Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Kontakte!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakte, Außerirdische Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 17:15
Und wieder mal ein sowas von plausibles Foto...wirklich ein tatkräftiger Beweis...wie immer von Deiner Seite...ich sehe da nen zermatschtes Insekt oder nen Vogelschiss...und für Dich ist es unwiderruflich ein Alien hm? *wechlach*

--Ist nunmal so.Das machen z.B. auch die Reptiloiden oder die greys.Sie können sich damit sozusagen unsichtbar machen und uns denken lassen als würden wir nichts sehen.Doch auf fotos kann man sie sehen.--

Sind das Deine Beweise? Es ist nunmal so??

Irgendwelche Fotos, aus denen man alles Mögliche herausinterpretieren könnte?

Neulich habe ich es mir angetan...ich habe das Buch "Geheimsache UFO" von einem Deiner Gurus Hesemann durchgeblättert...super Fotos und super Beweise sind darin enthalten.
Unter anderem war in diesem "Werk" ein Foto der Sonne mit Sonnenflecken abgebildet...und darunter stand, das diese Punkte eine UFO-Formation waren...
Es waren eindeutig Sonnenflecken, weil solche Fotos schon oft in astronomischen Büchern abgebildet waren.

Das mit der Sekte trift meiner Meinung nach schon zu..wenn Dir so ein UFO-Yogi eintrichtert, das das Ende der Welt nah ist und man sich umbringen muß, weil die Aliens nur die astrale Seele retten können...au man...ich denke, solche Leute könnten viel Unheil bei Dir anrichten.
Du bist der fanatischste Mensch, den ich je gelesen habe.
Reptiloiden..Greys...Du schreibst, als ob Du solche Wesen jeden Tag zum Kekse-Essen bei Dir zuhause hast.
Alles, was Du als "Beweis" anbringst, sind die angeblich authentischen Aussagen von anderen Personen und irgendwelche Fotos, die jeder 12 jährige mit nem Foto-Bearbeitungsprogramm 10 mal besser fälschen könnte.

Ich weiß ich weiß...gleich schreibst Du wieder von Höhlenmalereien und der Bibel...ist mir schon klar...aber es ist alles eine Sache der Interpretation und aus einem urzeitlichen Höhlengekritzel kann man alles mögliche interpretieren...von ner früh-religiösen Gottheit bis hin zum Urzeit-Grafittie eines auf Naturpilzen abgehenden Urzeitjunkies.

Ich kann Dir nur sagen, das mich keines Deiner Fotos auch nur annähernd zu dem Gedanken bringt, das sie echt sein könnten.
Genauso verhält es sich mit den "Beweisen" Deines Hesemanns.

Ich kleb nen Pappdreieck mit ner Leuchtdiode auf meine Fensterscheibe und fotografiere das...und zack..hab ich nen UFO vor meinem Fenster. Toll, nicht? :)






The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!


Anzeige
melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 17:47
Na da hat sich ja wiedermal der Profi auf diesem Gebiet eingeloggt.Mein bild dass ich wiedermal rein zufällig gefunden habe ist doch genial.Das Viehch dahinten ist sogar noch am Rennen,perfektes bild.
Und wenn du Hesemann als guru bezeichnest sieht man wiedermal schön dass du absolut keine Ahnung hast.Denn Hesemann ist lediglich Journalist der verschiedene Zeugenaussagen gesammelt hat.Er selbst gibt seine Meinung ja gar nicht preis.Daher gibt es auch viele gefälschte bilder in dem Buch.na und?Ist mir doch egal,solange ich die Richtigen erkennen kann.Und was die ufo sekten angeht,da sind sowiso nur Spinner drin.Die reden nämlich totalen Mist,dass man sich umbringen muss wegen der aliens.Mann,was ein Schrott.Die haben echt keine Ahnung.Die aliens wollen den Menschen nur vorsichtig helfen sich weiterzuentwickeln.das ist alles.ganz harmlos also.Was kann ich dafür wenn ein paar irre freaks so ein zeug reden?Ach ja und wenn auch nur ein foto unter tausenden wahr ist,dann lohnt es sich schon,nach ihnen zu suchen,finde ich jedenfalls.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 17:50
@tea
das mit den fotos stand auch im thread interview mit...
glaubst du nicht, dass bei den hunderten von millionen oder gar milliarden von bildern, die die menschen bis heute geschossen haben, schon erheblich öfter et's hätten erscheinen müssen? die große mehrheit der angeblichen abbildungen sind fakes, und bei den übrigen konnte man lediglich noch nicht beweisen, dass sie fakes sind, aber auch nicht das gegenteil.

noch eine bemerkung zu dem text mitteilung an van tassel:
die MEISTEN erdenmenschen? soviel ich weiss, gehören wir genetisch alle zu der absolut gleichen art mensch, egal ob nackter kannibale auf borneo oder 2m-holländer. was auch etwas unlogisch klingt ist, das wir, weil wir mischwesen seien, einen göttlichen kern hätten, den die tierrasse evas wohl offensichtlich nicht gehabt hätte. heisst ja nichts anderes, als dass ein prinzipieller unterschied zwischen lebewesen bestünde, die et's sind göttlich und wir wären es nicht, hätten sie sich nicht mit unseren tiervorfahren gekreuzt :| wie kommt es dann, dass die anderen primaten wie gorillas oder orang-utans sich erheblich nobler benehmen als es der mensch gemeinhin tut? vielleicht sind die blöden et's mit ihrem eingreifen erst schuld am destruktiven wesen des menschen, sie haben die folgen ihres eingreifens nicht gepeilt, sie haben einen riesen-bock geschossen und wollen die verantwortung jetzt auf die opfer abschieben :| und solchen idioten sollen wir hinterher rennen? :)
pfad des goldenen kalbes?!? klingt für mich so, als wär der schreiber dieses textes ein bibelgläubiger mensch gewesen, der gegen die heidnischen, nicht semitischen religionen ins feld zieht. auch der letzte teil klingt verworren, einmal sollen wir die et's anflehen (klingt schon wieder verdächtig nach eitlem semitischen gott), dann sollen wir uns dem schöpfer zuwenden.
dann heisst es, sie wollen sich nicht einmischen, andererseits, wenn irgendjemand einen solchen text ernst nimmt, hat der schreiber bereits mächtig eingegriffen, indem er die gedanken des lesers manipuliert hat.

bei anderen texten fällt mir auf, dass sich die et's gegen die technologie des menschen aussprechen, sie wäre der falsche weg. stell ich mir natürlich die frage, wieso et's in high-tech ufos rumgondeln und nicht wollen, dass menschen auch technologisch voranschreiten. nicht, dass ich ein großer technikfan wäre, aber es klingt fast so, als ob sie uns technologisch rückständig wünschen, vielleicht aus nciht uneigennützigen gründen ;)

yo


melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 18:00
@ tea...

Das nennst Du ein "perfektes" Bild?
Dann ist mir schon klar, warum Du keine Beweise liefern kannst und im Grunde wiederholst Du Deine Thesen auch immer wieder...da kommt nichts neues, aber damit habe ich schon gerechnet..*gg*
Auf Deinem sogenannten "perfekten" Foto ist nichts eindeutiges zu sehen, außer irgendein bräunliches Gebilde im Hintergrund.
Ich hab dazu auch ne These...der bärtige Typ auf dem Foto ist der Weihnachtsmann...und das Gematsche im Hintergrund ist ein abstürzendes Rentier, das der Weihnachtsmann gerade sucht...wer weiß wer weiß :)

Es bleibt, wie es ist...das, was Du als Beweis darstellst, sind irgendwelche komischen Fotos und die Geschichten anderer Leute.
Es sind lediglich Behauptungen und nichts anderes.
Auch Deine angeblichen Höhlenmalereien sind nicht beweißkräftig, da man sie sorum oder sorum interpretieren kann, somit bleiben Deine sogenannten "Fakten" nichts weiter als Thesen und sind so glaubwürdig wie die Legende vom Osterhasen.


The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 18:18
@shadow-wolve
Aber man kann mir auch nicht das Gegenteil beweisen.Wie gesagt es liegt auch nicht an den Beweisen ,sondern an den Menschen.aber solange ich die Wahrheit im Ansatz kenne ist es für mich ja gut.aber ich sehe auch nicht ein,dass manche Leute meinen sie könnten die Augen vor den Hinterlassenschaften unserer Vorfahren verschliessen,deswegen bin ich ja hier :)

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 18:56
@ shadow-wolve:
Der mit dem abstürzenden Rentier ist gut....könnte noch was an sich haben*g* :)
Soll mir mal einer erklären was das braune Gebilde sein soll. Da kann doch jeder was anders sehen....
mfg

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 19:04
Da sieht man doch eindeutig drauf ,dass da was rennt.allein schon wegen der Bewegung der Beinchen.zudem ist es braun,könnte also ein Rep sein,der wiedermal zur falschen zeit am faöschen Ort war,der Arme.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 19:15
Sei nicht so leichtgläubig....heute gibt es gute Software um ein Foto zu manipulieren!
Es gibt leider zu viele Wichtigtuer die sich mit diesem Müll noch verkaufen....oder glaubst du etwa jedem der behauptet er habe ein UFO oder einen Ausserirdischen vor die Linse bekommen?!?
Könnte doch auch ein Fleck oder Insekt auf dem Objektiv sein...dieses arme Tierchen war demnach auch zur falschen Zeit am falschen Ort*g*
:) :)



Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 19:18
ja, der arme :| beinchen? das sind mordskeulen :) bewegung seh ich keine, ist ja auch ein bild :| im gegenteil, wenn es rennen würde, wären nicht beide beinchen soweit vom boden weg, oder ;) könnte auch ein weisskopfseeadler sein, dessen kopf sich aus verständlichen gründen nicht vom weissen hintergrund abhebt :|
hast du nicht auch das bild 1 dazu, denn dieses bild trägt den namen mike at cliffs1 ;) diese reptis sind aber auch nicth allzu helle, oder? da steht der fette mike alleine mitten in der pusta und repti muss im hintergrund vorbeiflitzen :|
yo


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 19:20
mike at cliffs2, sorry :|


melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 19:22
Aber die Hinterbeinchen bewegen sich doch,das Kerlchen scheint geradezu zu galoppieren.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 19:29
Da sieht man doch eindeutig drauf ,dass da was rennt.allein schon wegen der Bewegung der Beinchen.zudem ist es braun,könnte also ein Rep sein,der wiedermal zur falschen zeit am faöschen Ort war,der Arme.

Okay..es ist braun und rennt...aber was haben die Republikaner damit zu tun?
Nicht alles, was braun ist und rennt ist ein Rep...*gröhl*

Okay...Schbass beiseite...Du hast gesagt, das man Dir nicht das Gegenteil beweisen kann?
Das muß auch niemand tun, denn als Aufsteller DEINER These hast DU auch die Beweispflicht, alle Zweifler hier sind lediglich die Kritiker Deiner Geschichten.

Wenn Du so sicher behaupten kannst, das dieses und jenes einfach so ist, dann solltest Du endlich mal Fakten aufbringen, die unwiderlegbar sind.
Ich weiß nicht, was die anderen hier denken, aber wenn jemand daher kommt und mir ne komplette Schöpfungsgeschichte inklusive Erklärung für Gott, oder in Deinem Fall Adonis, the winke winke Män auftischen will, erwarte ich ein bischen mehr als Fotos mit zerquetschten Insekten und "100 %ig glaubwürdige Zeugenaussagen" von irgendwelchen bekifften Leuten, die noch die Frechheit haben, Bücher zu schreiben und den Murks als Wahrheit verkaufen wollen.
Es ist genau wie die christliche Schöpfungsgeschichte...Am Anfang war die Finsternis....blablabla...auch das sind lediglich irgendwelche phantastisch klingenden Geschichten ohne den geringsten Beweis.

Beweisbar und 100%ig Glaubwürdig ist für mich der Satz des Pythagoras, welcher da lautet, das die Summe der Fläche der Kathetenquadrate gleich der Fläche des Hypothenusenquadrates ist. Ich male mir ein rechtwinkliges Dreieck auf und bilde über den Katheten und der Hypothenuse Quadrate und bestimme dann die Flächeninhalt durch die Formel Länge x Breite.
Dann adiere ich die Flächeninhalte der Kathetenquadrate und stelle fest, das diese Summe dem Flächeninhalt des Hypothenusenquadrates entspricht.

Das ist für mich ein 100%iger Beweis.

Bring mir etwas vergleichbares für Deine Thesen und ich werde, was Dich betrifft, für immer schweigen.

Viel Schbass beim suchen. :o)




The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 19:30
sprechen wir über dasselbe bild? :|
ich sehe nur zwei beine und zwei flügel darüber, einen rumpf und eine art schwanz nach links :) scheint alles interpretationssache zu sein...
yo


melden
ch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 19:38
sag ich doch....was soll den dass sein??
Ach der fete Mike war einfach zum richtigen Zeit am richtigen Ort um einen Rpublikaner zu sehen....der hätte doch nur mal seine Flimmerkiste anschmeissen müssen...dort sieht man solche Reps alltäglich...hehe

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!


melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 19:43
Oh mann Leute dazu muss ich mir morgen was einfallen lassen,da hab ich nämlich wieder zeit nach der 4-stündeigen englisch LK klausur.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 19:54
oh je, viel glück für morgen :)
i'd keep my fingers crossed for you
had i not something better to do :|
yo


melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 19:58
Naja...falls etwas nicht klappen sollte, kannst Du ja dein Astroaudio einschalten und spärenübergreifend spicken. :o)

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Außerirdische Kontakte!

08.12.2003 um 23:19
@shadow

http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf1990-3.shtml

@tea

viel glück bei der klausur

Can´t you see me falling
An endless fall
Can´t you hear me calling
A neverending call
Can´t you see me bleeding
I´m loosing control
Can´t you see me dying
I´m dying alone



melden

Außerirdische Kontakte!

09.12.2003 um 17:06
Link: members.fortunecity.de (extern) (Archiv-Version vom 21.11.2003)

@shadow-wolve
hr habt doch genausogut eine These aufgestellt,das ist die Gegenthese die ihr auch nicht beweisen könnt.Ausserdem habe ich schon längst Beweise ,da muss ich doch erst gar nicht mehr lange suchen.Ich habe da nämlich einen guten Internetlink zu ein paar alten Bildern aus dem Mittelalter,und ich denke nicht das diese Menschen irgendwelche bilder gefälscht haben,sondern nur Aussergewöhnliches für die Nachwelt festhalten wollten.Das ist ja wohl klar.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

09.12.2003 um 17:23
Klar ist hier nur, das Du Dich ständig wiederholst. Das, was Du im Internet siehst, sind eindeutig fälschbare Bilder, von denen jemand behauptet hat, das sie authentisch wären und damit ist es wieer nur eine Behauptung, wie immer von Deiner Seite.
Im übrigen habe ich keinerlei These über die Entstehung des Universums, geschweige denn über die Existenz oder die Erklärung von Gott aufgestellt.
Das einzige, wofür ich mit Sicherheit stehe ist, das ich nicht glaube, das Gott ein Alien ist und das alle altertümlichen Bauwerke auf das Konto von Aliens gehen, beispielsweise die ägyptischen Pyramiden.
Ich kann mir wesentlich logischer Vorstellen, das es zu diesen Zeiten schon geniale Mathematiker und Architekten gab und diese Pyramiden mit viel Schweiß und Blut und NUR durch menschliche Hand errichtet wurden.
Das dazu...

Und..selbst, wenn Du originale Malereien aus dem Mittelalter zuhause hättest...ein Bild wird immer eine Sache der Interpretation bleiben und die wahre Bedeutung kennt nur der Künstler selbst.
Und das Du diese bilder mal wieder im Internet gefunden hast, ist absolut keine Gewissheit für eine authentische Beweiskraft, sondern spiegelt lediglich die Behauptungen von den Schöpfern der Webside dar.
Aber es war ein netter Versuch, die kritischen Beiträge als Gegenthese auszulegen.
Eine Gegenthese würde ich aufstellen, wenn ich sagen würde, das das Universum nicht diesen und jenen Ursprung hat, sondern den und den.
Und das müßte ich beweisen. :o)

Du kannst es drehen und wenden und den Leuten die Worte verdrehen...es bleibt dabei...Deine Argumentationen basieren nur auf Behauptungen dritter Personen und sind damit etwa so aussagekräftig wie die These eines 5 jährigen, der vom Weihnachtsmann überzeugt ist.

Liebe Grüße

SW

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



Anzeige

melden