Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

03.03.2006 um 11:57
Ich weiß das sie nicht fliegen sondern im Wasser stehen!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

03.03.2006 um 12:09
na dann gibs doch noch Hoffnung für Dich ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wahnsinnig interressantes video!

03.03.2006 um 14:22
@Peacekeeper

"merkt ihr das der menschheit so langsam eingedrichtert wird das esvlcht. doch eventuell planeten geben könnte die möglicherweise bewohnbar sind?2

_______________________

Der obenstehende Satz ist zumindest mal eineÜberlegung wert. Tatsächlich häufen sich in letzter Zeit die Beiträge in halbwegsseriösen Magazinen (wie der Spiegel oder Beiträge im Fernsehen, wie auf ARTE), die inletzter Instanz die Anwesenheit von Leben auf anderen Planeten in Betracht ziehen.

Potztausend! Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde.


melden

wahnsinnig interressantes video!

03.03.2006 um 17:44
".....die in letzter Instanz die Anwesenheit von Leben auf anderen Planeten in Betrachtziehen. "

WARUM auch nicht???

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)



melden

wahnsinnig interressantes video!

08.03.2006 um 10:47
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 17.04.2006)

soso
ich hab da ein video für euch, ist aus mexico und es ist keine ölplattform.
aber was ist es ?
soso

ich sagte zum affen:


melden

wahnsinnig interressantes video!

08.03.2006 um 11:34
soso
bump
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

wahnsinnig interressantes video!

09.03.2006 um 08:41
soso
hat jemand das video gesehen ?
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

wahnsinnig interressantes video!

10.03.2006 um 00:17
nur kurz angerissen, bislang interessant!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

17.03.2006 um 18:58
..sowiso..!!!


"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

17.03.2006 um 20:17
Mayakalender, Anatomiediagram, Ausserirdische (Pleadier), Sirianische Flotte inFormationsflügen, übrigens: Das Molekül was zu enträtseln war: Hämoglobin => Sie AtmenSauerstoff! (erkennt ein Laie doch auf Anhieb-oder?) Erzkatholizismus in Mexico!!! (kl.Scherz ;) ) wo ich schon immer hinwollte und war weil's da so scön ist wie inGriechenland (ich meine dort leben..:):):):) )

..jetzt sollen Polyprimat undseine Banausen sich das mal anschaun und ihre dämliche Futterluke halten :) :) ..

..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

17.03.2006 um 20:38
Anatomiediagram: Sie führen den Asteroidengürtel auf anstelle des pimmligen Pluto (war jaeh blos ein abstinenter Mond o. so)

Der Abspann ist auch wunderbar gemacht mitden sechs sir. der "Mace"Klasse als Davidssternformation u. d. Musik *träum* Tausend DankSoso (*umarm*)

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

18.03.2006 um 13:12
Hey @soso ....Danke für den Link, sehr Interessant!

Schau grade, melde michnoch mal dazu!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

wahnsinnig interressantes video!

18.03.2006 um 15:02
Puuuhhh....das Video von @soso ist der Hammer!

Das muß ich mir nochmal anschauenund drüber nachdenken!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

wahnsinnig interressantes video!

18.03.2006 um 15:40
endlich mal etwas neues zum dran gewöhnen, wo ja etliche hier starke Probleme haben sichan etwas neues, fazienierendes und offensichtlich Vorhandenes zu akzeptieren bzw. sichwenigstens mal ein bissel in Richtung "nicht auszuschliessen" bewegen könnten.. .
Ichfinde es vermessen behaupten zu wollen: wir sind die Einzigen und es gibt nichtsfremdes-humanoides da draussen, weil ...

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

18.03.2006 um 16:36
Und allein wes Grundes ist das vermessen?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

wahnsinnig interressantes video!

18.03.2006 um 16:40
Schau dir mal das Video an @morph

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

wahnsinnig interressantes video!

18.03.2006 um 16:48
Schon wieder die Ölplattformen? Warum fleigen die "UFO's" immer so, wie die Flammen aufdem Plattformen angeordenet sind? Kann mir DAS mal bitte einer erklären????

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

wahnsinnig interressantes video!

18.03.2006 um 17:08
lol... Bei der SETI-Antwort hab ich aus gemacht... -.- Die Ersteller haben sich schondamals zu Wort gemeldet... Ebenso die des Alienkopfes samt Scheibe...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

wahnsinnig interressantes video!

18.03.2006 um 18:07
schau's dir an bevor du dich weiterhin lächerlich machst (nicht bös gemeint), denn wendesgesehn hast wirst Du verstehen warum! :) :) .. übrigens das von "soso" und nicht das aufSeite 1, nur damit wir uns recht verstehn :)



"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

18.03.2006 um 19:04
Wir reden über das selbe Video, bevor du dich weiterhin lächerlich machst. (auch nichtböse gemeint) -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden