Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.02.2006 um 22:35
@RigorMortis
Ich habe es zwar schon zu genüge verDEUTlicht, aber einmal muß ichnoch:
Ich könnt DICH knuddeln für deine Beiträge. (nicht verkehrt verstehen, gelle)


Hatte vor kurzem das Vergnügen den Byrd-Film das erste mal zu sehen, danachfällt es
dem Kopf wirklich leichter die Zusammenhänge zu erkennen.

@naddi
Toll, das
DU glaubst, wenn DU sagst: Geht nicht, gibts nich. Das gefälligst ALLEdas glauben
sollen. Ich glaube garnichts, aber weiß dafür eine Menge, vor allem überdie Dinge die DU
versuchst zu leugnen.

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!


Anzeige
melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.02.2006 um 22:38
Oh Gott,

die Geister die ich rief! (Goethe)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.02.2006 um 22:39
ich sag mal so deine "beweise" das es sie nicht gibt sind genau so gut wie die das es siegibt (bewisen ist daduch nichts) .
aber ich bin auch der meinung das es keinereichsflugscheiben gab b.z.w. gibt denn dann würden die amis heute deutsch sprechen :) .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.02.2006 um 22:39
@ Rocketfinger,

persönlich gesehen und da schließe ich mich der EnglischenAusführung soweit an, ziehe ich einen ENORM GROßEN unterirdischen Stützpunkt in derAntarktis, der hohle Erde Theorie vor!!!
Und das das ist ja wohl ein Unterschied wieich meine!



_-Wearenotalone-_



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.02.2006 um 22:41
@rocketfinger

Der Thread Titel trägt in sich das Potenial meiner hinzugefügtenLinks.

"Vril und Haunebu gibt es nicht"

Die Geschichten von Vril undHaunebu, beinhalten nun mal auch die Hohle Erde!

Von meiner seite her, hab ichmal versucht, in einer Post, die Verkettung dieser Geschichten, darzustellen, mitentsprechenden Links, die das ganze "ETWAS" besser nachvollziehen lassen!

Aberich denke, wenn es um ein Thema geht, welches danach verlangt, sollte man das aucherwähnen, selbst wenn es in entsprechenden einzel Threads schon diskutiert wurde. Das hataber ja nichts mit diesem Thema zu tun.

Und wenn ein Thema verzeigungenbeinhaltet, die wichtig sind für das gesamtverständnis, dann kann man sie ja nun nichttotschweigen, nur weil sie an anderer Stelle schon besprochen wurden, das macht ja nunauch keinen sinn.

Mehr hab ich auch dazu nicht zu sagen.

Was du zumRendering allerdings schreibst, von dieser Map, ja!
Da muß ich dir wiedersprechen,weil es in Blöcken gescant, diese Render Probleme die du ansprichst, enstehen "NUR" wennich eine "KUGEL" Rendern will, also 3D mit Texturen. Aber NICHT wenn es sich um 2DFlächen Maps handelt!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.02.2006 um 22:51
@RigorMortis
offtopic
ich glaub der Thread-Eröffner beißt sich gerade wohin, nunwollte er eigentlich negieren und hat erreicht das positiviert wird, dank deiner links.COOOOL

ontopic
Ich kann mich erinnern das hier jedes zweite Beweisfotoabgetan wird mit dem Hinweis auf Photoshopmanipulationen, wenn jedoch mal ein Foto der"anderen Seite" als manipuliert dargestellt wird, dann ist es plötzlich "technisch nichtanders machbar". Ist schon sehr auffällig...

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 00:37
@truth-man ....hehe, danke für die Blumen, schön wenn's dir gefällt! ;)

Ja dasmit dem Beweisfoto's...klaro, alle schreien nach Beweisen!
Gibst du ihnen was duhast, sagen sie...ach so nen Kappes....äh, Fälschung!

...und haben selbsterklärungen, die jeder Logik trotzen.

Das sind nun mal die Effekte derDesinformation.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 06:46
OMFG...

