Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

04.07.2006 um 12:44
"ICh les den Scheiß nicht durch erst wenn einer von euch dort scheinbarbahnbrechende
Beweise gefunden hat. "

lol!

@xpq lass ihn! Beachteihn nicht!
Ignoriere seine Posts!
:-)

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

04.07.2006 um 13:00
Na XPQ, Zeit ist ein kostbares gut, und so ein Geschriebsel wird die Welt wohl nicht ausden Fugen heben.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

04.07.2006 um 13:06
The ETs are all good guys. To say otherwise is racist. Humanity's racism and violencecould spread to the Galaxy. The ETs want to help us, but the mean US Government ispreventing contact, and is planning a fake ET invasion to assure world domination by thecorporate elite.

by Steven M. Greer M.D.
Director, The Disclosure Project
Copyright 2006


Na das klingt doch mal wieder toll, ich warte daraufdas die Amerikaner uns ne Aliens Invasion vorgaukeln, das dürfte ja dann die ganze Welterfahren.


ansonsten das gleiche Gelaber wie 2005, ein bezug der Studiesder Briten ect,
nichts bewegendes.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

04.07.2006 um 18:51
evening all,
ich möchte meinen bescheidenen beitrag zu diesem thema beitragen.
der eine oder andere wird das folgende schon kennen, andere vielleicht noch nicht.ich weiß daß etliche das ganze wieder als sensationsgier oder fake oder geldmacherei oderwas weiß ich als grund, zerreißen werden.
damit kann ich leben. wer sich aber diemühe macht , nicht nur den textinhalt zu überfliegen, sondern zu lesen , und ich meineLESEN , nämlich satzbau , wortwahl , inhaltliche details, der kommt schon ans grübeln.
wie gesagt, ich möchte nur meinen beitrag hierzu beitragen. jeder kann sich danachseinen teil dazu denken, und vielleicht auch ans grübeln kommen.
ich behaupte nichtdaß es das ei des kolumbus ist, aber wenn einer der skeptiker hier wieder einmal mit fake, schrott oder was auch immer ankommt, dann hätte ich gerne einen beweis , quellenangabeo. ä. um seiner these zu untermauern. ich möchte nämlich auch nicht dumm sterben.
http://www.aboveblack.com/content/home.html



cheers


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

04.07.2006 um 20:55
exakt, und wer jetzt noch mehr infos haben will und sich auch nicht noch seine ganzeleidensgeschichte reinziehen will hier dieser link.

biddesehr: http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#02


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

04.07.2006 um 21:07
@ mindsurf

Das hab ich schonmal durchgelesen und muss sagen, dass viele sacheplausiebel klingen! Einiges ist aber sicher falsch! So richtiger esoterischer bullshit!
Vor allem gegen den Schluss der Seite!
Vieles ist gut und glaubwürdig, aber nichtalles


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

04.07.2006 um 21:08
Z.B das ist absoluter, sorry den Ausdruck, BULLSHIT

"Die Menschheit ist nichtallein im Universum. 'Brüder und Schwestern aus dem Weltraum' sind auf die Erde gekommenum jene Menschen zu erreichen und zu belehren, die ein kosmisches Bewußtsein erlangthaben.

Die Raum-Menschen verfügen über ein tiefes Wissen, das sie mit ihren'jüngeren Verwandten' teilen wollen. Sie möchten, daß sich die Menschheit einerspirituellen intergalaktischen Konföderation anschließt.

Die Raum-Menschen sindhier, um zu lehren, das Bewußtsein der Menschheit zu erweitern, ihr auf höhere Ebenen derExistenz zu verhelfen, sie darauf vorzubereiten, in neue Dimensionen vorzudringen. Damithaben sie die selbe Aufgabe, wie alle spirituellen Lehrer und Propheten.

DieErde befindet sich derzeit in einer Übergangszeit vor dem Eintritt in ein neuesZeitalter, dessen auffälligste Merkmale Liebe, Frieden, Verständigung der Völker sind.

Wenn die Erden-Menschen nicht rechtzeitig ihr Bewußtsein erweitern und damitihre Vibration erhöhen, sind schwere Umwälzungen notwendig, um die Erde zu reinigen. "


Fast schon Sektenhaft


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 09:50
@littlejohn
Tja, viel zu lesen, dann auch noch auf Englisch ;-)

Festzuhaltenbleibt: Dieser Typ bleibt jeden Beweis schuldig, dass er beim NSA war.

In denersten Seiten des Buches erfolgt nicht ein einziger Beweis, z. B. Kopien von Papierenoder so, bezüglich des Wahrheitsgehaltes zum Verlauf der Geschichte.

S.E.T.I.bring eine durch das Buch inspirierte CD raus? Sehr sonderbar. Ich denke nicht, dass dieauf Konfrontationskurs zur NSA gehen würden, gesetz dem Fall, der Typ wäre einAbtrünniger. Mal ganz davon abgesehen, dass S.E.T.I. sicherlich keine Geschäfte mitLandesverrätern machen würde, da die CD auf der von dir angegebenen Seite zum Runterladenbereit steht.

Im Internet habe ich (Deutsche Seiten) nichts zu dem Buchgefunden. Nur die CD zum Kauf bei Amazon.

Wenn also die deutsche UFO-Gemeindenicht mal darauf anspringt...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 13:21
Ja, sektenhaft, den scheiß erzählen sie schon seit den 80ern in diversen Talkshows,sollen mal so langsam rankommen.

Die meisten Sekten umgehen ja die Beweiseeinfach durch selbstmord.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 13:37
Die Kirche ist auch eine Sekte in meinen Augen und bringen die sich um?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 13:58
Deswegen ist sie ja keine Sekte, weil jeder das Recht hat auszutreten.

es gibtnen Unterschied zwischen großen Religionen und sekten.

Und jetzt sag nicht dasdu so einer Ufo sekte angehörst,?


Im Überigen gerade diese Sekten die aufein Ufo warten machen gerne mal Selbstmord wenn der Tag des Jüngsten Gerichts scheinbarda ist.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 13:58
http://fischinger.alien.de/UFO-Esoterik.html (Archiv-Version vom 05.01.2006)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 14:04
ich gehöre zur keiner Sekte und keiner verdient bezüglich der UFO´s an mir!
Sovielkann ich Dir verraten.
Mal abgesehen davon bringen sich nicht alle UFO Sekten um!
Bittenicht immer alle über einem Kamm ziehen!
Nichts des do trotz habe ichpersönlich etwas gegen Sekten und dazu zähle ich nun auch die Kirche. Egal ob man aus undeintreten kann. Auch in Sekten andere Art kann man ein und austreten. nicht alle Sektensind so wie Du schreibst. Und wieder...nicht alle über einem Kamm ziehen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 14:09
Aus welcher Sekte kann man denn austreten, nachdem man eingetreten ist?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 14:12
huch, warum nimmts du denn die Ufo Sekten so in Schutz? Nur weil Billy Meier auch eineGegründet hat.?

Wenn du was gegen Sekten hast, warum dann schön reden.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 14:41
weil es mir egal ist. Jeder muss selbst wissen was er macht. schön reden will ich hiernix! sollte das so angekommen sein, nehme ich das gerne zurück!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 16:12
afternoon all,
@pyroraptor,
ich habe ja selber gesagt daß ich weiß daß das buchnicht das ei des kolumbus wäre. jeder sollte es sich durchlesen und seine eigene meinungbilden.
daß auch er die leser keine beweise vorlegen könnte hat er selber erwähnt.jeder forderte er auf nach dem lesen seine eigene meinung zum thema zu bilden und jederkann dran glauben oder nicht was er zu berichten hat.
unabhängig davon frag ich mich- nach seine schilderungen - wie er beweismaterial hätte mitnehmen können. ich denke wenndu in so eine einrichtung beschäftigt bist kannste dich glücklich schätzen wenn duungestört aufm klo hocken kannst ;)
ob die nsa ihn als abtrünigen ansieht ? washätten sie zu befürchten ? er kann seine berichte nicht beweisen , folglich kann die nsaihn tun und lassen was er will. er gefährdet ja nicht die nationale sicherheit..... wieich dieser begriff liebe - nationale sicherheit..
was das thema bücher anbelangt:nicht alles was in englisch , swahili , venusisch , plutonisch geschrieben ist , wird insdeutsche übersetzt.
ist vielleicht auch besser so :)

zumindest klingenseine schilderungen glaubwürdiger als die eines billy meier.
aber selbst dieregierungserklärung von ängie ist glaubwürdiger als onkel billys märchen :)

fazit ? fakten fakten fakten und an die leser denken....

cheers


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 16:16
RICHTIG littlejohn !!! schön ausgedrückt!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 16:37
Eben und "echte" Fakten gibt es nicht. Zumindest in Bezug auf Flugeräte außerirdischerHerkunft


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

05.07.2006 um 16:44
doch haste keine uaf der festplatte oder auf dvd?
dafür haste du doch bestimmt densmoking gun "nsas secret transmission" gesehen oder? siehst das für dich nach Menschenaus?


Anzeige

melden