Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 19:29
http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/145/65/1456520-n.jpg

Hier ein Foto einer echten Flugscheibe,

Ich finde es interessant,über
Flugscheiben nachzudenken, allerdings scheint das ganze überhaupt gar nichtfunktioniet
zu haben.

http://www.cenap.alein.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7795&page=1

Ich war schon mal in Bielefeld!!!

Anzeige
melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 19:57
Nichts Neues, ausserdem alles Fakes, was die cenap Site betrifft.
Link funktiertausserdem nicht. (Denke aber mal das sich bei mytoys.com um ein Spielzeug handelt!)


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 20:11
cenap....................blah blub ;)

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 20:21
@naddi

Wenn der cenap-Bericht ein Fake ist, dann gibt es Flugscheiben wirklich!
Im Bericht wird dargelegt, dass es keine Flugscheiben gibt und erklärt warum es nichtfunktioniert hat. Es gab zwar Projekte in diese Richtung aber diese warn nurMillionengräber. Foto ist ein Frisbee

Wo kriege ich jetzt mein PKW-Ersatz her?

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 20:30
@naddi
war Frau Beate Uhse Oberstgruppenführer des SD.


Tja -weils ja so viele Oberstgruppenführer beim SD gegeben hat! -gg*
Reinhard Heydrich warOberstgruppenführer SS-SD, Sepp Dietrich (Waffen-SS) und Daluege (Chef der Polizei).

Obergruppenführer war so etwas wie ein General bei der Wehrmacht. Oberstgruppenführerwar noch etwas "höheres" Darüber stand nur noch der Reichsführer SS Heinrich Himmler.

Beate Uhse war damals WIE alt? Wenn alle anderen Angaben AUCH so windig sind,dann ....

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 20:45
@tomba
"Hier ein Foto einer echten Flugscheibe, "


Bezog sich auf dieFotos


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 20:51
@jafrael

kennst Du die Seite und die Leute die da hinter stecken? Hast Du daevtl. schon mal weiter geforscht?
Mich wundert immer nur, dass diese Leute an diesenMist glauben den sie verbreiten!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 22:36
schaut mal unter meinem letzten Beitrag, "Neuschwabenland+Andenfestung" nach!
----unter Verschwörungen-----------------
haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

Evtl. kommt man hier weiter!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 23:04
"cenap....................blah blub"

Solche Kommentare kommen dannvon jemandem, der sich seine unglaublich glaubwürdigen Informationen bei paranews.de undähnlichen Vereinen besorgt und jeden noch so obskuren Bockmist von irgendwelchen nochviel obskureren Websites nachplappert. Schon klar. Man mag halt ab einem gewissen Gradder eigenen Überzeugtheit keine Menschen mehr, die Dinge kritisch hinterfragen und sicheigene Gedanken machen. Ufo hier, Alien da, rechts daneben noch ein bisselVerschwörungsmist. Ist ja viel einfacher, wenn man alles in kleinen Häppchen serviertbekommt, da muß man wenigstens nicht nachdenken.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 23:42
@c12H..
wen meinst Du? Mich ja hoffentlich nicht. Den Verweis den ich auf ein neuesThema gemacht habe, war zur Diskussion gemacht. Persönlich geschrieben und aufgemacht!Habe vor wenigen Minuten den Beitrag zur Löschung freigegeben!

Ich bin keinerderjenigen, die immer nur copy+paste machen. Ich schreibe meine Beiträge immer sofort.(Tippfehler inbegriffen)

Also, bitte lese nach!

Das letzte was ich bin,ist ein Verschwörungsfetischist!

Nichts für ungut, aber richtig lesen hilftmanchmal ein wenig weiter!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 23:47
@naddi:

Richtig lesen hilft wirklich weiter. Beachte mal, wen ich in der erstenZeile zitiert habe. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

08.03.2006 um 23:51
Sorry, ein wenig voreilig,
lese z.Zt. ein paar Themen gleichzeitigl
Me aculpa!grinse jetzt auch

Sorry, sorry


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.03.2006 um 02:05
peinlich...einfach peinlich...es gibt User die unterstützen schon den grösstenSchachsinn, aber wird immer schlimmer z.B mit hohle Erde....
Ich bringe irgendwannoch die Theory: "hohler Kopf...das Gehirn nicht's als einbildung bei 20% der Menscheit?"....
Bitte meine Herren/Damen werdet realistisch.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.03.2006 um 05:19
Haunebu hohle Erde und die Aldebaraner, bitte einen beweis!

militant


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.03.2006 um 09:41
Ich will jetzt trotzdem meine Flugscheibe bauen...

Erste Experimente mit einemFrisbe zeigen gute Gleiteigenschaften aber sehr wenig Auftrieb. Bei schneller Rotationsollte man mit einem Coanda-Effekt rechnen, die Luft wird von oben angesaugt und zurSeite abgelenkt, dies gibt aber wenn überhaupt nur geringen Auftrieb.

Sehrgute Flugeigenschaften im Steigflug hat man mit diesem Gerät:
http://www.drachenwerkstatt.de/bilder/gif/kreativ/610158.gif

Man kannallerdings in der Luft die Drehung nicht aufrechterhalten, es sei denn man baut an derSeite Triebwerke an.

Ein Propeller scheint besser zu sein als ein Frisbe.

Die Pilotenkanzel sollte sich aber nicht mit routieren, sonst könnte man irgendwanndie Orientierung verlieren. Es muss also irgendwo in der Mitte ein Kugellager reinwelches die Kabine in entgegengesetzter Richtung dreht, incl. einem Motor. Der Motor kannnatürlich den Propeller nicht drehen da er frei in der Luft hängt.
Damit die Kabinesich nicht dreht brauchts zwei Propeller die sich gegeneinander drehen. Der Nachteil sinddie Luftverwirbelungen des oberen Propellers, ich hätte damit aber eine Möglichkeit beideScheiben zu drehen während die Kabine sich nicht dreht.
Gedankenexperiment: DingFliegt. steil nach oben.

Zur Steuerung müßte das ganze Gerät kontrolliert inKipplage gebracht werden, entweder man befestigt einige Düsen oder man macht diePropeller verstellbar. Wenn wir nach vorne kippen wollen, sorgen werden alle Propellerwaagerecht gestellt wenn diese vorne vorbeisausen. Das ganze ist mechanisch aufwändig.

Da die Kabine bei einem UFO über der Scheibe anzubringen ist, habe ichmomentan etwas Probleme mit der Stabilität, der Schwerpunkt ist einfach zu hoch. DieKabine wird also an einer Stange unten angehängt.

Um noch den Nachteil durchdie doppelten Rotoren könnte man einen kleiner machen und zur Stabilisierung desDrehmoments mittels eines Hebels an der Kabine befestigen.

Das ganze könntedann so aussehen:
http://www.lsv-werdohl.de/gallery/bilder_motorflug/hubi.jpg (Archiv-Version vom 01.01.2006)

Mist ist schon wieder ein Hubschrauber geworden.


... Wie kann icheigentlich Bilder direkt einfügen?













Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.03.2006 um 09:46
Hätten die Nazis solche Flugscheiben gehabt mit 6 facher Schallgeschwindigkeit ,die wärenden Alleirten ganz schön um die Ohren geflogen,so aber bleibt nur ein Nazimythosübrig.Warum fliegt heute
die Bundeswehr nicht mit solchen Dingern??


melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.03.2006 um 10:48
Die drehen sich zu schnell. Den Piloten wird schlecht. :)

NICHTS lebt ewig !


melden
tmk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.03.2006 um 12:39
So ein schwachsinn ... Nazis haben sich auf eine Basis am Südpol zurückgezogen !!! Sicher^^

Die hätten schonlange Europa (Deutschland) zurückerobert.
Vieleehemaligen U-Boot Besatzungen haben sich in Südamerika abgesetzt.
Die U-Boote wurdenin die Südamerikanische FLotten integriert.

Die Besatzungen an sich bekamenwahrscheinlich für die U-Boote Asyl.
Mehr is nich passiert ^^

Hohle Erde ?LoL .. die Leute schwimmen in der Magma !??
Oder wie soll ich mir das vorstellen..

*So ein Schwachsinn


wHaT aBoUt HiP HoP ?

Kabelsalat ist gesund ^^



melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.03.2006 um 13:05
@naddi
Mich wundert immer nur, dass diese Leute an diesen Mist glauben den sieverbreiten!

Die "Jonastalforscher" sind m. E. nicht zu denen zu zählen, diejenen ultrarechten Grüppchen angehören, die sonst diesen Mist verzapfen. Mich amüsiertenur dieser SS-Rang und die Unkenntniss dieser "Privatgelehrten" in Sachen Rangordnung derSS. Aber inwieweit sich die Jonatalforscherei entwickelt und in welche Richtung -darüber habe ich keine weitergehenden Erkenntnisse.

Im Übrigen ist ja in demvon mir geposteten links recht präzise dargestellt, WIE sich diese Reichs-IFO-Storyentwickelt hatte.

Alebaran-Atlantis-Thule-Ur-Arier-Arier-III.Reich-usw. ist vorallem seit den Bücher van _Helsings in ultrarechten Kreisen hoch im Schwange. DASschwappt auch immer wieder hier hoch. Und viele der Protagonisten dieserVerschwörungstheorien sind NICHT so harmlos, wie sie sich gerne geben.

DieUFO-FAN-Gemeinde wird seit Jahren von Neonazis und ihrer RFeichs-UDFO-Kiste angebaggertund unterwandert. Das ist ein offenes Gemeimnis.


Beispiel :

Projekt Apokalypse Now (PAN)
Homepage über einen Provider in Australien

Unter wechselnden Namen (Quelle der Weisheit, Mallona Association etc.) auftretendeSekte, deren Ideologie aus Sience Fiction und UFO-Literatur, Hohlwelt- und Neonazi-UFOTheorien zusammengeklaubt wurde. Sie ist extrem rassistisch und verherrlicht dasNS-Regime. Aus Sicht der Sekte sind nur "Arier" Menschen, alle anderen sind"Reagenzglas-Mutanten", "Walk-Ins". Die Erde werde in Kürze die "Frequenzbarriere"durchqueren, wobei nur die "Arier" überleben. Die Sekte wird von Deutschen geleitet, dienach Australien ausgewandert sind. In der Bundesrepublik verfügt sie über Kontaktadressenin Emmelshausen, Hamburg, Velbert und Markt.

Ostara, Thule-Netz betreibenvergleichbare Desinformation.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

haunebu+vril - ES GIBT SIE NICHT

09.03.2006 um 13:25
Weltverschwörungstheorien

Ich mööchte in diesem Zusammenhang auch auf eine sehrgute Arbeit in diesem Zusammenhang hinweisen:


Die neue Gefahr von rechts.
Eduard Gugenberger, Franko Petri, Roman Schweidlenka
Gebundene Ausgabe - 320Seiten (1998)
Verl. Deuticke, Wien
ISBN: 3216303780


<"Weltverschwörungstheorien: die neue Gefahr von rechts präsentiertVerschwörungstheorien im Grenzbereich zwischen Esoterik und Ufologie, Antisemitismus undNazipropaganda. In einem "Einmaleins der Weltverschwörung" gibt das Buch zunächst einenknappen Überblick über die Entstehungsgeschichte und Mechanismen des modernenVerschwörungsdenkens, bevor die Autoren zu den bunten Formen aktuellerVerschwörungsesoterik übergehen.

Schon die Auswahl der klassischen Sündenböckeverweist auf eine antiaufklärerische, antimodernistische und antisemitische Tradition.Kirche und Adel sahen in den Juden, seit dem 18. Jahrhundert verstärkt auch in denGeheimbünden der Freimaurer, Illuminaten und Rosencreutzer ihre Erzfeinde. Nach derFranzösischen Revolution entstand geradezu eine Verschwörungshysterie, die von Predigern,Adeligen und Vertretern der Monarchie ständig aufs Neue entfacht wurde. Gegen Ende des19. Jahrhunderts verschmolzen die verschiedenen Lehren zu jenen allumfassendenWeltverschwörungstheorien, mit deren Variationen wir uns heute auseinandersetzen müssen.

Im Fahrwasser esoterischer Mystiker, einer wachsenden UFO-Begeisterung und dernationalsozialistischen Rassenlehre, hat die Verschwörungsszene seit dem ZweitenWeltkrieg immer verworrenere Formen angenommen. Die klassischen Feindbilder vermischensich mit einem phantastischen Spektrum geheimnisvoller Kräfte und Außerirdischer, mitkruder Nazimythologie und christlichem Fundamentalismus, aber auch mit offenemAntisemitismus und Rassismus. Prominente Verkünder dieser Verschwörungstheorien sind GaryAllen und Des Griffin, vor allem aber der "moderne Vampirjäger" Jan van Helsing.

Man mag diese Theorien als harmlose Spinnerei abtun, aber sie sind bei weitem keineEinzelphänomene und ihre Zielsetzung ist alles andere als harmlos. Die Kultautoren deresoterisch-ufologischen Szene verkaufen weltweit Millionen von Büchern, und in vielensind Elemente der gängigen rechtsextremen Weltverschwörungstheorien enthalten. FürGugenberger und seine Kollegen ist die politische Zielrichtung dieser Verschwörungsmythenoffensichtlich: die Abschaffung der Demokratie. --Stephan Fingerle">

Es empfieltsich bei dieser Thematik STETS C&P, weil die Hartgesottenen unter denReichs_UFO-Anhängern mindestens einmal im Monat einen solchen Thread aufmachen und aucheine spezielle Technik zu beherrschen scheinen um normale Forums-User zu nerven.

Wer´s nicht glaubt der lese DAS:

http://www.doew.at/publikationen/rechts/netz/deutschhp.html (Archiv-Version vom 27.04.2006)

Auszug:

<"Im deutschsprachigen Teil des UseNets und in den demokratischen Mailboxnetzentreten rechtsextreme Aktivisten mit einer ähnlichen Strategie auf, wie sie Milton Kleimfür die US-Neonazis vorgegeben hat. Außer dem Prinzip "zuschlagen und abtauchen" kann manfolgendes Vorgehen organisierter Rechtsextremisten immer wieder beobachten: Sich zunächstdumm stellen, sich als naiver unpolitischer Jugendlicher ausgeben, der beispielsweise"nur" etwas gegen Ausländer hat. Bei Widerspruch die verfolgte Unschuld spielen. Im Laufeder Diskussion immer deutlicher werden, bis hin zu offener Propaganda. ">


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden