Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in der Kunstgeschichte

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Geschichte, Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 23:14
Anhang: chrono0bis2000intro.gif (390, KB)
ist ja ein Ding! So einen Thread habe ich mit der gleichen Überschrift Anfang Januarins
Leben rufen wollen, nur wurde der einfach so gelöscht.

..hmm...

wie
auch immer...
ich denke dass die Bilder auf jeden Fall echt sind. Nur gibtes mit
Sicherheit auch noch wesentlich mehr als die. Wo die wohl alle aufbewahrtwerden?






_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 23:22
@ MorpheuS8382

Ich interpretiere nichts.
Ich stelle nur fest dass es heuteschwierig ist solche Jahrhunderte alte Bilder
richtig zu verstehen oder zuanalysieren.

@ septemberkid

Ich stimme zu, sehr interessant.

@xpq101

Fällt mir auch auf dass zur Zeit oft Threads gelöscht werden.


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 23:32
@cohiba
Vielleicht finden wir die Wahrheit in der Vergangenheit,
da uns jetztsowieso alles wichtige verschwiegen wird.

mmmh, heute haben wir DigiCam's...
Früher hatten sie eben nur Leinwand und Pinsel.

Und wie man sieht,gab es anscheinend auch schon früher, das gleiche Problem, wie heute; nämlich sind auchauf diesen Bildern die Ufos nicht unbedingt "Deutlich" in der from, das wir sagen könnten- Das sind Außerirdische, auf den Bildern! - Und die Video's und Foto's von heute, sagenwir AUCH; "Das kann ja alles sein, Fake" !!!

Das läßt nur eine Schlußfolgerungzu;
1. Es sind Menschen in den Ufo's, auf den Gemälden?
2. Außerirdische(Götter?) sind Menschen ähnlich, in ihrem Antlitz!

3. Oder aber die Gemälde sindein Fake, wie alle Video's und Foto's von heute!?



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 23:42
@ RigorMortis

Stimmt:
Damals konnten Sie noch nicht im 6 Mega Pixel BereichMALEN.
Demnach verzeihe man ihnen ihre "Ungenauichkeit".


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 23:43
hier habe ich noch eine weiters recht interessantes Bild!
man sieht sogar zweiMenschen ähnliche abildungen mit einber art raumanzug!!!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 23:45
Anhang: tulli4.jpeg (11,3 KB)
Ups, glatt vergessen das bild bei zu fügen

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden
roshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 23:48
@xpq101:ja zeig


glaubt mir ich bin sowas von einem sekptiker was diesephotos und vieos angeht die so im umlauf sind. aber gemälde???
ich meine damals wareforen noch ne ansammlung von marktständen und es gab auch kene regenbogenpresse. wenn esnur ein bild währe ok. aber gleich so viele und die meisten auch noch so eindeutig.
ich glaube ich setz mch mal mit dem typen von fast-geheim.de in verbindung vieleichtweis er mehr.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 23:52
Aha. Werden jetzt zur Abwechslung mal Gemälde als "Beweise" herangezogen?

Dannvergesst aber bitte nicht die Kohlezeichnungen des Maya-Priesters Pataxotl, die ererschuf, nachdem er sich einen halben Meskalinkaktus rektal eingeführt hatte. Die sindnämlich auch ganz unglaublich "real" und stellen nur tatsächliche Ereignisse dar.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 23:52
Gute Nacht


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos in der Kunstgeschichte

19.03.2006 um 23:54
Interessant, wie Roshan schon schrieb, bei Bilder und Videos muss man glaube ich nichtsmehr sagen, aber bei Gemälden - Vorausgesetzt diese sind echt.
Wobei es kein Problemwäre, sowas auch zu fälschen.


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 00:03
Das HIER (Archiv-Version vom 15.04.2006), noch nen paar Bilder!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 00:08
selbst wenn man manche bilder als fehlintepretationen bezeichnet, selbst wenn sich einigebilder als fälschungen herausstellen,selbst dann noch, selbst wenn nur noch 1 vontausenden bilder übrigbleibt....die frage ist doch...WAS IST DAS ?

nur ein bildmuß übrigbleiben. das reicht meiner meinung nach, um zu beweisen, das der zeichner etwasgesehen hat, was wir als fliegende untertassen bezeichnen.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 00:14
http://www.alein.de/cenap/crfuenf.pdf

Sollte sich jeder mal durchlesen. Ab Seite31.

Mit eingeschaltetem Gehirn bitte.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 00:21
genau deswegen bin ich hier...ich möchte mir auch mal die andere seite anhören...ichmöchte hier nicht nur auf einer meinung beharren.ich habe mir das durchgelesen undgrübele nun auch über diese möglichkeiten .danke C12H22O11 !!!


Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 00:27
ja rigor, nette seite nicht wahr!
http://dudeman.net/siriusly/ufo/art.shtml (Archiv-Version vom 15.04.2006)


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 00:36
Hier mal ein kleines Zitat aus dem PDF:

"Schon immer waren Fotos von diesemund ähnlicher Gemälde aus vergangenen Zeiten in der UFO-Spekulativ-Literatur abgedrucktworden und fanden den gleichen Interpretationsansatz, weil wir uns seit den frühen Tagender 50er-Jahre-Untertassen-Hollywood-Filme "UFOs" genauso vorstellen - als »FliegendeUntertasse«.
Damit stellen wir uns aber einem intellektuellen Problem, welches soschnell aus unserer Welt des Mentalen nicht schwinden will - indem wir denWeltraumfahrt-Zeitalter-Mythos von den »Fliegenden Untertassen« ganz automatisch und ineinem Atemzug mit den unidentifizierten Flug-Objekten (UFOs) gleichsetzen und
keinenweiteren Gedanken darüber verlieren, "weil es eben so ist". Wirklich? Denken Sienochmals daran, wie der Begriff der "flying saucers" überhaupt aufkam - über die KennethArnold-Sichtung vom Sommer 1947. Doch dieser hatte nur "sichelförmige Flugzeuge" geglaubtzu sehen - erst ein UPI-Reporter namens Bill Beguette hat daraus dann denbildlich-besetzten Untertassen-Begriff als geflügeltes Wort gemacht und damit dieVorstellungswelt entscheidend zum Thema verändert. Stellen Sie sich nur einmal vor,damals wären nicht die »Fliegenden Untertassen« aus der Presse in unser Herz gestiegen,sondern das
Phänomen der "Fliegenden Sicheln"... Dann würde man heute nach"Fliegenden Sichel"-Darstellungen suchen und die vorgeblichen diskus- oderscheibenartigen Darstellungen vielleicht gar nicht beachten, obwohl sie natürlich genausoda wären!"



Na? Beherrschen wir logisches Denken? Oder lassen wir unsweiterhin von irgendwelchen Hobbyanalytikern fliegende Untertassen auf Gemälden alsAlienraumschiffe andrehen?

Naja, die Antworten kenne ich ja schon zur Genüge...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 00:45
ach bitte, nicht schon wieder diese CENAP Nummer!
alles andere (fast alles) nurnicht w.w.!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 00:54
@xpq:

Danke. Setzen. Genau das habe ich erwartet. Man weigert sich halt einfach,logische Argumente anzuerkennen. Ob das jetzt von W.W. oder von A.H. oder von I.M.stammt, ist völlig wurscht. Es ist wohl einfach nur eine Art des Denkens, zu der Leutewie Du nicht fähig sind. Da lehnt man jegliche Gegenargumente einfach mal ab, weil manintellektuell absolut nicht in der Lage ist, diese zu analysieren, und verpackt das ganzedann in pseudokritische Worte, die das Gegenüber der völligen Unglaubwürdigkeitbezichtigen, statt eine plausible Gegenargumentation zu bringen. Aber mach ruhig weiter,bist ja in bester Gesellschaft.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 01:22
>Danke. Setzen. Genau das habe ich erwartet.

da hättest Du auch gleich nachfragen können! ;)
Und mal abgesehen davon, verhälst Du dich doch nicht anders!
also mach Dir nichst vor!
der Kreisel dreht sich weiter!

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 01:38
*LOL*

Du bist echt putzig. Im Gegensatz zu Dir denke ich nach und schlucke nichtjeden Blödsinn. Und bevor Du jetzt keine Gegenargumente zu der oben zitierten Passagebringst, schreibst Du besser gar nichts mehr.

Hast Du eigentlich noch wasanderes drauf als dieses ewige Geseier im Stile von "Selber doof!"?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



Anzeige

melden