Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 13:47
Es wird hier immer angemahnt sich beide Seiten anzuschauen, um nicht einseitig zudenken
und um zu erfahren, was beide Seiten zu sagen haben!

Ich frage mich;"Warum soll
ein im sterben liegender Mann so lügen?"
Das macht keinen Sinn.
Weil er ist kurz
nach diesem Interview verstorben.

...und das muß maneben auch mal sehen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 14:05
Gerome:
was ist ein Forumsverschörer? Verschwört hier einer das Forum????

errare humanum est


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 14:32
@RigorMortis
aus dem gleichen Grund wie die Nürnberger Kriebsverbrecher noch amGalgen Heil Hitler geschriehen haben!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 14:57
Also ich habe mal meine Oma (ist jetzt 91) gefragt, ob sie von sowas mal gehört hat, unddann hat sie mir Sachen erzählt, die würde ich nicht glauben, wenn es nicht meine Omawäre. Sie war bis 1958 Wöllnerin und Zugehfrau vom
Reichspinguinwart Streidel inNeu-Garmisch am Schirmbachersee, das war bevor sie wegen ihrer Kälteempfindlichkeit undihrer Wöllnerinnenerfahrung nach Atacama versetzt worden ist. Damals in Neu-Garmisch hatsie ein paarmal
Vril-Jäger abstürzen sehen, sie meint, die wären immer zwischen derKraftstrahlbatterie "Hermann Göring" (sie kann sich genau daran erinnern, das die sohieß, weil immer gesagt wurde, das der Reichsmarschall persönlich einen Sack Zehnkaräterdafür gestiftet hatte) und der Versuchsanstalt, also praktisch direkt vor ihremKüchenfenster runtergekommen. Der Grund war wohl immer der, das die TachyonatorenVersuchspinguine angesaugt haben und dann schlagartig aussetzten. Meine Oma meint, dieVrils mussten ja da lang in den Dimensionstunnel, das violette Glühen von dem hat wohldie Pinguine angelockt, die ja eigentlich in der Höhe gar nicht rumfliegen durften. Siehat das
sehr anschaulich geschildert, die Vrils kamen mit einem Affenzahn an,änderten schlagartig ihren Kurs nach scharf rechts und plumpsten dann kurz vor dem Torwie Steine runter. Das hat sie immer sehr mitgenommen, besonders wenn Not
an derFrau war und sie die Kanzel ausfeudeln musste. Sie hat wörtlich gesagt, ach Junge, dieScheiben waren ja immer noch ganz, aber die armen Pilopathen, von denen war nichts mehrübrig, ´s hat ausgesehen und gerochen wie
dunkelbrauner Dünnschiß, da hatt´ ich´sspäter in der Andenbasis wärmer und besser, die Lamas konnten ja nicht fliegen.

Für mich besteht jetzt überhaupt kein Zweifel mehr.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 15:04
Aha, ich glaub jetzt auch dass Pinguine fliegen können....

errare humanum est


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 15:06
*lol*...nettes Fake-Post! *applaudier*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 15:07
witzfigur!
versuchst wohl an groom heran zu kommen?!
schaffst es aber nicht!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 15:08
Da ist, wie im vorletzem Satz auch schon gesagt" dunkelbrauner Dünnschiss"


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 15:20
Wer traut sich denn hier nicht,
seinen bisherigen Namen zu verwenden?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 15:30
Vielleicht kann er nicht....

errare humanum est


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 15:31
Falls du mich meinst, ich bin neu, heute erst auf die Seite gekommen, nach diversenKlicks beim "Flugscheiben"-Gegoogele. Die Dinger (Haunebu/Vril) waren/sind technischnicht machbar, die Pro-Fraktion weiss überhaupt nicht, was sie für einen Quatsch faselt,von denen hat es wahrscheinlich noch nicht mal einer zum Schlosser gebracht. Von dembraunen Hintergrund (geschichtlich beschlagen ist auch keiner von denen...) mal ganzabgesehen.


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 15:31
oder so!!!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 15:38
Naja, war auch nur eine Vermutung!
Aber ich stimme dir zu. Das ganze ist nur eineGlorifizierung des Nazimythos.
Gewisse Leute haben gemerkt, das mit solchenGeschichten die Verbrechen des 3. Reiches in den Hintergrund gestellt werden können!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 19:51
Ja, ja, ...bla,bla,bla ...viel spaß beim gegenseitigen Beweihräuchern!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 20:16
Ui, der Rigor hört das aber gar nicht gern, dass seine geliebten Vrils nicht real sind.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

16.03.2006 um 22:52
Ui, der ilche hört es aber gar nicht gern, dass seine ungeliebten Vrils REAL sind :)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 10:22
Tja, der Rigor schaut halt zu viele Nazifilmchen und glaubt das auch noch....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 11:44
Irgendwie wird das hier immer ins falsche Licht gesetzt. Es geht hier nicht um dieVerherrlichung des Nazi, sondern lediglich um die Technische Erfindung zu jener Zeit!
Das ist in meinen Augen ein enormer Unterschied!!!!
Oder sind jetzt alleErfindungen und Errungenschaften aus jener Zeit völliger Blödsinn?
Ich denke nicht!



_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 11:47
Kameraden, ein Lied, 2,3,4 !

Tschingderassa, Tschingderassa, Tschingderassa bumm!

Neu-Schwa-benland, kalt´Heimat mein`,
am Hintern dieser Welt,
zumPolloch ´rein, zum Polloch ´raus,
grad´wie es uns gefällt !

Und der Pinguinund der Haunebu,
die schauten uns beim Endsieg zu, beim End-sieg zu !

Dieschwarze Sonne scheint uns hell,
unterm Helm wird´s warm, ja wird´s warm,
derNordwind trägt den Frühling her,
ich spür´s in meinem Darm, ja im Darm !

Undder Pinguin und der Haunebu,
die schauten uns beim Endsieg zu, beim End-sieg zu !

Komm Kamerad, die Fahne hoch,
es geht zur letzten Schlacht, ja zur Schlacht,
den Vril geölt, Walhalla ruft,
ich zeig dir wie man´s macht, wie man´s macht !Und jetzt die ganze Kompanie,

Und der Pinguin, der schaute zu,
beimRingelpiez am Haunebu, am Hau-ne-bu !!! Tam Tam Tam.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

17.03.2006 um 11:53
@ Reichspingu ,
ich hoffe das man dich dafür sperrt!!!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



Anzeige

melden