, du raubst mir keine Zeit...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Urzeit Alien?

11.03.2006 um 20:07
....ist mir meist nur langweilig.

Diese Stimmung beschreibt sehr gut, deninhaltlichen Wert, deiner Antworten!
Danke für deine Ehrlichkeit, ich bin entzückt.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Urzeit Alien?

11.03.2006 um 20:15
Wenigstens schreibe ich die Wahrheit, versuche mich nicht mit fremden Federn zu schmückenund hau alles und jeden durcheinander...

Und nicht zu vergessen hab ich Ahnungvon dem was ich hier von mir gebe, was man von dir nicht gerade behaupten kann...Überdies hinaus kann ich auch ordentlich, weit über dem 4. Klasseniveau diskutieren washier sonst so mancher an den Tag legt... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Urzeit Alien?

11.03.2006 um 20:20
Wenigstens schreibe ich die Wahrheit

Die Wahrheit also...welche Wahrheitmeinst du?
Deine, seine, unsere, meine....welche Wahrheit?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Urzeit Alien?

12.03.2006 um 14:59
Das ist zwar mal wieder eine nette story,aber 100%ig ein fake.
Solche einfachenMontagen mit klarer gerader Trennlinie,hab ich scho mit 10 jahren gemacht;-)
Abertrotzdem ganz nett,lassen wir mal die tatsache weg das mir das 1. foto bekanntvorkommt(unverfaket)

Ich wünschte,Ich wäre jetzt ganz woanderst und nicht hier!


melden

Urzeit Alien?

12.03.2006 um 16:14
@MorpheuS8382
>Wenigstens schreibe ich die Wahrheit

ja wirklich? Du meinstvielleicht die Wahrheit, die du zu glauben weißt zu Wissen mehr aber auch nicht!
LiesDir mal den Artikel „glaube und wissen, die Abartigkeit des seins.... „ von Groom durchund bevor du darauf antworten solltest, bitte erst mal genau darüber nachdenken...!
glaube und wissen, die abartigkeit des seins....
Vielleicht weißt du ja auch, dass Dunichts weißt ;)
Wetten ich kenne Deine Antwort! ;)



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Urzeit Alien?

12.03.2006 um 19:47
Lass mich doch mit grooms Beiträgen in Ruhe! Du bist auch einer der jenigen die 100%seiner Beiträge voller Ernst aufsaugen und alles glauben was er schreibt...

Undbitte wo hab ich jemals eine Unwahrheit geschrieben?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Urzeit Alien?

13.03.2006 um 00:10
>Lass mich doch mit grooms Beiträgen in Ruhe! Du bist auch einer der jenigen die >100%seiner Beiträge voller Ernst aufsaugen und alles glauben was er schreibt...

Alsogelesen hast Du ihn anscheinend nicht, sonst hättest Du eigentlich bemerken müssen, dasses in dem von Groom verfassten Artikel nicht um glauben geht, sondern um die InhaltlicheAussage!

>Und bitte wo hab ich jemals eine Unwahrheit geschrieben?

Woher willst Du Wissen was wahr oder unwahr ist?
Ich zitiere:
>Wenigstensschreibe ich die Wahrheit…
Du meinst vielleicht wissen dass Du die Wahrheit kennstaber vielleicht weißt Du aber auch das das was Du weißt, unwahr ist.
Ob unwahr oderWahr ist hier nicht Thema, sondern das was man meint wahr zu sein.
Nur kann das haltauch wieder das Gegenteil beinhalten.
Dazu empfehle ich noch einmal den Thread vonGroom.






_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Urzeit Alien?

13.03.2006 um 00:29
Ich glaube nicht das er versthet was du ihm sagen willst, das verlangt ihm zu viel ab, dagehört schon etwas mehr dazu.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Urzeit Alien?

13.03.2006 um 00:35
also zum vid:

im meer gabs echt rieesige viecher....dass könnten versteinerteknochenreste sein..


zum pic:

fake...


melden

Urzeit Alien?

13.03.2006 um 10:58
Na, ich finde, speziell in diesem Thread sollten einige Pappenheimer den Mund nicht sovoll nehmen...
...immerhin hat sich das ja als billiger Werbefilm für ein Videospielerwiesen...
...und wer DARAUF reinfällt und das glaubt, sollte die Bälle malgaaaaaaaanz flach halten...

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden