Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Kontakte!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakte, Außerirdische Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Kontakte!

12.04.2008 um 13:25
und woher weißt du das alles ? ich meine ...wie kann man so etwas über die Seele wissen...... ? Steht das irgendwo bewiesen ?


melden

Außerirdische Kontakte!

12.04.2008 um 13:36
Zitat von jelenajelena schrieb:Kann sein, dass einige von Marsianen wurde geretet und auf die Erde gebracht. Die Grays haben ihnen geholfen. Sie leben in Höhlen in Mexiko
Zusammen mit Bin Laden und Elvis Presley. Hab ich auch schon von gehört. Ach ja, angeblich gibts von dort aus ominöse Verbindungen zu Michael Jacksons Gesichtschirurg.

(Zumindest behaupte ich das hier jetzt einfach mal. Scheint ja jeder so zu machen!)


melden

Außerirdische Kontakte!

14.04.2008 um 08:53
Hi jelena,

es gibt viele, die so sind wie du, die irgendwie spüren, dass sie nicht hierher gehören, es wird Ihnen aber auch von der Umwelt vermittelt.
Ich sehe nichts Schlimmes daran, wenn du an Sachen glaubst, die andere für Unsinn halten. Wissenschaft ist auch eine Art Glauben. Es geht dabei um Annahmen und Hypothesen, es weiß jeder 1 und 1 ist 2, Aber wer kann mit Sicherheit sagen, dass es Teilchen gibt die kleiner als ein Atomkern sind. Das sind Annahmen! Das ist fast das Gleiche, als wenn ein Gläubiger sagt: "Es gibt Gott." Die Wisenschaft ist dazu da Sachen zu erklären, das versuchte man früher mit dem Glauben. Sie ist also vielleicht nichts weiter als die moderne Ersatzreligion.
Nur macht sie die Gläubigen madig. Denn Leute die an die Wissenschaft glauben, wollen, dass alles bewiesen wird. Man kann mit dem heutigen Wissenstand jedoch nicht alles erklären. Das heisst nicht, dass das Unerklärliche nicht wahr wäre, es ist nur nicht erklärbar.
Mich nerven mehr die Menschen, die immer nur nach Beweisen fragen und andere beleidigen, als die, die glauben. Denn der Glaube basiert auf Erlebnissen. Nehmen wir mal an, es gibt Außerirdische Besucher. Wenn jemand, der nie an Aliens geglaubt hat, eines Tages von ihnen entfüht wird, wird er entweder glauben, oder psychologische Hilfe in Anspruch nehmen...


2x zitiertmelden

Außerirdische Kontakte!

14.04.2008 um 13:37
Hallo Chris, ich bin froh dass du da bist.
Ich lese momentan ein bemerkenswertes Buch von Courtney Brown "Kosmische Begegnung. Die Ausserirdische sind unter uns." Die Informationen über Marswesen stammen von Ihm, nicht von mir. Aber ich glaube ihm. Er besitzt diese Gabe, in Bewusstsein der Ausserirdischen einzudringen. Ich möchte nur weiter sein Buch kommentieren, sonst nicht. Ich finde, dass da viel wichtigeren Informationen für uns versteckt sind.


melden

Außerirdische Kontakte!

14.04.2008 um 13:38
ja die Gedanekn sind Brei. oder Frei.


melden

Außerirdische Kontakte!

14.04.2008 um 15:06
Wieso sollte er was können was MIo andere nicht können zumal ich auch nicht glaube das auf dem mars jetzt noch leben Herscht.aber es war früher ja auch die rede das der Mars keine richtige Atmophäre hat was an jetzt gut wiederlegt hat.frage ich nur wenn die nasa soviel geld imer ausgibt waru sie dann am falschen ende sparen siehe 1 ega pixel ca wie bescheuert ist das denn da ist mein Handy ja noch besser mit 5 mega pixel die nasa ist edweder ein guter Lügner oder sie sind einfach zu DÄMLICH wie ich.


melden

Außerirdische Kontakte!

15.04.2008 um 12:51
Auf Mars momentan sind die Grays stazioniert. Sie haben vor millionen Jahren die Marswesen geretet und auf die Erde gebracht. Die Marsiene vermeiden den Kontakt mit den Menschen, weil sie sich vor ihrer Agresivität befürchten. Technisch gesehen sind die Marswesen 150 Jahre voran, als die menschliche Zivilisation. Sie leben unter der Erde und sie sind verzweifelt, Sie brauchen hilfe. Wir sollen ihnen entgegenkommen. Die Greys, Marswesen und die Menschen sind zusammengebunden, wir müssen uns zusammenhalten.


melden

Außerirdische Kontakte!

15.04.2008 um 12:56
Die Marswesen können nicht an der Öberfläche leben, ihre Kinder haben keine Zukunft in ihrer Heimatwelt. Ihre Heimat ist zerstört, es ist ein Wüstenplanet.


melden

Außerirdische Kontakte!

15.04.2008 um 13:07
Die Marswesen kamen vor Millionen Jahren auf die Erde und sind uns technisch nur 150 Jahre voraus? Das lässt nichts gutes Ahnen, aber immerhin, sind sie uns noch um ein paar Jährchen voraus, warum dann unsere Hilfe? Warum helfen die Greys nicht, die haben doch die trotteligen Masianer hier abgeladen.


melden

Außerirdische Kontakte!

15.04.2008 um 14:59
Was die Außerirdischen Kontakte angeht - ich hoffe, es wird nicht dazu kommen, bzw. ist noch nicht (im Geheimen) passiert.



Ich spüre auch, dass ich nicht hier her gehöre. Deshalb mach ich jetzt meinen Büro-Pc aus und geh' nach Haus ....


melden

Außerirdische Kontakte!

15.04.2008 um 16:53
AFKai, fühlst Du Dich ausserirdische oder meintest Du mit Deinem
Posting, daß Du nicht in dieses Thema "passt""?

Warum hoffst Du, daß wir Menschen keine außerirdischen Kontakte
haben? Woher kommen Deine - ich sage es mal so - schlechten
Gedanken bezüglich außerirdische Kontakte?
Meinst Du sie wären für uns eher negativ? Das glaube ich nun
eher nicht, die Außerirdischen könnten uns auch helfen oder
in bestimmten Gebieten weiterbringen.
Meist wird ja geglaubt, daß die Außerirdischen eher "böse" sind,
kommt ja auch daher, daß viel von Entführungen und Experimenten
gesprochen wird.

Was das Geheime angeht; ja das wissen wir nunmal nicht.
Vermutet wird ja gleich in den USA, ich glaube aber eher,
wenn geheim, dann auch in anderen Ländern. Aber das wäre dann auch
nicht zugunsten der Ausserirdischen.


melden

Außerirdische Kontakte!

16.04.2008 um 00:52
Link: wwws.warnerbros.de (extern)

@jelena:

Also, ich glaube nicht, dass die Greys, die ich übrigens Gorta nenne, böse sind. Ich denke sie sind halt, wenn es sie gibt, zu "logisch" und es fehlen Ihnen Gefühle.
Jelena, es ist ok, wenn du daran glaubst, nur sollte es nicht, wie früher bei mir, zur Bessesnheit werden. Lebe dein Leben, auch ohne an Aliens zu denken. Aber wenn du an sie glauben willst, so wie ich, dann tu es! Es ist deine Sache und nicht die der anderen. Ich habe heute den Film "Mein Kind vom Mars" geschaut. Den würde ich dir empfelen!

Ich finde es egal, ob du ein Alien bist oder nicht, wichtig ist, dass du da bist! Ich glaube, wenn die Leute hier im Forum und deiner Umwelt, die sich über dich lustig machen, auch mal nach dem Grund fragen würden, warum du glaubst, ein Alien zu sein, dann würdest du dich zugehöriger fühlen. Denn der Grund sind auch die, die dich nicht akzeptieren, wie du bist und die haben das eigentliche Problem...


melden

Außerirdische Kontakte!

