Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 01:41
@smokingun
willste mich eigentlich verar***en?
zum hundertsten mal das sagt er nicht.

UND ZUM HUNDERTSTEN MAL DIE QUELLE DAZU:
1:15-1:35
Youtube: UFOS BOB LAZAR element 115 amazing VIDEO pt1
UFOS BOB LAZAR element 115 amazing VIDEO pt1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

das sind 20 sekunden die deineAussage wiederlegen.
vielleicht kannst du ja kein englisch deshalb helf ich dir:

er sagt das (zu diesem Zeipunkt) das element 112 in darmstadt synthetisiert wurde und element 115 nicht mehr so weit ist. Und erkärt dann weiter den Unterschied. Ich schreib das jetzt zum fünften mal. Lern mal dazu.....

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 01:58
@Kimbo

red kein schmarrn er sagt das in der ersten 2 minuten. ausserdem ist Lazar ein alter hut..und ich war mit dem irren auch schon selber dabei in den diskussionen vor Jahren bzw. wurde er dann aus dem forum rausgekickt..


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 02:40
@smokingun
ok du willst Eindeutig nur Blödsinn schreiben denn er sagt das nicht. Jeder kann sich das Video anschauen und jeder der englisch versteht , weiß das er sagt das schon das element 112 künstlich hergestellt wurde und das also auch mit element 115 möglich ist. Danach ebschreibt er das dieses dann aber nicht vergleichbar mit dem natürlichen ist.
1 minute und 15 bis 1 minute 35

GAANZ DEUTLICH FÜÜÜR DIIIICH....verstehst duuu?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 03:07
Lazar verkauft Polonium.

Das ist böse.

litvinenko gi


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 07:50
noch was sehr interessante

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/erste-labortests-bestatigen-roswell.html


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 08:03
@Kimbo

bob der gauner sagt ab der 1.Min. das E115 Ausserirdisch sei und natürlich in Sternen usw. zu finden währe...der einzige Grund warum Lazar überhaupt E115 kennt ist weil er von den Forschungen im Labor erfahren hatte..was kein Geheimniss ist.. du hast scheinbar kein schimmer um was es da geht...ansonsten erklär mir mal "natürliches" E115 und was der unterschied der Verbindungen ausmacht zu "künstlichem" :D....der faktor des ununpentium ist das es ein temporales künstliches Element ist .Ausserdem ist der Begriff E115 sehr irdisch^^

wie gesagt Lazar redet nur humbug und der Fall Lazar ist längst geklärt ..warum man immer den grössten längst belegten Hoaxer nachrennt ist mir ein Rätsel.

@VOLTA

ja dass GREWI .."open minds" Artikel kopiert ist kein Wunder.. da fand man militärknöpfe (an einem militärischen ort) ein mögl Partikel-fetzen des Ballons oder was man so findet .. und der Boden da ist sowiso verseucht durch Trinity.. es gab kein ufo in Roswell!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 10:39
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: warum man immer den grössten längst belegten Hoaxer nachrennt ist mir ein Rätsel
morgen kollege.

mir ists auch schleierhaft weshalb man nach all den erwiesenen lügen und nicht existenten beweisen immer noch an Bob Lazar glaubt. sein ganzer lebenslauf ist en konstrukt eines nach aufmerksamkeit schreienden mannes.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: es gab kein ufo in Roswell!
100% zustimmung. wenn du mich fragst müsste es sich hierbei um das projekt mogul gehandelt haben.

1947 ist im juli mit 100%iger sicherheit kein UFO von himmel gestürtz. he he es wurde auch noch von deren zwei UFOs gesprochen.............. welch schwachsinn .............

mfg: AM


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 14:32
Also fassen wir mal zusammen:

1. E115 kann hergestellt werden ist aber nicht stabil. Das ist dokumentiert und entspricht der heute bekannten (recht gut funktionierenden) Physik.
Auf der Gegenseite haben wir Bobby der sagt "mein E115 ist natürlich und stabil" Beweise? Bobby sagt es...

2. Bobbys angeblicher Professor vom Caltech existiert wohl nicht (Bestimmt das Werk der MiB)
aber das läßt man einfach unter den Tisch fallen

3. Nach Mitstudenten die Bobbys Studium bestätigen könnten, wurde Bobby nicht gefragt, sie von sich aus zu nennen fällt ihm aber auch nicht ein (wären ja auch nur von den MiBs geblitzdingst).


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 17:38
@smokingun
oh man
bob lazar lässt diverse user nicht mehr los. frag mich nur warum. :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 17:42
@EC145

tja desinfo klappt ja hervorragend :D..

ansonsten gibts nur noch diese möglickeit (sry) :

images


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 17:48
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: tja desinfo klappt ja hervorragend
für mich aber noch lange kein grund dieses UFO und ALIEN geschwurbel von Bob Lazar zu glauben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 17:49
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: ansonsten gibts nur noch diese möglickeit
du willst mich also Geblitzdingseln ? :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 17:52
@EC145

kennen wir uns? .. :D

blink 0048


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 17:54
@smokingun
bist doch schweizer oder?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2011 um 18:02
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:@Prof.nixblick
ich habe leider die letzen 2 tage lazar duskussion verpasst und konnte nicht direkt auf dein stümperhaftes Aufkären antworten. Du bringst folgendes Zitat von Lazar.
Ne ich hatte grad 2 Tage Urlaub. Darauf lass ich mich nicht ein.
Zitat von KimboKimbo schrieb:Bob Lazar aber sagte damals wie ich(mit quelle im gegensatz zu dir) schon VORHER MAL GEPOSTED HAB WAS DU AUCH MAL LESEN SOLLTEST, dass er nur vom natürlichen vorkommen dieses Elements spricht und nicht vom synthetisierten Element, welches DURCHAUS herstellbar ist. Er nennt in diesem zusammenhang Element 112 das in Darmstadt erreicht wurde.
Deine Quelle ist ein stümperhaftes YouTube-Video was wohl kaum als Quelle für eine bereits widerlegte und wissenschaftlich bestätigte Tatsache herhalten kann.

Und das Element 112 wurde von Lazar im diesem Zusammenhang nie benannt!

Das Element 115 soll nach Lazar weder im synthetisiert werden können dafür aber stabil sein. Es wurde 2004 bewiesen, dass Lazar 2 Mal Unrecht hatte. Zum einen wurde es hergestellt zum zweiten war es nur für wenige Millisekunden stabil.

Ich bitte dich hier keine Fakten auf den Kopf zu stellen um Lazar zu huldigen!

Nochmals für dich ein Auszug aus dem Videotranskript (Archiv-Version vom 26.04.2011)


Trotzdem, es gibt Elemente mit höheren Atomzahlen, die stabil sind, obwohl sie nicht natürlich auf der Erde erscheinen und wir sie nicht im Teilchenbeschleuniger synthetisieren können. Dies sind die Elemente im Bereich 114-115, die in keinem Periodensystem auftauchen. Jenseits des Elementes 115 werden sie wieder instabil und tatsächlich zerfällt Element 116 in Sekundenbruchteilen.
Dies bringt uns endlich zur Kraftquelle. Die Kraftquelle ist ein Reaktor, der Element 115 als Treibstoff benutzt. In diesem Reaktor wird Element 115 als Ziel benutzt und wird in einem kleinen Teilchenbeschleuniger mit Protonen bombardiert. Wenn ein Proton in den Kern eines Atoms 115 eindringt, erhöht es seine Atomzahl und wird ein Atom des Elements 116, welches - wir erinnern uns - sofort zerfällt.
Was Element 116 freisetzt, während es zerfällt, oder was es ausstrahlt, ist Antimaterie.

Es wurde bewiesen, dass Uup synthetisiert (künstlich hergestellt) werden kann!

Es wurde bewiesen, dass Uuh keine Antimaterie bei seinem Zerfall freisetzt!
Zitat von KimboKimbo schrieb:richtige gegenbeweise habt ihr möchtegern Physiker genauso wenig wie Lazar richtige Beweise.
Wie gesagt, die Aussagen von Lazar zum Element 115 und 116 insbesondere der Zerfall von Uuh zu Antimaterie wurde widerlegt.

Wikipedia Uuh (Element 116)

It was first detected in 2000 and since the discovery about 30 atoms of ununhexium have been produced, either directly or as a decay product of ununoctium, and are associated with decays from the four neighbouring isotopes with masses 290–293. The most stable isotope to date is ununhexium-293 with a half-life of ~60 ms.

Element 115

Element 116

Du siehst, Element 116 ist wie Element 115 weder stabil noch entsteht bei dem Zerfall von Uuh Antimaterie. Das Labor gäbe es heute nicht mehr. Btw. Die Amerikaner hätten sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen was die „Entdeckung“ der Elemente angeht.
Zitat von KimboKimbo schrieb:Irgendwelche vermutungen über Physik von irgendwelchen realschülern muss ich mir nicht durchlesen. genauso wenig vermutungen über das amerikanische Steuersystem. zumindest muss ich den schei* net akzeptieren.
Ich werde auch hier nicht auf ein Niveau abrutschen welches mir wieder Urlaub einbringt. Deswegen bitte ich dich, deine latenten Beleidigungen zu lassen. Andernfalls hat es sich erledigt!

Du hast die Möglichkeit die Seite des U.S. Department of the Treasury anzusehen wenn du es nicht glaubst.
Zitat von KimboKimbo schrieb:Sachen die man über ihn nicht findet, ist null überzeugend
Richtig! Seine Befähigung als "Physiker" ist nicht überzeugend. Er behauptet hier und da studiert oder gearbeitet zu haben. Wenn sich diese Zeiten aber weder von ihm noch von den Universitäten/Arbeitgebern belegen lassen besteht Grund zum Zweifel.

Die Universitäten die er besucht haben will bringen –wie überall üblich- Jahrgangsbücher herraus.

Hier der Wikipediaartikel zu Lazar:
Ebenso widersprüchlich wie die Angaben zu seiner Geburt waren Lazars Aussagen zu seiner Ausbildung 1977 bis 1978. Er selbst behauptete, für eine kurze Zeit Student an der Cal State University in Northridge gewesen zu sein und danach das California Institute of Technology (Caltech) besucht zu haben.[3] Weder in den Jahrgangsbüchern der Cal State University noch an der Caltech wird Robert Lazar als Student geführt.[4]
Wenn Lazar nicht im Jahrgangsbuch der Cal State University in Northridge oder California Institute of Technology auftaucht mag es daran liegen, dass er nur ein Jahr da war. Das Problem ist, wenn er die Uni im 2. Semester verlässt (was bei einem Jahr die maximalen Semester sind) und zur nächsten wechselt müsste er wenigstens da auftauchen um die geforderten Jahre für einen Master zu leisten.

Er will seinen Master-Abschluss 1982 gemacht haben. Ein Master setzt Abitur + fünf Jahre Studium voraus. Ihm fehlen aber die Jahre 78-82 bzw. kann er generell KEINE Unterlagen, Quittungen, Zeugnisse oder Ähnliches vorlegen die belegen, dass er an einer Uni war.



http://www.ufomind.com/area51/people/lazar/hohsfield.html (Archiv-Version vom 17.03.2010)

Lazar:
Yeah, I went to Pierce and Northridge and then... I'm terrible at dates. I don't remember what date I was at Pierce, probably like in seventy-six or something I was at Pierce and then seventy-seven or eight I went to Northridge just for a short time for some classes, then I was at Cal-Tech, and M.I.T. after that.
Also ich kenne wenigsten die Jahre die ich an Schulen und Co. Verbracht habe… ^^

Ach es macht keinen Sinn auf alles aus dem Interview einzugehen. Lies es bitte selber!

Ich weiß, all die Fakten werden dich nicht überzeugen. Aber vielleicht fragst du dich, wenn die USA im Besitz solcher Gerätschaften wären wie Lazar behauptet, warum fliegen sie mit Raketen ins All, warum fliegen sie mit normalen Verbrennungsturbinen, warum sind sie nicht als Entdecker der Elemente 112* - 116 aufgeführt, warum kann Lazar keine Belege liefern, warum warum warum gibt es so viele Ungereimtheiten?

Falls du zu dem Schluss kommst, es muss eine Regierungsverschwörung sein wünsch ich Dir, dass es nicht so weh tut wenn du merkst auf die Nase gefallen zu sein!
Zitat von KimboKimbo schrieb:Der artikel über ihn sagt doch eindeutig:
"..a physicist at the Los Alamos Meson Physics Facility.
Ja so wird er in dem Artikel genannt. Allerdings wurde Budd Hopkins von der Presse auch schon „Dr. Hopkins“ genannt. Hopkins stellte aber klar kein Dr. zu sein.

Das Problem welches in der Übersetzung von englisch/deutsch besteht ist, dass die englische Sprache wenig eigene Wörter hat und darum auf bestehende Wörter zurückgreift die im Kontext des Satzes zu betrachten sind. Was nun den Satz angeht kann er in voller Länge auch als „Mitarbeiter der Physikabteilung“ verstanden werden da eine Bezeichnung nach der von ihm erbrachten Arbeit erfolgte.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.07.2011 um 01:05
@Prof.nixblick
solange du dir das Video(zumindest die 20 sekunden von 1:15 bis 1:35) nicht anschaust kannst du natürlich nur Blödsinn reden. Schaus dir doch einfach mal an wie Lazar wortwörtlixh DARMSTADT UND DAS ELEMENT 115 in den Mund nimmt und sagt das 115 also nicht mehr weit weg ist.
Sag mir doch sonst was er da sagt( aber bitte nicht so lächerlich die Sache verdrehen wie beim Zeitungsartikel ^^)
+
willst du mir jetzt erzählen du bist Physiker ?
ein physiker brauch nicht wiki Artikel zu Elementen und ihren Eigenschaften zu kopieren^^

@smokingun
Falls du irgendwie versucht hast meine Beschreibung (künstlich und natürlich) ins lächerliche zu ziehen is dir das Misslungen. Bitte geh noch mal in die 8 Klasse und befasse dich mit Grundwissen zu Elementen.


1x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

15.07.2011 um 02:26
@Prof.nixblick
übrigens ist das Video eine Quelle. Eine Quelle zu der Aussage von Bob über das was ich sagte.
ist doch egal wie schäbig das video ist, es untelegt das Bob sich dazu äüßerte so wie ich es beschrieb. Du bringst natürlich wieder nichts.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.07.2011 um 02:30
@Kimbo

Ist der Lazar jetzt ein Lügner? ich hab irgendwo gelesen,wenn man in Area 51 gearbeitet hat,ist man verpflichtet für immer zu schweigen.Man kommt da nie wieder raus aus diesem Komplex oder?


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.07.2011 um 10:06
Genau! Wenn man da anfängt zu arbeiten, hat man sein Leben verspielt! Dann ist es AUS ! Man kommt nie wieder raus!


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.07.2011 um 10:28
@Kimbo

Und wieder hast du bewiesen nur sinnlosen Unfug daher zu labern!

Ich habe Dir mehr als nur eine Quelle geliefert. Ich habe Dir gezeigt, dass Lazars Aussagen fehlerhaft sind. Du kapierst es nicht, ergo hat es sich erledigt.....


Anzeige

melden