Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 19:32
ist fernsehn nicht auch kontrolle ;)

Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

01.03.2006 um 21:01
@Poly....
Na, dann erklär mir doch mal, inwiefern ein vorgegebens Regelsystem beiden mainstream- und eine mathematische Kategorisierung des Kosmos bei den abstraktenNaturwissenschaftlern eine "VERTUSCHUNG DER WAHRHEIT" bei der unterfinanziertenTiefseeforschung belegt?

Wat schreibt er - "unterfinanziertenTiefseeforschung" -

Damit haste dir doch die Antwort schon selbst gegeben!

Es ist erst 1% der Tiefsee erforscht!
Wir wissen mehr vom Mond, als von derTiefsee!

Es gibt U-Boote, neuster Bauart die sehr tief tauchen können, aber esist eine
Warteliste vorhanden, um diese U-Boote zu benutzen für Forschungszwecke
und diese Liste geht um die ganze Welt!

Aber für eine Forschungsstation inder Antarktis, gibt man Milliarden aus!
Doch nichts davon kommt an dieÖffentlichkeit, oder nur sehr wenig!

Die investitionen in die ESA z.B.Billionen!
Und was für Bilder sehen wir...S/W Bilder, von übelster Sorte, z.B. dievon
Cassini ..., nein aber da will man nichts vertuschen....

Träum weiter!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

01.03.2006 um 21:45
evening all,
antarktis , tiefsee ? wie weit muß man eigentlich noch vom eigentlichethema abkommen ???
so weit ich mich erinnern kann gehts hier um das video von martynstubbs - the secret nasa transmissions - the smoking gun.
ich habe das video mirmehrmals angeschaut und kann mir das ganze nicht erklären. es sieht tatsächlich so ausals ob "da oben" irgendwelche gerätschaften herum fliegen würden. erklären kann ichs miraber auch nicht.
kennt jemand david sereda ??
er ist ein ami pfüsiker der sichdas film-material sich angeschaut hat und aus seiner sicht eine möglichkeit aufgezeigthat was das für - mögliche - raumschiffe sein könnten , bzw. wie diese - mögliche -raumschiffe sich fort bewegen.
zufälligeweise habe ich auch dieses video zuhause.wer ein kopie haben möchte kann sich melden.
vorneweg muß ich dazu sagen daß auchdieses video in englisch ist und seine erläuterungen und erklärungen sind auch sehrteschnisch. wer also nur 1 jahr schul-englisch aufweisen kann wäre a little überfordert. :)

cheers

we are leeds


melden

wahnsinnig interressantes video!

01.03.2006 um 23:21
Hallo,
ich hab mir das Video gerade angeschaut und muss sagen, dass ich da nichtsunerklärliches erkennen kann. Für mich ist das einfach Weltraumschrott.


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wahnsinnig interressantes video!

01.03.2006 um 23:32
Nicht alles, die Pixel die die Richtung ändern sind wahrscheinlich Störungen in derKamera.

Das Problem bei diesem Video ist, dass es auch nur inBriefmarkenauflösung existiert, entweder haben Astronatuten das alle mit ihren Handiesaufgenommen, die Nasa hat kein Geld für eine richtige Kamera oder man würde denWeltraumschrott als solchen erkennen wenn es überhaupt irgendwelche Details geben würde.

Bielefeld gibt es nicht!!!


melden

wahnsinnig interressantes video!

02.03.2006 um 10:16
@Rigor

Solange du von der Finanzierung wissenschaftlicher Institutionen genausowenig verstehst wie von der Wissenschaft selbst (und auch noch nicht mal in der Lagebist, populärwissenschaftliche Publikationen zu jedwedem Thema inhaltlich zu erfassen -was wohl an deinem Verschwörungswahn liegt), solltest du einfach mal die Klappe halten.

Willst du wirklich den Volltrottel-Award????


"Aber für eineForschungsstation in der Antarktis, gibt man Milliarden aus!
Doch nichts davon kommtan die Öffentlichkeit, oder nur sehr wenig!

Die investitionen in die ESA z.B.Billionen!
Und was für Bilder sehen wir...S/W Bilder, von übelster Sorte, z.B. dievon
Cassini ..., nein aber da will man nichts vertuschen.... "

LOL.

SChon wieder:
Nur weil ungebildete Flachzangen wie du ein gestochen scharfesFarbfoto von winkenden Aliens als bahnbrechendes Forschungsergebnis werten, heisst dasnoch lange nicht, dass die Ergebnisse nix taugen.
Wie einfältig bist DU denn, dass duanhand von FOTOS bei modernen WEltraummissionen den wissenschftlichen Gehalt und Nutzendieser Missionen evaluieren willst???

