Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO in China(+10 min Video)

144 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, China

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 01:19
wenn du es mal wieder ranbekommst, lass es mich wissen...das dingens find ich interessant


melden
Anzeige

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 01:22
Link: www.chinapages.com (extern)

bezüglich China und die UFOs. :

http://www.chinapages.com/beijing/thakral1.html

und der Hersteller

http://www.americanblimp.com/


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 01:27
ja und was soll mir das jetzt sagen?
Selbst wenn Du mir noch auflistest wie vielschrauben, nieten und material die verbraucht haben, so war & ist das niemals einZeppelin gewesen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 01:36
@xpq

und wo sind deine beweise?

auf den fotos auf einer von dirgeposteten seiten sieht man doch auch nur eine sternschnuppe und ne strassenleuchte.

das objekt in dem video verhält sich wie ein zeppelin, es hat die form eineszeppelins, es ist schlicht und einfach ein zeppelin.. sehs ein.. -.-


melden

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 11:09
Das ist so traurig.. das man für alles irden welche balongs oder sonst was herziehtglaubt was ihr wollt ihr proffesoren für alles!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 18:28
was wirklich traurig ist.. die "ufogläubigen", denen man selbst fotos und filme vonfrisbeescheiben, sternschnuppen, zeppelinen usw. usf. vorsetzen kann und die fest davonüberzeugt sind, dass es sich bei den abgebildeten objekten um fluggerätenich-irdischen/menschlichen ursprungs handele und von intelligenten wesen gesteuertwerden, was das ganze eh schon "schwierige" thema ins lächerliche zieht..


melden

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 19:35
ich sehe es wie sator

ich würde auch gerne glauben, das es ufos gibt...aber bisjetzt hab ich nichts richtiges gefunden/gesehen, das mich davon überzeugt.
undsolange ich natürliche sachen/erklärungen nicht ausschliessen kann, bleibe ich skeptisch.

bisher kann ich mir viele sachen hier normal erklären.

aber deshalb binich hier im forum...ich warte mal auf richtige beweise...wo ich sagen kann, okay daskann kein ballon etc. sein.

und solange beäuge ich das kritisch.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 22:45
es gibt ufos habe selber welche gesehn. und hab kein grund mir sowas auszudenken.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 23:53
Das war ein echtes "UFO" (Unidentifiziertes Flug-Objekt)! Keiner wusste was es war.

m.m.m.


melden

UFO in China(+10 min Video)

03.05.2006 um 00:19
Ich denke, das traf 1995 für den unbekannten chinesischen Kameraman auch zu (das war daserste Luftschiff in China).
Inzwischen bauen sie die Dinger (wie auch vieles andere)selber nach.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

03.05.2006 um 18:35
@andrestein

und wie sahen die aus? auch leuchtend, die form und dasflugverhalten von zeppelinen, wetterballons, satelliten?

ich will dir gar nichtunterstellen, dass du nicht zeuge von ungewöhnlichem warst, aber die zweifel in denmenschen musst du schon verstehen.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

04.05.2006 um 16:50
aber doch nicht nur die zweifel, sondern auch das akzeptieren von dem was einige leutegesehen haben.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

04.05.2006 um 18:52
"aber doch nicht nur die zweifel, sondern auch das akzeptieren von dem was einige leutegesehen haben."

oder "..gesehen haben wollen."

genauso wie du in demding in diesem video eine flugmaschine von zweifelhafter herkunft erkennen willst.

wo bleiben deine beweise die deine these untermauern?

leichtfertigakzeptieren.. nene, seh i net ei. kann mir jeder hansdampf von UFOs ausserirdischerherkunft erzählen, von aliens die ihn entführt haben und so weiter und so fort. nene,leichtgläubig alles hinnehmen.. wär ja noch schönner. du, xpq101, bist ein gutes beispielfür die art von ufojünger, die sich nicht mal ein klein wenig kritisch mit dem themaauseinandersetzen und auf HOAXs und FAKEs, die euch untergejubelt werden hereinfallen.

ich behaupte nicht, dass menschen die begenungen irgendeiner art hatten undsowas öffentlich machen, allesamt hochstabler sind.


melden

UFO in China(+10 min Video)

04.05.2006 um 20:02
Ahhhhhhhhhhh ich werde verrückt.Ich habe das Schei* Video jetzt entlich fertigruntergeladen,nach 1 Stunde und 4 Min. und dann zeigt der mir an das ein fehler is undich einen bestätigungscode für das Video eingeben muss.Ich werde noch verrückt bei diesemalten klapper PC.Ich hätte so gerne meinen senf dazu gegeben.und vorallem habe ich dasganze thema jetzt umsonst gelesen!!!

Greetz Freeze


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

04.05.2006 um 20:23
@ sator,

beweise Du mir doch das gegenteil!
Bis auf deine thesen undmutmaßungen....und das sagt nix aus!
ja und so ist das...


melden

UFO in China(+10 min Video)

04.05.2006 um 21:58
xpq101 schrieb:
"so und ich habe die nacht über x Ufo filme angesehenund da ist x-fach der angebliche zeppelin zu sehen und wenn das ein zeppelin sein soll,dann kann der aber flugmanöver ausführen, welche auf der welt einmalig sind! DiePhysikalische Grenze gibt es wohl für Zeppeline nicht."

Ich verstehelangsam, wo dein Problem ist. Du setzt einfach voraus, dass die unbekannten Objekte inmehreren unterschiedlichen Videos unbedingt die gleichen sein müssen. Kann ein Objekt ineinem Video ein bestimmtes Manöver, so müssen es deiner Meinung nach auch die anderenObjekte in den anderen Videos können. Dabei weißt du doch gar nicht, ob es sich umgleiche Objekte handelt.

Ich kenne die anderen Videos nicht, von denen du dasprichst. Ich kann mich nur auf das Video beziehen, welchen in diesem Thread verlinktist. Und dieses ist – gerade wegen des Flugverhaltens – für mich eindeutig einLuftschiff. In diesem Video gibt es überhaupt keine ungewöhnlichen Flugmanöver. DasObjekt verhält sich exakt so, wie man es von einem Luftschiff zu erwarten hat. Dafür habeich tagtäglich einfach zu viele schon am Himmel gesehen.

Auch die sichtbare Formentspricht einem Luftschiff-Körper: rund vorn am Bug, spitz hinten am Heck. Was man nichtsehen kann, sind die Gondel und die Leitwerke, weil diese bei einem Leuchtschiff auchnicht von innen beleuchtet werden.

Das einzige, was mich stutzig macht, ist diescheinbar enorme Helligkeit. Aber hier habe ich nicht die Erfahrung um sagen zu können,woran es liegt. Vielleicht ist es die schlechte Bildqualität, die leuchtende Elemente beidunklem Hintergrund übermäßig hell erscheinen lässt.
Ich schließe auch nicht aus,dass das Video mit einer gebräuchlichen Software nachträglich bearbeitet wurde. Zumindestbei Fotos ist es sehr einfach am PC den Kontrast zu ändern. Der Verdacht der bewusstenManipulation erhärtet sich für mich auch dadurch, dass ausgerechnet beim verräterischenWendemanöver des Objekts die Kamera wegzoomt. Daher gehe ich davon aus, dass der Filmergenau wusste, was er da filmt und er das Objekt absichtlich als unbekannt darstellenwollte.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

04.05.2006 um 22:19
@xpq101

beweise Du mir doch das gegenteil!

hab ich doch schon..

es ist deutlich zu sehen, wie sich das ding mit dem rundlicheren endevorwärtsbewegt.. wie es auf und ab steigt (am ende gut zu erkennen), wie es einekehrtwende macht (front ist zu sehen).. wie sich so ein (leuchtender) 'blimp' eben in derluft verhält, nichts aussergewöhnliches.

blimp

wenn du in dem ding unbedingtwas anderes sehen willst als es ist.. bittschee.. net meine schuld.. du kannst mir nichtvorwerfen, dass die beweise, die offensichtlich sind nicht ausreichen würden.

@Bakterius:
Ich kenne die anderen Videos nicht, von denen du da sprichst. Ichkann mich nur auf das Video beziehen, welchen in diesem Thread verlinkt ist.

ich hab einige gesehen. die meisten davon sind fakes und hoaxes (bsp: WTC-UFO) oderauf dem "beweisstück" ist kaum was zu erkennen, oder es ist etwas merkwüdiges zubeobachten, aber dennoch nicht schlüssig, wie z.b. auf den 'nasa-footages', die aufnahmenvon den spaceshuttles aus.


PS: von dem WTC-UFO waren ebenfalls vieleüberzeugt, dass es sich um ein echtes handelt.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

04.05.2006 um 22:54
>Ich verstehe langsam, wo dein Problem ist. Du setzt einfach voraus, dass die>unbekannten Objekte in mehreren unterschiedlichen Videos unbedingt die >gleichen seinmüssen. Kann ein Objekt in einem Video ein bestimmtes Manöver, >so müssen es deinerMeinung nach auch die anderen Objekte in den anderen >Videos können. Dabei weißt du dochgar nicht, ob es sich um gleiche Objekte >handelt.

@Bakterius,

sag malgehst noch?

@sator,
ach gott das wct video. stimmt das gab es ja auch noch.
hmm...wo war noch gleich der link zum fake?

Der Zeppelin war und ist immernoch keiner mich mich!


melden

UFO in China(+10 min Video)

05.05.2006 um 07:59
Sorry, xpq101, aber das hast du selbst behauptet:

"so und ich habe dienacht über x Ufo filme angesehen und da ist x-fach der angebliche zeppelin zusehen"

Du sprichst von mehreren Filmen in denen deiner Meinung nachimmer das gleiche Objekt zu sehen sei. Eine pure Behauptung deinerseits.Leuchterscheinungen können auch völlig andere Ursachen haben.

"und wenndas ein zeppelin sein soll, dann kann der aber flugmanöver ausführen, welche auf der welteinmalig sind!"

Also über deine anderen Videos kann ich nichts sagen,aber in DIESEM Video sind das völlig normale Flugmanöver eines Luftschiffes. Wir sehenein langsames Schweben, den Steig- und Sinkflug immer mit der dicken Nase voran, einWendemanöver, bei dem das Objekt schmal erscheint, weil es uns in dem Moment nicht diebreite Seite zeigt.

Vielleicht könntest du bitte mal konkret ansprechen, welchesManöver deiner Meinung nach nicht zu einem Luftschiff gehören kann. Aber bitte eins ausDIESEM Video, oder du verlinkst die anderen Videos, so dass man auch über diese sprechenkann.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

05.05.2006 um 22:23
@xpq


Der Zeppelin war und ist immer noch keiner mich mich!


deine entscheidung.. aber wirf anderen bitte nicht vor, die beweise die sievorbringen würden nicht ausreichen. bring lieber indizien hervor, die beweisen das essich nicht um einen blimp handelt, und komm bitte net mit UFOs die auf anderen vids zusehen sind und dem leuchtblimp ähneln.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt