Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Däniken - pro und contra

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorien, PRO, Kontra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Däniken - pro und contra

23.02.2004 um 21:23
Dann lag ich mit der Eiszeit wohl nicht falsch.
Was die Ballontechnik betrifft, ich hatte mal vor Jahren einen Bericht darüber
gesehen. Dort wurde berichtet dass längst wieder an dieser Technik weiter
geforscht wurde, ich weiss nicht mehr genau um welche Form von Gass es
sich handelte, aber es wurde gezeigt dass die Technik der Zepeline wieder
auflebt.
Nun weiss ich nicht wie es aktuell darum steht, aber es wurde behauptet man
könne in Zukunft dank dieser Technik viele Transportprobleme lösen. Vor
allem lag der Schwerpunkt auf der Energie - einsparung und Umweltschonung.

Kann es sein dass es damals nicht schon solche eine Technik gab?
Und selbst wenn die damaligen Naturvölker ihr Ballons bloss mit dem Gas aus
ihren Pfürzen gefüllt haben, der Mensch fliegt ganz sicher nicht erst seit dem
letzten Jahrtausend!

...leben heisst lieben!

Anzeige
melden

Däniken - pro und contra

26.07.2004 um 00:11
Dieser Thread ist schon ziemlich alt, aber ich wollte nicht das Forum mit einem neuen Thread "zumüllen"!



Außerdem gibt es ja neue Mitglieder hier,

meine Frage an Däniken Experten:


1.Glaubt Däniken das die Pharaone in Ägypten Aliens waren?

2.Gibt es Europäische funde, die wahrscheinlich "Außerirdisch" sind?

3.Unter seinen Funden, gibt es da vielleicht irgendeine "message" sprich nachricht an die Menschheit oder ein anzeichen dafür das "Sie" wiederkommen werden?



Wäre sehr dankbar für ehrliche Antworten!

*mir,nicht,ankommen,mit,google,ich,möchte,wissen,was,hier,die,user,über,ihndenken*

D*A*N*K*E

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Däniken - pro und contra

26.07.2004 um 02:05
hi @all

Jeder redet vom Ausserirdischen, es gibt aber keine beweise das Ausserirdische die erde besucht hätten !!

Kann es nicht sein das es Menschen vor dem Menschen gab die viel weiter entwickelt waren wie wir heute??

Ein grosse Naturkatastrophe wie zb. vor 69 mio jahren löscht fast den gesamten öko system aus und schleudert den damaligen zivilisation in den steinzeit alter zurück ?? Wo die überlebenden Menschen wieder mit dem bischen wissen was die in ihrer köpfen behalten hatten ganz von vorne anfangen mussten??

Nehmen wir an das passiert heute: 99% der Menscheit ist ausgelöscht,
der rest versucht zu überleben,es gibt nichts mehr , keine maschienen, keine technik,keine städte mehr, keine brauchbaren werkzeuge und keine bekleidung.

Wie würden die überlebten versuchen weiter zu leben??

Wie würden die paar ärzte versuchen die leute zu behandlen ohne medizin und werkzeuge ??
Wie würden die paar Fachleute versuchen ihre kenntnisse umzusetzen ohne geeignete materialien und werkzeuge ??

Ja die menschen könnten überleben irgendwie aber die angesammelte wissen würde für immer verschwinden und die erzählungen an nächste generation würden nicht mehr bedeutung haben wie Märchen!!! Irgenwann würden sie mit Fantasien geschmück weiter erzählt und vergessen werden !!

Die städte und bauten würden ohne instanthaltung zerfallen !

o ja einpaar zehn tausen jahre später würde von unserem so hoch entwickelten zivilisation nicht mal fundamente zu sehen sein, alles würde zu staub zerfallen und überwuchert!!

Des halb bin ich überzeugt das der mensch nicht seit paar mio jahren auf der Erde ist , sondern viel viel älter !!!

Wen das so einfach wäre intelligen hervorzu bringen, warum haben die dinosaurier die insgesamt über 700 mio jahren auf der Erde waren, keine Intelligenz hervor gebracht ????Damals waren die bedingungen auch hervorragend für eine intelligente dino art !!!

Naya Fragen über Fragen. Ich würde mich freuen wen ihr eure meinungen dazu schreiben würdet .


melden

Däniken - pro und contra

26.07.2004 um 02:25
Hallo? Hier geht es um Däniken!!


Also nochmal

meine Frage an Däniken Experten:


1.Glaubt Däniken das die Pharaone in Ägypten Aliens waren?

2.Gibt es Europäische funde, die wahrscheinlich "Außerirdisch" sind?

3.Unter seinen Funden, gibt es da vielleicht irgendeine "message" sprich nachricht an die Menschheit oder ein anzeichen dafür das "Sie" wiederkommen werden?


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Däniken - pro und contra

26.07.2004 um 13:29
Nach den Lacerta Interview, gab es 7 Generationen Menschen auf der Erde (Wir sind die siebte) nur können wir uns nurnoch an unsere (erinnern).
Hier nochmal zum nachlesen:
http://sabon.org/reptiloid/index.html

Für mich ist das Interview, wie für einen Christen die Bibel oder wie für einen Moslem der Koran ;)

Viele Grüße
Tobi

Hamburg City Rules! :)


melden

Däniken - pro und contra

26.07.2004 um 23:16
Ich seh schon die meisten hier sind >Däniken müde< ;)

Kann ich gut verstehen!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Däniken - pro und contra

27.07.2004 um 06:58
Link: www.daniken.com (extern) (Archiv-Version vom 07.06.2004)

@setsuna_mudo

Hi,
ich weiß nicht, wer hier „Däniken müde“ sein soll. Stell sich eigentlich die Frage wer überhaupt seine Bücher und seine Theorien kennt?
Wahrscheinlich eher die Minderheit.
Zu deinen Fragen;

„1.Glaubt Däniken das die Pharaone in Ägypten Aliens ware?“
Kann ich dir nicht beantworten ob der gute Däniken daran glaubt. Da musst du ihn ja selber fragen.

„2.Gibt es Europäische funde, die wahrscheinlich "Außerirdisch" sind?“
Da musst du nur vor „deiner Tür“ mal nachschauen. Es gibt aber bestimmt in der Nähe welche?!?
Ich weiß nicht genau, was du mit der Frage erwartest. Ein wenig genauer formulieren bitte! Weil europäische Funde gibt es unzählige, ob die auch Außerirdisch sind, kann man nicht 100% sagen, es gibt immer irgendwelche Skeptiker die anderer Meinung sind.

„3.Unter seinen Funden, gibt es da vielleicht irgendeine "message" sprich nachricht an die Menschheit oder ein anzeichen dafür das "Sie" wiederkommen werden?“
Oh, Haufenweise. Ich muss die hier doch nicht alle aufzählen, oder? Es ist schon eine Weile her, wo ich seine Bücher gelesen habe. Aber nebenbei gibt es viele ältere Sendungen von Däniken, wo man einiges mitbekommt.

Nicht wirklich zufrieden mit meinen Antworten, schau mal auf der Homepage
http://www.daniken.com/d/index.html (Archiv-Version vom 07.06.2004)
nach. Z.B. unter „Texte“ kann man da so einen kurzen Text herunterladen und mal ein wenig nachlesen. Es soll keine Werbung für Däniken sein, aber es loht sich die Seite zu besuchen.

gruß


Da die Energie nicht verloren geht sondern sich umwandelt, ist sie die geheimnisvolle Kraft des Universums.....


melden

Däniken - pro und contra

27.07.2004 um 13:48
@Setsuna

1.Glaubt Däniken das die Pharaone in Ägypten Aliens waren?
- Nein. Däniken will generell zeigen das die Lehrmeinung löchrig und fehlerhaft ist und stellt die Theorie, das vor Urzeiten Außerirdische auf der Erde gelandet sind, als Alternative bereit; allerdings ist das bisher nur eine Theorie (genauso wie die Lehrmeinung :D ). Deswegen glaubt Däniken nicht das die Pharaonen Aliens waren.


2.Gibt es Europäische funde, die wahrscheinlich "Außerirdisch" sind?
- Eher weniger dh. mir ist jetzt nichts bekannt.

3.Unter seinen Funden, gibt es da vielleicht irgendeine "message" sprich nachricht an die Menschheit oder ein anzeichen dafür das "Sie" wiederkommen werden?
- Ja, in fast allen Sagen auf der ganzen Welt, die evtl mit Außerirdischen zu tun haben, wird behauptet, das "sie wiederkommen". Direkte Beweise gibt es allerdings nicht (ein direkter Beweis wäre hier das sie tatsächlich kommen :D )

Et In Arcadia Ego


melden

Däniken - pro und contra

27.07.2004 um 16:33
@farnor danke für den link und ja deine Antworten gefallen mir net

BIG THX @grey ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wir sind kurz vor dem Kontakt!
Ufologie, 6.555 Beiträge, am 01.12.2015 von moric
Divinus am 02.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 327 328 329 330
6.555
am 01.12.2015 »
von moric
Ufologie: Verrückte Theorie
Ufologie, 114 Beiträge, am 11.08.2006 von metalgearrex
messias am 28.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 11.08.2006 »