Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO in China(+10 min Video)

144 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, China

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 13:20
Ja, ja Flossen wegdenken......

Wenn ich mir ein Flugzeug schnappe und mirda
alle Flügel "wegdenke" und es mir noch ein Wenig kürzer "Vorstelle", dann ist esauch
schon fast nen UFO....


melden
Anzeige

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 13:38
Klar Ufos aus dem Loch der Antartis,

ich finde Bakterius, könnte schon rechthaben, so ein Beleuteter Zeppelin im Dämmerlicht, aus dem Richtigen Winkel betrachtet.

Warum gibt es eigentlich keine Klaren Ufo Bilder, wo es sonst von jedem ScheißAufnahemen gibt, die nicht verwackelt sind.


Ich meine ein Gläubiger wirdimmer ein Ufo in solchen Bildern sehen, aber es gibt nicht ein Bild was wirklich malDetail offenbart.


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 13:40
Wegdenken weil nicht sichtbar. ->
Nicht sichtbar weil nicht beleuchtet. ->
Nicht beleuchtet, weil nicht Teil des Bauches.

Kann doch nicht so schwersein.


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 14:54
Nein, ich bleibe dabei...das ist kein Zeppelin!! :-)

Hugh!!


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 15:01
@Fedaykin

in dem Buch Area51 gibt es cirka ein dutzend richtigerUfo-Bilder.......das sind tatsächliche Ufos die Bilder wurden alle von experten geprüftund als 100 pro echt bezeichnet.Auch von Computerspezialisten und Skeptiker,diese Bildergehören zu den 4Prozent die tatsächlich als Ufo bezeichent werden können.Aber nicht weilda Ausserirdische drinhocken sondern weil das Objekt absolut unbekannt ist(war) und manes nicht aufklären konnte.Gruss acer


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 15:04
Eigentlich ist es klar dass es Ufos gibt. Die Frage ist nur WAS sind sie? Und es istimmer warscheinlicher dass es keine Ausserirdischen sind.


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 17:21
"Nein, ich bleibe dabei...das ist kein Zeppelin!! :-)"

Natürlich darfst du dabeibleiben. Wir leben ja in einem freien Land. :-)

Noch ein Tipp:
Schaut mansich das Video vergrößert an, so kann man deutlich sehen, dass das Objekt in Flugrichtungbauchiger ist als auf der anderen Seite. Der Bug ist also runder als das Heck, welchesspitz zuläuft. Exakt so wie auf dem Zeppelin-Foto von xpq101.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 18:02
jetzt nur noch ein paar leuchten rein und fertig is das U.F.O. :)




...



uf24947,1146240123,sanyo blimp night

dasobjekt in dem video bewegt sich nicht pfeilschnell von einer pos zur anderen. es schwebtgemächlich dahin.


melden

UFO in China(+10 min Video)

28.04.2006 um 19:12
Danke sator!
Danach habe ich gesucht.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 03:40
der pilot muss ziemlich besoffen gewesen sein ich erkenn auch nicht auf dem bild dieführer kapsel und seitwann pulsieren zeppeliene. aber die form ist schon naja äneld aberwarum fliegt der so komich ?


melden

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 13:29
Ein Luftschiff ist zu einem höheren Grad den herrschenden Winden ausgesetzt, wodurchgesteuerte Bewegungen natürlich anders ausfallen als z.B. bei einem Hubschrauber.

Auf den Fotos der Leucht-Luftschiffe sind die Gondeln auch nur schwer erkennbar,besonders beim untersten. Und hier ist das Luftschiff sogar recht nah fotografiert. KeinVergleich zu der Entfernung auf dem Video.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 14:00
alleine die Form kommt dem in dem Film zu sehen Objekt nicht nach!!!
Also einZeppelin halte auch ich für ausgeschlossen!
meinste du nicht auch, dass andere beider suche nach dem Geheimnis nicht auch schon auf die Idee des Zeppelin gekommnen sind?!
Und wie ich schon mal geschrieben habe, existieren recht viele solcher aufnahmen unddabei handelt es sich auch nicht um Zeppeline.
So viele fliegen nämlich auch nichtmehr durch die Lüfte und wenn dann steht es auch oft in der Zeitung (zumindest bei unsist das so).


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 15:35
ich seh keinen sonne die den zeppelin hätte so extrem beleuchten könn und sellbst innenbeleuchtung wäre meinermeinung nicht so extrem ka was es ist vlt habt ihr ja recht.


melden

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 15:43
zepelin wetter ballon so ein scheiß!!!! hört auf solche kagge zu erfinden.. nur um diesesphenomen ins lächerliche zu ziehen das ist echt kagge!!!!!


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 16:06
hmm ich habe es mir nochmal angekuckt ich finde wie zeppelin siehts nicht aus beim bestenwillen nicht ich sehe keine fuhrungskapsel.


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 17:16
so habs jetzt auch nochmal angeschaut !

Was ich auch noch interessant finde istdas das Objekt blinkt z.B. Stelle müsste so 5:11 sein , da blinkt es am oberen Teil desUFO's
Ist das Signal nicht meisten am unteren Teil angebracht ?

Zum Fokus:
Vielleicht verliert er mit der Kamera den Autofocus deshalb, da die Helligkeit, diedas Ding besitzt variert - oder ist manuell bedingt hhehehe)
An die Kameraexpertenunter euch: Ist das möglich ?
Hier nochmal ein Link:
http://www.schorsch.com/de/kbase/glossary/farbtemperatur.html

Finde das mitdem Zeppelin, den Du geposted hast @ sator nicht schlecht :-)
nur das der im Filmgezeigt eine etwas andere Form besitzt, was jedoch möglich wäre

Schaue es mirdas Video jetzt nochmal an :-)


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 17:28
also für mich würde das jetzt diese Bild ergeben:

Jo als die Farbtemperatur vondem Zeppelin auf Foto 1 ist eine im Vergleich komplett Andere.

Foto 2 kannstenicht im Vergleich dazu nehmen da der Himmel auf dem Video blau ist. Mach mal deinenZeppelin auf Foto 2 bei helligem Tageslicht an hehehehhe . Ist wie mit nem Beamer dernicht genug LUMNEN hat.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 17:36
zeppelin, bohrinseln...
alles blödsinn!


melden

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 17:36
Lightship in Nahaufnahme:
http://www.airliners.net/open.file/217117/L/

Dasgleiche Lightship in einiger Entfernung:
http://www.poulel.ru/news/img/blimp/big/0509-cropped2.jpg

Keine Gondel oderLeitwerke zu sehen! Dabei ist die Entfernung im Video noch größer! Das Fehlen dieserElemente ist jedenfalls kein Argument mehr!

Weitere Infos:
Wikipedia: Lightship
http://www.lightships.com/

DasObjekt im Video entspricht sowohl im Flugverhalten, als auch in der Form und densichtbaren Elementen einem Lightship.

Jetzt könnt ihr mal zeigen, dass ihrwirklich auch mal offen für irdische und stinknormale Erklärungen einer UFO-Sichtung seinkönnt.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 17:37
alles fake!


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt