Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos in der Kunstgeschichte

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Geschichte, Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 01:46
Stimmt ja auch nicht was da steht @C12 ...die ersten Ufo sichtungen kammen 1943 auf,als
die Englische Presse davon berichtete.

Zitat (von mir!):


mmmh, heute haben wir Digi Cam's...
Früher hatten sie eben nurLeinwand und
Pinsel.

Und wie man sieht, gab es anscheinend auch schonfrüher, das gleiche
Problem, wie heute; nämlich sind auch auf diesen Bildern die Ufosnicht unbedingt
"Deutlich" in der from, das wir sagen könnten - Das sindAußerirdische, auf den Bildern!
- Und die Video's und Foto's von heute, sagen wirAUCH; "Das kann ja alles sein, Fake"
!!!

Das läßt nur eine Schlußfolgerungzu;
1. Es sind Menschen in den
Ufo's, auf den Gemälden?
2. Außerirdische(Götter?) sind Menschen ähnlich, in ihrem
Antlitz!

3. Oder aber die Gemäldesind ein Fake, wie alle Video's und Foto's
von heute!?

Was ich auch nichtbegreife an dem PDF Zitat;
Stellen Sie
sich nur einmal vor, damals wären nichtdie »Fliegenden Untertassen« aus der Presse in
unser Herz gestiegen, sondern das
Phänomen der "Fliegenden Sicheln"... Dann würde
man heute nach "FliegendenSichel"

Wenn das die Wahrheit ist wie du
behauptest @C12, dann bedeutetdas auch folgedessen, das die andere Seite EBENSO sich die
Sachen über die Medienzurechtrücken kann, wie sie wollen und wenn ich von Lobby etc.
spreche, dann bin ichVerschwörungstheoretiker.
Und eben das ist Unsinn, wenn dein
PDF die Wahrheitsagt!

Somit wird absolut klar, das wer die Macht hat, tun und
lassen kann,was er will, weil wenn der Mensch so einfach zu Manipulieren ist, wie dein
PDFbehauptet, dann funktioniert das heute über die Medien, noch viel einfacher, alses
damals eine Aussage von Kenneth Arnold hätte verurschen können.

Ichhoffe
dein Logischer Verständnis Aparat kommt damit zurecht!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


Anzeige
melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 01:54
"Stimmt ja auch nicht was da steht @C12 ...die ersten Ufo sichtungen kammen 1943auf, als die Englische Presse davon berichtete."

Na und? Es geht um denBegriff "Flying Saucer", und der wurde nachweislich erst 1947 geprägt.

Und zudemhandelt es sich dabei nicht um Manipulation, sondern lediglich um eine Metapher, die indiesem Zusammenhang erst seit eben jenem Zeitpunkt existiert. Aber für Dich ist ja auchgrundsätzlich alles Manipulation, was nur im Entferntesten etwas mit logischemDenkvermögen zu tun hat.



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 01:58
Du wirfst anderen vor, einseitig zu denken, doch selbst bist du so auf die Skeptikerschiene eingefahren, das bei dir doch nun wirklich nichts anderes mehr geht, als allesanzuzweifeln, was nicht deinem Verständnis entspricht.

Also stell dich dochnicht als so Welt offen dar, du Klemmie!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 02:11
Fängst Du jetzt auch an wie xpq? Bekommt man jetzt nur noch "Selber!" zu lesen wenn manDeinesgleichen kritisiert? Bring doch einfach mal unwiderlegbare Fakten, stattanderen ständig vorzuwerfen, daß sie manipuliert werden, wenn Du mit Deinenfadenscheinigen Argumenten nicht mehr weiter kommst.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 05:19
Ok, dachte ich mir, schau dir mal die sache an!
Waren schöne viele bilder da, sogarmit ufo`s, aber kein text - also weitersuchen.
Schauen wir uns also die erste seitean: www.fast-geheim.de und was steht da?

Schon gesehen? Größer denn je,JanvanHelsing.de

Thema beendet..............


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 05:41
@ichweissnix




dafür das du diesen nick gewählt hast postest duüberraschend realistisch.

puh, und ich dachte schon du wärst nur ein weitererfakeaccount, der hier zu später stunde sein unwesen treibt. ;)

gruß






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 09:16
wo ist das Thema?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 10:20
@C12 ....
Bring doch einfach mal unwiderlegbare Fakten....

Unwiderlegbare Fakten müssen einer Überprüfung standhalten!
Einer Überprüfunghält stand!

1. Was in unseren Medien (Presse, TV) als REAL behandelt wird!
2. Etwas wo sich das Establishment POSTIV zu äußert.

Der Grund ist:
Der Zuschauer, die breite Masse, unterliegt dieser Implizierten Meinungsmache.
Die Zuschauer und die breite Masse, können sich nocht nicht WIRKLICH vorstellen, hierbelogen zu werden, sie können sich nicht vorstellen, das dieser kompletteRegierungsaparat, ein LÜGEN HAUS ist.
Das Paradoxe ist, weil die breite Masse sieht- "ALLE MACHEN MIT" -
Also muß es folgedessen "RICHTIG"sein???????????????????????????

Das ist Paradox, weil jeder weiß, das derRegierungsaparat ein "LÜGEN HAUS" ist!

Aber Paradoxerweise, der Meinungsmacheder Presse und Medien geglaubt wird!

Es aber genau die sind, die eine"ÜBERPRÜFUNG" als "WAHR" etablieren könnten!

Weil daran aber jedoch "NULL KOMMANULL" Interesse besteht, wird ein Beweiß auch NIEMALS einer "ÜBERPRÜFUNG" stand halten!

So einfach ist das.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas beibringen!?

PS:
Das es so ist, hast du selbst mit deinem geposteten *.PDF, im Threat "Ufo'sin der Kunstgeschichte" bestätigt. Mir auf jeden fall.


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 10:48
Unwiderlegbare Fakten müssen einer Überprüfung standhalten!
Einer Überprüfung hältstand!

1. Was in unseren Medien (Presse, TV) als REAL behandelt wird!
2.Etwas wo sich das Establishment POSTIV zu äußert.


War klar, dass so waskommen musste. Du hast nun wirklich überhaupt keine Ahnung was wissenschaftliche Beweiseoder Fakten sind. Irgendwelche Verschwörungstheorien, na klar, hierzu empfehle ich dirden Beitrag von Leopold

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN" (Seite 14)

Alsowas mich betrifft glaube ich weder das, was alle sagen, noch das was in der Bildzeitungsteht. Da steht nämlich alle Nase lang was von Ufos und Weltuntergang.

Alsobitte, worüber wir hier reden, sind wissenschaftliche Fakten, nachvollziehbare Experimentund nicht irgend ein seichter gesellschaftskritischer Blabla. Und ich nehme mal an, dassdu solche Fakten nicht liefern kannst.


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 10:52
Und ich nehme mal an, dass du solche Fakten nicht liefern kannst.

Richtigund zwar aus genannten Gründen, aber mit ignoranz kann man selbst das zerreden!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 11:00
lass es, einige werden es nie begreifen und schlugen halt das, was man ihnen vorsetzt!
Da kann man schreiben und was weiß ich nicht alles an Fotos, Filmaufnahmen und dergleichen liefern, es wird so oder so zu nichte gemacht!




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 11:00
Okay, dann versuchen wir es mal andersrum. Wie du vielleicht weisst, ist die Bildzeitungdas Auflagenstärkste Blatt in Deutschland. Dir ist sicher auch bekannt, dass dieBildzeitung des häufigeren über Ufos, den nahenden Weltuntergang usw. schreibt. Nun,warum schreiben deiner Meinung nach die Mächtigen darüber, anstatt uns dies zuverschweigen?


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 11:03
Mal ganz abgesehen davon, wie man den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen einschätzt ;)

@xpq:
Das was du uns täglich vorstezt, werd ich sicher nicht schlucken.


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 11:05
Können wir die Bild hier mal beiseite lassen, weil die list eh keiner von uns (oder?) undmal davon abesehen schreiben die auch allen anderen Mist von was weiß ich nicht alles!


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 11:11
Wieso bitte sollte man?

"[...] schreiben die auch allen anderen Mist von wasweiß ich nicht alles! "

Ja richtig, und deswegen sind speziell die Ufo-Storiesaus der Bild wiederum NICHT geeignet, obwohl sie allen oben von Cer. RM aufgezähltenForderungen erfüllt????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 11:15
Oha, wir sind uns mal einig ;) Zumindest was die Qualität der vorgenannten Zeitungangeht.

Aber worauf ich hinaus wollte ist, dass die Bildzeitung durchaus einegewisse Macht in Deutschland hat, so bedauerlich das auch sein mag. Demnach die von Rigoraufgestellte Behauptung so nicht richtig sein kann. Wäre dann eher so was wie in demThread "sollen wir durch Filme vorbereitet werden" o.s.ä.


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 11:16
also ich kann zur Bild nicht viel sagen außér vielleicht Schundblatt in jeglicher Formund Richtung! Ich nix lesen Bild! Angekommen?
Sollen sie schreiebn was sie wollen, esinteressiert mich nicht. Auch nicht wenn die was von Ufos oder dergleichen schreiben!!!


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 11:18
Glaub ich dir sogar, aber darum geht es nicht ;)


melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 12:08
Aber worauf ich hinaus wollte ist, dass die Bildzeitung durchaus eine gewisse Macht inDeutschland hat, so bedauerlich das auch sein mag. Demnach die von Rigor aufgestellteBehauptung so nicht richtig sein kann.

Also hierum geht es dir....

Wenn interessiert was die Bild Zeitung schreibt...? Äußerst primitive Menschen!
Da stehen Meldungen wie "Kaiser Franz macht Klinsi PLATT!"
Sehr nützlich für dieallgemeine Stimmung.

Und in diesem kahnon wird Publiziert und zwar ALLES! EgalWAS!!!

Und wenn eine Bild Zeitung jeden tag schreibt, In Frankreich und Berlinbrennen die Autos, WANN BRENNEN UNSERE HÄUSER?

Dann kann durch sowas, bei tagtäglichen wiederholungen, ein Bürgerkrieg ausbrechen!

G. Schröder hat 2005 aufdem Bänker Kongress folgendens gesagt; "Unsere BRD beruht auf dem vier Säulen System!Wenn eine davon wegbricht, bricht alles zusammen!"

Das vier Säulen System ist;Industrie, Wirtschaft, Politik und die Medien!

Alles ist eine Seilschaft, wojeder jeden schmiert!
90% aller Abgeordneten "JEDER PARTEI" sitzen in Aufsichtsrätender "Industrie!"
Die Industrie wird aber von Konzernen gesteuert, die nichts mitunseren vier Säulen System zu tun haben. Aber über den Aufsichtsrat der Industrie (Wo 90%aller Abgeordneten, jeder Partei sitzen) ihre wünsche vertretten können, weil diePolitiker von dort ihr Geld bekommen, werden die Wünsche mit in die Partei genommen undvon da aus, im Parlament umgesetzt und somit auf das Volk übertragen!

Waspassiert wenn man Super Lobbyist ist...."Wie G. Schröder?"
Er befreit die kompletteIndustrie von Steuerzahlungen, Milliarden gehen dem Staat verloren, wer muß esausgleichen, die Rentner und Hart4 empfänger, sowie jeder Arbeiter durch höhereMehrwertsteuer.

In einer Demokratie, braucht ein Politiker "NIEMALS" PersönlicheVerantwortung zu tragen, sondern IMMER nur die gesammte Partei. Deswegen ist es auch deneinzelnen Politikern, vollkommen egal, was für Konsequenzen ihr handeln auf dieBevölkerung hat. Weil sie genau WISSEN, bevor sie gewählt sind, das sie wieder abgewähltwerden und in der GANZEN ZEIT in der sie Regieren "NIEMALS" Persönliche Verantwortungtragen müssen, sondern IMMER die ganze Partei!

Die Medien sind auch in derIndustrie und sind somit von Konzernen gesteuert, in den Aufsichtsräten sitzen auchPolitiker, die von den Konzernen bezahlt werden.
Welche Partei, welchen TV Sender ambesten bezahlt oder besticht, bekommt die meiste Sendezeit "VOR DEN WAHLEN" und diePartei, die im TV als beste entscheidung für das Volk propagiert wird, gewinnt auchsicherlich die Wahlen, das hat man an der CDU in letzten Wahlkampf genau sich anschauenkönnen!

Und somit ist das Thema, welches Propagiert oder nicht Propagiert werdensoll, völlig egal, was aber jedoch KLAR wird ist, das einzig das Propagiert wird, wo auchein Interesse dran besteht.

Da Konzerne aber nicht zum Inland gehören, sondernAusländisch gesteuert sind, haben sie auch KEIN Inlands Interesse, deswegen der Sozialabbau!

Und weil Konzerne wiederum, meißtens ein zusammenschluß von vielenZweigen der Industrie ist, sind die Macht verhältnisse "Ganz Oben AN Der Spitze" derIndustrie auch nur noch durch eine Hand voll Leute gesteuert. Diese Leute haben aberzugriff auf viele einzel Industrie zweige.
Sowie z.B. auf die Wissenschaft!
Oderaber auf die Nachrichten Kanäle!
Oder aber auf die Pharma Industrie, deswegen sowenigNaturprodukte.
Oder aber Öl...woran die Autos hängen, oder Energie Konzerne.

Letztentlich sind es nur ein paar große:
Die Öl Konzerne!
Die PharmaKonzerne!
Die Waffen Kriegs Konzerne!
Und die Tabak Konzerne!
Sowie auch dieganzen Medien Konzerne, gesteuert unter bestimmten auflagen der NASA und ESA, weil die essind, die Sateliten ins Weltall schießen. Und wer die Macht hat Sateliten ins Weltall zuschießen, hat auch bestimmte Kriterien die erfüllt werden müßen.

Da kommen auchnoch ein paar Konzerne dazu, aber es gibt jede Menge Fusionen, von Konzernen....wersteuert die Konzerne?
Das sind Leute mit viel, sehr viel Geld, es sind die reichstenMenschen von diesem Planeten.
Deren Vorstellungen, werden über den Konzern, in dieIndustrie, an die Politiker heran getragen, die dann im Parlament die Wünsche undVorstellungen indirekt vertretten und im Volk direkt umsetzen.

Gesteuert wirddas von einer Hand voll Leuten, denen alle Konzerne dieser Welt gehören.

So undjetzt willst du mir erzählen @intruder ...das ist alles nicht wahr?

Hör mal,wenn das deine Meinung ist, hast du noch viel zu lernen!

Die Leute, haben dieMacht vom Millitär, der Banken, vom Öl und von den Medien!
Das einzig gute daranist, das diese Hand voll Leuten, Weltweit verteilt sitzen und alle, andere Vorstellungenhaben und sich selbst gegenseitig mistrauen.
Deswegen ist die Welt auch sozerstritten und mit Krieg und Leid überzogen.
Sie sind wie Kinder im Sandkasten, woeiner dem anderen die Sandburg zertritt, das Spielzeug (Wir Menschen) was dabei kaputtgeht, sind nur Resourcen, die man einsetzt, aber nicht Autonom denken lassen will, wäreja auch völlig bescheuert, ich mach mir doch nicht mein eigenes Spiel kaputt, ich willdoch gewinnen, oder zumindest im Spiel bleiben.

Keine Ahnung ob du das verstehst@Intruder...aber so ist es.
Und genaus so, läuft das mit dem "Informieren derBevölkerung!"

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Ufos in der Kunstgeschichte

20.03.2006 um 12:15
Gaaanz ruhig, kleines!

"1. Was in unseren Medien (Presse, TV) als REAL behandeltwird!
2. Etwas wo sich das Establishment POSTIV zu äußert.

Der Grund ist:
Der Zuschauer, die breite Masse, unterliegt dieser Implizierten Meinungsmache.
Die Zuschauer und die breite Masse, können sich nocht nicht WIRKLICH vorstellen, hierbelogen zu werden, sie können sich nicht vorstellen, das dieser kompletteRegierungsaparat, ein LÜGEN HAUS ist. "

Und jetzt erkläre, was von Ufos in derBildzeitung zu halten ist, die
1. diese als REAL behandelt
2. gemäss deinemoberen schwurbel-Posting durchaus als Teil der tragenden Säule 4 auch Teil desEstablishments ist

Los komm, unser kleiner Forenplitologe....leg mal los.
...und red dich nicht immer raus.

Dass die Bild eine Dummbatzenzeitung ist,ist ja wohl jedem klar...
..nur redest DU ihr oft genug nach dem Mund :)

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden