Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 18:44
Leute mal ehrlich, aber das gehört hier nicht hin

Anzeige
melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 18:47
Hat noch jemand was konstruktives beizutragen?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 18:48
naddi
Das mit den Reichflugscheiben glaub ich. Wär echt geil wenn es die immernochgeben würde.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 18:54
Warum glaubst Du das? Es gibt sie wirklich nicht!!! Alles nur Phantasien von den eweiggestrigen!! Glaub mir und fall nicht auf die Bücherverkäufer rein!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.03.2006 um 21:40
These von den Naziufos nicht haltbar:

""Ein Beispiel dieses Hinters Licht führenderer, die die Materie von "Grund auf" untersuchen, ist Andrew Tully der "DieSuperspione" schrieb, wahrscheinlich einer früher Bericht über die NSA. Er und viele dieihm folgten schlugen vor, daß das UFO ein "Geheimdienst"-Gerät ist und daß es aus denGeheimnissen der Nazis heraus entwickelt wurde, die im Projekt Papierklammer in die USAgebracht wurden.Dolan zeigt Beweise und klärt uns über den Gedanken, daß dieUFO-Aktivität menschliche, technologische Aktivitäten sein könnten, wie es naiveVerschwörungstheoretiker vorschlagen, auf. Er sagt, daß "alle Hinweise auf eindefinitives NEIN hinzeigen". Er zeigt dann auf, daß jede Person die das UFO-Problemwirklich studiert ,das es ein Problem der Invasion der Ausserirdischen auf unserem PlanetGIBT. Jede offizielle Studie über UFO's überzeugte die Forscher, daß die Ausserirdischendie Erklärung für die Daten war. Doch diese Daten wurden abgestritten und wenn dasAbstreiten nicht mehr funktionierte, wurden diese durch den Lärm, die Tarnung, dieheutzutage in der UFO-Forschung, "New Age"- und Humanpotential-Bewegung vorherrschen,überdeckt."

http://quantumfuture.net/gn/g_tobe1.htm


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.03.2006 um 00:06
jau schöne Seite!
thx!
:)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.03.2006 um 07:28
Link: www.qfgpublishing.com (extern)

<quantumfuture.net>

ähhhh, wenn ich mir so ansehe was die dame an büchernverkauft und dazu auf ihren WERBESEITEN schreibt, würde ich das wirklich nicht sooooernst nehmen.

vielleicht macht sich der ein oder andere mal die mühe nachzusehenwoher ihre informationen kommen.

http://www.qfgpublishing.com/product_info.php?products_id=32&osCsid=fd42685c26a32cbdee7186a8954025ba

nur mal so ein beispiel.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.03.2006 um 11:35
ich hab ein haunebu

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
-°-"zurück zum beton"-°-
...ich bin wichtig...



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.03.2006 um 11:38
Du hast vielleicht Vogelgrippe, aber keine Nazimyhten!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.03.2006 um 13:26
Was mich wundert an dem Foto, mit den vier Nazi's und der Hounebu X, ist das die Hounebueindeutig einen Schatten auf den Boden wirft!

Der zweite Soldat von links,verdeckt etwas den linken Teil der Hounebu und da sieht es so aus, als wenn er un denKopf herum ausgeschnitten und eingefügt wäre! Es kann aber auch der Backenknochen sein!?Seltsam bleibt, das die Hounebu X einen Schatten wirft.
Am Kragen von dem 3 vonlinks, sieht es auch so aus, als wenn man ihn ausgeschnitten und eingefügt hat, in dasBild. Jedoch kann das auch ein Schlips, oder sowas sein, der einfach heller ist!

Wenn man sich den Rasen anschaut und tiefer ins Bild blickt, passt es schon, wie dieSoldaten dort stehen, das sieht mir nicht dachbearbeitet aus...mmh!?
Und wieder derSchattenwurf, der Hounebu X, der Schatten ist auch rund!

Also ob das Fotowirklich gefälscht ist, bleibt meines erachtens offen!


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.03.2006 um 13:50
das mit em schatten habe ich auch bemerkt! es gibt einige solcher aufnahmen aus der zeit!


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

04.03.2006 um 14:26
Anhang: flugscheibe_und_Kran.jpg (42,0 KB)
Ein weiterer Indiz für eine Fälschung ist Unterseite der Flugscheibe. Sie weist eineandere Struktur auf! Eindeutiger Beweis für ausgeschnitten und eingefügt!

Habenoch einen angeblichen Beweis gefunden.

Bedenkt man die Umgebungsvariablen, kanndieses Ding nicht höher als 1,20 -1,50 sein


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

04.03.2006 um 20:55
Hat das denn keiner gelsenen, bleiben Euche die Argumente aus? Oder was ist jetzt loshier?

Es gibt Sie also wirklich nicht, keiner hat auch nur im geringstemversucht irgendwelche Beweise zu posten.

ES GIBT SIE ALSO WIRKLI CHNICHT!!!!!!!!!!!!!!

War aber auch klar!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

04.03.2006 um 21:33
das foto war doch ein facke??


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

04.03.2006 um 21:41
Natürlich, aber ich will ja provozieren!!!
Keiner kann irgendwas neues liefern!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

04.03.2006 um 21:44
"Keiner kann irgendwas neues liefern!"

Und das liegt einzig undallein an der gigantischen Verschwörung!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

04.03.2006 um 22:14
Nicht verwechseln! Ich bin kein Verschwörungstheorethiker!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

04.03.2006 um 22:17
@naddi:

Ich auch nicht. Lediglich Zyniker. :)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

04.03.2006 um 22:30
Da gehen wir beide konform!!!!
Auch was beizutragen, zu diesem leidigem Thema?
Wäre schön


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

05.03.2006 um 14:58
Ich giesse noch mal ein wenig Benzin in das Feuer:

Hier gibt es einen langenBericht über die Konstruktion der Flugscheiben: "Wie die V-7-Legende aufkam":

http://cenap.alien.de/v7/v7.htm (Archiv-Version vom 20.03.2006)

Vielleicht hat ja jemand Zeit, in einemArchiv die alten Zeitungsmeldungen nachzusehen, welche im Bericht erwähnt werden.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


Anzeige

melden