Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Däniken - pro und contra

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorien, PRO, Kontra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 17:01
Anhang: uasaqq.jpg (69,8 KB)
und das?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 17:27
also das kann auch alles mögliche sein das ist auch kein beweis

welcome in dallas town...


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 17:32
und wenn ich mir das bild im gesamten anschaue dann passt das überhaupt net rein klarer fall ein fake

welcome in dallas town...


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 17:37
Anhang: ufor55.gif (72,2 KB)
schonmal überlegt warum es da nicht reinpasst? das andere sind alles menschen, das vieh ein alien,so einfach.ach ja und was waren das da?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 18:12
@tea
Die uasaqq.jpg ist missverstanden worden, aufgrund der schlechten Bildquali.
Ich hab dasselbe Bild mal mit besserer Quali gesehen, und kam dann raus das das eine Blumenvase ist :-) kein Witz!!

Et In Arcadia Ego


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 18:15
sieht für mich auch aus wie eine vase jetzt wo du es sagst

welcome in dallas town...


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 18:18
also dein letztes bild tea ist mit sicherheit ein fake

welcome in dallas town...


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 18:24
Anhang: won.gif (30,7 KB)
also mit der vase bin ich ja nicht so sicher, von wegen fake,das sind australische Höhlenmalereien aus den kimberly höhlen und sie stellen die australische gottheit wondjina dar,sehr bekannt bei den Aussis.Von den darstellungen gibt es noch viele andere.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 18:36
klar gemalt für die vielen touristen..wie wärs denn mal mit einem foto

welcome in dallas town...


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 18:40
....oder ausseridische materialien zb.teile eines ufos oder besten ein alien selbst alles andere ist spekulation

welcome in dallas town...


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 18:43
nee gerade die angäblichen wrackteile und so zeug sind ja die besten fakes,da bleib ich lieber bei den Aufzeichnungen alter völker die sind nämlich glaubhaft,genau wie meine Bilder hier.basta!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 18:44
mal was anderes glaubst du das dieses bild echt ist? http://www.museumofhoaxes.com/tests/images/thumbs/snowball. jpg

welcome in dallas town...


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 18:47
Anhang: snowball.jpg (12,2 KB)
sorry meinte das hier

welcome in dallas town...


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 19:10
Ich seh da im moment nur was fettes grosses ist das ne mutierte katze???

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 19:24
LooooL gehe mal auf diese seite http://www.museumofhoaxes.com/ (Archiv-Version vom 10.02.2004) wenn du da links am rand schaust da sind 4 felder mit test da gibts jede menge fotos und ein paar sind gefakt und die soll man rausfinden viel spaß ..;-)

welcome in dallas town...


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 19:39
haha is ja lustig,aber auch schwer naja jedenfalls hab ichs bei dem Kätzchen richtig erraten;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 19:40
LooooL.....:-)

welcome in dallas town...


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 20:32
Finden ihr das alles nicht irgendwie werkwuerdig.

Man entdeckt Hoehlenmalerein, die sehr alt sind und eigentlich nicht exestieren duerften, oder die Mayas, oder die Atlantiker, oder die Bronzescheibe die im deutschen Wald gefunden wuerde. Sie alle waren irgendwie der Menschheit voraus. Theoritsch muessten wir jetzt dann viel mehr fortgeschritten sein, als wir es jetzt sind.

Aber wir sind es nicht und da stelle ich mir die Frage, wieso nicht. Es scheint fast so, als wuerde uns irgendwas zurueck werfen in der Evolution der Menschheit, und ich glaube es sind die Aliens die uns regelmaessig besuchen und dafuer sorgen, dass wir uns nicht zu schnell entwickeln. Aber wieso, weil SIE vor UNS Angst haben.

Wenn wir mal auf die letzten 200 Jahre zurueck blicken. Wie enorm schnell ging die Menschheit in ihrer Entwicklung vorran. Wieso sollte das in ferner Vergangenheit anders gewesen sein. Kann ich mir einfach nicht vorstellen, das sich die Menschen frueher so langsam entwickelt haben. Es gibt viele Beweise fuer intelligenteres Leben als es damals ueblich war und das in verschiedenen Zeitepisoden.

Jetzt stellt euch mal vor, es wuerde kein Angriff von ausserhalb gewesen sein und die Voelker wuerden ihre Evolution gegenseitg addieren, dann muessten wir jetzt mit Warp-Antrieb durchs All fliegen und wahrscheinlich haetten wir das Universum koloniesiert und unsere Spezies ueberall verbreitet.

tomekk


melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 21:24
@tommystery
Erst eine bestimmte Stufe der Entwicklung ermöglicht eine schnelle Weiterentwicklung.
Buchdruck mit beweglichen Lettern,Telegrafen, Zeitungen, die Dampfmaschine ....
Reihenfolge ist jetzt egal, aber unter anderem waren es diese Errungenschaften, die
eine schnelle und weit gefächerte Verbreitung von Informationen und Erkenntnissen
möglich machte - die Welt wurde langsam global.
Buchdruck: vormals nur Adel, Klerus und Reichen vorbehalten wurden Bücher nun
auch für Gemeine erschwinglich - auch die ersten Flugblätter zur schnellen Verbreitung
von Nachrichten kamen damals auf.
Telegraf: Nun war es möglich auch länder und gar kontinentübergreifend zu
kommunizieren.
Zeitungen: Informationen für alle - und nicht bloß aus nur einer Quelle, die das alleinige
Recht auf Wahrheit für sich beansprucht.
Dampfmaschine: Eisenbahn, Motoren, Maschinen -> industrielle Entwicklung, Autos
... Straßen, Verbindungen.

Errungenschaften wie diese sind die Basis für immer weitergehende und immer
schnellere Entwicklungen - diese Basis aber mußte erst einmal geschaffen werden.

Nix ist mit Außerirdischen :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Däniken - pro und contra

11.02.2004 um 21:53
@isis

Was du jetzt erwaehnst hast waren due Errungenschaften der letzten 200 Jahre, aber was ist denn mit hoehren Voelkern die damals exestiert haben und irgendwie von der Bildflaeche verschwunden sind, meinst du nicht das da irendwas nicht stimmt.

Wie du schon selber schreibst, das die letzen Errungschaften der Menschheit ziemlich enorm waren, wieso glaubst du nicht das Sie schon frueher ne Basis hatten auf der sie es aufbaut haben, aber dann durch ausseridische Maechte die Basis wieder zerstoert haben. Es gibt ja genug Beweise das es schon in frueher Zeit hochintelligente Spezien gab und wieso sollten sie sich so viel langsamer entwickelt haben, als wir es jetzt tun?

Fuer dich zaehle sie noch mal auf 1. Hoehlenmalereien ca.300.000 Jahre
2. Die Mayas ca.30.000 Jahre
3. Die Atlantiker ca.20.000 Jahre
4. Die Bronzescheibe
der Germanen ca. 4000 Jahre
Und die Bronzescheibe gibt das Sterensystem dar und das wuessten unsere Vorfahren schon vor 4.000 Jahren. Das wiedersprcht allen Theorien der Wissenschaflter.

Denk mal darueber nach. Da ist was ganz gewaltig faul an der Geschichte der Menschheit

tomekk


Anzeige

melden