Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 10:58
Richtig - vor allem, weil er ähnlich dem Forums-Oberspacken "antigravitation"sofort
billigst ausfallend wird, wenn man ihm mal wieder seine "Argumente" um dieOhren gehauen
hat....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 10:59
und aneinander gereite wörte (sätze) verstehen lernt man ebenfalls in der schule ! ;)

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 11:02
Ja und aneinander gereite Wörter (sätze) verstehen, lernt man ebenfalls in der Schule !
scheiss rechtschreibung.. das kann man ja net anguggen :P

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 11:04
Und aneinander gereihte Wörter richtig zu schreiben, lernt man auch in der Schule.:D


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 11:07
hab ich gesagt das ich richtig schreibe? NEIN ! du hast mir vorgeworfen ich könnte nichtrechnen.. nur weil du den satz net geschnaddert hast :O
back to topic!

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 11:14
Ich hatte den Satz schon richtig verstanden, und ich wollte Dir nicht vorwerfen, dass Dunicht richtig rechnen kannst. Aber wenn man hier über gewisse Themen diskutieren will,braucht man auch ein gewisses Grundwissen darüber. Und wem das vollkommen fehlt, der darfsich nicht erwarten, dass ihm hier im Forum alles vorgekaut wird. So hab ich das gemeint.


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 11:16
ah jo na dann... aber sich einfach hin zu stellen und zu sagen "NEIN das stimmt nicht"ist dafür wohl auch nicht wirklich die richtige lösung ! die meisten begründen ihreantworten und haben Fakten/beweise...

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 11:32
Rigor, du Leuchte aller Leuchten...

"Deine ach so tollen Naturwissenschaftenwissen mehr vom Mond, als von der Tiefsee! Obwohl die vor der Tür liegt, die Tiefsee istgrade zu 1% erforscht.
Und warum ist das so...."Ich kanns dir sagen; WEIL SIE DIEWAHRHEIT VERTUSCHEN WOLLEN!" ."
Die da wäre?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 11:43
danke Rafael führ die ausfühliche erklärung


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 12:57
@Polyprion....Die da wäre...?

Dafür zitiere ich mal @Jafrael...

Der Kosmos lebt, weil wir leben


Der heutige Sklave hat die Sachedes Pharao längst zu seiner eigenen gemacht. - Die Speerspitze dieses Apparates sind dieZauberlehrlinge des Ganz-Großen und des Ganz-Kleinen: die abstraktenNaturwissenschaftler; niemand genießt größeres Ansehen als eben sie. Und längst haben siedie Leitbahnen vorgegeben, nach denen Menschheitsprozesse ausgerichtet werden. Sie sinddie Hohepriester und die engsten Berater des Pharao.

Ein wichtiges Credo dieserPriester und Berater besteht darin, den Weltraum als bloßen Außenraum zu begreifen, umihm die Würde des Innen abzusprechen, ihn grundsätzlich abzukoppeln von seelischen undgeistigen Vorgängen; mit einigem Recht spricht hier Peter Sloterdijk von der (globalsiegreichen) "Raumrevolution des Außen". (Fn5) "Unterdrücke die Götter und leugne dieSeelen; die Steine sind dann unsere engsten Nachbarn, und der Unterschied zwischenbelebten und toten Körpern besagt nicht mehr viel" (Fn6).

Wie dieApparate-Medizin den ganzheitlichen Leib des Menschen zum bloßen Körper degradiert, somacht die Apparate-gestützte, mathematische Naturwissenschaft die Gestirne zu totenKörpern, die von blinden Zufallsprozessen regiert werden. Mag sich da und dort Leben,intelligentes gar, verirrt haben, einem höheren oder gar göttlichen Wollen darf es nichtentsprungen sein. Der "methodische Atheismus" der Naturwissenschaft (Carl Friedrich vonWeizsäcker) herrscht ungebrochen. Die Gestirne, soweit sie als "Sonnen" gelten, werdenals glühende Gaskugeln imaginiert (was in einem direkten Sinne nie bewiesen wurde undauch strukturell unbeweisbar ist), denen immerhin im Prinzip die Fähigkeit zugesprochenwird, Planeten zu bilden. Heute favorisieren die Astronomen die so genannteAkkretionstheorie: Planeten sollen als Ergebnis chaotischer Ballungs- undVerklumpungsvorgänge von Staub und Gesteinsbrocken entstanden sein. Die Theorie wird mitaufwendigen Computersimulationen unterfüttert, die bei vielen den Eindruck erwecken, alsginge es hier um Bewiesenes oder auch nur Beweisbares (was nicht der Fall ist)

Dass die orthodoxe Kosmologie etwas zu tun haben könne mit dem, was hier als Wahnbezeichnet wird, überhaupt mit Projektionen in diesem weitgefassten Verständnis, istzunächst kein Gedanke, der auf breite Zustimmung rechnen darf, schon gar nicht im Kreisejener, auf die er bezogen ist.

Die meisten Mainstream-Naturwissenschaftler,eingebunden in ein strenges Regelsystem ihrer Zunft, das dem Einzelnen kaum Spielräumelässt, sehen sich in erster Linie als Sachwalter des Weltgeistes (in Form mathematischerFormalismen); sie glauben ernsthaft, nur das zu ordnen und formal zu beschreiben, was dieBeobachtungs- und Messbefunde hergeben. Das wird deutlich, wenn man eine beliebigeFachzeitschrift durchliest, die sich dem mainstream verpflichtet fühlt bzw. wieselbstverständlich davon ausgeht, dass die herrschenden Prämissen zweifelsfrei dastehen.Dass hier Projektionen vorliegen, kommt den wenigsten in den Sinn; auch gibt esundurchschaute Zirkelschlüsse zuhauf..

Ich weiß @Poly....den zusammenhangwirst du nicht begreifen können!
....ist nicht schlimm! ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 13:11
Na, dann erklär mir doch mal, inwiefern ein vorgegebens Regelsystem bei den mainstream-und eine mathematische Kategorisierung des Kosmos bei den abstraktenNaturwissenschaftlern eine "VERTUSCHUNG DER WAHRHEIT" bei der unterfinanziertenTiefseeforschung belegt?

Oder solltest du mal wieder überhaupt nichts verstandenhaben?

Ich meine, warum solltest du plötzlich etwas verstanden haben, wo du dochallen zeigst, dass dem bis jetzt noch kein einziges Mal der Fall war????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 13:34
" immerhin hat etienne noch nie nen beweis gebracht oder? soweit ich weis sagtsie immer nur so sachen wie " ich rate dir das studium der naturwissenschaft"


genau . und ich zwinge ja niemanden dazu. ist nur ein gut gemeinter rat . mehr net .man sieht ja im folgenden, was dabei herrauskommt, wenn man statt dessen zuvielscience-fiction konsumiert :


"Als wenn die Naturwissenschaft Beweise fürirgendetwas hätte....
Wenn ich mir nur anschaue wie die den Erdaufbauerklären....paha....
Dynamo-Effekt....so ein Mist! Deine ach so tollenNaturwissenschaften wissen mehr vom Mond, als von der Tiefsee! Obwohl die vor der Türliegt, die Tiefsee ist grade zu 1% erforscht.
Und warum ist das so...."Ich kanns dirsagen; WEIL SIE DIE WAHRHEIT VERTUSCHEN WOLLEN!" "


wer ist bei deinem hirneigentlich mal vor jahren versehentlich gegen den AUSKNOPF gekommen ?



"Dafür zitiere ich mal @Jafrael... "


das ist net besondersempfehlenswert was darunter stehender text ausgezeichnet belegt .


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 13:36
das ist hier aber kein arbeitsamt ! :P wenn ich wissen will was man so beruflich machenwill dann komm ich net ins allmy forum! hehe ...
nagut is mir eigentlich auch egal...keine lust mehr auf streiterein :)


PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 13:43
"Die Gestirne, soweit sie als "Sonnen" gelten, werden als glühende Gaskugelnimaginiert (was in einem direkten Sinne nie bewiesen wurde und auch strukturellunbeweisbar ist), "


hehehe...:-) superklasse...mal wieder völligunbezahlbar.... :-)
von wem stammen eigentlich solch "gehaltvolle" aussagen ?


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 14:32
Andersein: "Klingt die nicht ein wenig hohl?"
Er der weiss: "Dort istnichts.."
Graecher: "Gib's mir!!"
Moe: "Was ist dasNichts??"
Er der weiss: "weniger als kaum was"
Graecher: "also ist esetwas!"

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 14:36
Gehaltvoller Text Rigor, danke; später kommen wir dann zu den Illusionstheorien und derAussage der Nimbluiden, also das dort wo sich Materie trifft Realität existiert oder so..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 14:51
Antarktis, Arktis, Asien, Australien, Amerika und Afrika: "MASTERPLAN ???!?"

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 14:52
Lassen die Neuroleptika schon wieder nach???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 15:00
Verstehen Sie Spass??

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

wahnsinnig interressantes video!

28.02.2006 um 15:29
Neue Serie: "Grey's Anatomy" (N24), alle schon im Unterbewusstsein verankert/ akzeptiert?Typisch psychologisch, Leute gewöhnen sich d'ran und nehmen's hin, bis wir mental soschattiert sind, dass wir wie die Lemminge ins Laboratorium tanzen. (Der Krieg, derfolgen soll dreht sich hauptsächlich um Rohstoffe und DNA)

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


Anzeige

melden