Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

17.05.2006 um 13:45
@ DUL,

>Um sie zu widerlegen sollte man wirklich mal einen Versuch starten,der
wie folgt >aussieht:
>In einer sehr begrenzten Zeitspanne sollte man mitmehrern
Leuten unter >Aufsicht des Fernsehens versuchen, ein solches Muster fehlerfreianzulegen.

>Dies würde ein Beweis gegen die übernatürliche Erschaffung derKornkreise sein,
>wenn es gelingen würde.

das wurde doch schon gemacht!!!Siehe meinen Beitrag
bezüglich des Senders "Discovery Channel – Kornkreise – Aliens"
Das Ergebniss war
eindeutig!!!

Anzeige
melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

17.05.2006 um 19:02
"Das Ergebniss war eindeutig!!!"

Genauso "eindeutig" waren aber auch dieUntersuchungen der Forschungsgemeinschaft Kornkreise e.V.. Leider waren die Kornkreise,die als eindeutig echt, deklariert waren, aber vom Vorsitzenden selbst gefälscht worden.Wie ist den dies dann bitte zu erklären, wenn es doch angeblich nicht möglich ist dasnachzumachen?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

17.05.2006 um 19:26
Boah..rede ich hier gegen eine Wand?
MIR IST VOLLKOMMEN KLAR DAS KORNKREISE GEFÄLSCHTWURDEN UND AUCH WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! A N G E K O M M E N???
SCHÖN!

Das ändert aber nichts an den Wissenschaftlichen Versuch und dessen Ergebniss!!!

HAST DU DAS GELESEN!?

NOCH MAL:

Discovery Channel – Kornkreise– Aliens (German.mpg / Größe:487 MB)
Zumindest habe ich ihn unter diesem Namenbekommen. (ist aber von Discovery Channel) Sehr gut Doku!
Dort wurde versucht einKornkreis mit Kornkreisfreaks mit all der Komplexität und Eigenschaften (Radioaktivitätund der gleichen) incl. Zeitlicher Begrenzung nach zu stellen.
War alles sehrWissenschaftlich, doch leider hat der Mensch die Genauigkeit und Präzision als auch diegleichmäßige Verteilung der Radioaktivität (so wie man es in andern Kornkreisen sehr oftgefunden hat) nie geschafft. Somit konnte in dem Bericht erklärt und das allesWissenschaftlich, warum der Mensch nicht in der Lage ist, für alle Kornkreiseverantwortlich zu sein! Das ganze natürlich auch noch global betrachtet! Fakes natürlichausgeschlossen. Das diese existieren steht außer Frage.
Wie schon erwähnt, die Dokulohnt sich auf jeden Fall! ALLES HOCH WISSENSCHAFTLICH!!!

So und dieForschungsgemeinschaft Kornkreise e.V. hat keine Radiaktivität bei ihren Kornkreisenverwendet, so wie man sie WELTWEIT mit all ihrer STRAHLUNG vorgefunden hat!

LG

xpq101 (der jetzt erst mal vor die Tür geht)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

17.05.2006 um 19:43
Ich wiederhole es nochmal extra für Dich xpq101.

Mit der gleichen Energie undmit den gleichen Argumenten wie Du, hat eben diese Forschungsgemeinschaft auch genau wieDu das gleiche behauptet. Die von ihnen untersuchten Kornkreise hätten nicht von Menschenhergestellt werden können. Tatsache ist aber, das diese trotzdem gefälscht waren!!

Als geh vor die Tür und weine.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

17.05.2006 um 20:21
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

17.05.2006 um 22:54
Es gibt viele, von Menschen geschaffene Kornkreise, sprich allgemein als "Fälschung"bezeichnet!

Es gibt viel Falschgeld auf dieser Welt, das heist aber noch langenicht dass es kein echtes Geld gibt!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

17.05.2006 um 23:07
Ich bezweifle stark, dass sich dieses Faketeam selbst ne zeitliche Begrenzung gesetzthat.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

17.05.2006 um 23:08
Armer Xpq 101
Ich verstehe Dich
Nur eins nicht. Ich weis nicht wie und wo ich dieDoku runterladen kann.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

17.05.2006 um 23:56
Link: www.invisiblecircle.org (extern) (Archiv-Version vom 14.05.2006)

Natürlich kann der Mensch alle Kornkreise selber machen, auch die echten Kornkreise! Nurdauert das Gestalten und Entwerfen eines solchen echten Kornkreises, mitunter ein paarStunden Zeit, vielleicht bis zu ?sieben Stunden?.

