Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:54
auch wiki gibt diese möglichkeit an:

"Natürliche Entstehung durch Wirbelwinde

diese können aber nur einfache, ungefähr kreisförmige Strukturen verursachen; "



und soweit ich weiß, gab es solche strukturen wie heute in den feldernnicht vor
hunderten von jahren......

Anzeige
melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:55
pillepalle, dann viel spaß beim ehelichen


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:56
na wo wohl gelesen?

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=3357 (Archiv-Version vom 17.12.2006)

;)

für weitere Informationen verweisen die auf:

http://www.kornkreise-forschung.de/


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 00:58
Danke
Ich lade Dich dazu ein
und alle Pflöckewälzer und niedertrampler und aufStelzenlaufer und Alle die einen 200m großen Kornkreis binnen 4 min machen können
Gabs mal irgendwo ein Video zu


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 01:00
ich meine diese komplexen strukturen wie heutzutage...damals waren es eben diesewirbelwinde.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 01:01
.....wer etwas glauben will, der soll es eben glauben.

*seufzt*


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 01:13
Discovery Channel – Kornkreise – Aliens (German.mpg / Größe:487 MB)
Zumindest habeich ihn unter diesem Namen bekommen. (ist aber von Discovery Channel) Sehr gut Doku!
Dort wurde versucht ein Kornkreis mit Kornkreisfreaks mit all der Komplexität undEigenschaften (Radioaktivität und der gleichen) incl. Zeitlicher Begrenzung nach zustellen.
War alles sehr Wissenschaftlich, doch leider hat der Mensch die Genauigkeitund Präzision als auch die gleichmäßige Verteilung der Radioaktivität (so wie man es inandern Kornkreisen sehr oft gefunden hat) nie geschafft. Somit konnte in dem Berichterklärt und das alles Wissenschaftlich, warum der Mensch nicht in der Lage ist, für alleKornkreise verantwortlich zu sein! Das ganze natürlich auch noch global betrachtet! Fakesnatürlich ausgeschlossen. Das diese existieren steht außer Frage.
Wie schon erwähnt,die Doku lohnt sich auf jeden Fall!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 08:36
Es gab mal eine "Wissenschaftliche" Sendung bei SternTV. Was haben wir gelacht, als 2Studenten sich zu den Kornkreisen bekennt hatten. Als sie zeigten wie sie die Kornkreiseniederdrückten, waren die Ähren kaputt und umgeknickt. Und vor allem brauchten sie füreinen 10m Kornkreis 2Tage. Und wie krumm.
WER ETWAS GLAUBEN WILL, SOLL ES GLAUBEN.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 09:08
magnetische wellen können doch auch von aliens stammen. nur weil irgendwelche idioten dasnachmachen denkt ihr es war nur ein streich. und wenn jemand ein ufo nachbaut, denkt ihraliens gibt es nicht. die ufos da oben kamen alle aus dem militär


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 09:12
Ich finde die Dinger einfach schön..das reicht mir.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 11:31
das glaub ich einfach nicht!

also ne,

ich halte mal fest, hier glaubenernsthaft ein paar leute, das ausserirdische mit uns kontakt aufnehmen, indem sie symbolein kornfelder ratzen??

oje....also wird es immer nur kontaktaufnahmen im sommergeben.
die logik dieser ausserirdischen ist ja echt grandios.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 11:42
Anhang: secure_320240.gif (0,41 KB)
weltweit betrachtet gibt es den Sommer jeden Tag.
Und wohl noch nie etwas voneiskreisen gehört wie?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 11:46
..der dateianhang funktioniert nicht


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 11:48
Anhang: 001695.jpg (29,8 KB)
hmm und jetzt..


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 11:48
@xpq101

davon mal abgesehen, glaubst du wirklich, das intelligente lebewesenauf solch eine art kontakt aufnehmen würden?

soviele jahre, wie es solchesichtungen gibt, da würde es doch den ausserirdischen auffallen, das ihre"kontaktaufnahme" nicht funktionuckelt!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 11:50
ja, der dateianhang funktioniert diesmal aber es sieht doch nicht aus wie diesekornkreise.

hast du davon bilder, die von oben geschossen wurden?
so kannich keine vergleiche ziehen/sehen


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 11:54
Anhang: 001824.jpg (18,5 KB)
nun muster wie in denkornkreisen wirst Du in eiskreisen nicht finden.
Aber dafürfindet man die in Maisfeldern.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 11:55
Anhang: 001694.jpg (32,2 KB)
oder


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 11:57
weißt du wo die gemacht wurden?

könnten das nicht widerrum diese kreise nichtmit den magnetischen felder erklärt werden?

du weißt, ich bin sehrskeptisch...;-)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

02.05.2006 um 11:59
was sollte diese ausserirdischen davon abhalten, solche komplexen muster wie in denkornfeldern auch in die eis-/schneefläche zu konstruieren?


Anzeige

melden