Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO in China(+10 min Video)

144 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, China

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 17:52
Oh je, xpq101, tut es dir wirklich so weh, wenn du mal unrecht hast?

Ichfinde
es jedenfalls nicht so schlimm. Es gibt sicher auch Videos von UFO-Sichtungen,die nicht
so einfach zu erklären sind. Die Diskussion darüber wäre lohnenswerter.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 18:01
natürlich tut mir nicht weh, wenn ich unrecht habe aber die nummer mit dem zeppelin halteich dennoch für unfug.

>Es gibt sicher auch Videos von UFO-Sichtungen, die nicht
>so einfach zu erklären sind. Die Diskussion darüber wäre lohnenswerter.

ganz genau und von solchen aufnahmen ähnlich wie die deines zeppelin habe ich unddeshalb ist das für mich auch kein zeppelin!

ich lasse mich immer gerne vomGegenteil überzeugen! das mal am rande...


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 18:22
Link: www.modern-airships.info (extern)

hehehe

habt ihr mich wohl net verstanden :-)

Finde die Fotos von euchnicht vergleichbar:

Die Aufnahme fand meiner Meinung einma in der Dämmerungstatt anschließend nochmal bei Tageslicht .

Von der Bewegung gebe ich euchrecht diese ist mit einem Zeppelin vergleichbar könnte aber auch eine Andere Art vonFlugobjekt sein !

Frage: bei( 3:12-3:19 ) kann das Kamera bedingt sein, daß dasdie Antenne so viel Farbverlust erhält , muß aber ganz schön strahlen das Lightship.

Hier auch nochmal nen Vergleich (siehe Link_Addy- ca.letztes Bild) wie dasLightship welches Du beschrieben hast bei annährend gleicher Tageszeit Vergleich so imFilm um die 3:45 aussehen würde :-)

Schaut einfach mal durch die ganzenBildchen auf der Seite an. Wie gesagt es kann natürlich alles auch immer gefaked sein,nur sollte man dies doch wenigstens irgendwie belegen, das das dann nen Fake ist und fürmich steht der Vergleich noch nicht eindeutig fest.

Am Anfang des Filmeskönntest Du recht haben , da durch den Hintergrund des Firmaments (mach jetzt mal nenDäniken) eine kühlere Farbtemperatur das Objekt noch mehr hervorhebt. Wobei ich immernoch net so ganz verstehe wie das Objekt seine Kontur verlieren kann, da die Kamera abund zu fokussiert war.
Nun gut wenn Du noch was auffälliges siehst was für DeineThese spricht lass es uns wissen, bin auch interessiert.


melden

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 19:25
Ich denke, es könnte das Lightship sein.
Auf dem Bild aus Entfernung(http://www.poulel.ru/news/img/blimp/big/0509-cropped2.jpg) das (ich glaube)Bakteriuseigefügt hat, kann man zwar noch die Flossen und die Kapsel erkennen, wenn man das aberin Relation zu der großen Entfernung im Video und der schlechten Qualität des Videoallgemein setzt, dass ist klar, warum man die im Video nicht sieht.
Das im Video dieAntenne einmal kaum zu sehen ist könnte doch auch mit der Überblendung (irgendwer hattedas hier irgendwo mal ganz toll erkärt) zusammenhängen. Wenn die Kamera nicht so gut ist,das Band eine miese Qualität hat und man es dann auf den Pc überträgt, dann könnte esdoch sein, dass die Pixel von der Antenne weniger werden (also im Film sind esmeinetwegen 10(also auf VHS band) und im Pc dann 6), und die vom schiff an der Stellemehr werden, dass die antene dadurch kleiner aussieht.
Außerdem warum beschäftigtsich keiner mit der Frage, warum das Band 10 Jahre nie aufgetaucht ist?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 19:45
könnte alles sein, glaube ich aber nicht.
Nicht dass ich mich hier querstellen willaber die Nummer mit dem Zeppelin kann ich nicht glauben.
Viele Sachen werden erstpublik, wenn eine gewisse zeit ins land gegangen ist. mal mehr Mal weniger. das ist einganz normaler Vorgang, oder meinst du vielleicht dass sie eine live Schaltung schalten ;)


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

29.04.2006 um 20:04
schade dass die aliens mir nicht einen wink zurücklassen. wie unfreundlich


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

30.04.2006 um 00:25
vielleicht habe sie das schon lange gemacht. nur sind wir noch nicht in der lage es zuerkennen.


melden

UFO in China(+10 min Video)

