Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Kontakte!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kontakte, Außerirdische Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Kontakte!

07.04.2008 um 21:49
@nessperce:

Zitat: "Kann hier eigentlich irgend jemand mal erklären, warum die Grauen eigentlich immer grau sind? Sind die alle krank oder zeigen die sich ausschließlich im "Natrium-Hoch-Druck-Lampen-Licht"? Grau ist so etwas von langweilig ....."

Naja, falls es diese grauen Wesen geben sollte, wundern die sich vielleicht auch über unsere Vielfarbigkeit. Was mich viel mehr wundert: Warum werden diese Wesen eigentlich immer nackt dargestellt? Ich meine, Sternenreisende müsste doch über die Gefahr einer Kontamination ihres Metabolismus durch eingeborene Mikroorganismen bescheid wissen. Wieso tragen diese grauen Kerle niemals Raumanzüge oder irgend eine Art von Schutzkleidung, Helm, etc.? Schon merkwürdig. Übrigens ein Grund, warum ich nicht an die Authenzität der Beschreibnungen über diese Kerle glaube.

Gruß,
Thomas
www.scifi-world.de

Anzeige
melden

Außerirdische Kontakte!

07.04.2008 um 22:03
der der bei mir war hatte sone art helm auf mit 2 kleinen antennen aber den mund konnte man trotzdem sehen


melden

Außerirdische Kontakte!

07.04.2008 um 22:22
Das ist ein sehr guter Gedanke. Sie lassen sich auch nie berühren. Jedenfalls nicht von mir. Dass mit den Experimenten kann ich übrigens auch nicht bestätigen! Aber zurück zu der Schutzbekleidung. Wir Menschen haben Kleidung erfunden. Kein anderes Lebewesen auf der Erde trägt welche. Vielleicht könnte es es ein Kraftfeld geben, oder die Bakterien werden sofort abgetötet, wie in einer Kontaminatioskammer. Ich habe ja nie gesagt, dass ich daran glaube, ich wurde auch nur "entführt" bis ich 14 war. Jetzt bin ich 26. Man wird vom Fernsehen und den Medien auch beeinflusst. Aber vieles habe ich erst im Nachhinein im Internet gelesen. Z.B. gibt es in meinen Comic sogenannt Gorkons, das sind Reptilienartige Wesen. Einer dieser Figuren habe ich eine Bart gemalt, schon vor mind. 6 Jahren. Vor drei Monaten las ich lustigerweise, das diese sog. Reptos manchmal Bartstoppeln tragen.

Thorab ich finde deine Skepsis angebracht. Aber ich möchte betonen, dass ich nicht lüge. Ich mache auch beim Schulprojekt "Ver-rückte Schule" mit und spreche über meine Erfahrungen. Dabei sind auch Psychologin, Psychiater und Sozialpädagogen, die alles als Profis begleiten. Über meine Erfahrungen wurde auch in einem wissenschaftlichen Buch der Universität Rostock geschrieben, da mit mir eine Medikamentenstudie durchführt wurde.

Von denen glaubt keiner dran, das ist klar, aber das müsen sie auch nicht. Ich habe übrigens nie Halluzinationen gehabt, was bei einer Psychose oft der Fall ist. Allerdings konnte ich mich aufgrund der Reizüberflutung nicht mehr bewegen und sprechen, war also ein schwerer Fall. Jetzt arbeite ich ehrenamtlich in vielen Vereinen und auch zeitweise bei tv.rostock und Radio LOHRO.
Ich habe nie öfentlich gesagt, dass ich entführt wurde, höchstens, dass ich es früher glaubte...


2x zitiertmelden

Außerirdische Kontakte!

07.04.2008 um 22:38
@Chris1982
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb:...ich wurde auch nur "entführt" bis ich 14 war...
.....
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb:...Ich habe nie öfentlich gesagt, dass ich entführt wurde...
ja nee .... is klar ,sehr glaubhaft!


melden

Außerirdische Kontakte!

07.04.2008 um 23:02
Ich wollte auch gar nicht sagen dass ich entführt wurde, und rate mal, warum ich "entführt" in Anführungszeichen geschrieben habe? Ich weiß es einfach nicht und einen Beweis habe ich schon gar nicht! Darum geht es mir auch nicht. Aber wenn du ein Trauma hast, und Sachen erlebt hast, oder glaubst erlebt zu haben, weil du vielleicht mit deinem Trauma nicht fertig wirst, dann beschäftigt dich das!
Und ihr habt es nicht erlebt! Hat nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber diese ewige Verarschung von einigen geht mir auf die Nerven! Ihr wisst es doch nicht! Woher auch?
Thorab argumentiert, ihr macht euch nur lustig!

Und noch was, wenn ich glaubwürdig klingen wollte, hätte ich einfach meine seelische Erkrankung weggelassen...


melden

Außerirdische Kontakte!

07.04.2008 um 23:37
Link: de.youtube.com (extern)

So, nun möchte ich darauf aufmerksam machen, dass viele Menschen einfach Probleme oder viel Phantasie haben und gern an Entführungen glauben. Vielleicht gehöre ich auch dazu, denn viel Phantasie und seelische Probleme habe ich. Doch denke ich nicht, dass so viele Amis, wie sie es behaupten oder fest daran glauben, entführt wurden. Es steckt ein gewaltige Maschenerie dahinter. Es gibt einen Spiegel TV Bericht auf youtube, der gut auf die sog. Therapeuten (Gläubige oder Geldmacher?) und den Einfluss der Medien eingeht.
Er beweist den Skeptikern, dass es keine Entführungen gibt. Aber auch in Kulturen in Afrika, wo die Medien nicht so stark vertreten sind, soll es Sichtungen gegeben haben.

Hier der Link zu dem Spiegel TV Bericht.


melden

Außerirdische Kontakte!

07.04.2008 um 23:48
Link: de.youtube.com (extern)

Hier der Link zu dem Afrika-Video. Um es gleich zu sagen, es gibt keine Videoaufnahmen von UFOs oder Aliens, nur Zeugenberichte von Kindern...
Der Bericht ist auf Englisch.


melden

Außerirdische Kontakte!

08.04.2008 um 04:58
@ jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich habe das Gefühl, dass du auch zu eine bsondere Aliensrasse zugehörst. Vielleicht hast du es nur einfach vergessen. Wäre nicht schlecht, wenn du es wärst.
Vielen Dank Süsse, für das Kompliment, es beflügelt mein ... /dateien/uf2320,1207623531,g098

Naja, ich hab auch immer das Gefühl, das meine Seele nicht von dieser Welt ist.
Hab auch Erinnerungen an andere Daseinsformen, aber was das für eine Spezies
ist und ob sie noch existieren, weiss ich nich genau. Meine Erinnerungen daran lösen
bei mir immer so ein Traurigkeitsgefühl aus, eine Sehnsucht, kann das schlecht
beschreiben.

Aber ich wurde auch schon "angepeilt", durch dieses Ereignis wurden ja meine Erinnerungen erst aktiviert! Bin mir meiner lichtvollen SeelenPrägung bewusst und hoffe auch immer, das es nich mehr lange dauert bis unsere "Family of Light" sich endlich mal offiziell vorstellt.

/dateien/uf2320,1207623531,ufo2



_____ /dateien/uf2320,1207623531,aussies____/dateien/uf2320,1207623531,bowdown new___/dateien/uf2320,1207623531,et______________________________________

LIEBE SüssE Lichtvolle GrüssE ich Dir send!



melden

Außerirdische Kontakte!

08.04.2008 um 05:09
/dateien/uf2320,1207624152,e9bp9jh6


melden

Außerirdische Kontakte!

08.04.2008 um 05:21
@Midnight

Hi, ich finde es ja schön wenn sich jemand mit Html beschäftigt und mal
Bilder und Videos ins Forum einfügt.

Aber diese Animierten Bildchen sind für mich so was von nervend.

Es ist jetzt nicht böse gemeint, wenn nur du es macht aber bitte nur du.

Aber leider werden es im Forum plötzlich immer mehr und mehr ( Vorausahnung )
Ich weiss ich bin hier neu angemeldet aber ich kenne andere Foren wo alle Beiträge
Nur noch winke winke zwinker zwinker, grübel grübel,wusch wusch Anhängsel haben.

Ich Bitte dich mit ganzem Herzen damit aufzuhören sonst wird es hier zum Animierten Forum

und das wäre doch schade oder was meine die anderen Forum Benutzer?

Wie gesagt midnight2x es ist nicht böse gemeint.

Gruss von mir

Hakutsuru


melden

Außerirdische Kontakte!

08.04.2008 um 05:34
Vielen Dank für deine Kritik!

Ich mach das ja auch nich bei jedem Beitrag,
nur wenn ich der Botschaft mehr Ausdruck verleihen möchte!

Du kannst es auch der Verwaltung melden, wenn es Dich soo sehr stört!

Manchmal sagen Bildchen mehr als Worte, und ausserdem find ich Allmy
immer so grau und finds schön wenn ein wenig Farbe reinkommt.
Vielleicht kommt dadurch ein wenig mehr Farbe in die Herzen der Menschen.

Manche hätten es nötig!

In Zeiten von DSL dürfte es auch mit Ladezeiten kein Problem geben!

LiebeGrüssE zurück,
m2x



melden

Außerirdische Kontakte!

08.04.2008 um 12:39
Ich bin also nicht allein.


melden

Außerirdische Kontakte!

11.04.2008 um 16:37
Diejenigen , die zu starken Sehsüchte nach irgendwas in sich tragen, gehören zu den Anderen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Kontakte!

11.04.2008 um 19:13
Zitat von jelenajelena schrieb:Diejenigen , die zu starken Sehsüchte nach irgendwas in sich tragen, gehören zu den Anderen.
hmm... macht Sinn und klingt irgendwie logisch... :D


melden

Außerirdische Kontakte!

11.04.2008 um 19:21
Damit hat Jelena keinen Alk gemeint! :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Kontakte!

11.04.2008 um 20:18
Zitat von MidnightMidnight schrieb:Damit hat Jelena keinen Alk gemeint!
aber allzu weit weg scheint der Alk nicht gewesen zu sein :D


melden

Außerirdische Kontakte!

11.04.2008 um 23:40
Zu welchen anderen? Wiedergeburten von Marsianern? Wie in einem anderen Thread behauptet wird, gibt es da einen russischen Jungen der sich an sein früheres Leben auf dem Mars erinnern kann und angeblich Auren sehen sollen kann.


melden

Außerirdische Kontakte!

12.04.2008 um 03:40
davon habe ich auch schon gehört.

ich pers glaube an Reinkanationen


melden

Außerirdische Kontakte!

12.04.2008 um 12:42
Die Seele - der Kern unseres "Ich" bewegt sich auf höheren Frequenzen als physische Materie, befindet sich jenseits von Emotionen, Denken, Form und Substanzen, und vollkommen unabhängig vom Raum und linearer Zeit. Um sich auf irgendwelche Weise auszudrücken und mit dichteren Dimensionen zu integrieren, bedient die Seele den physischen Körper, die Gefühle, bewusste und unbewusste Gedanken. Weil wir die spirituellen Wesen sind und nur vorübergehend uns als die Siedler der Erde in einem festen Körper befinden, sollen wir irgendwann in unsere natürliche Umgebung und dementsprechenden Zustand zurückkehren. Alles, was in höheren Dimensionen existiert, wurde nur mit der Hilfe der Gedanken deren Bewohner geschafft. Die unbewohnbaren Dimensionen bestehen aus vollkommene Leere. Es wird diejenigen nicht gelingen, in höhere Dimensionen zu gelangen, die eine srarke Abhängigkeit von physischer Materie haben, und deswegen verweilen sie in unteren Astraldimensionen, wo sie eine Welt verschaffen, welche die Ähnlichkeit mit der irdischen hat. Einige von ihnen bauen da die schöne Schlösser in der Luft, die andere leben aus alter Gewohnheit in der Enge der Großstädten, weil es ihnen nichts besseres einfählt, und diejenigen, die an mangelhafter Fantasie leiden, fristen ihres Existens kümmerlich weiter. Für die Menschen, die nicht so fest mit der Erde verbunden sind, die mit ihren Gedanken am meisten woanders sind und im nächtlichen Himmel so gern die unerreichbaren Sterne beobachten mögen und dabei die seltsame Sehnsüchte nach irgendwas undefinierbares empfinden, sind die höheren Kausal und Denkenergiedimensionen erreichbar. Es gibt die höhste Dimension - reines Bewusstsein, die aus vollkommener nichtphysischer und nicht geformter Realität besteht. Die offenbart sich als Ozean aus lebendigem Licht, als liebervolle Leere, als herrliche übernatürliche Gegenwart. Nur wenigen geligt es, da mit höherem "Ich" sich zu vereinigen. Da wo normalerweise an einem Ort sich die Gleichgesinnte versammeln, gibt es zwischen ihnen keinen Streit und deswegen fangen sie an, sich allmählich zu langweilen und bekommen mit der Zeit das Bedürfnis nach was Neues und aus diesem Grund ziehen sie in eine andere Dimension mit höheren Frequenzen um. Im Laufen der Zeit kommt es zum Überdruss am Guten und wir kommen als schreiendes Baby auf die Erde zurück. Nun geht es weiter, der Kindergarten, die Schule, Pubertät...
Ich habe ein tiefes innerliches Gefühl, als ob ich zu den Anderen gehöre und dass diese Welt für mich fremd ist. Wo komme ich her? Wer bin ich? Tickt etwa meine Seele auf höheren Frequenzen, als die menschliche? Wieso habe ich das Gefühl, als ob diese wichtigere für mich Informationen in meinem Kopf blockiert sind und durch diese Trennwand kann ich einfach nicht durch. nur die ungestilltbaren starken Sehsüchte nach anderen Welten, wo die überwältigenden grossen Gefühlen und das Glückssein die Norma ist, sind da und ich will unbedingt dorthin. Das Universum ist so gross und noch dazu mehrdimensional, ob es mir irgendwann gelingen wird, den Weg zu mir Gleichen finden?


melden

Außerirdische Kontakte!

12.04.2008 um 12:45
Kann sein, dass einige von Marsianen wurde geretet und auf die Erde gebracht. Die Grays haben ihnen geholfen. Sie leben in Höhlen in Mexiko.


Anzeige

1x zitiertmelden