So viel Unsinn in einem einzigen Thread...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 07:25
Damit das hier nicht wieder total am Thema vorbeigeht, hier etwas für die Hohlweltfuzziszum Thema Fotos:

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen (Seite 7)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 08:55
ei

und es gibt sie doch sie waren nie weg nur vom Tag 1 nach J.c. sind 1492Jahre vergangen und dann nochmal gehörig viele Jahre um die Ländereien mit den Engländernund Franzosen , die Navacho Gebiete sind hier das Thema weil da der Sprung von Cairo nachColorado (ei und man nannte es sogar mit C ) geschafft war ! Nachdem die Stoffdiebe imschutze von Horus Hoch zu Ross mit Rus , über die Bühne schwebte und ihnen geleid gab bisder Tempel stand David zeugte Salomo und Schwupps der erste jeettische König wart gekürt!
Wissenstoff war der Stoff der Diebe machte zu Stoff aus Jutte der Stoffdieb einDieb der Jutte ..im Auftrag Hoch zu Ross mit Rus der HOCHUS aus Er , der Bruder des...der Er ist Oh sie da ! Na Wo ? Nawacho ! Na Wach ! ? In den Nawacho Bergen liegendie unzugänglichsten best gesichrtesten und Verheimlich sten Geheimnisse dieser Welt !Ein Ufo mit einer Aussenwand aus pohnisch Gestalteter Aussenhaut in Weiss ...für ichweiss die farbe des wissens !

Uberdenkt nochmal kurz euer leben und wie ihr vondiesem Jahr an

2.666 zur Jahr

2. 12 überleben wollt ! Mit oder ohneGold die 666 im Blut der goldgelbe Chip ?!?!?

Wer Gold in seinen Adern fließenhat weil er zu blöd war die Zeichen zu deuten und zu doof war sein essen aus der Erde(alleine) zu ziehen und sich den Schönheitsritualen der BILDER und der BILDungunterworfen hat zerfällt zu staub , reinem puren C Kohlenstoff weil ihr O2 sein wolltetstatt CO2 ..selber schuld die Falle Klappt zu in genau 6 Jahren ...und bis dahin ..daswerden die schlimmsten 6 Jahre eures Lebens ihr Hoch hier Nasen ihr hochnäsigen ...

Bilde sind Blinde sehende , sehende sind Blind !

Brot und Spiele Rom undParis

die Pest auf eure beiden Häuser
Islam ma oder Alla Gott verdammt ,der eine Mamon der Ander Allha ...jeder seinen , jeder keinen , beie zerschnitten undgehasst weil beide nur glauben statt zu wissen das ist der Plan wo gehts hin glaub ihrjeden scheiß das war die Frage und vor allem betet ihr euch nur selber an , das Bild imBild oh bin ich doch im netzt und eure Gefühle stehen neben euch , eure Hände reicht ihrnicht dafür habt ihr Jetzt Nummern ...Handai y Nummern zum rufen in die ferne du bistnicht da sie ist dort und du hier ...vieleicht neben deiner ISCHE ? Und du siehst sienicht weil sie ja auch ein Handy hat und jeder zu jedem sich an RUFT ! Rufen VONENdurften nur die Schenker ! Sie Schenkten uns 12 mal Früchte im Jahr wir assen keine Tiereweil Tier ebenso eine seele aber keinenGeist haben , was du ist das bist du , du wilstsein wie ein Tier ? Dann wirst du es spätestens 2.12 WETTEN ?
Ha hast schon verloren!Ich bin ein Cohn ein echter kliineer jid !

In Rom e an einem Tag mit der 3und der 1 wahrscheinlich ein Fussballspiel Tag wird die Uhr Rückwärts gestellt und Hochzu Ross mit Russ wird er im Namen der die uns geschaffen haben eines besseren belehern !Und immer noch werden wir sonstwem die Schuld statt und selber geben , die anderen sindschuld MÄ ich nicht ich mach alles richtig, ich stell bloss Spielzeug her wovor ich dannmeine Kinder schützen muss viele grüssen an die Software industrie und alle die anderendie nie was gemacht haben , jeder schimpft auf den andren der schwarze auf den wissen dergelbe auf denn roten und die Cs gene die Isis jeder ist am Ende jeder hat nur noch Hasss. besonders schön an Kinder zu sehen ; kinder die NANNYS brauchen weil wir ihenen COLA zusaufen geben den größten Dreck und jeder weiß es och scheiß egal ...o.k. wir rechnen Abund ich seh ZU ÄTSche ! Seit gearnt von einem der es besser wissen muss !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 13:12
@jack
Ja den Link kenn ich zur genüge. Allerdings ist eine Quelle in der jederreinschreiben kann, was er will nicht gerade besonders zu empfehlen meinst du nicht auch?Im übrigen bin ich nicht der einzige, der das schon gesagt hatt, vlt solltest du maldeine alten Posts durchlesen? ...Naja kann ja auch sein, das du deine Meinung geänderthast... aber wäre net, wenn du mal keine "erlesene" Meinung anbietest, ok?

Esgab wirklich Pläne zu dem ganzen Zeug. Allerdings sahen die nicht so aus wie sich daseinige vorstellen.

Aber ich erläutere es gern ein weiteres mal für alle. @Naddisagte, das ganze sei mit Vorsicht zu geniesen. Ist ja nichts neues, allerdings heißt dasja nicht, dass alles falsch ist. Es gibt sicher auch eine Wahrheit. Und die wird imInternet wahrscheinlich nicht korreckt wiedergegeben.

@naddi
Glaubst Dudenn nicht, falls es irgendwelche Beweise geben würde, (mal ganz abgesehen von dem Umfangder ganzen Geschichte) das dies auch mal an die Öffentlichkeit getreten wäre?
Lesdir mal Jack's Link durch, dann muss ich das nicht erklären, dass an der Geschichte etwasdran ist. Und es ist etwas dran. Nur eben nicht, das was so einige damit in Verbindungbringen. Die Pläne sind da, aber verwirklicht wurden sie nie.


Komm mirjetzt bitte nicht mit Neuschwabenland.
Und wie der Name Neuschwabenlandauftaucht. Aber mit Hanebu und Vril hatt das herzlich wenig zu tun.

Sagt dir dieOperation Highjump etwas?

Wen Nein: OperationHighjump (Archiv-Version vom 15.02.2006) (http://www.hi-story.de/themen/schwab/schwab.htm#Operation%20Highjump (Archiv-Version vom 15.02.2006))

Und jetzt die Frage: Wieso sollte eine so kostenintensive Operation stattfinden, wennes nie irgendwelche Pläne gegeben haben soll. Wieso machen sich die Amerikaner dann dieseMühe?

So und jetzt zu Neuschwabenland...
Mythos Neuschwabenland (Archiv-Version vom 18.12.2005)(http://www.hi-story.de/themen/schwab/schwab2.htm (Archiv-Version vom 18.12.2005))

Naja ich denke, du hast jageforcht, also wirst du auch auf NEuschwabenland gekommen sein.... ich stell nochmal dasFaszit rein, weil ich es so schön finde:

Der Mythos von Neuschwabenlanderklärt sich einfach aus einem Mangel an Informationen und daraus, dass sich scheinbarniemand die Mühe macht, Quellen aufzutreiben, denn selbst heute gibt es nicht wenigedavon. Es gibt viele Fakten die gegen diesen Mythos sprechen, und viele Rätsel, dieallerdings alle gelöst werden könnten, wenn jemand mal ganz viel Zeit und Geld hat. Feststeht auf jeden Fall, dass es die Neuschwabenlandexpedition gegeben hat. Außerdem , dassHitler Flugscheiben bauen ließ. Mehr nicht... Zum Schluss noch die "beste" Theorie: Wiemir ein Anhänger der Hitler-lebt-in-der-Antarktis Theorie verraten hat, werden bald die"Reichsmenschen" mit den UFOs zurückkommen, um das neue Reich aufzubauen. Abwarten undTee trinken. Aber viel wichtiger noch: Glauben Sie nicht alles was im Internet steht!

Die Signatur der Userin Todesengel ist der Weisheit letzter Schluss ;)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 13:41
Och, jetzt hat unser Versüßungsmittel :) denselben Link gepostet, den ich auch geradesetzen wollte.

Ach ja, es heißt eigentlich nicht HAUNEBU sondern HANEBÜCHEN ! :D

NICHTS lebt ewig !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 13:43
Nein, man muss gar nicht in die Arktis fahren um die Flugscheiben zu untersuchen.

Es gibt genug Bausätze für Antigravitationsantriebe (z.B. bei ebay für 4,99)
Bei Google findet man auch jede Menge Antigravitationsantriebe im Bausatz usw.
Schade nur, dass die NASA und die ESA nicht an Google angeschlossen sind, die könntenjede Menge Geld damit einsparen.

Ansonsten halte ich es für eine Gute Idee,dass sich Flugzeugkonstrukeuere oder Modellbauer auch mit Flugscheiben auseinandersetzen,im Athomosphären könnte ein Scheibenflugzeug so gute Flugeigenschaften haben wie einFrisbe, falls man die ganzen Probleme irgendwie in den Griff bekommt. Ob das ganze dannhinterher stabil fliegt und steuerbar ist, sei erst mal dahingestellt.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 13:44
das ist alles nur ein test

"Après moi le deluge!" de Marquis de Pompadour (1742-1780)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 14:14
doch.

und vergiss bitte nicht das andromeda raumschiff, das nach plänen derplejaner gebaut wurden ist!

grüße

groom


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 14:27
@RigorMortis:
Habe mir mal das Bild von der Karte Antarktis genauer angeschaut undja, Du hattest Recht da ist mit einem kreisrunden 'Etwas' gearbeitet worden. Irgendwasdas Verwischt oder alle Pixel im Umkreis von 10 Pixel in die Mitte wandern lässt. Wasauch immer. Aber mal angenommen DAS Bild sei die einzig wirkliche Satellitenaufnahme vonder Antarktis dann find ich umso unwahrscheinlicher das das Bild -
1. 1600 x 1600Pixel hat
2. der 90. Längengrad genau bei 800 Pixel langläuft
3. und der Filtergenau in der Mitte des Bildes angesetzt wurde (dh. bei 800 x 800)
Genau solcheoffensichtliche Dinge wie oben beschrieben sind immer die Dinge wo ich mir denke da willmich jemand verkackeiern. Solche komischen Zufälle aber auch immer....

weirdmf

Btw. mit http://maps.google.com kann man in einer höheren Auflösung dieAntarktis absuchen und da ist nichts verwischt oder sonst was. Tut mir leid, aber 'Deinemysteriöse Antarktis' ist ein Fake auf das DU reingefallen bist, und nicht wir sind dieBlinden auf der Suche nach einem Strohhalm! Aber für Dich gehört Google ebenfalls zu denbosen und ist daher vermutlich eh indiskutabel?!


Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 14:36
Habe nochmal ein wenig rumgesucht und noch ein anderes Stelliten-Foto der Antarktisgefunden. Ist zwar nicht so gross sondern fast nur die Hälfte, aber meinem logischenVerständnis nach sollte die Verwischung auch dann entsprechend halb so gross sein undsich beim skalieren des Bildes nicht 'auflösen':
http://www.taucher.net/redaktion/56/antarktis/707px-Antarctica_satellite_globe.jpg (Archiv-Version vom 30.03.2015)

weirdmf

Kluge Menschen bemerken alles. Dumme Menschen geben zu allem eine Bemerkung ab. (Heinrich Heine)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 14:44
Reise zum Loch am Nordpol

Wer an die Löcher an den Polen glaubt, kann fürden 26. Juni 2006 eine speziell darauf ausgerichtete Reise ab Moskau buchen. (Ich, RolfKeppler, glaube nicht an die Löcher). Ich denke auch nicht, dass ein Eisbrecher hierfürgeeignet ist, um die Sache zu untersuchen. Wenn, dann müsste zumindest ein Hubschraubermit an Bord sein, so dass man von oben die Sache begutachten kann. Ein Flug mit demFlugzeug über dieses angebliche Loch wäre sicher ebenfalls geeignet um die Wahrheitherauszufinden.

_-Wearenotalone-_



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 14:50
@weirdmf
Folge dem Link von C12........ dort gibt es einen prima Link zu stetsaktuellen Bildern des NOAA Wettersatelliten und zum MODIS Rapid Response System.

1a Bilderchern, fast stündlich aktualisiert. Die sollten jeden Zweifel ausräumen.

NICHTS lebt ewig !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

01.03.2006 um 14:53
ein geheimer unterirdischer Stützpunkt macht nur Sinn und an den glaube ich!

_-Wearenotalone-_



Anzeige

melden