Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 16:25
@tomba
wieviel asylheime wurden denn bisher angezündet?schon jahre herund
wahrscheinlich von v-männern in die wege geleitet.
wie oft haben die asylantenihre
bude selbst angezündet und auf die rechtradikalen geschoben!undnix
kindergartenausrede.bei leuten wie dir hört es sich immer an als wenn nurrechtsradikale
verbrechen begehen alles andere wir runtergepuscht.
was is denn mitdem
kinderschänder was vor kurzem im fernsehn war der weil er einen 1euro job inaussicht hat
nicht bestraft wird weil mann sein leben nich versauen will?wieso wird danich ma die
hetzmaschine angeworfen und wieso geht mann damit nich ma auf die strassenum härtere
strafen zu fordern?
wieso bekommen schwerkriminelle weniger strafen alsein
rechtsradikaler?
die rechten kommen nicht an die macht und sind keinebedrohung nur
die leute die das behaupten.:-)

@xenix
ich meine denkaufman plan falls dir
das was sagt..


@Fedaykin
aus welchen yps hefthasse denn den
schwachsinn?

Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!

Anzeige
melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 16:34
Der "morbide" Engel:

Morbid Angel ist eine bekannte Death Metal-Band, die 1984in den Vereinigte Staaten AmerikaUntergang gegründet wurde. Ursprünglich sollte sie denNamen Heretic tragen; doch auf Grund eines Namenskonfliktes mit einer bereitsexistierenden Power Metal Band entschied sich für Morbid Angel.

Ein Vorfallwährend einer US-Tour mit den deutschen Thrash Metallern Kreator warf dennoch einschlechtes Licht auf die Band. Mille, Frontmann von Kreator, wollte einen Zuschauerrausschmeissen lassen, nach dem dieser den Hitlergruß gezeigt hatte. Die Band verhindertedies aber mit Verweis auf die uneingeschränkte Meinungsfreiheit in den VereinigtenStaaten von Amerika. Als Kreator dies in Deutschland publik machten, wurde David Vincentals Nazi genannt, und die komplette Deutschland-Tour mit Immortal wurde von der deutschenPresse boykottiert. Auch Bands wie Paradise Lost oder Motörhead bestätigten dieRechtstendenzen Vincents.

aus:

http://morbid_angel.know-library.net/ (Archiv-Version vom 22.03.2006)

(ohne die ständige Erwähnung des Wortes "Untergang")



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 16:36
@jafrael:

Daß David Vincent nicht mehr wirklich alle Steine auf der Schleuderhat, ist in der Szene hinlänglich bekannt. ;)

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 16:40
@morbidangel

Dein "nickname" natürlich der reine Zufall! Deine postingsnatürlich OHNE JEDEN Bezug zu einer - DEINER - rechtslastigen Gesinnung!
Am Besten:Du bleibst versteckt!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 16:42
Ich habe jemand kennengelernt der behauptet, dass sein Vater im 2. Weltkrieg an derEntwicklung von Flugscheiben beteigdigt war.
Der gute mann ist 62 Jahre alt.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 16:43
@C12

Du entschuldigst schon, MIR war das neu. Ich habe diese Erkenntnis demversteckten "morbiden Engelchen" zu danken, das da meinte die Brandanschläge von Möllnund anderswo V-Leuten - am liebsten der Linken - in die Schuhe schieben zu müssen.

Nenne mir Deine Vorbilder und ich sage Dir wer Du bist!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 16:47
@skull

DASS damals an Flugscheiben gearbeitet worden ist, DASS welche sogargeflogen sind bestreitet doch niemand! Aber die galaktischen Abenteuer solcherFlugscheiben und die UFO-Basis-Neuschwabenland und Irak - DAS wird hier bestritten!

Ich weiss nicht WAS ihm der Papa erzählte, aber vielleicht bekommen wir es ja zuhören.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 16:50
@jafrael:

Null Problemo. Ich glaube ja nicht, daß Du Dich ständig mit dieserMusik beschäftigst. ;)

Normalerweise schliesse ich ja nicht vom Musikgeschmackauf die politische Gesinnung, da ich selbst so einige Sachen mag, deren Urheber eineetwas fragwürdige Einstellung haben. Aber so lange sich sowas allerdings nicht in denTexten äussert, hab ich damit kein Problem.

Aber bei diesem User ist es leideretwas zu offensichtlich...

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 17:09
@C12H

Ich würde mir auch nicht erlauben allein vom Musikgeschmack her jemandenzu verorten. Wenn dem so wäre, wäre ICH preussischer Militarist! -gg*

Und nein -ich beschäftige mich nicht nur nicht selten, sondern gar nicht mit das.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 19:54
@morbidangel
Die armen rechtsradikalen werden von allen verfolgt. *mirleidtu*


Aliens are real, humans are fakes.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 20:12
fakt is nu mal das v-männer auch zu straftaten anstiften.das alle verbrechen der rechtenden v-männern zu verdanken ist hab ich auch nicht behauptet.
v-männer gibts auch inder linken szene die zu straftaten anstiften.
rechtslastige gesinnung?ab welchenpunkt hat mann denn ne rechte gesinnung??

mein nick is kein zufall weil ich diemusik von morbid angel (beste scheibe:altars of madness)gut finde.kreator hör ich auchgerne.
sacred reich is auch gut super texte und super einstellung haben die jungs.
nich zu vergessen slayer.das david vincent rechts denkt oder andere leute rechtsdenken is mir egal.meinungsfreiheit verstehse datt??weisse watt meinungsfreiheitis??entweder meinungsfreiheit für alle oder für keinen.deine sorte typ kenn ich.wenn dienazis an die macht kommen würden wärst du der erste der den arm hebt.



Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

02.04.2006 um 20:23
@tomba
nich alle rechten sind radikale gewalttäter und wenn einer rechts denkt wattsolls.jeder mensch kann denken und sagen was er will.es gibt schlimmere probleme indeutschland die es zu lösen gibt.alle habense schiss vor den rechten datt versteh ichnich.

Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.04.2006 um 08:05
@jafrael

"DASS damals an Flugscheiben gearbeitet worden ist, DASS welche sogargeflogen sind bestreitet doch niemand!"

Selbst das ist zu bezweifeln(Material-und Stabilitätsprobleme). Die einzigen Flugscheiben, die nachweislich geflogensind, waren die des Landwirts und Amateurerfinders Arthur Sack. Nachdem diese (lautZeugenaussagen), Flugeigenschaften "wie ein Klavier bei schwacher Thermik" aufwiesen, warihnen kein bleibender Erfolg beschieden.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.04.2006 um 08:08
Die Anhänger rechter Mythen und die Leichtgläubigen sterben nie aus - leider. Wenn sie ineinem Thread nicht landen können, geht es woanders munter weiter (siehe den aktuellenThread "Mondlandung" unter der Rubrik "Verschwörungen").


melden
xenix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.04.2006 um 14:03
Mir ist eigentlich scheiß egal ob rechts,links, Deutsch, Türke, Araber, Afrikaner, oderdie Grauen Aliens vom mir aus selbst.
Alles was hier Wut im Kopf hat und dieseKörperlich zu ausdruck bringt, schwingt das Schwert und nicht die Feder.

Sicherlich gibt es Leute die anheißen, nur frag ich mich was die mitläufer Leutedavon haben, sie sind die ersten die Geopfert werden. Dies ist nur ein Machtspiel und ihrseid die Bauern auf dem Schachfeld. Es geht den meisten Anheißern nicht einmal um ihreIdeale, es geht ihnen um Untertannen.

Obs nun Hitler war der die Deutschenverheißt hat, oder Politiker wie Joscka Fischer der Polizisten verprügelt hat und heuteDeutschland Repräsentieren.

Weder eine Linke noch eine Rechte Partei führ zumGlück,
die Mitte machts. (hoff ich :) )

Laßt es uns doch besser machen alsdiese beklobten Parteienführer. Am Ende gibt es wieder zoff und Krieg, Elend und Leid.Wir sind die Leute die das ausleben, nicht die Leute unten im Bunker. Egal welcheGesinnung, diese Fucker Leben >IMMER< bis zum Schluß. Während wir schon vergessenhaben warum wir aufeinander eindreschen.

PEACE




Wer alles Glaubt beraubt sich der möglichkeit selber nachzudenken.


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.04.2006 um 15:58
@morbidangel

.....nich alle rechten sind radikale gewalttäter und wenn einerrechts denkt watt solls.

-Komischerweise sind aber im letzten Jahr die derrechten Szene zuzuordnenden Straftaten massiv angestiegen. Und "watt solls" kann ich danicht mehr denken.

.....jeder mensch kann denken und sagen was er will.

-Ja. Das hat aber Grenzen. Die fangen da an, wo wissentlich Lügen verbreitet werdenund zu Intoleranz, Hass und Gewalt aufgerufen wird.

es gibt schlimmere problemein deutschland die es zu lösen gibt.alle habense schiss vor den rechten datt versteh ichnich.

-Schlimmeres als eine fortschreitende Verdummung und Verführung zuundemokratischem Denken kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, und Schiss vor denRechten hat wohl nicht die Masse, sondern diejenigen, die in feigster Weise von dendämlichen Handlangern (rechte Glatzen und ähnliches Gesocks) der ewig Gestrigendrangsaliert werden. Auf politischer oder gesellschaftlicher Ebene brauch man vor denenauch keine Angst haben, da sie überhaupt keine Altenativen zu bieten haben (was man ja indiversen Landtagen sehen konnte) und infolge dessen auch niemals ausserhalb ihrerStammkneipen zu irgendeinem Erfolg kommen werden.

Party in Agarthi !


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.04.2006 um 17:36
MorbidAngel

Nun , das sind Fakten, kannst ja mal selber schauen.


Die 262 war das erste das in großem Stil hergestellt wurde, war aber auch nicht dasnon plus Ultra

Die Gloster Meteor (Werksbezeichnung G.41) war das erstebritische strahlgetriebene Jagdflugzeug, das die Einsatzreife erlangte.


Gloster Meteor
Erstflug des Prototyps am 5. März 1943; ab 12. Juli 1944 imEinsatz bei der Royal Air Force. Haupteinsatzzweck war die Bekämpfung deutscherV1-Flugbomben, später wurde eine Einheit mit Meteors nach Holland verlegt und in derJagdbomber-Rolle eingesetzt. Zu einer Begegnung mit dem deutschen GegenstückMesserschmitt Me 262 kam es jedoch nie.

Die Gloster Meteor litt im ZweitenWeltkrieg unter Gierschwingungen bei Mach-Zahlen von 0,74 und höher, die ihre Eignung alsJagdflugzeug stark einschränkten. Dieses Problem trat bei allen im Zweiten Weltkrieggefertigten Strahljägern auf, war bei der Meteor aber besonders stark ausgeprägt. Eswurde erst nach Kriegsende gelöst.

Im Herbst 1945 wurden zwei Exemplare zuWeltrekordflügen eingesetzt. Am 7. November wurde der absolute Geschwindigkeitsweltrekordauf 975 km/h geschraubt; am 7. September 1946 auf 985 km/h verbessert.

Eingesetzt wurde das Muster auch als Nachtjäger und Aufklärer.

ImKorea-Krieg wurde die Gloster Meteor zunächst als Luftüberlegenheitsjäger eingesetzt, bisdie Kampferfahrungen zeigten, dass der von China eingesetzte sowjetische StrahljägerMiG-15 taktisch deutlich überlegen war. Da nur die North American F-86 der MiG-15gewachsen war, wurden alle anderen Jäger, einschließlich der Gloster Meteor, auf denEinsatz als Jagdbomber beschränkt, während die F-86 den Luftraum großräumig abschirmte.Meteors waren u.a. auch bei der RAF Germany in Deutschland stationiert.

Ausgelegt war das Flugzeug eher konventionell: einsitziger, ungepfeilter Tiefdeckerin Ganzmetall-Schalenbauweise mit zwei großen Motorgondeln und einziehbaremBugradfahrwerk.


Bell P-59
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bell P-59Die Bell P-59 Airacomet war daserste US-amerikanische Strahlflugzeug.

Nachdem die Konstruktionszeichungen vonWhittles Turbine in die USA gelangten, wurde General Electric mit dem Bau des Triebwerksbeauftragt; Bell bewarb sich um den Bau der Zelle. Das ganze geschah unter äußersterGeheimhaltung – der Prototyp bekam sogar eine Propellerattrappe aus Balsaholz verpasst,solange es sich am Boden befand; so sollten zufällige Beobachter in die Irre geführtwerden. Schon die Bezeichnung »P-59« stellte einen Teil der Geheimhaltungsbemühungen dar- ursprünglich war die »XP-59« ein Kolbenjägerprojekt.

Diese Geheimhaltung hatteallerdings den Nachteil, daß nur auf begrenzte Ressourcen zurückgegriffen werden konnte;so konnte man z. B. nicht die Windkanäle der NACA benutzen. So nimmt es nicht Wunder, daßdie Leistungen des Musters bei weitem nicht an die der Konkurrenzmuster aus Deutschlandund Großbritannien heranreichte. Die US-Army bestellte lediglich 100 Exemplare, es wurdenaber nur 20 P-59A und 30 P-59B gebaut; mit der P-80 von Lockheed stand bereits einwesentlich besseres Flugzeug in den Startlöchern.

Der Erstflug fand am 1.Oktober 1942 statt; die Auslieferung der Serienflugzeuge begann im Herbst 1944.


Für alle die so fest überzeugt sind, die Deutschen wären die einzigen gewesen die aufdie Idee mit den Düsenflieger gekommen.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.04.2006 um 19:17
@reichspingu
-Ja. Das hat aber Grenzen. Die fangen da an, wo wissentlich Lügenverbreitet werden und zu Intoleranz, Hass und Gewalt aufgerufen wird.

der staatstachelt doch selber die leute zu hass und gewalt gegen die rechte szene auf undverbreitet ihre propaganda.die eine seite schreit ausländer raus und die andere nazisraus.wie geht datt denn?sind wohl demokraten nazis.

-Schlimmeres als einefortschreitende Verdummung und Verführung zu undemokratischem Denken kann ich mirüberhaupt nicht vorstellen, und Schiss vor den Rechten hat wohl nicht die Masse, sonderndiejenigen, die in feigster Weise von den dämlichen Handlangern (rechte Glatzen undähnliches Gesocks) der ewig Gestrigen drangsaliert werden.

so ganz ohne hassscheinste ja nich zu sein.is schön wenn jemand hassen kann oder?was is das fürn gefühlist es wenn mann selber auch intolerant ist wie die nazis?

Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.04.2006 um 20:15
Werdet endlich erwachsen! Wenn das möglich wäre, welchen Schwachsinn Ihr hierverbreitet, würdet Ihr Euch in 3-4 Jahren in Grund und Boden schämen!! Am Thema redet Ihrjedoch vorbei!!4

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

03.04.2006 um 21:19
@morbidangel

.....der staat stachelt doch selber die leute zu hass und gewaltgegen die rechte szene auf und verbreitet ihre propaganda.die eine seite schreitausländer raus und die andere nazis raus.wie geht datt denn?sind wohl demokraten nazis.

-Was ist das für ein Schwachsinn ? Der Staat stachelt niemanden zu Hass undGewalt auf, der versucht eben genau das zu verhindern.

.....so ganz ohne hassscheinste ja nich zu sein.is schön wenn jemand hassen kann oder?was is das fürn gefühlist es wenn mann selber auch intolerant ist wie die nazis?

-Das ist ebenfallsdummes Zeug, einfach nur Provokation und Anmache. Intolerant bin ich allenfalls gegen dieoben erwähnten dummen verführten Feiglinge, die sich in Gruppen an Schwächerenvergreifen, und sowas muß man auch nicht tolerieren. Mit Hass hat das nichts zu tun.






Party in Agarthi !


Anzeige

melden