Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 14:58
äähhh...@Poly, was hat das jetzt mit dem Korn zu tun?

Heißt das man solltedort
besser nicht rumlaufen und Messen? ;)

Also wie Mess ich EM-Strahlung,im
nachhinein, am Weizen Korn?

Anzeige
melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 14:59
Muß mal weg....bin echt neugierig auf die Erklärung zur EM-Strahlungs Messung!


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 14:59
"äähhh...@Poly, was hat das jetzt mit dem Korn zu tun? "

OH MANN....

/dateien/uf25119,1166709593,tda0043l


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 14:59
>>>... Wie erklärst Du nun die Abnormitäten? ...<<<

Wie soll ich sie dennerklären? Ich hab schon kleinere Kornkreise besucht, und obgleich sie als echt oderunecht galten, konnte ich weder irgendwelche stark vergrößerten Wachstumsknoten,Metallkügelchen oder irgendwas anderes entdecke was nicht auf ein Kornfeld gehört... Fürmich sind diese Dinge bisher Legenden, da ich sie einfach noch nicht vorgefunden habe.Und ja, ich hab auch um die Kornkreise herum Wachstumsknoten an dutzenden Halmenabgesucht. Auch an nicht bereits niedergetrampelten. Hätte ich einen gefunden, würde ichdem Ganzen nicht so skeptisch gegenüber stehen...


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:04
@ufosceptic
-----
dann gehe mal bitte auf die Fragen ein:

Was denkst Du,wie es zu den Anormalitäten gekommen sein soll?

Siehst Du keinen Zusammenhang,wenn ich schreibe: Da in den Feldern wo die Piktogramme auftauchen, die Vergleichsprobenaußerhalb des Piktogramms die Anormalitäten nicht aufzeigen, deutet meiner Meinung nachdarauf hin, dass sie im direkten Zusammenhang mit den Piktogrammen stehen?
-------

ich denke gar nicht daß da abnormalitäten sind.
ich stelle mich frech hinund behaupte daß alles was da zu finden ist auch in feldern ohne kornkreise auftaucht.
da vor allem natürlich innerhalb der nicht vorhandenen kornkreise.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:09
@ Dorian:

dass war keine Antwort auf die Frage:

"Siehst Du keinenZusammenhang, wenn ich schreibe: Da in den Feldern wo die Piktogramme auftauchen, dieVergleichsproben außerhalb des Piktogramms die Anormalitäten nicht aufzeigen, deutetmeiner Meinung nach darauf hin, dass sie im direkten Zusammenhang mit den Piktogrammenstehen?"

@ MorpheuS:

Willst Du damit sagen das die Untersucher derKreise und das BLT-Team lügen und betrügen?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:11
@ufosceptic
deine frage war:
"Was denkst Du, wie es zu den Anormalitäten gekommensein soll? "

meine antwort ist daß ich keine abnormalitäten sehe zu denen esgekommen sein soll.

du verstehst daß die beantwortung deiner frage daher nichtmöglich ist?


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:22
Für Dich sind also ANOMALITÄTEN, aus denen wörtlich hervorgeht, die nicht normal sind,keine Ursache haben?

Nein, radiaktiver Sand, Kristallisierungen an den Ähren,festklebende Fliegen, signifikant vergrößerte Wachstumsknoten etc. sind nicht normal. Siesind anormal.

Wenn Du darin keine Anomalität siehst, dann kann ich Dir nichthelfen und hoffe das Du dich dann dahingehend biologisch beliest.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:23
Link: www.ufoevidence.org (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2006)
https://www.allmystery.de/dateien/uf25119,1166711022,Lightball-UFO.mpg
>> Gibt es denn Vergleiche bei den gefundenen oder bekannten Anormalitäten, zwischenderen Auftreten in Kornkreisen im Vergleich zu Feldern ohne Kornkreise ? <<


Wenn Duck und Dave oder Max und Moritz einen Kornkreis mit der normalenPlattwalzetechnik erstellen, so treten eigentlich überhaupt keine Anormalitäten in einemsolchen von menschengemachten Kornkreis auf.

Es gibt keine magentischenSpannungen die elektronische Gerätschaften stören und Batterien von diesen entladen.

Es gibt keine angeschwollenen Kornhalmgelenke, sondern höchsten gebrochene oderheruntergebrochene und abgebrochene Kornhalme.

