Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urzeit Alien?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 14:12
Das Bild ist ein Fake, denn sonst gebe es bestimmt einen artikel oder sonstwas dazu, man und fangen wir nicht mit Geheimhaltung an, denn sonst wirst du auch keine Fotos davon haben.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.

Anzeige
melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 14:24
>und fangen wir nicht mit Geheimhaltung an, denn sonst wirst du auch keine Fotos >davon haben.

nee is klar!!!
Mensch wie bitte werden denn geheime sachen aufgedeckt???
ist schließlich nicht das erst mal das etwas an die Öffentlichkeit gerät, was es nicht sollte! beispiele gibt es doch aus Wirtschaft und Politik zu genüge.

_-Wearenotalone-_


melden

Urzeit Alien?

19.02.2006 um 20:55
Mit den Menschlichen riesen Skletten, das ist auch nen Fake, habe ich auch gewusst....aber das mit dem Ur-Vieh....mmh, weiß ich nix drüber!

Man müßte nen "Inder" kennen, der könnte dann mal in seiner Sprache "Googlen!?" - Oder?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Urzeit Alien?

20.02.2006 um 00:23
Maaaaaaan!

Wenn keiner euch erzählt hätte, dass Jurassic Park ein Film ist, dann würdet ihr auch glauben, dass es Dinosaurier auf ner versteckten Insel gibt. Solche pillepalle-Effekte kriegt man heute doch andauernd an den Kopf geworfen.
Billige Echtzeit-Fotomontagen im heutigen Fernsehen (z.B. TalkTalkTalk) sehen echter aus als professionelle in Kinofilmen vor 40 Jahren.

Leute in aller Welt erfahren in Windeseile, wenn eine neue winzige Vogelart, die kein Mensch außer dem Entdecker gesehen hat und auch nicht interessiert, am Arsch der Welt im Amazonas gefunden wurde. Aber wenn ein auffällig großes Skelett am Strand gefunden wird, wo das Teil schon mehrere Leute gesehen haben und es als berichterstattungswürdig empfanden, das juckt natürlich keinen...

Mensch = Maschine
Hörn' Sie das Labern auf!



melden

Urzeit Alien?

20.02.2006 um 05:40
da sieht man ja gar nichts richtig....3 Sekunden und gut ist...... der Bericht will uns aber schon suggerieren, dass hier wahrscheinlich ein Gigant liegt.....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Urzeit Alien?

20.02.2006 um 14:04
bei den bildern ist ja wohl alles klar ... thx@kreis ...

und das video ist ja wohl klar dass es n fake ist ,
schon nur wie das video gemacht/gedreht wird ...
die reporterin wirkt völlig unprofessionell, als ob sie zum ersten mal sowas machen würde...

ausserdem, wieso sollte ein uraltes skelett an einem strand tausende von jahren liegen bleiben ?
der boden ist weich und bewegt sich andauernd.
das skelett wäre versunken, unter dem sand begraben worden ...

und es hätte bestimmt irgendwelche erosions-spuren gegeben ...
solche sind auch nicht zu erkennen .

also, definitif ein fake !


... elvis lebt !!!


melden

Urzeit Alien?

20.02.2006 um 17:57
ausserdem, wieso sollte ein uraltes skelett an einem strand tausende von jahren liegen bleiben ?

Solche fragen sind aber noch besser als meine ;)

Das ist "Indien" .....nach dem Tsunami....der hat es angeschwempt!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Urzeit Alien?

20.02.2006 um 17:58
Ich glaub auch nicht das es echt ist....

Dass ist das selbe, wie mit den Bremer Stadtmusikanten, unter Sphinx!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Urzeit Alien?

21.02.2006 um 00:38
Hey Rigor, die Idee mit dem Inder ist gut!
Nur wo bekommen wir den her?
Kann hier vielleicht jemand Indisch?

;) :) ;)


_-Wearenotalone-_


melden

Urzeit Alien?

21.02.2006 um 02:20
Link: arkadysimkin.pl (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2006)

Hier noch einer, aber diesmal aus dem Eis

http://arkadysimkin.pl/Siberian_Ice_Giant.wmv (Archiv-Version vom 16.02.2006)

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Urzeit Alien?

21.02.2006 um 02:24
was soll das sein, ein abgestürztes raumschif ?!? ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Urzeit Alien?

21.02.2006 um 19:42
sehr schlechte Specialeffetkschattierung des "verschneiten" Objektes....v.or allem bei der Endsequenz....
iss das die polnische Version von Enterprise......Starski Treksi???

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

Urzeit Alien?

21.02.2006 um 20:16
das gebilde sieht ziemlich komisch aus solln die mal komplett freilegen. fragt sich nur wenns dino ist wer darauf was raufschreibt;)


melden

Urzeit Alien?

21.02.2006 um 20:18
ok habs mir mal genauer reingesetzt haette ne deutschland produktion sein koenn eindeutig fake siehen struktur reingesetzt mit pc ;)


melden

Urzeit Alien?

21.02.2006 um 21:02
@xpq101 ....shit, ich kenn kein Inder... :?

Ist hier einer INDER ....Bitte melden!

@truth-man.....paha...wow, das ist ja noch besser!
Ey zu hart....gehen echt Leute hin und treiben so einen Aufwand, um nen kurzes Fake Video ins Netz zu stellen?

....schwer Interessant, ich weiß nur nicht ob ichs glauben soll, na ja....viel ist möglich!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Urzeit Alien?

21.02.2006 um 21:12
das ist fake musste mal im photoshop reinsetzen. also sieht man eindeutig.

schade eigendlich waere ja mal ganz interessant.


melden

Urzeit Alien?

21.02.2006 um 21:23
das video hab ich gesehen...sorry sieht mir wie bollywood aus...

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Urzeit Alien?

21.02.2006 um 22:53
ist bestimmt ein Fake, so ein Fund wäre auch hier du dich Nachrichten gegeistert.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Urzeit Alien?

22.02.2006 um 22:21
ist bestimmt ein Fake, so ein Fund wäre auch hier du dich Nachrichten gegeistert.

mmmh....da bin ich mir absolut nicht sicher!
WEIL:
Ist zwar nen anderes Thema, aber genauso Geheimgehalten, nämlich die Gaza Streifen Politik!
Die Palestinenser haben durch die Gaza Streifen Politik, in 10-15 Jahren kein Trinkwasser mehr!

Wird das in den Nachrichten gebracht?

Ist das etwa uninteressanter?
Ein Volk aus dem eigen Land heraus zu dursten?

Ich finde das genau so spektakülär....aber man redet nicht drüber und verschweigt es Öffentlich.

Also, solche Tatsachen, zeigen doch genau auf, wie unsere Regierungen mit sowas umgehen. Wer das Geld hat, hat auch die Macht.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Urzeit Alien?

22.02.2006 um 23:29
>Wer das Geld hat, hat auch die Macht.

Und wer die Macht hat, hat das Recht!

>Also, solche Tatsachen, zeigen doch genau auf, wie unsere Regierungen mit sowas >umgehen. Wer das Geld hat, hat auch die Macht.

Und nicht zu vergessen wie die Regierungen mit den Menschen umgehen.
Leider ist der grossteil der Menschen mit dem zufrieden was man ihnen vorsetzt
Und nur die wenigsten versuchen auch mal das System in Frage zu stellen. Nur werden die wiederum von dem grossteil in Frage gestellt.
…alles immer nicht so ganz leicht…

Nur gut das wir die Bücher haben ;) ;) ;)


_-Wearenotalone-_



Anzeige

melden