Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in China(+10 min Video)

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO in China(+10 min Video)

08.05.2006 um 11:59
ok hast recht, es war ein zeppelin...

Anzeige
melden

UFO in China(+10 min Video)

08.05.2006 um 13:03
xpq101, also jetzt wüsste ich schon ganz gern, wer oder was (vielleicht auch außerhalbvon allmystery) dich dazu bewogen hat deine Meinung zu ändern.

Ebenso würde michinteressieren, wie du jetzt deine vorherigen extremen Positionierungen in diesem Threadsiehst und ob du glaubst dich in Zukunft anders zu verhalten.

Keine Sorge, dasist in keiner Weise böswillig oder herablassend von mir gemeint. Diese Wandlung ist inmeinen Augen halt ein sehr interessanter Aspekt, den ich auch gern etwas besser verstehenmöchte.


melden

UFO in China(+10 min Video)

09.05.2006 um 16:43
Anhang: diazlarge.jpg (17,1 KB)
so hier noch schnell das Zeppelin Bild (glatt vergessen), was mich überzeugt hat!
@MorpheuS8382 wollte s auch gerne sehen.

:)


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

09.05.2006 um 17:26
lol

ich seit ja vertisch hehehehe

Das sieht voll nach dem ModellCargolifter aus.


melden

UFO in China(+10 min Video)

09.05.2006 um 18:16
he he he und hier noch eine weitere großaufnahme von dem Zeppelin ...
;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

09.05.2006 um 22:28
@xpq

wieder nicht das "UFO" aus dem bejing-urlaubs-video! manmanman ^^

aber ich kenn das video, aus dem die von dir hier veröffentlichen 2 bilder stammen.und wie soll es anders sein, laut analyse eines "ufologen", ist es ein fake. aber dasbrauch ich dir ja nich zu sagen.. haste sicher shcon in erfahrung gebracht.


melden

UFO in China(+10 min Video)

09.05.2006 um 23:48
nee sach an, welcher ufologe und wo steht das?


melden

UFO in China(+10 min Video)

10.05.2006 um 00:44
@xpq101

So ist das also, wenn Dir die Argumente ausgehen, dann fakest Du auchgerne rum. Interessant, oder wie erklärst Du sonst, das Du hier ein Bild aus dem gefaktenDiaz Film aus Mexiko als das UFO aus Peking verkaufen willst?

Sehr augenöffnenddas diejenigen, die anderen immer gerne Desinformation unterstellen, es sind die hier mitLügen und Unwharheiten arbeiten um ihre Diskussiongrundlage zu retten.

SolltestDu dich im Nachhinein mit einer Verwechslung rausreden wollen, dann zeigt das nur Deinefaktische Kompetenzlosigkeit in deinem vermeindlichem Spezialgebiet. Du bist als Lügnerentlarvt xpq101!




Nochmal: Das Bilder die xpq hier als die"Zeppelinbilder" aus Peking darstellt, stammen von gefakten Aufnahmen eines mexikanischenFotografen und haben nicht das mindeste miteinander zu tun. So gehen diejenigen mit derWahrheit um, die anderen immer gerne Desinformation unterstellen.


melden

UFO in China(+10 min Video)

10.05.2006 um 01:44
@ DarthHotzmk2

Vollkommen falsch!

Noch mal: Alles das was DarthHotzmk2hier über mich schreibt ist vollkommener Blödsinn und entspringt aus seiner reinenFantasie.
Ich habe niemals etwas davon geschrieben, dass dies mein vermeidlichesSpezialgebiet ist, war oder jemals sein wird!
Woher nimmst Du Dir diese Dreistigkeitso etwas zu behaupten?
Du drängst Dich hier einfach so dazwischen, schlägst wild umDich, obwohl wir beide hier in diesem Thread noch nicht einmal darüber gesprochen haben!
Das ist nicht die feine Art!!!
Wenn ich Dich irgendwo persönlich verbalattackiert habe, so war das nicht von persönlichen belange. Auch habe ich nichts gegenDich persönlich, schließlich kennen wir uns nicht einmal!
Also bleib mal auf demTeppich entspann Dich und schieb Dir nee Diazepam/Valium rein!
So wie jeder anderemache auch ich Fehler, logisch oder? Wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, so istes doch legitim mich nach ebbend diesen Fehler zu erkundigen. Sollte ich einen Fehlergemacht haben, stehe ich dazu und gebe dies auch gerne preis!
Du auch???

SOHABEN WIR DAS NUN???

Dann möchte ich kurz zu dem von angeblich gefakten Bild ausMexiko kommen.
Dieser Fall ist bislang noch nicht eindeutig geklärt und bevor ich mirhier jetzt einen in den Bart labere, Du meinen Worten eh kein Glauben schenkst, empfehleich Dir folgenden Link zu lesen:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm

OK, jetzt kannst Du wenn Duden möchtest, mir deine Argumentation oder Link bezüglich Deiner Überzeugung posten.

Obwohl das hier ja eigentlich nicht her passt.
Ansonsten in den MexikoThread / wer suchet der findet.


Hochachtungsvoll



XPQ101;)


melden

UFO in China(+10 min Video)

10.05.2006 um 04:23
@xpq101 das würd auch nie geklärt weil es sowas garnet geben dürfte unbekannt halt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

10.05.2006 um 10:13
@Darth

nja, es war schon offensichtlich, dass es nicht die absicht von @xpq101(was fürn nick ^^) war, uns zu täuschen und nur die ähnlichkeit des objekts auf denbildern mit dem ZEPPELIN in dem bejing-video aufzeigen wollte.


@xpq

hast du das video zu bildern? ich habe es schon mal gesehen, ist aber schon längerher.

pauschal gesagt, ist es ziemlich leicht vorzugaukeln es würde sich um ein"UFO" handeln. gesundes misstrauen gegenüber sowas sollte man schon an den tag legen.

am rande: ich hab dir im thread "Ufo Naherfahrung" eine fragegestellt..


melden

UFO in China(+10 min Video)

10.05.2006 um 10:27
Ich möchte aber auch darauf hinweisen, dass die Form der Mexico-Fotos, die xpq101 zuletztgepostet hat, nicht mit der Form aus dem Bejing-Video (um das es ja hier geht)übereinstimmt.

Was das eine Bild mit dem anderen zu tun hat und wie das eineBild eine Erklärung für das andere sein soll, bleibt mir leider schleierhaft.


melden

UFO in China(+10 min Video)

10.05.2006 um 11:08
@ sator

>hast du das video zu bildern? ich habe es schon mal gesehen, ist aberschon >länger her.
>pauschal gesagt, ist es ziemlich leicht vorzugaukeln es würdesich um ein "UFO" >handeln. gesundes misstrauen gegenüber sowas sollte man schon an dentag >legen.

Nein ich kenne leider nur die Fotos und die Analyse zu den Fotos unddie sprechen für dafür.
Hast Du den Film noch? Oder einen Link zu diesem?
Natürlich ist ein gewissen misstrauen gegenüber allen Dingen verständlich.
Immerhin existieren ja auch genug Fälschungen, was es einem nicht leichter macht.


@ Bakterius,

das war auch mehr als Beispiel angedacht. Nicht mehrund nicht weniger.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in China(+10 min Video)

10.05.2006 um 12:25
@xpq

Hast Du den Film noch? Oder einen Link zu diesem?

ne ebennicht. hab angenommen du hättest ihn und wollt die gelegenheit wahr nehmen, ihn mirnochmal ganz anzusehn und genaueres darüber zu erfahren. wie ich schon schrieb.. ich habausschnitte davon vor jahren im TV gesehn (auf RTL).

ich werd mich mal auf diesuche machen..


melden

UFO in China(+10 min Video)

10.05.2006 um 12:28
vielleicht hat ja @ Jafrael den Film oder einen Link zu diesen?


melden

UFO in China(+10 min Video)

10.05.2006 um 14:39
Jetzt muss ich hier auch mal Luft ablassen...

@xpq

>>>... Du drängstDich hier einfach so dazwischen, schlägst wild um Dich, obwohl wir beide hier in diesemThread noch nicht einmal darüber gesprochen haben! ...<<<

Das hier ist einForum, kein Privatchat! Hier kann jeder schreiben wo er will, und dies nicht erst nachAbsprache der Thread"inhaber"!
Das zu ersten.
Als nächstes spricht DarthHotzmk2mit nichten die Unwahrheit! Entweder lügst und bescheißt du das sich die Balken biegen,oder du bist wirklich so naiv jeden Mist im Internet wo ein "UFO" drauf ist runterzuladenund hier zu präsentieren...
Zum Beispiel hast du versucht mir in einem anderenThread ein simples Negativ von einem Bild als IR-Aufnahme zu verkaufen! Was soll'n derBullshit? Das grenzt schon an Dreistigkeit! Du überliest konsequent Fakten und Beiträgeanderer die gegen deine Aliens sprechen, siehe Mexico... Und wenn es soweit ist das dirdeine Argumente ausgehen, dann wird wie imemr geschmollt und alle anderen sind Schuld...


melden

UFO in China(+10 min Video)

10.05.2006 um 16:10
@xpq101

Herrlich mach nur weiter. Das Peking Ufo erklärst Du mit Bildern ausMexiko von 95, und diese willst Du jetzt wieder mit den anderen Bildern aus Mexiko von2004 belegen. Das Du die ganze Zeit völlig verschiedene Dinge durcheinanderwirfst umdeine Thesen zu stützen, zeigt nur wie verzweifelt oder entfernt von der Realität seinmußt.

In diesem Sinne Fake on xpq!


melden

UFO in China(+10 min Video)

10.05.2006 um 21:21
Ach @ DarthHotzmk2 lass mal gut sein. Ich zeihe hier einen Strich für mich, da ichannehme, dass wir eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.
Zum Schluss:Sollte ich ich etwas durcheinander geworfen haben, SORRY!
Ja und schade @MorpheuS8382 das du den Inhalt meiner Aussage nicht verstanden hast. Natürlich kann hierjeder schreiben und sich einklinken wie er möchte. Darum ging es mir auch nicht. Aberegal...

MFG

xpq101
:>

--------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------


melden

UFO in China(+10 min Video)

11.05.2006 um 08:14
xpg101:

Ja genau, wie immer...: Wenn dir die Argumente ausgehen, ziehst Dichzurück... Siehe auch im Toronto-Konferenz-Thread....^^


melden

UFO in China(+10 min Video)

12.05.2006 um 13:49
Irgendwie kann ich mir das Video nicht angucken, ist der Link tot?


Anzeige

melden