Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar

Bob Lazar und die Area 51

23.02.2007 um 14:31
@nwo

du sprichst mir aus dem herzen^^


melden
Anzeige

Bob Lazar und die Area 51

23.02.2007 um 18:42
Aha, den modernen Menschen gibts also erst seit 5000 Jahren?

NWO, DU solltestmal was realisieren - nämlich den Unsinn den Du verbreitest.


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.02.2007 um 17:20
Link: www.neue-welt-ordnung-11554.de (extern)

Aha, schon wieder der Googler.
Für mich ist das gelebtes Wissen, ich bin jaschließlich "Gottes" Ebenbild. Der moderne Mensch wurde vor 11550 Jahren erschaffen, doches scheint so, als hätten 70 % kein Gen bekommen, um ihr Gehirn einzuschalten, diegooglen lieber.


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.02.2007 um 17:27
Lol.

Über die großkotzigen Kreationisten kann ich mich immer am bestenamüsieren. Kopf voll mit Bibelschwachsinn, keine Ahnung von Biologie, aber große Klappeund diejenigen anmachen die ihr Wissen noch klassisch und nicht per vermeindlichgöttlicher Eingebung erworben haben.

In Berlin sagt man dazu: Keine Zähne imMaul, aber La Paloma pfeiffen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.02.2007 um 20:28
schade, dass jeder "kreationist" eine andere meinung darüber hat, wie man mit seinenmitmenschen umgeht. bin nämlich auch einer. jeder hat von gott ein gehirn bekommen undnutzt es nach neusten erkenntnissen vermutlich voll aus.

@darth...

ichbitte dich, dich für deinen unangebrachten, geistlosen und auch nicht witzigen sondernunhöflichen kommentar zu entschuldigen. auch "kreationisten" haben eine meinung derengegenteil noch nicht bewisen ist. folglich haben sie ein volles recht auf diese meinung.und das mit der biologie möchte ich bitte nicht nocheinmal hören.

eigentlichsollte die moderation in diesem fall schon reagieren. wir sind hier doch keine kleinenkinder mehr, sondern menschen, die durchaus in der lage sind auf einer niveauvollen ebenezu diskutieren.

danke


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.02.2007 um 20:34
LoL, warum sollte ich mich entschuldigen, wenn die Kreationisten hier in wirklich jedemThread ihren biblischen Fundamentalismus betreiben wollen. Hier gehts um Bob Lazar undArea51 und nicht darum das irgendwelche Wirrgeister behaupten der Mensch wäre 11550 Jahrealt.

Es stimmt schon das die Moderatoren mal einschreiten sollten, und zwargegen den Kreationistenspam überall hier.

P.S.
Ob Du das mit der Biologiegerne hörst oder nicht, interessiert mich nicht im geringsten. Fakt ist das Kreationistendavon keine Ahnung haben können, weil sie sonst keine Kreationisten wären.


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.02.2007 um 20:43
danke

dann ignorier doch einfach die "kreationisten". ich persöhnlich findedeine einstellung sehr unhöflich. aber darüber jetzt zu diskutiern wäre wohl sinnlos,weder die eine oder andere seite würde von ihrem standpunkt abrücken.

"Fakt istdas Kreationisten davon keine Ahnung haben können, weil sie sonst keine Kreationistenwären."

nur die begründung für diese aussage hätte ich noch gerne.


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.02.2007 um 20:51
http://www.allmystery.de/themens3448

Da kannst Du dir 200 Seiten Diskussion zumThema durchlesen, die den bedenklichen Kenntnisstand der Kreationisten zur Evolutionbelegen. Ich habe keine Lust mehr mir Arbeit zu machen, die dann wegen religiösemDogmatismus sowieso nicht angenommen wird.

Das ist auch der richtige Thread fürdieses Thema, wo ihr gerne eure Biblezitate an den Mann bringen könnt. Hier gehts um wasanderes.


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.02.2007 um 20:58
gut. und ich habe keine lust mehr mir arbeit zu machen der schwachen evolutionstheorie,die nicht mehr bewiesen ist, zu widersprechen. das würde wegen stocksteifen ablehnenjedes gottes sowiso scheitern und nicht angenommen werden.

Das ist auch derrichtige Thread für dieses Thema, wo ihr gerne eure pseudobeweise an den Mann bringenkönnt. Hier gehts um was anderes.



lassen wir das aber dieserunhöfliche ton stört ungemein


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.02.2007 um 21:04
"dieser unhöfliche ton stört ungemein"

Stimmt, deswegen beschwere dich bitte beideinem Bibelbruder, wer so reinruft:

"Aha, schon wieder der Googler.
Fürmich ist das gelebtes Wissen, ich bin ja schließlich "Gottes" Ebenbild. Der moderneMensch wurde vor 11550 Jahren erschaffen, doch es scheint so, als hätten 70 % kein Genbekommen, um ihr Gehirn einzuschalten, die googlen lieber."


muß nichtüberrascht tun wenn es genauso hinausschallt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

25.02.2007 um 21:11
habe mich dazu ja bereits geäußert. also ich entschuldige mich dafür, dass wir"kreationisten" eben manchmal etwas radikal sind, was wir aber eigentlich nicht seinsollten, jedenfalls nicht so.

ich denke, damit wäre dieses problem aus dem weggeschafft und wir können raum bieten für höfliche und sinnvolle diskussionen über boblazar


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.02.2007 um 09:36
Link: www.neue-welt-ordnung-11554.de (extern)

Hoffendlich, aber das hier muss noch raus!
Es ist immer wieder interessant, zu sehen,wie Leute, die mit radikalen, geistigen KO - Schlägen die Meinung anderer dominieren,sehr nickelig reagieren, wenn man mit der gleichen Arroganz adäquat zurückschlägt.
Sohat auch die Sache mit dem Googler eine Vorgeschichte. Nur seine Meinung gilt.
Wo istdenn euer Grundlagenwissen?
Ich berufe mich nicht nur auf die Thora, die übrigensnicht viel mit Bibelschwachsinn gemeinsam hat. Außerdem gibt es längst Erkenntnisse derGRIP - Forschung sowie der NASA, die nicht wegzuleugnen sind. Ferner sollte Dr. Großkotzaus Berlin aufgefallen sein, dass ich "Gottes" Ebenbild in Anführungszeichen gesetzthabe.


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.03.2007 um 00:29
NWO, im Gegensatz zu Dir bin ich kein Googler, ich habe mich hier schon häufig gegen dasInternet als Quelle sriöser Information ausgesprochen.

Kannst Du für Deineabstrusen Behauptungen BELEGE bringen? Also z.B. ne Fachpublikation, die sagt, daß der"moderne Mensch" vor 11550 Jahren entstand? Wie kanner dann z.B. mehrere 10000 Jahreparallel zum Neanderthaler gelebt haben? Und wie kann eine angebliche erste Kultur um11550 v. Chr. um 2500 v. Chr. Pyramiden gebaut haben?
Offensichtlich bist Du nochnichtmal in der Lage, Google zu benutzen - aber naja, Du sagtest ja, daß 70% ederMenschen ihr Hirn nicht benutzen können. Schade, daß Du dazu gehörst...


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.03.2007 um 08:09
Bitte, da stehts.
Es geht also weiter mit persönlichen Beleidigungen. Nun denn, esist eben kein seriöser Meinungsaustausch möglich.


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.03.2007 um 08:16
Also dann, wie wäre es denn mit Belegen, oder mit mehr als Andeutungen zu irgendwelchenForschungsergebnissen...Diese Art von Andeutungen sind mehr als unseriös und führen nichtweiter.


melden
Tobiasw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

01.03.2007 um 10:44
@ Darth

Sagt dir die Neolithische Revolution etwas? .Ich glaube Nicht...
Dasist eine Zeitspanne von 20000 Jahre vChr bis ca 2000 vor Chr und in dieser Zeitentwickelte sich der Mensch vom Jäger/Sammler zum Bauer...
Da liegt nwo mit seinen11500 Jahren nicht mal so schlecht! Das hat nix mit Kreationismus zu tun..und schon garnix mit der Bibel! Also..geh nochmals über die Bücher


melden
Tobiasw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

01.03.2007 um 10:52
@frank D

" mehrere 10000 Jahre parallel zum Neanderthaler gelebthaben?"

LOOOL

ganzh einfach..das war VOR der Neolithische Revolution! Alsodie Zeitspanne in der die Neandertaler lebten war 130.000 bis 30.000!


melden
Tobiasw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

01.03.2007 um 11:19
war VOR 130.000 bis 30.000 JAHREN


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.03.2007 um 19:47
Liebster Tobias,

Was hat dei Entstehung des Homo Sapiens Sapiens (einerHominidenart) mit der neolithischen Revolution (einer Kulturstufe) zu tun????


melden
Anzeige
plutone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

02.03.2007 um 20:25
kloppt euch doch ma :D


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt