Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:19
wie fische eher net glaube ich auch net ;)

Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:19
@ littlejohn dann pass mal auf das de dir keine rohlinge vorbestellen musst :)

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:23
bei aldi gibts ene 50er spindel, damit dürfte ich wohl auskommen :)

we are leeds


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:26
wenn mir einer sagt wie ich bzw wie ich bei den rapid ding da was hochlade waere ich euch dankbar dennd as video ist kein fake.


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:27
wie fische eher net glaube ich auch net

Aber wieso....in unser Tiefsee hat sich Leben entwickelt, was unsere Wissenschaftler 2002 zum ersten mal zu gesicht bekammen, als man ein U-Boot hatte, welches 16.000m tief tauchen konnte und was sie da gesehen haben, hat ihnen die sprache verschlagen!

Wie gesagt, viele Objekte (Ufos) werden erst mit Infarot sichtbar!

Die Fische in der Tiefsee auch nur wenn man sie anstrahlt, in der Finsternis!

Beide sorten sind Licht, Infarot oder Taschenlampe....alles erfüllt seien Zweck, in einer anderen Umgebung.

Wieso sollte der Äther nicht mit Leben, uns völlig unbekannter Art ausgestattet sein...weil wenn ich mir diese Formationen anschaue....sie sind nicht so wie man sich Intelligente Formationen aus "Kampfschiffen" oder "Aufklärungsschiffe" vorstellt....sondern diese Formationen wirken auf mich Autonom Organisiert, also jeder für sich selbst....das passt eben nicht zu Intelligenten Leben, wo "EINER" die Führung hat....es sieht nämlich nicht so aus, als wenn in dieser Formation, einer wirklich die Führung hat, aber irgendwie Orentieren sie sich.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:28
yeah rapidshare iss net schlecht....

@Rigor.....
na und........das iss die geilste Szene........aba klar dass in deiner kleinen Schubladenwelt das so nicht durchgeht......so nach dem Motto:.wer nicht für mich ist, ist gegen mich......rigo-dubbeljuhhhh please!!!!


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:29
@ all,
Auf der unten geposten Seite befinden sich noch 10 weiter Filme!

@ Kreis,
das sind auch deine fliegenden Bohrinseln zu bewundern (10. Video) :)


Die Seite ist allerdings ins Deutsche übersetz und liest sich deshalb etwas schräg.

Hier der Link:

http://babelfish.altavista.com/babelfish/trurl_pagecontent?lp=en_de&trurl=
http%3a%2f%2fwww.ufodigest.com%2fvideo.html


xpq101




_-Wearenotalone-_


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:31
www. rapidshare....oder wie help :(


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:35
wirklich fesselnd...wie konnte die nasa soetwas nur freigeben....?
und vor allem-wie erklären sie den richtungswechsel der sogenannten shooting stars????

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:36
cd rein in den compi
daten auf festplatte laden
auf www.rapidshare.de gehn
daten uploaden - geht n weilchen
link in allmy stellen
hubba!

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:40
@rigor? what !? is das ne verarschung? sieht zwar aus wien grey oder so aber du willst mir doch net erzählen das das ein ufo?! wie auch immer ich kann nur was gemaltest erkennen! sein soll?! HAHAHA waan waaan witzig
PK

Was wäre wenn...
"" Ihr habt ahnung von Gedichten!? guggt ma bei mir vorbei und sagt mir was ihr davon haltet! mfg

Peecekeeper



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:40
Stizza big ty

bin auhc noch skeptich bei den video :)


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:41
Wo befinden sich hier eigentlich unsere Kritiker Experten?
Fragsausen bekommen?
Oder die halten gerade mit ihren Vorgesetzten Rücksprache über die weitere Vorgehensweise. ;) :) ;)



_-Wearenotalone-_


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:46
möchte mal wissen wer das gedreht hat-das ist doch im raumfahrtzentrum gedreht worden...und dann darf der mit dem bildmaterial wieder raus...

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:50
so gleich gibs neues video und das ist KEIN FAKE dafue rlege ich meine Hand ins Feuer


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:51
Wo befinden sich hier eigentlich unsere Kritiker Experten?
Fragsausen bekommen?


jo...da bekommt man echt fragsausen wenn man sieht wie wenig hirn hier in erstaunlich hoher einzelpersonenanzahl unterwegs ist . aber ich kann es nachvollziehen . ich war schliesslich auch mal 3 jahre alt .


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:53
"so gleich gibs neues video und das ist KEIN FAKE dafue rlege ich meine Hand ins Feuer"

leg deine hand dafür lieber ins wasser .


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 21:56
ne erst danach xD

komisch muss nochmal hochladen gerade wo es fertig war ging mein inet aus


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:00
hmm also ich sage das ist das beste "ufo" video das ich bis jetzt gesehen habe also jetzt wies ich für mich persönlich ^^ das dort oben leben ist ganz ehrlich


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:03
@ etienne,

wenn’s dich nervt, du konstruktiv nichts beisteuern kannst/willst, dann verschwinde!
Deine unqualifizierten Äußerrungen behalte einfach für Dich.
Wer sich hier wie ein dreijähriger aufführt, steht wohl außer Frage.
So und jetzt ab ins Bett!




_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden