Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Untertasse, Patent!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Patent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:35
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Jedenfalls sehr interesant das oktansilan.
Aber wir haben doch "Benzin" ...aus Rohöl, schmeckt viel besser und läßt sich so schön
Kostentreibend verbrennen....

Nicht was gut für uns ist wird verkauft, sondern "DAS" womit man seine Kunden am
besten Abhänig machen kann, sieht die Pharma Industrie genau so :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:37
Naja 3stunden bis nach tokio,find ich ein bisschen lahm.Was meinste wie lange die damit bis zum mars bräuchten,das würde doch keiner bringen.Das ist nicht wirklich ein fortschritt wenn wir andere planeten besuchen und erforschen wollen.


2x zitiertmelden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:40
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:sondern "DAS" womit man seine Kunden am
besten Abhänig machen kann, sieht die Pharma Industrie genau so
Seh ich genau so ich nehme nie medikamnete wenn kopfschmerzen,schnupfen und was weis ich nicht was sich teilweise die leute alles reinknallen.

So allgemeine sachen werden schnell Chronisch.

Wieviel Nasenspray süchtige und schmerztabletten junkies es gibt es nur weil die sofort mit pharmazie behandeln,und dadurch beschwerdenb chronisch werden.

Also ich leb jedenfalls ganz gut auch ohne medikamente


1x zitiertmelden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:51
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Seh ich genau so ich nehme nie medikamnete wenn kopfschmerzen,schnupfen und was weis ich nicht was sich teilweise die leute alles reinknallen.
Ach wie süß, entlich mal ein Mensch mit Gehirn Masse, na Du ;)


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:54
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Naja 3stunden bis nach tokio,find ich ein bisschen lahm.
Natürlich..., hier haben wir das Klassische gegenteil, @ApokalypsoS, Du verstehst :D


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:57
Rigor sollte das jetzt eine beleidigung sein? ja sag ich nur zu medikamenten und ja ich hab nen gehirn


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 20:12
Naja nen gehirn hat wohl jeder hier nur wieviel % er davon benutzt das kommt ganz auf das individium an ;P


1x zitiertmelden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 20:16
Ich habe mal gelesen das wir nur einen ganz kleinen teil unseres Gehirns nutzen->(können),naja manche hier nutzen anscheinend fast nichts,was sie hier nicht besonders intelligent erscheinen lässt muhahaha :D


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 20:18
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Naja nen gehirn hat wohl jeder hier nur wieviel % er davon benutzt das kommt ganz auf das individium an ;P
Voll zustimm !

Ach da lese ich gerade hier rechts in der Werbung: Gehirn eines Buddhisten
http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_buddhisten.shtml


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 20:31
@xXClubberXx
und ich habs mir die ganze zeit verkniffen*g*


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 20:32
Um mal ne genau zahl in dem raum zu werfen 5%-10% werden benutzt vom gehirn.
Mn ich wüsste mal gerne was mit 50% auslastung möglich ist.Telepathie und Telekinese könnt ich mir vorstellen mit so einer nutzung.Aber das weiss wohl niemand bis jetzt.


1x zitiertmelden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 20:33
Jetzt aber back to Topic ;)


1x zitiertmelden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 20:33
Ja manchmal ist es auch sinnvoller und schlauer^^


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 20:37
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Um mal ne genau zahl in dem raum zu werfen 5%-10% werden benutzt vom gehirn.
Mn ich wüsste mal gerne was mit 50% auslastung möglich ist.
Es gibt ja die These der "Merkabah" das soll ein "Körper eigenes" UFO sein!

Was aber vorraussetzt das man sich und sein Gehirn unter absoluter Kontrolle hat, ja wenn
wir unser Gehirn zu 100% nutzen könnten, möglicherweise könnten wir dann Fliegen!?


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 20:57
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Jetzt aber back to Topic
Ok da hast recht :)
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Naja 3stunden bis nach tokio,find ich ein bisschen lahm.Was meinste wie lange die damit bis zum mars bräuchten,das würde doch keiner bringen.Das ist nicht wirklich ein fortschritt wenn wir andere planeten besuchen und erforschen wollen.
Da will ich jetz aber mal draufeingehen.

Flug Tokio-frankfurt wären 9374 km in 3stunden(das wurde als beispiel genannt)
Obwohl dort in der animation 20000km/h stehen.
Werde mal beide werte überschlagen.

Die Entfernung zwischen Erde und Mars ist nicht immer gleich. Sie schwankt gewaltig zwischen 56 und 401 Millionen km

so nehmen wir mal nen durchschnitt von 200mio km
64020stunden
2667Tage so das kann man auch alles durch 4 teilen für die min entfernung
7,3jahre

mit 20000km/h
416tage bei 200mio entfernung

so nun muss man nur wissen welchen wert man dafür nehmen muss.
Jedenfalls nen sehr guter wert finde ich.


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 21:09
Ja gut gerechnet,aber ich bezweifel das dass irgendwelche Astronauten mit machen würden,weil da für die hin und rückfahrt viel zeit verloren geht.Die menschen würden zudem älter werden was sicherlich nicht so toll ist.Aber was sollten die da auch groß machen wenns da so gut wie nichts gibt.Vielleicht werden die noch was besseres in den nächsten jahren bringen,um das raumgefährt noch schneller zu machen.Clever ist der mann auf jeden fall!


1x zitiertmelden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 21:20
Aber ich denke das diese modell auch gar nicht für die raumfahrt gedacht ist sondern eher planetare Fortbewegung.

Sauerstoff tanks und ne dicke panzerung gegen strahlung müsste dadrum und dann würde es aufgrund des gewichtes eh nicht mehr fliegen :D


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 21:21
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:ich bezweifel das dass irgendwelche Astronauten mit machen würden,weil da für die hin und rückfahrt viel zeit verloren geht.
@xXClubberXx, die NASA will doch in den nächsten Jahren (Bis 2020) ne Bemannte Mars
Flug Aktion starten und da steht auch im Raum das sie dafür ca 3Jahre in Kauf nehmen
müssen.

Würde man den Punkt nehmen, wo der Mars uns am nächsten ist, dann würde man mit
so einem Plichta UFO (nach @ApokalypsoS Rechnung) ca. in nem halben Jahr da sein.

Also bitte, hört sich doch vorzüglich an.


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 21:22
Hier noch nen schönes Plichta Video, da war er bei 3Sat (Nano) !

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-8392134250918040037&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 21:29
die NASA will doch in den nächsten Jahren (Bis 2020) ne Bemannte Mars
Flug Aktion starten und da steht auch im Raum das sie dafür ca 3Jahre in Kauf nehmen
müssen.


Ja das hört sich interessant an,das würde heißen die nasa hätte ein schnelles raumschiff gebaut,oder sie sind daran am arbeiten.
Aber ich habe bisher noch nie was von 2020 gehört.Alles was ich weiß das viele länder unbedingt bis zum jahre 2020 zum mond wollen.Beides bist du dir sicher?
Hast du einen link darüber, ich glaube in grenzwissenschaft würde das sicherlich stehen müssen,hab aber davon noch nichts gelesen.


Anzeige

melden