Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Kontakte!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakte, Außerirdische Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Kontakte!

24.04.2008 um 13:47
@chris
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb am 14.04.2008:Wenn jemand, der nie an Aliens geglaubt hat, eines Tages von ihnen entfüht wird, wird er entweder glauben, oder psychologische Hilfe in Anspruch nehmen...
äh, ebenfalls nein. In diesem Fall wird er nicht glauben, sondern wissen. Aber auch dies ist wohl ein Unterschied der dich nur verwirrt :-)


melden

Außerirdische Kontakte!

27.04.2008 um 01:11
jedenfalls stehe ich laufend in verbindung mit außerirdischen


melden

Außerirdische Kontakte!

29.04.2008 um 10:24
wie besteht denn euer kontakt..und komm mir nicht mit telepatie..^^


melden

Außerirdische Kontakte!

01.05.2008 um 07:07
Obwohl die Marswesen in ihren Höhlen unter dem Berg Santa Fe Baldy in New Mexico so dringend Hilfe brauchen, werde ich jetzt über was anderes viel wichtigeres schreiben.

28.04.2008. ungrefähr 4 Uhr 35

Ich habe noch nie in meinem Leben so eine starke Energieströmung erlebt. Als alle Energien des gesamtes Universums durch meine weit geöffnete Herz- Chakra flossen, sprang ein kräftiges Wesen auf vier Pfoten durch die Fensterscheiben. Er hat sich an meinen Fussgelenken angepackt und mich aus meinem festen Körper herausgezogen. Als es alles aufgehört hat, die brennende Haut und Vibrationen waren noch lange Zeit da.

O ja! Jetzt bin ich mächtig von nichtphysischen Energieen geladen.

29.4. 2008. ungefähr 3 Uhr 35

Ich habe mich vom gestrigen noch nicht erholt, als es nochmal, nur viel schlimmeres geschah. Als ich mich wieder in diesem kräftigen Magnetfluss fand, wollte ich aufstehen, weil ich ein vorankommenden Funken auf dem Fussboden bemerkt habe. Nur mit dem Aufstehen hat es nicht geklappt. Als den Funken unter mein Bett gerutsch hat und sich mit meine Herz-Chakra zentriert, fing an unsere gesamte Erde mächtig beben und ich wurde durch eine gewaltige Welle durch die Erdkruste bis den Erdkern hinausgeworfen. Die ganze Erde wurde durch diese Welle einigen Minuten kräftig erschüttert, dann hat sie einen Sprung gemacht und ich wurde aus der Mitte der Erde rausgeschleudert. Es war viel zu laut, Nachbeben war noch eine Weile da und dann hat sich die Erde allmählig beruhigt. Ob es möglich, dass die gesamten Energien allmöglichen Dimensionen, durch eine Chakraöffnung flösse.

Sie könen sich nich vorstellen,wie ich froh war, als ich das Autofahren gehört habe.

Am 29. 4 2008 um 3 Uhr.35, hat unsere Erde einen Quantensprung gemacht.

So was habe ich vor einigen Jahren erlebt, nur damals war die Welle nicht so stark. Jetzt weiss ich, wieso ich hier bin. Ich bin es, das Fünfte Element.


1x zitiertmelden

Außerirdische Kontakte!

01.05.2008 um 07:49
Jelena

Vielleicht beschäftigen sie sich auch einfach nur ein wenig zu viel mit Esotherik und Filme schauen ?


melden

Außerirdische Kontakte!

01.05.2008 um 07:50
Zitat von jelenajelena schrieb:Jetzt weiss ich, wieso ich hier bin. Ich bin es, das Fünfte Element.
Entschuldige bitte. Viele deiner Ausführungen klingen ja recht interessant, sogar nachvollziehbar, -wenn man-, aufgrund welcher Umstände auch immer, über ähnliche innere Bilder und Wahrnehmungen verfügt. Aber das 5. Element??

Ich bitte dich, wenn die Außergewöhnlichkeit deiner Empfindungen nicht mehr Wortgewandtheit und Beschreibungsmöglichkeiten als Hollywoodsprache hergibt, wird es im höchsten Maße unglaubwürdig und auch preiswert!

Sollte dies an der Muttersprache liegen, (wurde hier mal erwähnt), dann bitte ich, zumindest in deinem Blog mal Klartext innerhalb deiner "gedachten" Sprache zu schreiben!


melden

Außerirdische Kontakte!

01.05.2008 um 12:49
"Später träume ich, dass drei "Raumschiffe"- zwei normale und ein sehr grosses- auf einer Reise zur Erde wären. Ich erinnere mich sogar, an Bord eines dieser Schiffe gawesen zu sein. Da war ein besonderer Teil auf diesem Schiff, der für bestimmte hohe Wesen besonderes gedacht war... "Nordstadt" oder so ähnlich nannte ich das. Diese Schiffen geht jedoch noch eine Gruppe von Wesen voraus, die vorab auf die Erde gehen. Diese Wesen sollen die Schwingung der Erde bereits vorab anheben, damit die Erde sozusagen den Raumschiffen (schwingungsmässig) entgegenkommt. Das macht es der Erde und den künftigen Besuchern einfacher, aufeinandertreffen.Nicht weniger Menschen, die zur Zeit auf der Erde leben, gahören zu diese Gruppe von Wesen, die vorab hir angekommen sind. Sie sind normal in Menschenkörper geboren, und wissen oft nicht über ihren Ursprung. Oft aber haben sie besondere Erlebnisse (wie wir beide), ein besonderes Grundgefühl, eine besondere Sehnsucht, eine besondere Liebe... Es lässt sich nicht beschreiben, man muss es kennen und ein Gefühl dafür bekommen. Dann beginnt man es auch in anderen zu erkennen"

Es ist ein Schreiben von meiinem ausserirdischen Freund.


Vielleicht werden sie mich jetzt verstehen.


melden

Außerirdische Kontakte!

02.05.2008 um 22:39
JETZT PRO 7 gucken !


melden

Außerirdische Kontakte!

03.05.2008 um 00:51
@jelena

soory aber ich kauf die davon nichts ab ich kann dir das nicht glauben weil es doof klingt.


melden

Außerirdische Kontakte!

05.05.2008 um 12:28
Jelena bist wohl ein Sainthologe...

du bist in eine phantasie welt geflüchtet...warum kann man nur spekulieren.


es gibt geistige verbindungen wie man an nimmt. leider sind diese aber noch nicht wissenschaftlich erwiesen.

geistige verbindung zwischen mutter und kind. Z.B, oder einer der dir nahe steht.
es gab versuche, aber alles ohne schlüssige resultate.

aber das du angibst du hättetst verbindung mit ausserirdischen etc.
ist doch irgendwie totall irre. es gibt keinen ansatz wo man dir auch nur im entferntesten glauben kann.
du malst hier eine welt voller farben liebe und sonstigen schmalz.
das du eine liebe führst mit einenm fremden wesen. dies klingt alles abnormal.und total unglaubwürdig.
wenn du diese fähigkeit hättest wärst du auch in der lage mit einem von uns solch eine geistige verbindung herzustellen.
aber wie man sieht kannste es nicht.

deshalb schlage ich dir in alles höflichkeit vor. such dir schellstens ärzliche hilfe, bevor du ganz aus der realen welt abkoppelst und nur noch vor dir hin wegetierst.
denn mache mensche bauen sich eine eigene welt um aus der realen welt zu fliehen um ein schlimmes erlebnis oder trauma zu verdrengen.


melden

Außerirdische Kontakte!

05.05.2008 um 21:29
@jelena

Ach Du meine Güte , wie kann ein Mensch nur so den Boden unter den Füßen verlieren bzw. so fern ab der Realität - Leben .Ich muss ganz erlich sagen das ich es erschreckend finde wie Du tickst und was in aller Welt sind das für Fantasien die Du da von dir gibst.
Erzähle so etwas bloß niemanden in der Öffentlichkeit , reicht ja schon wenn Leute wie Du das Web mit solchen Fantasien zu müllen.

Einfach nur erschreckend !

Ich muss weg hier ...


melden

Außerirdische Kontakte!

05.05.2008 um 21:46
Herkunft wählt man nicht.


melden

Außerirdische Kontakte!

06.05.2008 um 09:07
Wieso stoppt das/die mal nicht jemand?
Hier ist doch kein RPG-Forum ...


melden

Außerirdische Kontakte!

06.05.2008 um 09:42
"Wieso stoppt das/die mal nicht jemand?
Hier ist doch kein RPG-Forum ..."

Das haben sich schon einige User gefragt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Kontakte!

06.05.2008 um 10:06
Und wenn die meisten mit Ihrem Schulwissen endlich mal aufhören würden, über Dinge zu reden oder Ihren Senf dazuzugeben, von denen Sie keine Ahnung haben, dann würdet Ihr alle endlich mal klar sehen, das es so ist, wie ein paar User schreiben.

Und mal wieder für alle:

Die Regierung hat längst den Beweis für die Existenz und Anwesenheit von Aliens hier auf der Erde.
Unsere Regierung wird von Ihnen gesteuert.
Sie sind die Regierung, unsere Politiker sind nur Marionetten.

mfg obi


melden

Außerirdische Kontakte!

06.05.2008 um 10:16
Zitat von LilieLilie schrieb:"Wieso stoppt das/die mal nicht jemand?
Hier ist doch kein RPG-Forum ..."

Das haben sich schon einige User gefragt.
Ja, der Verfall des Ufo-Bereiches ist wohl nicht mehr Aufzuhalten. Die meisten User, die halbwegs diskutable und interessante Beiträge geschrieben haben, sind nur noch selten hier und/oder halten sich zurück. Das was hier zur Zeit veröffentlicht wird, wirft wohl ein weniger gutes Bild auf die Ufo-Szene, aber wahrscheinlich würde sich die von den Beiträgen eh distanzieren um nicht den letzten Rest Glaubwürdigkeit zu verlieren.

Machen wir uns nichts vor. Menschen die meinen ein Ufo gesehen zu haben, werden meist als Spinner belächelt, mache von Ihnen haben sicher etwas gesehen, was sie sich nicht erklären konnten und können, aber mit dem was hier seit einigen Wochen so los ist, wollen aus Sie wohl weniger zu tun haben.


melden

Außerirdische Kontakte!

06.05.2008 um 10:22
In der Science-Fiction ist die Sache immer ganz klar: Eines Tages landen die Aliens mit ihren Raumschiffen, oder sie übermitteln eine Botschaft. Jedenfalls gibt es keinen Zweifel an ihrer Existenz. Ob es in der Realität so ein singuläres Ereignis geben wird, ist dagegen zweifelhaft. Der US-Amerikaner Michael A. G. Michaud hat kürzlich in seinem bemerkenswerten Buch "Contact with Alien Civilizations" (Copernicus Books) auf das Problem der Mehrdeutigkeit hingewiesen: Selbst wenn einige Wissenschaftler überzeugt sind, Hinweise auf außerirdisches Leben gefunden zu haben, werden andere diese Schlussfolgerung infrage stellen - wie im Falle des vom Mars stammenden Meteoriten ALH 84001, in dem ein Forscherteam im Jahr 1996 fossile Überreste von Mikroorganismen identifizieren zu können glaubte. Den damaligen US-Präsidenten Bill Clinton konnten die Forscher überzeugen, den Fund öffentlich zu verkünden. Viele Wissenschaftler indessen haben bis heute Zweifel.


Von wegen Forscher haben ihn überzeugt.Er musste reden weil es sowieso sonst rausgekommen währe.Denn ein hoher Abgeordneter war mit einer leichten Dame bei einem Schäferstündchen und er hat ihr von dem Meteroiten erzählt.Sie hat ihn darauf erpresst.
So musste er das der öffentlichkeit preisgeben (durch Clinton)sonst währe es erst garnicht dazu gekommen.Das ist der einzigste Bewies von dem ich weiß das es ausserirdisches Leben gibt in Form von Mikroorganismen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Kontakte!

06.05.2008 um 10:26
Zitat von gillian.a.xxgillian.a.xx schrieb:Denn ein hoher Abgeordneter war mit einer leichten Dame bei einem Schäferstündchen und er hat ihr von dem Meteroiten erzählt.Sie hat ihn darauf erpresst.
Gibt es dazu eine Quelle, habe ich so noch nie gehört


melden

Außerirdische Kontakte!

06.05.2008 um 10:34
jep , das kam im Tv bei cnn etc


melden

Außerirdische Kontakte!

06.05.2008 um 10:46
Da hat die Regierung wohl nicht gut genug aufgepasst. Ja Ja was Triebe alles so anrichten können *g*

Nur weil einer am anderen Ende g*il war wissen wir nun über ALH 84001 bescheid ;)


1x zitiertmelden