16.04.2008 um 11:40
@raupi

Nein, ich fühle mich nicht "Ausserirdisch". War eigentlich nur auf mein "Büro" bezogen, dass ich da nicht hingehöre ... zugegeben, war relativ flach der Witz^

Warum aber ich hoffe, dass wir keine Kontakte bekommen ist recht einfach.
Unabhängig davon ob die Besucher gut oder böse sind, wird die Welt zuerst einmal in ein einziges Chaos stürzen. Es würde doch nichts mehr seine geregelten Wege gehen - oder würdest du z. B. noch am Tag nach der "guten Nachricht" noch arbeiten gehen?
Der Großteil der Menschen würde sich doch darauf verlassen, dass die Aliens nun alles für uns regeln, uns versorgen und überhaupt alles ach so toll werden würde.
Ich denke halt, der Schuss geht nach hinten los und gesetz dem Fall, dass schon "geheimer" Kontakt besteht, ist genau so was in der Richtung der Grund, warum es nicht öffentlich gemacht wird.

Wie stellt ihr euch denn den ersten Kontakt vor?


1x zitiertmelden

Außerirdische Kontakte!

16.04.2008 um 12:49
AFKai, nun, wenn es raus kommt daß wir ausserirdische Kontakte haben,
das würde an meinem Lebensstil nicht viel ändern. ICh wäre war sehr
überrascht, könnte es erst überhaupt nicht glauben und würde mich
sehr damit beschäftigen. Meiner Arbeit würde ich aber dennoch weiter nachgehen,
danach bleibt immer noch genug Zeit sich damit zu beschäftigen.
Daß die Ausserirdischen unseren "Alltag" sozusagen regeln, davon würde ich
nicht ausgehen und ich würde es auch nicht hoffen. Denn wieso sollten
sie das tun? Als Sklaven? Freiwillig bestimmt nicht, und einen Sklaven möchte
ich mir ja auch nicht unbedingt "halten". :)


1x zitiertmelden

Außerirdische Kontakte!

18.04.2008 um 07:21
@afkai
Zitat von afkaiafkai schrieb:...wird die Welt zuerst einmal in ein einziges Chaos stürzen....
Vietnam, Korea, Afghanistan, Irak ...... um nur ein paar zu nennen! Die dort geführten Kriege waren mit Sicherheit genauso bewegend wie die Ankunft von Außerirdischen .... und ? ..... das interessierte die Welt auch nicht.

Ich denke auch, das es hier und da einige Verwirrungen geben wird, aber es wird mit Sicherheit kein Chaos ausbrechen.


melden

Außerirdische Kontakte!

18.04.2008 um 07:32
Bitte Chaos definieren!

Chaos ist für mich ua. wenn Harmony und Balance nicht gelebt wird.


melden

Außerirdische Kontakte!

23.04.2008 um 19:19
Chris1982

den film kuk ich...

ich denke einige hatten kontakt ohnen es zu wissen.


melden

Außerirdische Kontakte!

24.04.2008 um 13:38
lade ihn gerade LEgal.^^

Meine mam denkt ich bin ein Atlanta hmm ...


melden

Außerirdische Kontakte!

24.04.2008 um 13:42
@power Mausi
Zitat von raupiraupi schrieb am 16.04.2008:AFKai, nun, wenn es raus kommt daß wir ausserirdische Kontakte haben,
das würde an meinem Lebensstil nicht viel ändern. ICh wäre war sehr
überrascht, könnte es erst überhaupt nicht glauben und würde mich
sehr damit beschäftigen. Meiner Arbeit würde ich aber dennoch weiter nachgehen,
danach bleibt immer noch genug Zeit sich damit zu beschäftigen.
aber ne. Du wirst mit allen anderen zusammen in Massenpanuik verfallen, auf die Straße rennen, dir die Kleider vom Leibe reißen, alle erreichbaren Häuser in Brand setzen und gemeinsam mit den anderen "So ein Tag, so wunderschön wie heute " grölen.

Auf jedenfall habe ich so den Eindruck das genau dieses Verhalten von gewissen Leuten erwartet wird.


melden

Außerirdische Kontakte!

24.04.2008 um 13:44
@chris
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb am 14.04.2008:Aber wer kann mit Sicherheit sagen, dass es Teilchen gibt die kleiner als ein Atomkern sind. Das sind Annahmen!
eigentlich nicht. Die kann man sogar mit sehr einfachen Mitteln sehen. Aber ich will dich ja nicht verwirren :-)


melden