Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 13:06
@intruder

Man kann aber nicht von allen Menschen akademischeVorgehensweise
erwarten, oder ? So etwas lernt man, das wird einem nicht in die Wiegegelegt.

nur heute: Heia Safari !

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 13:11
@reichspingu

Aber man kann von jedem Menschen, der sich hier zu einem Themaglaubt äuérn zu müssen, erwarten, dass sich seine Gehirnfunktionen nicht nur auf dasBedienen der Tastatur reduzieren, oder?

Das hat mit akademischerHerangehensweise nicht viel zu tun.

Ist ungefähr so, wie wenn man bei der BahnAbfahrtszeiten für den Zug nach Hawaii sucht....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 13:24
Ein bisschen weniger Beratungsresistenz würde vielen schon weiterhelfen ;) Und ansonsten,wenn man nun von einem Thema keine Ahnung hat, einfach mal die Fingerchen von derTastatur fernhalten. Ich schreib auch keine Abhandlung zum Thema Urknall bewiesen, weilich halt keine Ahnung davon habe ;) Ein Beitrag dazu von mir wäre einfach peinlich.

Anscheinend ist es aber vielen egal, dass sie hier haltlose Thesen aufstellen, dieman mit ein bisschen Schulbildung oder kurzem Nachlesen einfach verwerfen kann. Sicherjeder kann sich mal irren, jeder macht Fehler, aber ein bisschen mehr Sorgfalt wäre beimanchen Beiträgen durchaus angebracht.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 13:25
@polyprion

Gut, stimmt auch wieder. Die Frühlingssonne stimmt michwahrscheinlich zu milde. Ich habe hier irgendwo die Forderung nach Erhöhung des Niveausder Zutrittsqualifikation gelesen, da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken,Dreisatz oder so. Wie finanziert dieses Forum eigentlich seine Server und den Traffic,irgendeine Idee ?

nur heute: Heia Safari !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 13:47
@reichspingu
Ich habe hier irgendwo die Forderung nach Erhöhung des Niveaus derZutrittsqualifikation gelesen

Bewahre! Aber gibts hier eine Zutrittsquali?Wenn ja - wie niedrig ist die schon?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 13:57
Is ja gut.....

nur heute: Heia Safari !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

23.03.2006 um 20:10
Aber gibts hier eine Zutrittsquali? Wenn ja - wie niedrig ist die schon?

Muwahahahahahaha.....der war gut :D

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

24.03.2006 um 08:30
Erleichterung?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

24.03.2006 um 09:09
@polyprion
Erleichterung?

Gefühlte oder gewogene? Mich beschleichtzuweilen schon das Gefühl, dass sich hier so mancher einfach nur in den Thread hinein"erleichtert"!-gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

25.03.2006 um 17:33
Es scheint folgendes Gesetz zu gelten:

Je exotischer die These und je vehementersie vertreten wird, desto niedriger die Qualifikation des Users und desto oberflächlicherdie Recherche.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

26.03.2006 um 07:51
also mir würde es schon reichen wenn einige den gesunden menschenverstand einschalten.
es muss ja nicht jeder gleich physik studiert haben oder ein dauerabo bei derbibliothek haben.
(dafür haben wir zum glück einige fähige user die sich auskennenund die ich gerne lese)

bissel nachdenken reicht in den meisten fällen aus, aberauf DIE idee muss man erst mal kommen wenn die wenigen freien hirnwindungen von haunebusund vrils verstopft sind.

@kgersen
es recherchieren doch alle fleißig,leider beschränkt sich das bei manchen auf paranews und vH theorien.

wiedersprüchliches auf anderen seiten wird mit enormem energieaufwand ignoriert wennes nicht in die eigene theorie passt.

dabei müssen alle doch nur malNeuschwabenland in das Navigations-Routen-Programm eingeben um zu sehen daß es das nichtgibt. (das warn scherz)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

26.03.2006 um 11:47
Verlautbarung der Nachlaßverwaltung von Schauberger, pks.or.at (sein Enkel):

HatViktor Schauberger Flugscheiben gebaut?

In manchen obskuren Büchern, Videos undWebsites wird die Behauptung aufgestellt, Viktor Schauberger (oder gar sein Sohn Walter)hätte Flugscheiben (vulgo Fliegende Untertassen, UFOs) gebaut oder zumindest konstruiert.Diese Aussagen sind nach heutigem Stand der Forschung nicht belegbar und daher als falschanzusehen.

Richtig ist vielmehr, dass es seit den 1930er-Jahren verschiedeneFlugzeugingenieure (namentlich in Deutschland) gegeben hat, die sich Gedanken über runde,diskusförmige Fluggeräte gemacht haben. Bei einigen ist dies auch über das Stadium derkonstruktiven Überlegung hinausgegangen. Dabei sollten in der Flugtechnik gängigeAntriebsformen auf Basis von Verbrennungsmotoren zur Anwendung kommen.

Party in Agarthi !


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

26.03.2006 um 13:10
Experimentiert mit scheibenförmigen Flugzeugen wurde nicht nur in Deutschland, sondernweltweit.

Eine Auswahl von Patenten: http://home.dmv.com/~tbastian/ufo.htm (Archiv-Version vom 15.03.2006)
Fotos: http://ufocasebook.com/man1.html
Fotos:http://www.ufocasebook.com/man2.html
Biefeld-Brown-Lifters:http://www.americanantigravity.com/

Es wurde auch offiziell anAntigravitationsantrieben geforscht, aber außer einem Ionenantrieb der nur im Weltallfunktioniert und sehr viel Zeit für die Beschleunigung braucht ist nicht vielrausgekommen.

Irgendwie scheinen aber Helikopter und Delta-Flügel bessereEigenschaften zu haben.



Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

27.03.2006 um 09:57
@Dorian14
"es recherchieren doch alle fleißig, leider beschränkt sich das bei manchenauf paranews und vH theorien".

Das meinte ich mit "oberflächlich". Dazu kommtdie naive Bereitschaft beinahe jede Information zu glauben, wenn sie nur nicht ausallgemein akzeptierten Quellen stammt.


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 15:22
Anhang: trekkies.jpg (18,2 KB)
Habe soeben geheime Fotos der Erfinder des VRIL-Antriebes gefunden!

Be quick -Themen Thread wurde bereits vom BND, CIA oder Mossad gelöscht

Nur eine Frage derZeit, bis das hier auch nochmal geschieht!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 15:28
Na du postest mir auch alles nach!
:o(


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 15:29
Wollte ich den anderen einfach nicht vorenthalten, war einfach zu köstlich!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 15:36
Ja aber das ist doch nicht der Erfinder des VRIL-Antriebs sondern Geremo (Name geändert)beim TReffen mit seinem neuen Kontakt :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

28.03.2006 um 16:28
http://www.funpic.hu/files/pics/00027/00027838.jpg

Ich habe jetzt ein echtes Foto vom VRIL-Antrieb gefunden. Das Foto muss man sichnatürlich gekippt vorstellen, nachdem das VRIL abgehoben ist.

Kann es sein, dassder Thread albern wird?

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


Anzeige

melden