Himmel....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

02.03.2006 um 11:41
"coming-out", Emotionsschaukel => offensichtliches Minderwertssyndrom
#
ständiges Wiederholen von Phrasen um darzustellen wie doof er`s findet (apropos doof:von sich auf andere schliessen) #<5.000 Beiträge Schrott
..oder war das früher malaners??.. Wie kommts, dass Du, seit dem Du über 100Beträgen bist auf sogenannten "Noobs"(Newbies) rumhackst; Komplex??

wenn das alles ist PP, na dann Prost Mahlzeit....könntest wirklich mal was wissenswertes beifügen, wobei Wissenswert aus dDeinerPerspektive wohl sehr relativ ist.. In diesem Forum hat jeder seine Perspektive undMeinung und die darf auch jeder hier beibehalten, selbst Du PP, also lass die andernauch..

Und bitte wiederhol das ganze hier nicht nochmal (oderAuszüge/Zitate)-bitte

..weil jeder hats gelesen.. :)


"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

02.03.2006 um 11:47
Mal wieder deine Neuroleptika vergessen?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

02.03.2006 um 11:50
cool, diesmal ohne Zeilenangaben un dso (dachte schon Du gehst noch zur Schule..) *nichtschlecht Herr Specht!*

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

02.03.2006 um 17:22
Die leuchtenden Objekte links oben, die angeblich die Richtung ändern, ändern nicht dieRichtung sondern die Kamera ruckelt. Wenn man im gleichen Moment auf die Erde blickt,kann man es erkennen.


melden

wahnsinnig interressantes video!

02.03.2006 um 19:10
Was soll das eigendlich mit dieser Tür wo die irrgendwas mit dem hebel machen soll
verstehe ich nicht

Auf der Bohle und in das Licht
ein Wesen mich zu gehen drängt
für die selbe Sache und das alte Leid
meine Tränen mit Gelächter fängt



melden

wahnsinnig interressantes video!

02.03.2006 um 20:25
Und ich versteh deinen "Satz" nicht, Portogeld...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

wahnsinnig interressantes video!

02.03.2006 um 21:15
Hatt eigentlich jemand erkannt, was bei der Szene mit dieser Tür wo von innen jemandan den Griff gerüttelt hat, so besonders war? Bin da nicht ganz mitgekommen..

der satz von ienem user
genau das meine ich was ist da passiert

Auf der Bohle und in das Licht
ein Wesen mich zu gehen drängt
für die selbe Sache und das alte Leid
meine Tränen mit Gelächter fängt



melden

wahnsinnig interressantes video!

02.03.2006 um 21:24
sind das vielleicht konedenswassertropfen oder sowas an der scheibe oder auf der linsevon der kamera?

Wenn die Wahrheit im Auge des Betrachters liegt, dann gibt es keine Wahrheit, außer dieser Wahrheit, die nur derjenige begreift, der sie durch die Augen aller sieht.


melden

wahnsinnig interressantes video!

03.03.2006 um 00:13
hey Rigor, da solltest Du schon die legendären fliegenden Bohrinseln als Lösung anbieten,um einige Leute hier ruhig zu stellen ;):);):);):);):);):);):);):);):)


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

03.03.2006 um 11:37
Bohrinseln fliegen nicht! Wenn du Ahnung von Winkeln hättest würdest du hier nicht soeinen Mist erzählen... -.-
Eine Kamera die UNTER einem Flugzeug hängt zielt mit anSicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT auf den Himmel! *omg*
Das esfeststehende Objekte sind lässt sich am besten durch die "Verkleinerung" und"Vergrößerung" der Anzahl der "UFO's" beweisen! Wenn ich nämlich 2 oder mehrerefeststehende Objekte, die sich an meiner rechten oder linken Seite befinden, hinter mirlasse, kommt irgendwann der Punkt wo sie exakt hintereinander sind und sich danach wieder"vermehren"... Aber das ist euch sabbernden UFO-Fetischisten ja nie in den Sinn gekommen!
Lieber pledieren wir auf Gehinrwäsche durch die Machtelite und die Schattenregierunganstatt mal die 3kg im Schädel einzuschalten... Ist ja schließlich auch viel einfacher...Der Fall wurde schon längst abgehakt, und das auch öffentlich im Fernsehn! Aberschon klar: Da versucht nur wieer die Negierer alles zu vertuschen... Manchmal tut ihrmir echt leid!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

wahnsinnig interressantes video!

03.03.2006 um 11:39
*schnarch* was is da interesant

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
-°-"zurück zum beton"-°-
...ich bin wichtig...



melden

wahnsinnig interressantes video!

03.03.2006 um 11:45
>Bohrinseln fliegen nicht! Wenn du Ahnung von Winkeln hättest würdest du hier >nicht soeinen Mist erzählen... -.-

Auch auf einmal ist das Schwachsinn!
@MorpheuS8382,
Du blickst wohl gar nicht durch!
;)


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

03.03.2006 um 11:48
Ich blick durch, aber du scheinbar net...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

wahnsinnig interressantes video!

03.03.2006 um 11:52
Ach ja, wenn du durchblicken würdest, dann wüsstest Du auch über die fliegendenBohrinseln bescheid wissen ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



Anzeige

melden