Die Dinge und Details, die dabei einem echten Kornkreis beachtet werden müssen, gehen weit über die von Duck und Davegemachten Kornkreise mit der Plattwalzetechnik hinaus!

In einer DiscoveryChannel Dokumentation über das Kornkreis-Phänomen, stellten gewisse Hochschul-Studenten,vielleicht direkt im Auftrag für Discovery-Channel, also für jene Dokumentation, mitenormen Aufwand sozusagen, einen echten Kornkreis nach.

Dieses Unterfangendauerte Stunden, und man brauchte dann sogar dafür einen Flammenwerfer und eineMikrowellenkanone. Diese Gerätschaften bauten jene Studenten sich wahrscheinlichauch selbst zusammen, weis das aber nicht mehr so genau.

Die Mikrowellen-Kanonewurde von den Studenten dafür gebraucht, um die Kornhalme(genauer die Knoten derKornhalme), wie bei einem echten Konrkreis, durch Hitze, die ja durch Mikrowellen erzeugtwird(man kennt ja den Mikrowellen-Herd), zum aufblähen oder anschwellen zu bringen!

Der Flammenwerfer wurde wahrscheinlich dafür verwendet, um die Ehren, Halme undletztendlich das Kornkreisfeld im allgemeinen, etwas anzusengen, da in einem echtenKornkreis die einzelnen Körner in einer Ehre von oben her, schwarz angesengt sind, unddie Gelenke(Knoten) oder Verbindungsglieder der Kornhalme, auch zu ihremangeschwollensein auch noch etwas anzusengen!

Am Ende dieserKornkreis-Erstellungsorgie musste auch noch zu allem Übel eine Art von Bombe odereben Explosions-Körper in mitten des erstellten Kornkreises hochgejagt werden, damitdurch jene Explosion gewisse Metall-Kügelchen auf dem erstellten Kornkreisfeld auch sogutwie überall, gleichmäßig verteilt werden ?konnten?. In einem echten Kornkreis entstehtdurch die Mikrowellen-Strahlung oder durch eine gewisse Gravitations-Strahlung, die vonkleinen Lichtbällen oder von kleinen weissen Telemeter Scheiben erzeugt wird, dann inunserem Erd-Boden, da wo so ein echter Kornkreis entsteht, kleine bis hin zu kleinstenmetallartigen Kügelchen im Mutter-Erdboden.

Warum diese Metall-Kügelchen inunserer Erde(Erd-Boden), bei einem echten Kornkreis dann entstehen, liegt wohl daran,dass wenn jener Boden-Bereich oder jenes Gebiet mit einer gewissen Strahlung(Mikrowellenoder Gravitationswellen) beschossen wird, dass dann in unserem Erd-Boden eine Art vonAchemistischer-Chemischer Schnellprozess stattfindet und sich dadurch dann dieseMetall-Kügelchen in unserer Erde bilden.

Eine andere Erklärung für dieseMetall-Kügelchen kann sein, dass ein enormes Magnet-Kraftfeld während des entstehenseines echten Kornkreises besteht.

Dieses dann enorm Starke MagnetischeSpannungsfeld wechselwirkt mit unserem Erd-Boden so, dass alles Metallische, oder ebenalle metallischen Elemente in unserer Erde sich zusammen finden müssen oder einfachzusammen kommen, und dann eben diese kleinen Metallkügelchen bilden!?

:)



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

18.05.2006 um 00:23
@ pillepalle

schau mal bei emoule oder esel.

da ist meiner auch her!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

18.05.2006 um 00:30
Ja danke Rafael!!!
Irgend so ein Wissenschaftler war mit dabei um das ganze zuüberprüfen.
Das Ergebniss von ebbned diesen war, das es für einen oder auch einigenMenschen unmögich zu schaffen sei.
Doch das schrieb ja schon einmal.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

18.09.2006 um 10:16
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/fc3ec325db1e41025aae35cf98d6ddcc.html

es wurde ein neuer Kornkreis entzdeckt....allerdings ohne Korn ;-)

Kornkreisder anderen Art in Texas
17. September 2006

Rio Hondo/ USA – Eigentlichwollte der Sheriff von Cameron County, Arnulfo Huerta, durch das Abbrennen einerWildgrasfläche bei Rio Hondo, im US-Bundesstaat Texas, am 7. September 2006 nur einerlokal begrenzten Zeckenplage Herr werden. Als er das Feld danach begutachtete fand erdrei Gruppen konzentrischer Ringe im trockenen und verbrannten Boden, für die sich bishernoch keine Erklärung finden ließ.


http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/fc3ec325db1e41025aae35cf98d6ddcc.html


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

18.09.2006 um 22:27
@UffTaTa,

jau ich hatte es bereits gelesen:

Kornkreis der anderen Artin Texas
Konzentrische Ringe im Erdboden

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4816

;)

xpq101

:>


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

19.09.2006 um 01:11
Kenn ich auch, bin schliesslich begeisterte Paranews - Leserin. :>

8)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

19.09.2006 um 02:43
Na, noch was interessantes dazu:
-http://www.kornkreise-forschung.de/textPre1978PhotoEvidence.htm


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

26.11.2006 um 15:27
Cpy & Paste:

KORNKREISE IM ZWEITEN WELTKRIEG - 1941: Ein "neuer" alter Fall

Dass die wirkliche Historie des Kornkreisphänomens viel weiter zurückreicht als bisins Jahr 1978 (als die beiden „Väter“ der Fälscherbewegung „Doug & Dave“ ihren erstenKornkreis getrampelt haben wollen), dürfte mittlerweile weithin bekannt sein und anhandder zahlreichen Fallbeispiele und Dokumente als gesichert gelten.

Durch meineArbeit am international Kornkreisarchiv „ICCA - The International Crop Circle Archive“bin ich auch ständig auf der Suche nach noch unbekannten „historischen“Kornkreisereignissen – also Fällen aus der Zeit vor 1978. Diese Suche beinhaltetintensives Durchforsten von historischen Archiven und Sammlungen jeglicher Art. In denmeisten Fällen endet das Durchstöbern eines solchen Archivs ohne Erfolg – doch manchmalfindet man die Nadel im Heuhaufen und entdeckt einen bis dahin unbekannten „neuen“ altenKornkreis-Fall.

So geschehen auch wieder kürzlich, als ich das Online-Archiv„WW2 People’s War“ Archiv der BBC nach alten Kornkreisberichten durchsucht hatte. Beidiesem Archiv handelt es sich um ein Archiv, das drei Jahre lang persönlicheKriegserinnerungen der Engländer über das Internet zusammengetragen hat, und das nunonline einsehbar ist.

Ein Mr. Barry Smith trug hier am 23. April 2005 folgendeErinnerung an seine Jugendzeit in Wales ein:
Frühe Kornkreise
Während des 2.Weltkrieges wurde ich von Birmingham, das damals stark bombardiert wurde, nach Walesevakuiert. Hier lebte ich auf einer Farm in Arddleen nahe Llanymynech. Eines Tages imSpätsommer des Jahres 1941 bekam ich vom erwachsenen Sohn des Farmers eine gehörigeTracht Prügel, angeblich dafür, dass ich das Getreide beschädigt hatte - undNahrungsgetreide zu schädigen war angesichts der Nahrungsmittelknappheit und derRationierung eine wirklich ernste Sache. Er nahm mich mit, um mir zwei Kornkreise zuzeigen, von denen er glaubte, dass ich sie gemacht hätte. Die beiden Kreise lagen eingutes Stück im Feld, und man konnte sie vom Feldrand auch nur sehen, indem man auf dasGatter stieg. Die Kreise hatten einen Durchmesser von jeweils etwa 15 Meter. Ich hattesie nicht gemacht, und wir haben auch später nicht erfahren, wer es war. Wurde ich hieralso beschuldigt, zwei der frühesten Kornreise gemacht zu haben?

Später im Krieghatten wir deutsche und italienische Gefangene, die auf der Farm arbeiteten. Sie wurdenimmer vom Farmer zum Mittagessen eingeladen. Ich habe sogar noch eineGeburtstagsgrußkarte von einem italienischen Kriegsgefangenen(-Camp).


Leider hat Mr. Barry Smith bei seinem Eintrag nicht die Möglichkeit gegeben, ihnpersönlich und direkt über das Online-Archiv zu kontaktieren. Auch ein Versuch, mit Hilfeder Macher des Archives (BBC) mit Mr. Smith in Kontakt zu kommen, war nicht erfolgreich,da diese die Kontaktadressen der Teilnehmer aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht anDritte weiterleiten dürfen. Mittels des immer noch aktiven Online-Forums von „WW2People’s War“ habe ich dann versucht, Mr. Smith zu kontaktieren – bisher jedoch leiderohne Erfolg. Es ist auch nicht gesagt, ob Mr. Smith dieses Forum überhaupt (und wenn ja,ob regelmäßig) besucht und nutzt. Da leider auch sonst keine Angaben hinterlassen wurden,ist die Suche nach dem Namen „ Barry Smith“ auch aussichtslos.

Leseraufruf
Sollte jemand der dies liest, den gesuchten Barry Smith kennen, oder uns bei derSuche nach ihm konkret weiterhelfen können, so würde ich mich freuen, wenn Sie mit mirKontakt aufnehmen würden: piktogramm@hotmail.com

Sobald weitere Informationenvorliegen, wird dieser Artikel natürlich aktualisiert werden.

Quelle:http://www.kornkreise-forschung.de/textWW2.htm

Quellen:
http://www.bbc.co.uk/ww2peopleswar/
http://www.bbc.co.uk/ww2peopleswar/stories/95/a3940995.shtml (Archiv-Version vom 19.05.2008)



xpq101

:>


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

26.11.2006 um 18:11
<<<Da leider auch sonst keine Angaben hinterlassen wurden, ist die Suche nachdem Namen „ Barry Smith“ auch aussichtslos. <<<<

und damit ist dieStory völlig wertlos da nicht zu uberprüfen.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

26.11.2006 um 20:03
Nun als vollkommen wertlos würde ich das nicht gerade bezeichnen!
Es handelt sichhierbei um eine Story/Aufzeichnung aus Vergangen tagen.
Wie das nun mal bei solchGeschichtlichen Hinterlassenschaften so ist, kann man darauf Hoffen in der Zukunft nochmehr darüber in Erfahrung zu bringen. Beispielsweise durch weiter Artefakte dieser Artund Schriftliche Aufzeichnungen wie das der angeblich ersten Kornkreise, welche man erstvor kurzen gefunden hat und man somit gezwungen war, die Datierungen der erstenKornkreise um X Jahre nach hinten zu datieren.
Mit überprüfen (nur wenn es möglichist) hat das nicht unbedingt etwas zu tun, sondern wohl eher etwas mit forschen.
Vonwegen kornkreise-forschung.de :D



xpq101

:>


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

26.11.2006 um 23:34
also ich bewundere die menschen die sowas hinkriegen, vor allem mal eben über nacht^^


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

27.11.2006 um 00:18
<<Nun als vollkommen wertlos würde ich das nicht gerade bezeichnen!<<<

Oh, welch Wunder ;-)


<<<Es handelt sich hierbei um eineStory/Aufzeichnung aus Vergangen tagen. <<<

es handelt sich um eineStory aus zweiter Hand und es existiert weder ein Zeuge noch der OUrheber selbst zurVerifizierung. Es gibt keinerlei Indizien das was da war, also ist es nur eine Story.

Das sie in der weiteren Vergangenheit spielt, spielt für die Verifizierbarkeitkeine Rolle, die ist deswegen trotzdem nicht gegeben

soll heißen:
Ob dunun ankommst mit:
"jemand hat erzählt er hat jemand getroffen der hat erzählt dasjemand gestern ein Kornkreis gesehen hat",
oder
"jemand hat erzählt er hatjemand getroffen der hat erzählt das jemand vor 50 Jahren ein Kornkreis gesehen hat",

ist völlig schnuppe.


Anzeige

melden