Es gibt keine spiralförmigangeordneten Kornhalme und auch keine ineinander verschachtelten Kornhalme, sondern nurmeistens in eine Richtung gebogene oder abgebrochene Kornhalme, und sonst nur desweiterendurcheinander zum Feldboden hin gebrochene Kornhalme.

Es gibt keinenbrandfleck-ähnlichen Nachabdruck, auch verursacht von so einem echten Kornkreis, wenn dasKornfeld vom Bauern oder Besitzer dann abgerodet oder geerntet wurde/würde.

Esgibt im Erdboden eines von menschengemachten Kornkreises, keine kleinen Metallkügelchen,oder zumindest, in keinster Weise so viele, wie im Erdboden eines echten Kornkreises.

usw..


>> Bei den Lichtbällen oder Lichtphänomenen, würde es sichhierbei um Staub- oder Feuchtigkeits-Partikel handeln, die vergrößert dargestelltwerden/würden. <<


Diesem kann man so nicht zustimmen, denn es gibt schoneinen Unterschied zwischen jenen echten Lichtbällen, Licht-Phänomenen und auch kleinenTelemeterscheiben, im Vergleich zu Staubpartikeln oder Staubkörnern, die sich imFokussierungsfeld eines Fotoapparates befinden, oder auch an der Sichtscheibe einesFotoapparates, und zudem auch noch auf einem Brillenglas.

Der Effekt desrauszoomens oder auszoomens eines solchen Staubkorns, Staubpartikels oderFeuchtigkeitsflecks, ist bei einem Fotoapparat, sowie auch bei einer Brille und dessenSichtglas, fast der gleiche!

Siehe dazu den Link der UFO Evidence Seite...

Hier sieht man ein vermeindliches UFO-Foto und dessen Ausschnittsvergrößerung. Aberdieses weisse kreisrunde, wie eine Lakrizzenschnecke geformte oder gestaltete Objekt, istso ein ausgezoomter oder rausgezoomter Staub-Partikel oder Feuchtigkeitsfleck und ebenkein UFO oder Außerirdisches Flugobjekt.

Man kann sogar einen weiteren, alsozweiten, kleiner und schwächer sichtbar, gezoomten Staub- oder Feuchtigkeitsfleck aufjenem Foto erkennen!

:)


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:26
>>>... Willst Du damit sagen das die Untersucher der Kreise und das BLT-Team lügen undbetrügen? ...<<<

Um es mal mit euren Worten zu sagen: Alles ist möglich...

Wieviele Leute haben sich schon in diversen Talkshows geoutet, dass sie angeblichirgendwelche Analsonden von ET verpasst bekommen haben?! Wozu sollten die denndeiner Meinung nach lügen?
Und ich hab nicht gesagt das die BLT-ler lügen, nur wennich auf Teufel komm raus irgendetwas finden will, dann finde ich das auch. Ist ja sicherkeiner her gegangen und hat gesagt: "Ach da schau her, eine vergrößerterWachstumsknoten... Na wo der wohl herkommt?"



melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:26
Danke Rafael zu der nochmaligen Erläuterung zu den Anomalitäten - das kann ich nurunterstreichen.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:28
@rigor
Um eine radioaktive Dosis nachzuweisen geht man mit einem einfachenDosisleistungsmessgerät vor. Die natürliche Radioaktivität liegt in Deutschland zumBeispiel bei ca. 80 nSv/h. Also muss man um von einer unnatürlichen Dosisleistungauszugehen mindestens in den uSv/h Berreich kommen.

Em-Strahlen ,die hiergemeint sind, sind vermutlich im Mikrowellenberreich - diese können an der Wirkung anden Pflanzen nachgewiesen werden - natürlich bei genügend hoher Leistung! Du weißt abersicher, dass wenn man von EM-Strahlung spricht, generell der gesamte elektromagnetischeSpektrum gemeint ist - also angefangen von FM, Mikrowellen,Licht bis hinzu Röntgen- undGammastrahlung.

Und am Gewebe kann man nur bei wirklich sehr hohen Dosen wasnachweisen - also auch bei Pflanzen so ab 0,3 Sv Äquivalentdosis. Allerdings kann manauch mit UV-Licht Strahlenschäden hervorrufen,da auch kurwelliges UV-Licht zu denionisierenden Strahlen gehört!

Es können natürlich bei viel geringeren Dosenstochastische Strahlenschäden vorkommen, aber das ist eine anderes Kapitel und derennachweis erklärt sich bei diesem Phänomen von selbst.

Salut
science


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:30
@all

Und so eine unnatürlich Dosisleistung wurde an solchen Kornkreisen gemessenund das ist ebenfalls Fakt!

Salut
science


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:31
Okay, dann musst Du mich auch als Lügner bezeichnen, da ich und ein Bekannter wie schonbeschrieben, damals im Norden Deutschlands einen Kornkreis untersucht haben und aufsignifikant vergrößerte Wachstumsknoten stießen. Unsere Proben wurden damals auch vonLevengood untersucht.

Bitte hier nicht schon wieder alle Phänomenezusammenwürfeln. Wir reden hier nicht über das Abduktions-Phänomen. Das würde diesenThread sprengen.

Sonst fängt der nächste hier noch an mit Nessi.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:32
@ufosceptic
--------------
Nein, radiaktiver Sand, Kristallisierungen an denÄhren, festklebende Fliegen, signifikant vergrößerte Wachstumsknoten etc. sind nichtnormal.
-------------
genau das bezweifle ich ja.
ich bezweifle nicht daßdiese feststellungen in einem Kornkreis getroffen werden können, aber ich bezweifle daßsie NUR innerhalb der Kornkreise auftreten.
Solange ich nicht sicher sein kann daßdiese auf feldern ohne kornkreise NICHT auftauchen, sind es keine anomalien für mich.

wenn z.b. innerhal des kornkreises 20 festgeklebte fliegen pro qm festgestelltwerden kann, im feld ohne kornkreis aber auch der gleiche wert erreicht wird handelt essich um keine anomalie.
leider wurden felder ohne kornkreise NICHT auf diese werteuntersucht, also kann man nicht behaupten dass die festgestellten werte anormal sind.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:33
War an MorpheuS gerichtet ^^

Danke Science für die Erläuterungen.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:42
Dorian, sorry, aber so lange Du das Wort ANOMAL nicht verstehst, kann ich Dirwahrscheinlich hier nicht helfen.

ANOMAL am Korn heißt, dass es nicht normalist.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:44
@ufo

Ich habe doch geschrieben das ich das BLT-Team nicht als Lügner hinstelle!Das mit den Entführungen diente lediglich als Beispiel.
Wenn ich etwas finden will,dann finde ich das auch! So sieht es aus. Ich hab bisher keines dieser Dinge vorfindenkönnen...

Wären vergrößerte Wachstumsknoten denn jemandem aufgefallen wenn er,aus welchen Gründen auch immer, ein Feld ohne Kornkreis untersucht hätte? Ich denkenicht...

Kleines Beispiel dazu... Ich hatte mal einen Mietwagen welcher auf demDach lauter kleine Dellen vom Hagelschlag hatte. Diesen prüfenden Blick mach ich heutimmer noch, und bei meinem letzten Autokauf hat er mir massiv geholfen den Preis zudrücken. Mein erstes Auto, ein Gebrauchtwagen, hatte überall kleine Dellen und Kratzer.Erst viel später bekam ich ein Auge für diese Details...

So ist es mitKornkreisen genauso. Wenn ich weiß wonach ich suchen muss, find ich das auch.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:54
Aber es gibt nunmal z.B. das Landwirtschaftsministerium, dass regelmäßig Untersuchungenund Messungen vornimmt.

Wäre es also normal, dass z.B. aus klimatischenBedingungen die Wachstumsknoten vergrößert sind, dann wären sie nicht mehr anomal.

Ich gebe Dir recht, dass natürlich die Piktogramme ausführlich untersucht werden.

Dennoch finde ich einen Zusammenhang: Wenn in einem Piktogramm (besonders zudessem Zentrum hin) die von mir (und Rafael) beschriebenen Anomalitäten zunehmen und inden Vergleichsproben außerhalb des Piktogramms aber auf dem selben Feld keine dieserAnomalitäten zeigen, dann finde ich da einen Zusammenhang zwischen Piktogramm undAnomalität.


melden

Kornkreise - Der größte Streich seit Max und Moritz

21.12.2006 um 15:58
@ufosceptic

doch doch, ich verstehe das schon ....
anormal ... klar....nicht normal .....
also etwas das in feldern ohne kornkreis zu 100% auszuschließenist.

ist es das?


Anzeige

melden