30.04.2006 um 01:33
Ich werde Langsam zum Skeptiker hier^^

also ich sage das ist wie es schon öftersgefakt wurde eine beabsichtigte lichtreflektion , wie mann am anfang sieht ist diekammera hinter ner scheibe

kann mir auch gut orstellen das es die sonne ist undzu unterschiedlichen zeiten ein paar zeehnen afgezeichnet wurden

so stelle ichmir kein ufo vor und pulsieren oder trudeln sehe ich da auch nix

so dat war meinsenf dazu^^


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

30.04.2006 um 11:01
so und ich habe die nacht über x Ufo filme angesehen und da ist x-fach der angeblichezeppelin zu sehen und wenn das ein zeppelin sein soll, dann kann der aber flugmanöverausführen, welche auf der welt einmalig sind! Die Physikalische Grenze gibt es wohl fürZeppeline nicht. ;);)


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

30.04.2006 um 11:10
Anhang: piufo.jpg (49,0 KB)
habe ich auch erstmal gedacht @ scorpion das es sich um eine Scheibe handelt
Schaujedoch bei ca 1:00 da sieht man glaube jedoch, das das Fenster offen ist.Bin mir jedochauch nicht so sicher bzgl. dieser Aufnahme, aber deshalb zum UFO Skeptiker werden ? Dahabe ich schon schlechtere Filme gesehen heheheeh

Schade das es auf dieser Weltso viele Leute gibt die auch Sachen faken. :-(

Die Sonne kanns nicht sein @scorpion , da diese ja auch nicht blinkt siehe 4:28, und auch 5:11 :-)

Was michauch noch wundert ist , das es an der Spitze des Objektes blinkt und nicht am Boden wiesonst bei allen anderen Flugzeugen der Fall. Oder gibt es auch Signale bei Flugzeuge nachoben hin ?

Hab auch nochmal nen Bild reingehangen . Jetzt weiß ich wenigstenswoher diese Ideen kommen hehehehe

@xpq101 hattest ja auch noch ein schönes indem anderen Thread hochgeladen :-)


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

30.04.2006 um 11:23
Link: www.paranews.net (extern)

hab hier noch nen aktuellen Text zum Thema dieser Scheibe gefunden

Wobei hierleider nur die Sichtung als Text vorliegt. Schade das es nicht noch eine Aufnahme gibt.Hat wer von eucheine weitere Aufnahme von einem scheibenförmigen Ufo welches ab und zupusliert ??


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

30.04.2006 um 17:14
wenn wir alle einer meinung wären gäbe es ja das forum nicht.

ka was das ist ichhabe gestern abend zeppelin gesehn der war netmal änährnt so hell hab foto amchen wollensas aber in de rbahn und habs net geschafft. da hat man auch erkannt wo die führerkanzelwar. auch kleine linien aufm zeppelien zum thema zeppelin erkennt man das teil. und dasda ind en video sieht net so aus wie zeppelin der zeppelin den ich sah der flog auchgerade und da kannste mir komm wie du willst war windig blödsinn.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

01.05.2006 um 14:41
ich hab mir nur den anfang des videos angesehen, weil schon nach kurzer zeit für michfeststand, dass es sich um einen zeppelin handelt. wie es sich bewegt hat..charakteristisch für einen zeppelin.. und nicht für ein UFO, bzw. ein fluggerät mit"extraterrestrischen" flugeigenschaften, wie es oft von zeugen beschrieben wird..


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

01.05.2006 um 18:06
@ sator

um es beurteilen zu können würde ich mir jedoch mal den kompletten Filmansehen und den komplette Thread durchlesen

Dein Post sagt in diesem Fall schon,alles aber danke das Du wenigstens ehrlich bist heheheeheh


greetz Seppi


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 00:02
@Septa

den thread hab ich mehr oder weniger ganz mitverfolgt.

denkompletten film? hab ich was verpasst? also wenn das ding keine laserstrahlen abschiesst,nicht mit unglaublicher beschleunigung und geschwindigkeit und im zickzack über diehäuser hinwegrast und auch sonst keine besonderheiten aufweist (ausser das es leuchtet),dann glaub ich nicht das ich es mir ganz anschauen muss.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 00:49
also ehrlich halte ich es auch für eines dieser dings-bums-zeppeline die innen beleuchtetwerden.

das einzigste ufo, wes mich ins grübeln gebracht hat, ist dieses ausmexico?, das über einem hochhaus pendelt...das fand ich komisch.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 00:52
ja die aufnahme in mexico finde ich auch recht gut!
zumal es etliche zeugen vor Ortwaren!


melden

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 01:03
ich kenne nur das video.
wo kommen zeugen zu wort?


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

02.05.2006 um 01:17
also ich habe die aufnahme auf Video und noch irgendwo auf meiner derzeit nicht zuaktivirenden externen Festplatte (glaube ich zumindets ganz stark) und dort kommen auchZeugen unter anderen von einer Sicherheitsfirma oder so zu Wort.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt