Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Urmatrix!

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Urmatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:18
Der @ilchegu bringt das Zitat oben, wie bei; "Nur die Liebe zählt!"
DieseFrauen
Stimme, die zum Schluß zusammenfast...ne... ;)

Genau so konfuss ließtsich das,
diese Stimme, zerreist auch oft das gesprochene der Kandidaten, wo man sichdann auch nur
wundert;
"Wie kommt sie jetzt darauf?"

Entweder"Unaufmerksamkeit!?"

Oder...
Weil ihr nichts besseres eingefallen ist!

@ilchegu ....was sind
deine Gründe?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

Anzeige
melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:18
lichegu


"Zusammengefasst bist Du also der Meinung, dass dieMenschheit von Aliens erschaffen wurde, weil z.B. Bioprodukte teurer sind als normaleNahrung, oder der Chef mehr zu sagen hat als sein Angestellter. Und weil das Leben haltkein Wunschkonzert ist, nicht alle Menschen glücklich sind und nicht jeder Mensch nur dasallerbeste für seine Mitmenschen will?"


natürlich sind die aliens daranschuld ! die aliens sind AN ALLEM sCHULD !
selbst das manche leute ne vollmeisehaben ist schuld der aliens und rate mal auf wessen konto das beschissene fernsehprogrammgeht ???
ja genauuuu.......DIE ALIENS ! ;-)


das ich oben bei dem wortSCHULD das anfangs-"s" klein geschrieben habe.......
allllllll das ist schuld deraliens .


basta !

;-)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:20
"Du beißt dich wieder an meiner Person fest!
Das ist es was dirliegt."


Na und? Ich kenne da wen, der es grundsätzlich immer somacht, wenn ihm die Argumente ausgehen. Fängt mit "Ri" an...

Und zum Thema wurdehier schon alles geschrieben. Da kommt dann allerdings wieder das "Establishment" insSpiel und jedes noch so logische Gegenargument wird von Dir mit lauten Getöse und denimmer gleichen Parolen ins Abseits gerückt.



"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:22
"das nennt man auch "Intelligenz Design""


nein . das nenntman " INTELENZDESIGN " und in deinen adern fliest kein testosteron sonder teroson .


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:22
@etienne...

Hauptsache du kannst noch ein paar Würfe hinlegen....
....oderhaste kein Verursacher zur Hand?

...ach deswegen spielen deine Hormone verrückt.

Liegt es am Aussehen oder am Charakter? Oder am beidem?

Würd man ja malfragen dürfen, wenn du es schon preis gibst :)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:25
@Rigor

Du meinst wohl die Zusammenfassung von Susi bei Herzblatt ;)

@ilchegu ....was sind
deine Gründe?


Ich versuche lediglich Dichzu verstehen. Und ich wollte nur nachfragen, ob ich Dich richtig verstanden habe.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:25
>"Zusammengefasst bist Du also der Meinung, dass die Menschheit von Aliens >erschaffenwurde, weil z.B. Bioprodukte teurer sind als normale Nahrung, oder >der Chef mehr zusagen hat als sein Angestellter. Und weil das Leben halt kein >Wunschkonzert ist, nichtalle Menschen glücklich sind und nicht jeder Mensch nur >das allerbeste für seineMitmenschen will?"

jetzt nur nicht alles in einen topf werfen und diezusammenhänge versuchen zu verdrehen.
ebbend so wie es einem in den Kram passt istnicht sinnvoll.

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:25
"Hauptsache du kannst noch ein paar Würfe hinlegen....
....oder haste keinVerursacher zur Hand?

...ach deswegen spielen deine Hormone verrückt.

Liegt es am Aussehen oder am Charakter? Oder am beidem?"


Na?Wer beißt sich da gerade wieder an der Person fest, statt beim Themazu bleiben?

Und jetzt komm mir nicht mit sowas wie "SIE hat angefangen!"...

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:26
"Würd man ja mal fragen dürfen, wenn du es schon preis gibst"


klar darfst du fragen . fragen darfst du mich alles .


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:31
@xpq101

jetzt nur nicht alles in einen topf werfen und die zusammenhängeversuchen zu verdrehen.
ebbend so wie es einem in den Kram passt ist nichtsinnvoll.


Ich habe diesen Eintopf nicht gekocht. Rigor ist von denKristallschädeln zu den Bioprodukten gekommen.

Wenn ich da was falsch verstandenhabe, kannst Du das jederzeit richtigstellen.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:35
das mit den bioprodukten war doch nur ein beispiel und hat als solches mit den schädelnnicht zu tun.
lesen kann helfen.


_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:39
"das mit den bioprodukten war doch nur ein beispiel und hat als solches mit denschädeln nicht zu tun."

Und genau das ist der Punkt! Es ist nämlichjedes einzelne mal die selbe Prozedur: Man springe von Thema A über Thema X nach Thema C,werfe noch ein bissel was von Thema B dazu, nur um die allumfassende Verschwörung insSpiel bringen zu können, auf die man sich immer dann beruft, wenn die Beweislage derGegenseite es erfordert.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:45
das mit den bioprodukten war doch nur ein beispiel und hat als solches mit denschädeln nicht zu tun.

Ja, das sehe ich genauso wie C12.

Zum ThemaKristallschädel sagt Rigor, dass er der Wissenschaft nicht glaubt, weil Sie zumEstablishment gehört. Und wieso man dem Establishment nicht trauen kann, erklärt erletztendlich z.B. mit dem Preis von Bioprodukten. Der Zusammenhang liegt klar auf derHand.


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:48
warum weiter Beispiel auf zu zeihen ist doch nur legitim und einige Menschen benötigendiese halt um zu verstehen oder zu begreifen. finde da nichts verwerfliches bei.

_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:48
"Und wieso man dem Establishment nicht trauen kann, erklärt er letztendlichz.B. mit dem Preis von Bioprodukten. Der Zusammenhang liegt klar auf der Hand."

genau . sehe ich auch so . das die erzeugung von bioprodukten nun mal teurer ist alsvon handelsüblichen normaloprodukten hat damit sicher nix zu tun ;-)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:51
Jepp, so ist es, hab ich glaub ich auch schon mal vor 4 Seiten geschrieben, einmal inalle Richtungen austreten, keinen Gedanken zu Ende führen und zur Not noch ein paar Leutebeleidigen.

Überrasch uns doch mal mit was Neuem ;)


melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 16:54
"warum weiter Beispiel auf zu zeihen ist doch nur legitim und einige Menschenbenötigen diese halt um zu verstehen oder zu begreifen. finde da nichts verwerflichesbei."

Das ist nicht verwerflich, sondern schlicht und einfach unlogisch.Wenn Du Dein Auto in die Werkstatt bringst, und die Reparatur nachher teurer wird alserwartet, möchtest Du doch vom Mechaniker auch nicht zu hören bekommen, daß in derargentinischen Pampa seit zwei Wochen kein Regen mehr gefallen ist und deshalb dieErsatzteilpreise angehoben wurden.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 17:02
nun als ich vor einigen Jahren meine Arbeitsspeicher aufrüsten wollte, in der Türkei aberzu dem Zeitpunkt ein heftiges Erdbeben von statten ging, worden die preise ruckzuck nachoben gesetzt.
Begründung und habe lange nicht nur ein Geschäft auf gesucht ist, dassin der Türkei die Arbeitsspeicher hergestellt werden und durch so eine Katastropheklettern ganz automatisch die preise.
Ach das war jetzt auch nur wieder ein Beispiel(Gegenbeispiel) und hat mit den Schädeln auch nichts zu tun!




_-Wearenotalone-_
-=üRveR=-



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 17:08
@ilchegu
Du meinst wohl die Zusammenfassung von Susi bei Herzblatt
Jo...die hab ich gemeint!
Ich versuche lediglich Dich zu verstehen. Und ichwollte nur nachfragen, ob ich Dich richtig verstanden habe.
Ok, danke für dieAussage, ich nehme das ernst und werde deine Annahme (Die von Susi ;) ) mal richtigstellen, so ausführlich ich kann.

@C12 ....du bist wie ein Geier!
Du nutztwirklich JEDE Gelegenheit um zu Spammen!
Dein Verhalten ist wirklich das krassegegenteil von "Ritterlich!"

@etienne...
klar darfst du fragen . fragendarfst du mich alles .

Das ist aber lieb von dir, Du bist mein Herzblatt :D

@C12
Und genau das ist der Punkt! Es ist nämlich jedes einzelne mal dieselbe Prozedur: Man springe von Thema A über Thema X nach Thema C, werfe noch ein bisselwas von Thema B dazu, nur um die allumfassende Verschwörung ins Spiel bringen zu können,auf die man sich immer dann beruft, wenn die Beweislage der Gegenseite es erfordert.

Du bist doch so schlau @C12....aber A. Einstein mit seinem Zitat;
"Tatsachen interessieren mich nicht, ich will die Zusammenhänge verstehen!"
Kannst du immer noch nicht "DEUTEN!"
Woran liegt es..., mangelt es an derVorstellungskraft?
Dann lass uns von vorne Anfangen, mach ich mit @ilchegu auchgleich und DAT @etienne darf auch zuhören ;) ...OK, liebe Brüder und Schwestern!

Oh Gott, gleich bin ich wieder zu Überheblich....tztztztz....
Also erkennt bitteden Witz, in meiner Schreibweise....oh ja, ich habe auch Humor! :D ...die ganze Zeitüber, mit etwas entkrampfter Haltung, kann man das auch lesen ;) - ähm "ER-LESEN!"

@ilchegu
Und wieso man dem Establishment nicht trauen kann, erklärt erletztendlich z.B. mit dem Preis von Bioprodukten. Der Zusammenhang liegt klar auf derHand.

OK...HIER die erste FRAGE, an alle Skeptiker!
Also wir wollenjetzt die GEdanken ordnen und die Zusammenhänge verstehen lernen, OK ...und die Sprüngevon A nach Z und über B nach X, begreifen lernen, ...JA, macht ihr alle mit, das istschön.
Also aufgepasst, hier nun die frage:

FRAGE 1:
WO, genauist der "ALLERERSTE PUNKT" in meiner Sichtweise, gemessen an der Zeitrechnung, wo IHR(Skeptiker) aussteigt, Gedanklich?

Na dann mal los, aber nicht alledurcheinander ;)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Die Urmatrix!

05.04.2006 um 17:10
"Begründung und habe lange nicht nur ein Geschäft auf gesucht ist, dass in derTürkei die Arbeitsspeicher hergestellt werden und durch so eine Katastrophe klettern ganzautomatisch die preise."

Ja und? Da besteht dann in dem Fall eindirekter Zusammenhang. Welcher aber zwischen Biogemüse und Kristallschädeln definitivnicht besteht.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



Anzeige

melden