Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

28.03.2006 um 10:44
@blabla

Spar dir deine heiße Luft.
Du findest hier genügend Threads,wo
deine Frage zur genüge beantwortet wird - oder zumindest so, dass du es auchverstehen
solltest.
Kannst ja zeigen, ob du da besser dran bist als Rigor.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

28.03.2006 um 10:58
soso
spar dir deine heisse luft ?
wieso meinst du eigentlich das ich es nichtverstehe wenn es du mir erklären würdest ? hat wohl was mit dir zu tun, biste nicht sogut im erklären ? keine geduld ?
"der der weiss dass er nichts weiss......." kennstdu ja sicher, solltest du dir einmal zu herzen nehmen...........
aber sonst biste jaein gaaanz netter junge ;->
soso

Mein Universum ist mein Abbild...

Alle Dinge sind Mein Abbild...



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.03.2006 um 11:58
@Jafrael...
Ist es beim "Rigor" noch nicht angekommen, dass der Neanderthaler undder moderne Menschentyp GLEICHZEITIG auf der Erde lebten und unterschiedliche Speziessind? Das es somit kein "Bindeglied-Schädel" geben kann, die Archäologie auch nichtdanach suchen muss!

Aber das sag (schreib) ich doch...

Ichzitiere mich:
Deswegen behaupten sie (Die Wissenschaftler) es hätte eineParallel entwicklung gegeben, den Homo Sapiens....

Ich glaube (Und weiß somit auch nichts) das der Mensch eine Genetische Züchtung, der Anunaki ist, ein Sklave, sowie der Modern Arbeitene Mensch heute auch. Selbst Gentechniker sagen heute; "Unsere DNAkann gar kein Zufall sein, wäre nur ein DNA Päärchen anders, wären wir keine Menschen unddas bei (weiß jetzt nicht genau, auch nicht wichtig um zu verstehn!) 35Millionen oder3500 Millionen DNA Päärchen, soviel Zufall gibt es nicht, sagt die Wissenschaft, hintervorgehaltener Hand!

Also sag ich; "Es waren die Anunaki!" STORY dazu! (Archiv-Version vom 06.02.2006)

@soso ...
Ja soist das wenn man konkret fragt, bekommt man Wort Hülsen um die Ohren gehauen, weil dereigene Geist durch dekadenz bis in die Fußnägel zerfressen ist und nicht im stande ist zuAntworten und Position wir nur durch rumquasseln bezogen.
Politiker machen dasgenauso; "Viel reden und nichts sagen!" ;)
Der Grund dafür ist; "Man möchte sich janicht festlegen!" ... :)
Der Sinn davon ist; "Man kann auf jeden X belibigen Zugaufspringen!" :D

Wem nutzt das?
KEINEM, außer der Person die es praktiziert,um die eigene Dekadenz zu befriedigen!
Also aus den ZWANG heraus.....soviel ich weißhat die Pharma Industrie Präparate entwickelt, mit denen man diese Zwänge Therapeutischbehandeln kann.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.03.2006 um 12:09
Ach, riggi, solange du noch nicht mal den systematischen Unterschied zwischen Gattung,Art und Unterart begriffen hast, solltest du einfach endlich mal deine Klappe halten,wenn es um Dinge geht, von denen du so wenig verstehst wie von der Biologie....

"soviel Zufall gibt es nicht, sagt die Wissenschaft, hinter vorgehaltener Hand!"

Wer sagt das denn...welche von den Wissenschaftlern sagen das denn?
Zitiere malein paar...lass mich raten, das sind die, die NICHT dem Establishment entsprechen unddeswegen genau DIE sind, denen DU glaubst...
LOL.

Tatsache ist allerdings,dass es auch unter DIESEN keine grenzdebilen Vollidioten gibt, die behaupten, " das derMensch eine Genetische Züchtung, der Anunaki ist, ein Sklave"

"Politiker machendas genauso; "Viel reden und nichts sagen!""

Im Gegensatz zu "Viel reden, vielScheiss sagen", wie DU das praktizierst, gelle?

Ach ja, immer wieder:
"Ja soist das wenn man konkret fragt, bekommt man Wort Hülsen um die Ohren gehauen, weil dereigene Geist durch dekadenz bis in die Fußnägel zerfressen ist und nicht im stande ist zuAntworten und Position wir nur durch rumquasseln bezogen. "
Das schönste daran istimmer wieder, dass auch DU (wenn du nicht noch zur Schule gehst (wahrscheinlich) oder ander Hartz-4-titte-saugst) durch deine Steuern MICH finanzierst, damit ich Dingeherausfinde, die dann meinetwegen auch vertuscht werden....ist mir egal...Ich bekommemein Geld...und DU bezahlst...:o)
Herrlich!!!!!

"Der Sinn davon ist; "Mankann auf jeden X belibigen Zug aufspringen!""
So wie du das machst?
Wenn man dirdeine Dummheit vor Augen führt, lenkst du ab.






Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

wahnsinnig interressantes video!

28.03.2006 um 13:21
Jaja... die rhetorik!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »