Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wahnsinnig interressantes video!

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:39
@andrestein2 .....Dein Video ist ein FAKE und das wissen ALLE hier, seit 1000Jahren! :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:41
seit 1000 jahre gabs da schon internet wow ;)

ne ok dann ist das fake seit 7 jahren


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:43
Wirklich interessant, das Video. Ich frage mich, wie man da noch ernsthafte Zweifel haben kann. Mir fallen auch nach längerem Nachdenken keine Erklärungen dafür ein.
Die Idee mit den Weltraum-Fischen find ich nicht schlecht, nur: wie sollten die sich so schnell fortbewegen,im Weltraum ist das ja nicht wie im Wasser, da ist ja quasi nix, wo man sich abstoßen könnte.
So bleibt mir nur die eine Schlussfolgerung: es handelt sich bei den Lichtern um Raumschiffe.

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt.
Was ist das? - Blaues Licht. - Was tut es? - Es leuchtet blau!



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:50
ein paar blinkende lichtchen bei einer unscharfen Aufnahme - gelten kaum als unumstöslicher beweis.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 22:59
nur: wie sollten die sich so schnell fortbewegen,im Weltraum ist das ja nicht wie im Wasser, da ist ja quasi nix, wo man sich abstoßen könnte.


Das ist nicht ganz richtig!
WEIL:
Die Gravitationswellen!!!
Wie ich von den Fischen in der Tiefsee berichtete, "SIE KÖNNEN BLITZE VERSCHIESSEN!"
Ja aber wie können sie das...?
Sie haben sich ihrem Lebensraum über lange Zeit angepasst!

Also warum sollten diese "Weltraum Fische" nicht sich auch auf "Gravitationswellen" - Evolutionstechnisch - anpassen können.
Weil der Grund könnte ja sein, das es die einzig möglichkeit ist, sich vortzubewegen und sie haben es Instinktiv erkannt!

Wie die Fische, die Leuchten unter den Augen, in der totalen Finsternis entwickelt haben, um was shen zu können, ist ja das selbe in grün.

Plausiebel an der Erklärung finde ich eben das "Formationsverhalten" im Flug!
Habe ich ja was zu geschrieben.

Ja gut, jetzt haben wir das Vaccum....aber wie es aussieht, schwimmen, fliegen sie in einer eigenen "Hülle" ....weiß der Teufel wie sie das geschaft haben!

Wie der Fisch es geschaft hat, Blitze zu verschießen, wird man auch nie rausfinden...nur vermuten kann man es.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:02
jetzt nur nicht wieder diese wtc geschichte!

@ followme,
was könnte es den deiner Meinung nach für eine Erklärung geben?
Nur bitte nicht wieder diese fliegende Bohrinselen Nummer ;)

_-Wearenotalone-_


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:05
@xpq101....jetzt nur nicht wieder diese wtc geschichte!

Was meinst du?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:10
followme

nee...erklär mal nix :-) lass die doch noch ein bisschen weiter spinnen . ich finde das einfach zu amüsant . besonders was rigor so raushaut . schwachsinniger und falscher sollte es eigentlich kaum mehr gehen aber ich hoffe das er mir die freude macht und noch ein paar draufsetzt :-)))))
finde das einfach zuuuu lachhaft . :-)))


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:14
toller beitrag.

Geht wählen!


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:20
@etienne
also mal ehrlich du scheinst hier wirklich den part desjenigen im forum zu übernehmen,der sich über jeden lustig macht bücherempfehlungen gibt und mit halbseichten (und ich nehme mal an,das du selbst nix von dem verstehst was du gerne mal empfiehlst)wissen die leute angreifen willst...leider kommt bei näheren betrachten bei dir nix ausser nur heiße luft...
du kannst ja nicht mal richtig stellung zu deinen aussagen nehmen....
ich glaube mal hier lachen mehr über dich als umgekehrt...
hahahahahahaha

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:23
schwachsinniger und falscher sollte es eigentlich kaum mehr gehen aber ich hoffe das er mir die freude macht und noch ein paar draufsetzt :-)))))

Du tust ja grade so, als wenn du es "GANZ GENAU" Wüsstest!

Ich glaube du weißt nicht mal wie man an sich selbst rumspielt, wenns einem langweilig ist....und man keinen Parther hat....hehe...

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:29
etienne man sollte dich bann weil du scheinwar kein interesse zeigst sondern nur deine langeweile vertreibst.


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:30
Ach ja... das hab ich ja noch gar nicht geschrieben:

Wenn diese Fische ihre Blitze verschießen, ne....dann Explodieren die auch noch in einer gewissen entfernung! Echt wahr!
Damit lenken sie feindliche Fische ab, um zu entkommen, wenn die Gefahr droht, gefressen zu werden.

Was ich auch nicht schnalle ist, das ich diese Doku auch nur EINMAL bisher gesehen habe!

Hochinteressante Erkenntnisse....

Aber auf N24 bei "Wunder Wissen" zeigen sie einem wie man "Blutwurst" herstellt.....unglaublich!???

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:33
septemberwind


"und ich nehme mal an"

es ist mir übrigens ebenso gleich was du annimmst .


"du kannst ja nicht mal richtig stellung zu deinen aussagen nehmen...."

das würde bei dem hier vorhandenen hirnpotenzial sowieso nichts bewirken .
daher spare ich mir zeit und aufwand .


"ich glaube mal hier lachen mehr über dich als umgekehrt..."

hab ich kein problem mit . wie schon so oft gesagt : besorg dir naturwissenschaftliche literatur , benutze dein hirn und lerne .

mach es oder lass es


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:36
@etienne
oh gott oh gott....sieh zu das du endlich die decke über den kopp ziehst und bubu machst...

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:41
"weil du scheinwar kein interesse zeigst sondern nur deine langeweile vertreibst."

ich habe bereits interesse gezeigt indem ich auf naturwissenschaftliche literatur hingewiesen habe die euch vielleicht aus eurem keller der unwissenheit ein wenig ans tageslicht bringt und was die langeweile angeht : die hab ich nie . ihr allerdings offensichtlich schon . sonst würdet ihr hier nicht so einen gequirlten quark von euch geben .


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:43
@ RigorMortis

Das WTC Video soll doch angeblich von einem TV Scifi Sender zwecks Promotion produziert sein. ;)
Ich habe selber bis dato aber nichts weiter dazu finden können!!!

http://www.allmystery.de/themen/uf10655
(man beachte JH) ;)
wurde sonst auch in anderen Threads drüber gesprochen.

@ etienne
musst aufpassen, sonst wirst Du noch gesperrt.


_-Wearenotalone-_


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:46
"musst aufpassen, sonst wirst Du noch gesperrt. "

warum ?? weil ich KEIN dummes zeugs von mir gebe ?


melden

wahnsinnig interressantes video!

21.02.2006 um 23:51
@xpq101 ....ach so, das was der ....ähm ja, gepostet hat ;) ...genau!

Tut "dat" @etienne doch nicht den gefallen und geht auf "dat" ein!
Weil "dat" sonst alles hier voll spammt, jede Reaktion auf "dat" gibt "dat" die möglichkeit zu spammen!

Und das ist Thread "Zersetzend" - also solange ignorieren, bis "dat" vernümpftig wird.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

wahnsinnig interressantes video!

22.02.2006 um 00:02
RigorMortis


dann geh mal mit gutem beispiel voran und werde als erstes "vernümpftig" . du hast es sowieso am nötigsten .


Anzeige

melden