Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO in China(+10 min Video)

144 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, China
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 10:31
französisch ...na super....


melden

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 10:54
Wow, die haben aber nen megaschnellen Server dort....melde mich wenn's endlichgedownloaded ist...


melden
mekkacola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 11:10
@the_shadow

>>französisch ...na super....<<

Denken gewisse Leutesicher beim englisch, sonst kannst du es immer noch über Google übersetzen.


@rangitoto

Ich hatte es inerhalb 2 min runter.


melden

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 11:24
hab es mir eben angesehen...

anfangs trudelt dat dingens aber mächtig

was bezweckt der pilot bloß mit seinem langen erscheinen?da passiert ja nix. nurpendelt es mal da und mal dort hin.ich erkenne keine plausible erklärung, warum es nurtrudelt und sonst nix.

strahlt das eigentlich so stark?

ich hab denbericht nicht gelesen, haben andere das auch beobachtet? es hat sich ja lange dortaufgehalten


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 12:16
was bitte pendelt dort so? Die kamera pendelt aber nicht das Ufo!


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 12:56
Ich melde mich auch, wenn es endlich gedownloadet ist:D


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 13:37
Was´n Los da, wird der Film erst noch gedreht? :D


melden

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 13:46
einen fake kann ich da nicht erkennen.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 13:47
Mir stellt sich hier mal wieder die Frage wieso dieses Ding ein ausserirdischesRaumschiff sein soll - aufgrund welcher Erkenntniss kommt man zu dieser Feststellung?


melden

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 14:03
wegen der form nehm ich an...


melden

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 14:24
Weil sie sich es wünschen oder!?


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 15:12
Wegen der Form?
Seit wann wissen wir denn wie ausserirdische Raumschiffe gebaut sind,wo kann ich deren Aufbau und Form nachlesen?


melden

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 16:28
OK, es hat 50 Minuten gedauert....und an meinem Anschluss lags nicht!!!

Siehtinteressant aus, aber die Frage ist berechtigt: WAS treibt das Ding da in der Luft??????


melden

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 19:20
@xpq101

"was bitte pendelt dort so?"


ganz am anfang pendelt dasding rum...nachher läßt es nach.ausserdem scheint es zu pulsieren.merkwürdiges ding


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 19:26
das mi6t dem pulsieren ist normal!
Das mit dem pendeln ist auch nicht selten!


melden
corelli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 21:43
Moin an alle :)
Das ufo wurde in China gefimt?
Von wem denn, und warum wurde esveröffentlicht?
Das einzige was ich an dem Video für unrealistisch halte ist das esveröffentlich wurde.
Und das auch noch in China.
Denke wenns echt wäre dann würdskeiner mitbekommen...
Naja vieleicht irre ich mich ja auch :P


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

26.04.2006 um 22:59
>Denke wenns echt wäre dann würds keiner mitbekommen...
>Naja vieleicht irre ich michja auch :P

Warum nicht?

Für die TV Sender ist das doch interessant, malganz von ihren Einschaltquoten mal abgesehen ;)
Natürlich sind und werden den Senderngrenzen gesetzt, doch solch eine Aufnahme beweist doch nur das dort etwas ist, wovon mannicht genau weiß was es ist!
Was es letztendlich genau ist, interessiert in denmeisten fällen niemanden mehr. Und selbst wenn, dann wird es mit Lächerlichkeiten undNichtigkeiten ins lächerliche gezogen, so das es relativ schnell wieder in die Versenkunggleitet. Wirklich Wissen will es auch keiner mehr so richtig, weil man sonst vormöglichselber Angst haben muss, als Spinner und Fantast gebrandmarkt zu werden.
Doch solcheAufnahmen sind wichtig, um den Zuschauern vor Auge zu führen, dass uns etwas verheimlichtwird! Immer in der Hoffung das doch mal irgendwann die Menschen aufwachen und Interessebekunden!!! Leugnen alleine und es mit Phantastereien erklären zu wollen, bringt denMenschen auf der Suche nach einer Antwort nicht wirklich weiter!

Ich empfehleDir den Film „nasa secret transmissions smoking gun ufo revealed martins stubbs“ imThread (NasaUfo) an zu sehen.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 01:50
Sieht öde aus. Na ja, ich erwarte keinen Aliencrash mit anschliessenderMenschenausrottung, aber... hmmm...

Bericht nicht gelsesen. Aber, wenn dortetwas 6 Minuten ( Minimum ) rumdümpelt und keine Abfangjäger auftauchen *g*


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 02:42
es ist ein ufo ob von menshen ist ka feststeht es ist ein ufo. und kein fake.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

27.04.2006 um 04:17
steht leider nicht mehr zur verfügung das video. vielleicht hätt jemand die güte eshochzuladen (wenns keine grossen umstände bereitet).

@cerelli

Daseinzige was ich an dem Video für unrealistisch halte ist das es veröffentlich wurde.
Und das auch noch in China.


..und warum hälst du das fürunrealistisch?? -.-'


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt