Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urzeit Alien?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urzeit Alien?

23.02.2006 um 00:00
Nur gut das wir die Bücher haben

Jawohl, in der Tat :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige
melden

Urzeit Alien?

23.02.2006 um 03:07
Über was für ein Mist hier diskutiert wird...

Naja, wer die letzte Szene mal ansieht, wird sofort sehen, dass es ein Fake ist. Die Farbgebung sieht unecht aus und das Objekt wurde mit einem Tiefenunschärfe-Effekt bearbeitet und Tiefenunschärfe würde nicht einmal eine indische Billigkamerakamera dort anzeigen. Außerdem sehen die Leute rechts am Bildrand auch sehr reinkopiert aus...


melden

Urzeit Alien?

23.02.2006 um 16:51
haben alle schon kapiert das das ein fake ist


melden

Urzeit Alien?

23.02.2006 um 19:11
Link: www.omniology.com (extern)

Hier diese wären angeblich wirklich und nicht gefälscht.


melden

Urzeit Alien?

24.02.2006 um 16:42
Strandvideo: Felsen oder Trümmer des Merresbodens, vielleicht auch Teile von Schiffswracks aus Holz, aber bestimmt kein "SKelett", jedenfalls keine ALien oder MEnsch, Selbst für einen DIno ist dsa zu groß. Wenn das ein Rückenwirbel sein soll, dann ist der Dino ca. so hoch wie das Empire State Building und ca. 2km lang.
Ice: Vielleicht Steine. AN der STelle wo sie kurz vorher gebohrt haben könnte es auch ein gefrorenes MAmmut sein, dass würde das "Fell" erklären. Können aber auch reste eines Schiffes sein, die ins Eis geraten sind.

Zu den Giganten: Es wäre kaum möglich gewesen, dass sich diese "Wesen" an Land entwickeln, einfach weil sie ihr Gewicht, dass wohl mindestens eine eher zwei oder drei Tonnen betragen hätte gar nicht tragen können, unmöglich. Jedenfalls nicht im aufrechten Gang. Und bei Dinosauriern ist zwar der Körper groß und schwer, dass Gehirn jedoch sehr klein.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Urzeit Alien?

24.02.2006 um 16:52
Warum so skeptisch, L.S.???
Wir mussten deine "Begegnungen" doch auch glauben!!!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

Urzeit Alien?

24.02.2006 um 16:54
NUr dass es an der Physiologischen UNmöglichkeit von Riesen eben nichts zu glauben oder nicht-glauben gibt.

Das sind tatsächlich Fakten, wie man sie mit ein paar Biologiekenntnissen unschwer erkennen würde...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

24.02.2006 um 17:00
>Das sind tatsächlich Fakten, wie man sie mit ein paar Biologiekenntnissen unschwer >erkennen würde...

Die Fakten die der Mensch bislang kennt oder die welche verbreitet wird. Mehr auch nicht. Das sagt über das verborgene nichts aus. Papier ist geduldig…
Keiner von euch kann sagen, was für Biologische Kenntnisse in Wirklichkeit bislang gesammelt und erforscht wurden. Ihr stützt euch auf die verbreitete Wissenschaft und vielleicht ist genau das der Fehler!?



_-Wearenotalone-_



melden

Urzeit Alien?

24.02.2006 um 17:03
Ach, xpq0815

Nu fang doch nicht schon wieder mit Phrasendreschen an.

Statik ist kein Geheimnis, Physiologie auch nicht.
Knochendichte und Stabilität auch nicht.

....nicht immer von DEINER UNkenntnis auf andere schliessen...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

24.02.2006 um 17:43
...und damit du diese Unkenntnis etwas verringern kannst, hier mal was zum Lesen:
http://www.pnas.org/cgi/content/full/98/25/14518
http://www.miketaylor.org.uk/dino/hokkanen/Size-Hokkanen.html
(ich gebe zu bedenken, dass im zweiten Link lediglich statische und weniger physiologische Aspekte berücksichtigt wurden)

Aber lass mich raten: "Wer sagt dir, dass das so stimmt?"....richtig????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

24.02.2006 um 18:38
@ rangitoro:
Wie polyprion schon sagte: DIe Skepsis beruht auf der Statik, der Physiologie und auf überlegungen, die auch SETI bezüglich der Größe von "zur Intelligenz fähigen LEbewesen" anwendet bzw. erstellt hat. Wenn wirjetzt mal vom ersten Video ausgehen. Das einzige Körperteil dass ich kenne, das Irgendwie ähnlichkeit mit dem Viereckigen Brocken im Hintergrund hat, wäre ein Wirbel, da eine Kniescheibe und auch ein Schäden anders geformt sind. Der Brocken ist ca. 3 bis 4 Meter groß. Das heißt, ausgehen von der menschlichen Wirbelsäule, dass allein schon die Wirbelsäule (GErechnet aus Halswirbel, Brustwirbel und Lendenwirbel, da ich die Verwachsungs und Verschmelzungsgrößen hinsichtlich des Kreuzbeins und des Steinbeines nicht kenne) 96 Meter lang. Evtl. etwas kürzer, da leicht gekrücmmt, macht aber immernoch 90 MEter.
7+12+5 = 24 24*4=96 abzüglich Toleranz = 90 Meter.
Wenn man dann bedenkt, dass die Beine etwas länger sind, dann wäre dieses "Wesen" schon ohne Kopf knapp 200 Meter groß. Allerdings wäre es dann bereits unter dem Gewicht der reinen Knochen (ohne Muskeln, Bänder, Organe etc.) zusamengebrochen.

Wenn mir das jetzt jemand wiederlegen kann, gerne, aber dieses "Wesen" wäre nichteinmal im Wasser in der LAge sein eigenes Körpergewicht zu tragen. Mal abgesehen davon, dass kein Mensch dauerhaft im meer leben kann.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Urzeit Alien?

24.02.2006 um 22:53
Pahahhh.....ist das KRASS!!!

/dateien/uf22438,1140818037,JOE-GIANT2

Ja ist ja in der Tat so, in der Bibel berichtet man auch schon von Riesen!

Siehe meine Signatur...."Wie schön sie wieder passt!" :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Urzeit Alien?

24.02.2006 um 23:03
Und bei Dinosauriern ist zwar der Körper groß und schwer, dass Gehirn jedoch sehr klein.

Ja genau wie bei dir :D

Das sind tatsächlich Fakten, wie man sie mit ein paar Biologiekenntnissen unschwer erkennen würde...

Noch so'nen "Dino!" :D

Nu fang doch nicht schon wieder mit Phrasendreschen an.

....zzzz....dabei ist er der einzig Kandidat der Phrasen drischt, unmöglicher Zeitgenosse! ;)



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Urzeit Alien?

24.02.2006 um 23:06
Hier mal die INternet Seite von dem Freak, oben auf dem Bild!

Schaut mal "HIER"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Urzeit Alien?

24.02.2006 um 23:15
Zieht euch mal diese Seite rein...."UNGLAUBLICH!"

Kann doch nicht sein das der nur Fakes dort hat, hätte sich doch rumgesprochen und keiner würde den mehr besuchen, ja oder!?

Heftig...."STAUN!"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Urzeit Alien?

25.02.2006 um 00:33
Anhang: 1111964983,PDVD_004.BMP (1728 KB)
Hinsichtlich der „Riesen“ hat der scorpion25 schon mal so einen Thread gepostet und der ist auch recht interessant!

Riesenmenschen - eine Alien-Mensch-Kreuzung?


_-Wearenotalone-_



melden

Urzeit Alien?

25.02.2006 um 11:08
@ xpq101: toller Tread. Was hat der Teufel bitte mit Riesen zu tun? Bitte link überprüfen.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Urzeit Alien?

25.02.2006 um 11:11
@ rigormortis: Was möchtest du eigentlich damit sagen?

"Und bei Dinosauriern ist zwar der Körper groß und schwer, dass Gehirn jedoch sehr klein.

Ja genau wie bei dir :-) "

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.



melden

Urzeit Alien?

27.02.2006 um 08:28
@L.S.

Dass er nicht gemerkt hat, auf was für eine Idioten-Seite (s.o.) er malwieder reingefallen ist.
Ist ja immer das gleiche, bei unseren Profis hier: vonNICHTS ne Ahnung, alles abstreiten, aber die erstbeste DEbilen-Seite für bare Münzenehmen.

@cerebraler RigorMortis:
Lass mich raten, bevor du deineKasperle-Seite hier reingepostet hast, hast du die von mir angegebenen Links natürlichgelesen und verstanden, gelle?

Oder hast du etwa nur deine Kindergarten-Seitenreingepostet, um mal wieder was DAGEGEN zu halten, das allerdings höchstens einGrundschüler oder Vollidiot GLAUBT (zumindest keiner, der etws von Biologie WEISS)....
Frage mich nur, wozu du nun gehörst....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

27.02.2006 um 08:33
LOL,
ach ja, Rigor, falls dir in der Schule oder wenn mal Pause am Fliessband istjemand was von "KREATIONISTEN" erzählt, mach dich mal schlau, was damit gemeint ist.

Dann erscheint vielleicht sogar DIR das hier in einem etwas anderen Licht...:
(Zitat von der Kasperle-Seite):

"MT. BLANCO FOSSIL MUSEUM
The Mt. BlancoFossil Museum is a scientific and educational institution dedicated to a correctinterpretation of Earth history and fossil remains. We believe that the fossil recordspeaks of catastrophic events happening several thousand years ago rather than slowprocesses taking place over millions or billions of years as is held by the popularestablishment."


Ach ja, nochmal als LOL der Woche:
Rigor Mortis:
"Zieht euch mal diese Seite rein...."UNGLAUBLICH!"

Kann doch nicht sein dasder nur Fakes dort hat, hätte sich doch rumgesprochen und keiner würde den mehr besuchen,ja oder!?

Heftig...."STAUN!" "

In dem ZUsammenhang:
"Q. Are thefossils seen in the museum real?

A. Some are actual fossils, others are casts. "

"Q. Is Mt Blanco Fossil Museum a religious organization?

A. We are ascience museum, showing facts and data about the actual fossils in the museum. We believethat evolution is an old-fashioned theory not substantiated by facts, and that what theBible says is more scientifically accurate. Our museum shows that there was a worldwideflood only a few thousand years ago. We show that most species are not getting morecomplex or larger. There are also numerous specimens that show most fossils were buriedrapidly. "

"Q. Do you think Noah took dinosaurs on the ark?

A.Absolutely. We can show you why. "

Rigot, UNGLAUBLICH, gelle???

GRÖÖÖÖHL!!!!!!!!!!

Sauberes Eigentor....
"Und bei Dinosauriern ist zwarder Körper groß und schwer, dass Gehirn jedoch sehr klein.

Ja genau wie bei dir"
Boah, würde ICH mich schämen.....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden