Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Kontakte!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakte, Außerirdische Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Kontakte!

09.12.2003 um 17:52
Diese Antwort habe ich schon erwartet.das ist auch der beweis für mich dass du die Wahrheit gar nicht willst.Ausserdem hab ich keine theorie für das Entstehen des Universums aufgestellt.Ich sag nur dass es aliens gibt und das eines unser Gott sein muss,wer sonst auch???Auch wenn du sie nicht als beweise ansiehst ich schon und das ist die Hauptsache.Es muss ja Leute geben die die Wahrheit suchen und jene hat es an sich dass sie schwer zu finden und verborgen ist.aber eines tages komme ich mit beweisen,wenn es dann nicht zu spät ist...

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Außerirdische Kontakte!

09.12.2003 um 18:37
Ich korrigiere Deinen ersten Satz und sage, das ich Deine Worte nicht als Wahrheit akzeptiere.
Ich frage mich, mit welcher Arroganz Du von Wahrheit reden kannst, wenn Du nicht das geringste beweiskräftige Material vorbringen kannst.
Du sagst, das ein Alien unser Gott sein muß...warum MUSS das so sein?
Es könnte auch ein allmächties Wesen sein, wie die Religionen es beschreiben..oder es könnte auch sein, das Gott nur das Wunschdenken der Menschen ist, um sich unerklärbare Dinge zu erklären.
Ich behaupte auch nicht, das der Urknall tatsächlich stattgefunden habe, dennoch scheint er mir plausibel.
Tatsache ist doch, das es niemand GENAU weiss, was wirklich die Wahrheit ist, auch DU nicht.
Wenn man auf der Suche nach der Wahrheit ist, wie Du so schön sagst, fällt man ohne Skepsis ordentlich auf den Arsch, das kann ich Dir versichern.
Denn bei der Suche nach Wahrheiten muß man immer objektiv sein können, und das ist bei Dir absolut nicht der Fall. Du klammerst Dich an Deine Aussagen von Siragusa und verschließt vor allem anderen die Augen, was seine Interpretationen widerlegen könnte.
Behaupte nicht, sondern beweise, wenn Du von Wahrheiten sprichst.

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Außerirdische Kontakte!

09.12.2003 um 18:49
Ich frage mich mit welcher Arroganz du behaupten kannst zu wissen dass alle zeugen lügner sind und es nicht für nötig hälst dem nachzugehen.Natürlich gott ist nur wunschdenken der Menschen.alles klar.deswegen hat er auch zu ihnen gesprochen und anweisungen gegeben,welche die Menschen unter grossen anstrengungen erfüllten.ich verschliessen bestimmt nicht die augen ,gerade ich nicht.Wenn man die wahrheit sucht dann ganz oder gar nicht.Wahrheiten muss ich nicht beweisen,denn sie sind immer da,man muss nur sehen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

09.12.2003 um 19:06
Ich sage das, weil es...wie ich schon 12000 Mal gesagt habe---keinerlei FUNDIERTE Beweise dafür gibt.
Versteh mich nicht falsch...auch ich bin überzeugt davon, das es in den weiten des Universums außerirdisches Leben gibt...keine Frage...aber ich hab meine berechtigten Zweifel, das die Dinge so sind, wie Du behauptest, da ich mich an rein wissenschaftlichen Quellen und Büchern orientiere und nicht an den Werken von Pseudowissenschaftlern. Alles, was diese Leute vorbringen, sind Spekulationen und Behauptungen ohne Beweiskraft.
Wahrheiten mußt Du nicht beweisen, weil sie immer da sind?
Ab wann stellt sich denn die vermeintliche Wahrheit als wirklich wahr dar?
Wenn sie unwiderlegbar bestätigt wurde.
Zu Zeiten der Inquisition war es auch "wahr", das die Erde eine Scheibe ist...und das sich die Sonne um die Erde dreht...bis ein Zweifler diese "Wahrheit" mit Hilfe der Wissenschaft und mit Hilfe von BEWEISEN als Lüge entlarvt hat.
Gott sprach zu den Menschen, sagst Du...scheint so, als ob Du dabei warst hm?

Auch dieses ist wieder bloß eine Behauptung, die in einem Buch niedergeschrieben wurde.

Im Übrigen...habe ich nicht behauptet zu WISSEN, das die Zeugenaussagen falsch sind, sondern wollte Dir lediglich klar machen, das die Menschen viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Übrigens warte ich noch immer auf Deine unwiderlegbaren Beweise...

Kommt da noch was brauchbares oder artet diese Diskussion in einem Ja/Nein Gespräch aus? :)

Grüße

SW

The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Außerirdische Kontakte!

09.12.2003 um 19:18
Dann gibts halt keine Beweise für dich,für mich ja.Und zwar überall.Es gibt keine absoluten beweise für die wahrheit,wenn man sie sehen will kann man es auch.Und es ist genau umgekehrt.Die Menschen damals haben auch nie geglaubt dass die Erde rund ist und dann eines Tages kam die Wahrheit ans licht.Und sie wird wieder kommen.Jetzt ist es noch unvorstellbar für die Menschen ,aber sie werden sich noch wundern.Wie soll ich jemanden beweise vorlegen,wenn er die Wahrheit nicht will?

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

09.12.2003 um 19:22
was mich noch nervt ist diese ewige "ich glaube schon dass es da draussen Leben gibt" aber wenns dann mal konkret wird will keiner was davon wissen,aus Angst.Ich kann das verstehen,ich aber mach da weiter.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

09.12.2003 um 20:35
Das hat rein gar nichts mit Angst zu tun. Nach den derzeit gültigen wissenschaftlichen Erkenntnissen über das Sonnensystem mit unseren Planeten wäre der einzige Planet, auf dem Leben eventuell möglich wäre, der Mars. Und selbst da wird bisher auch nur mikroskopisches Leben vermutet, wenn überhaupt.

Wenn Du Dich ein wenig mit Astronomie und Physik beschäftigst, wirst Du sehr schnell erkennen, das es zum beispiel nahezu unmöglich ist, das uns Außerirdische aus anderen galaxien besuchen könnten.
Eine der uns am nächsten liegende Galaxie wäre der Andromedanebel,der etwa 2 Mio. Lichtjahre entfernt ist...das bedeutet, das selbst ein Gefährt mit Lichtgeschwindigkeit 2 Mio. Hajre bis hierher unterwegs wäre.
Und laut den Erkenntnissen unserer Physik ist es unmöglich, Lichtgeschwindigkeit zu erreichen, da ein Körper an Masse zunimmt, je schneller er sich bewegt. Und beim Erreichen der Lichtgeschwindigkeit würde die Masse gegen unendlich gehen.
Damit Du mal eine ungefähre Vorstellung von kosmischen Dimensionen bekommst, solltest Du mal "Eine kurze Geschichteder Zeit" von Stephen Hawking lesen. Darin gehts nicht um Aliens, sondern um die Tatsache, das wir aufgrund der Naturgesetze sehr eingeschränkt werden, wenn es um kosmische Reisen geht.


The Principles firmly confused...shake them awake. The circles vicious...all full of wishes
The vapours which invite us in, in hope we bring the final piece....afrais of what it means.
The icy patterns ascending dead as I decide to stay.
And cover with shadows my comeback way.

I LOOK OUTSIDE AND IT'S LUNAR STILL!!!!



melden

Außerirdische Kontakte!

09.12.2003 um 20:47
@ tea
ich hab ein kleines definitionsproblem!
Wenn ich das Wort Alien höre, stelle ich mir darunter Wesen vor aus anderen Welten, die in der gleichen dimensionen Leben wie wir.Ausserirdische die zb 12,6 Lichtjahre entfernt Leben und Intelligent genug sind die distanzen locker zu uns überwinden zu können.
Aber du sprichst da von Ausserirdischen die von einer anderen dimension kommen. na klar Sie sind auch ausserirdischen aber weit mehr als das... nämlich sie kommen ja aus anderen Dimensionen das ist aber eine Ebene höher des unser jetzigen Lebens .... zb. nach dem Tod schreiten wir eine Ebene höher("das hoffe ich zumindest mal") den dein Adonises von dem du ja immer sprichst, sieht ja aus wie ein geist! und nicht irgendwie aus fester materie ( siehe tea's Avatar ). Deshalb von dem du da immer sprichst hat eher mit "himmel, hölle, gott, engel, etc..." zutun oder nicht??

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Außerirdische Kontakte!

10.12.2003 um 17:10
Ja genau es gibt verschiedne aliens.Einmal gibt es welche die durch technik herumreisen wie die Menschen.Diese sind aber nicht besonders hoch (also auf gestiger und spiritueller Ebene) entwickelt.Dann gibt es noch die sehr hoch entwickelten Kerlchen(wie Adoniesis) .Er ist ja auch unser Gott.Diese wesen können alle Ebenen (dimensionellen strukturen) wechseln ohne technische hilfsmittel.Man kann sagen dass die ganz hohen wesen Gott sind und die übrigen niederen aber guten aliens die Engel,da sie die Menschen besser ansprechen können.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

11.12.2003 um 19:09
Habe gestern sonen total space-igen bricht auf N24 gesehen, kamm mir so Contact mässig vor, habe ich zu viel geraucht oder kamm der gestern tatsächlich, war der Hammer!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Außerirdische Kontakte!

11.12.2003 um 19:27
hey cool und sowas tolles verpass ich natürlich wiedermal.son mist.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

12.12.2003 um 07:35
wenn es gott gibt dan ist er ein alien er wohnt ja nicht in afrika
*lol*


melden

Außerirdische Kontakte!

12.12.2003 um 10:08
@blindguardian
Es kommt draufan wie man es interpretieren will.
Man sagt doch Gott sei überall, also auch hier auf der Erde! Gott ist für mich deshalb ein Irdischer und ein Ausserirdischer.
und laut tea's Aussagen kann Gott ja dimensionssprünge machen und so kann er zu jedem belibigen zeitpunkt und am belibigen Ort erreichen.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Außerirdische Kontakte!

12.12.2003 um 11:27
Seti hat berichtet das kontakt zu einem system haben, das war 1987, und dieses signal sendet heute noch, es gab sogar pressekonferenzen zu dieser unglaublichen entdeckung, doch habe ich nie was davon gehört, war und ist quasi die vorlage für den Film "contact"!
Mich wunderts auch das dieser bericht Nachts um 2,20 gesendet wurde, wen kein normaler Mensch mehr vor der Klotze sitzt!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Außerirdische Kontakte!

12.12.2003 um 16:39
genau,Gott sprich adoniesis kann alle Ebenen beliebig wechseln,ganz ohne technische Hilfsmittel,die die meisten aliens doch noch brauchen.Um für uns sichtbar zu werden muss er sich aber erst materialisieren,wie er es bei siragusa tat.
und zum film ,cotact war der beste film den ich je gesehen habe,so könnte es auch in wirklichkeit mal sein.Das mit der Sendezeit war auch mal wieder klar,woran man auch sieht,das die Wahrheit hier woh nicht gewollt wird.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

12.12.2003 um 16:44
Was wäre eigentlich, wenn es Aliens gäbe, und die nicht das geringste Interesse an derMenschheit hätten...? Nicht mal so ein Quark mit Erster Direktive und so?

Nur so ein Gedanke.


melden

Außerirdische Kontakte!

12.12.2003 um 16:47
gibt es ja.Aber es gibt trotzdem auch solche die die Menschen besuchen.Das kann man alleine ja schon an den alten aufzeichnungen und malereien ersehen.Es gibt auch böse aliens,aber da sie uns nie zu nahe kamen,kann man daraus schliessen,dass die guten uns und die Erde beschützen und zwar schon seit Ewigkeiten.Deshalb wurden sie auch immer als Götter angesehen.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden

Außerirdische Kontakte!

12.12.2003 um 17:04
Ja, so hab ich das neulich bei "Stargate" auch gesehn. Recht schlüssig, diese Schilderungen. Und ist ja nicht nur so, dass die Menschen nie den Ausserirdischen helfen...ohne uns wären die Asgard nie mit den Replikatoren fertig geworden!


melden

Außerirdische Kontakte!

12.12.2003 um 17:06
...und zu meinem ersten Beitrag: Aliens, die die Menschheit NICHT besuchen, sind so nachweisbar wie das Geräusch, das ein Baum beim Umfallen im Wald macht, wenn keiner dabei ist.


melden

Außerirdische Kontakte!

12.12.2003 um 17:10
cotact war der beste film den ich je gesehen habe,so könnte es auch in wirklichkeit mal sein



Tea, nicht mal sein, sondern es ist so, und contact ist das resultat!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



Anzeige

melden