Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegende Untertasse, Patent!

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Patent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegende Untertasse, Patent!

26.02.2006 um 11:16
Find ich lustig das Teil, will auch so eins.
Denke aber ehr das es nicht wirklich geht!!

Anzeige
melden

Fliegende Untertasse, Patent!

26.02.2006 um 13:44
>Find ich lustig das Teil, will auch so eins.
>Denke aber ehr das es nicht wirklich geht!!

Wie den auch???
Das Ding hat keine Beine!!!

_-Wearenotalone-_



melden

Fliegende Untertasse, Patent!

26.02.2006 um 14:14
wenn an der ganzen sache nichts drann waere, frage ich mich warum 1 ueberhaupt ein patend fuer solch eine flugscheibe gemacht wurde.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegende Untertasse, Patent!

26.02.2006 um 15:03
wieso soll es nicht gehen ?
funktioneren tut es sicherlich... fragt sich wie sinnvoll es ist.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

26.02.2006 um 15:37
>fragt sich wie sinnvoll es ist.

So sinnlos kann es bei der fülle an den sinnlosen dingen die es gibt auch nicht sein.
Das fällt nicht weiter ins Gewicht. :)
Kann eigentlich nur besser werden!


_-Wearenotalone-_



melden

Fliegende Untertasse, Patent!

26.02.2006 um 16:58
holste mich ab,wenn das ding zum verkauf steht?

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

26.02.2006 um 17:27
Wie den auch???
Das Ding hat keine Beine!!!

....hehe... ;)

Ich finde es auch Interessant, aber vor allem, weil ein Patent drauf ist!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Fliegende Untertasse, Patent!

26.02.2006 um 17:31
;-)

also interessant ist das wirklich!
mal sehen,wie verwirklichbar dasist!

Der Glaube bestimmt oft das Handeln - egal ob Religionen , Aberglauben oder Vermutungen...


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

27.02.2006 um 03:04
so klein fusionreaktor rein und neue antriebtechnologie und das ding fliegt paar 100jahre ;)


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 18:33
Hier mal ein Link Update: http://www.plichta.de/

Hat sich doch einiges getan auf der Seite, nach 3 Jahren, trotz allen Unken Rufen ;)


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:05
Oh ein schönes Video über Herrn Plichta!

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=6207761807884048957&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


Aber nein....es gibt da drausen keine Lobby, die uns Melken...nein... :D


1x zitiertmelden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:06
@RigorMortis

Leider existiert wohl noch kein Prototyp?

Aber sehr gute Lösungen in seinen Patenten.


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:06
hmm ist das der flasche thread auf deiner verlinkten page les ich nur was von primalkreuz und 4.dimension


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:13
doch genau darum geht es als Erklärung.

weiß nicht welche 4 Dimension bei den Esos was ist.


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:23
@Fedaykin

du kannst ned anders oder?du musst in einem jeden topic vorhanden sein.
auch wenn du nur müll dazu postest,kommst dir ned schon selbst wie ein trottel vor?


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:25
@RigorMortis

Danke für das informative Video. Echt klasse.


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:27
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber nein....es gibt da drausen keine Lobby, die uns Melken...nein...
Ganz am ende wird noch gesagt das es so neu ist das es noch 15-20jahre entwicklungszeit brauch bis fertig ist.

Sicher gibt es sachen die effektiver wie öl/benzin sind nur sind diese stoffe utopische hohe herstellungskosten.

Jedenfalls sehr interesant das oktansilan.

Auch wenn ich nicht richtig weiss was das alles mit dem thema zu tun hat :D


1x zitiertmelden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:27
@Koman
lol da haste recht,ufologie gehört wohl zu seinem spezialgebiet,obwohl man es nicht merkt^^


melden

Fliegende Untertasse, Patent!

25.03.2009 um 19:28
btw. sehr interesantes video (man edit funktion ob es die wohl iwann mal geben wird)


Anzeige

melden