Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Bob Lazar und die Area 51

Filter einstellen
06:21

Area 51 Front (Line) Gate Visited and Filmed During Big Fire Smoke - FindingUFO

Ich knall das hier mal rein.......... möglicherweise sind Bob Lazar´s "Scheiben" in Rauch aufgegangen in der Area51. Im Ernst : Was mag da wohl geschehen sein letztes Wochenende in der Area51 ? Das sieht ziemlich übel aus.
Beitrag von DearMRHazzard - am 28.04.2016
04:14

Area 51 frantic caller calls back on Art Bells Coast to Coast

@ Dr. CooperDer "Frantic Caller" ist ein Fake, er wollte sich ursprünglich über die Zuhörer lustig machen, als er den ganzen Schwindel aufdecken wollte, brach tatsächlich die Verbindung zusammen.Das ganze war so jedenfalls nicht geplant, in diesem Zusammenhang gab es auch eine Sendung wo der Frantic Caller sich nochmal meldet und erklärt.
Beitrag von leonard99 - am 23.12.2015
06:07

Area 51 : The Frantic Caller

Hallo allmy Gemeinde, ich habe auf Youtube, ein angebliches Telefonat gefunden, wo es anscheinend um die Area 51 geht. Worüber reden die da? Mein Englisch ist eher zweitklassig, als das ich alles verstehen würde, ist zwar off topic aber ein kurzes Statement wäre nett.
Beitrag von Dr.Cooper - am 21.12.2015
01:13

George Knapp - Bob Lazar's disappearing background

die gab es vorher schon ,der begriff saucer war einfach dannach der pauschale mediale überbegriff der halt dann für alle UfO- sichtungen stand egal welche art& form. Es waren aber eben die sichtungen der AF piloten die ja dazu führten das meldungen überhaupt mal aufgenommen wurden und projekt signs und die Ufologie erst da einläutete . . es lässt sich also schwer vergleiche ziehen mit der prä ufologie zeit wo sichtungen eher noch von der kath. kirche gesamme...
Beitrag von smokingun - am 15.12.2015
01:29:10

William Cooper U.F.O. coverup (Full Length)

naja bei Bobs Erzählungen ob das physic oder die ufo storys sind bemerkt man wenn man eingermassen mit diesen themen selbst schon sich beschäftigt hat ,dass er sich einiges zeugs rauspickt wo er irgendwo mal gelesen hat und gar nicht von ihm stammt ,was er dann in sein eigenes märchen einflechtet.Lazar sagte er wäre ein leitender angestellter gewesen in einen team das am geheimen "project galileo" arbeitete . seine tätigkeit war das "reverse enginnering " dieser untertassen ...
Beitrag von smokingun - am 11.12.2015
43:33

UFO The Bob Lazar Interview (Full Documentary)

naja bei Bobs Erzählungen ob das physic oder die ufo storys sind bemerkt man wenn man eingermassen mit diesen themen selbst schon sich beschäftigt hat ,dass er sich einiges zeugs rauspickt wo er irgendwo mal gelesen hat und gar nicht von ihm stammt ,was er dann in sein eigenes märchen einflechtet.Lazar sagte er wäre ein leitender angestellter gewesen in einen team das am geheimen "project galileo" arbeitete . seine tätigkeit war das "reverse enginnering " dieser untertassen ...
Beitrag von smokingun - am 11.12.2015
01:36

Jet Bike

ja danke das ist schon noch interessant , aber Friedman glaube ich erst etwas wenn er es auch belegt, schliesslich sollte man aufgrund seinen Recherchen bezüglich Lazar auch nicht darüber weggsehen , dass er selbst auch ein fantasiebegabter geschichtenerzähler ist deren inhalt ebenso schon mehrfach als total unwahr festgestellt wurde . die Roswell Autoren haben sich gegenseitig "beschmutzt "weil sie um den selben kuchen kämpften bspw bei schmitt war dass auch der fall.nun...
Beitrag von smokingun - am 06.12.2015
02:00:33

Stanton Friedman on Dr. Krangle & Bob Lazar - Hour 2: Tom Schaefer - 7-23-2015

@Dorian 14 Minute 33:30, da bekommt er die Frage zu Dr. Krangle
Beitrag von leonard99 - am 04.12.2015
04:45

True Hydrogen Conversion

Hier ein ca. 15 Jahre alter Bericht über Bob Lazar über sein Bestreben einen Wassersoff-Umbausatz für Autos zu Kommerzialisieren (daraus ist leider nichts geworden, wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen): alle die nicht glauben, dass Bob einen mal Partikelbeschleuniger im Garten hatte, hier sieht man das Ding. Er ist mittlerweile umgezogen und hat das Ding nicht mehr. Der Grund für den Beschleuniger war, dass er ein spezialles Material brauchte, um den Wasserstoff für die Speicherung zu ab...
Beitrag von Hulk91 - am 24.09.2015
01:25:42

Area 51 & Aliens: Another UFO Disinformation Scandal?

Hier ein ca. 15 Jahre alter Bericht über Bob Lazar über sein Bestreben einen Wassersoff-Umbausatz für Autos zu Kommerzialisieren (daraus ist leider nichts geworden, wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen): alle die nicht glauben, dass Bob einen mal Partikelbeschleuniger im Garten hatte, hier sieht man das Ding. Er ist mittlerweile umgezogen und hat das Ding nicht mehr. Der Grund für den Beschleuniger war, dass er ein spezialles Material brauchte, um den Wasserstoff für die Speicherung zu ab...
Beitrag von Hulk91 - am 24.09.2015
15:29

New Bob Lazar Discovery! - Open Minds UFO Report

Gibt wieder Neues von Lazar bzw. inderekt von einen Hobby-Dokumetarfilmer der behaupteteinen ehemaligen Kollegen von Lazar ausfindig gemacht zu haben.In einen Interview bestätigze er, dass er mit Lazar in Los Alamos zusammenarbeitete und das Lazar an verschiedenen Sicherheitsbriefings teilnahm.Er erinnert sich sehr gut an ihn, da Lazar ihm wegen des Bastelns an Raketenantrieben in Erinnerung blieb. "He was a kind of rock star"
Beitrag von stanley71 - am 04.07.2015
01:27

Bob Lazar Q&A at the 2015 International UFO Congress - Sneak Peek

Gibt wieder mal seit langen Neues zu Lazar. George Knapp hat wohl ein längeres Interview vor Puplikum mit ihm geführt auf den Internationalen Ufo Kongresss 2015 irgendwann im Frühjahr. Das hier ist nur die Kurzversion, für die Vollversion von über einer Stunde muss man wohl bezahlen (-:Er erzählt die Geschichte wie eh und je runter, zumindest was ich sehe in der Kurzversion.
Beitrag von stanley71 - am 07.06.2015
00:29

Reagan's ALIEN speech to UN

@smokingun Ja, ..dennoch war die Anfrage durchaus ernst gemeint.Der damalige Stellv. nationale Sicherheitsberater bspw. war darüber alles andere als amüsiert:Darüber hinaus war ja auch schon immer für seine explizit "interplantetarischen Statements" bekannt.
Beitrag von Jayman - am 22.04.2015
01:27

Bob Lazar bei Internationalen Ufo Kongress 2015

Hier ein Ausschnitt von Lazar bei der diesjährigen UFO Versammlung:
Beitrag von Hulk91 - am 14.03.2015
09:59

Geheimnis Area 51 - George Knapp | ExoMagazin

Fall es jemanden interessieren sollte, Bob Laser wurde nach 25 Jahren neu interviewt. Es gibt ihn also doch noch^^Und es geht wieder los … :D auf mein Haupt ;)!
Beitrag von xpq101 - am 13.12.2014
02:54

Arthur Unknown - Boblazar

Bob Lazar Area 51
Beitrag von reticulum - am 25.05.2014
01:03

Wikileaks Video Of Roswell Grey Alien

der hat bestimmt den äliän aus dem roswell wrack interviewt ?
Beitrag von AEOU - am 13.05.2014
00:11

Hochmagnetfeldlabor - Frosch

Ein Magnetfeld hat auch rein garnichts mit Antigarvitaion zu tun !Auch wenn ensprechend starke Magneten sogar Lebewesen schweben lassen können .....
Beitrag von querdenkerSZ - am 19.01.2014
16:04

Prop Making: Anti Gravity Machine

ach ja... ich hab rausbekommen wie der Antigravitätsantrieb funktioniert
Beitrag von Dorian14 - am 19.01.2014
03:52

Physicist Robert Lazar Sentencing in Nevada court 1990

@Commonsense Hier ein realtiv neues Video von der Verurteilung von Bob Lazar. Der Richter liest vor, für wen Lazar gearbeitet hat. Das gibt all dem zusammen mit der Aussage von Boyd Bushman eine ganz neue Wendung:
Beitrag von istsein - am 18.01.2014
26:36

Boyd Bushman On Antigravity

@Commonsense hier sind harte Fakten:
Beitrag von istsein - am 18.01.2014
06:31

Area 51 Flyby - June 14, 2010

Ich könnte mir gut vorstellen, das so mancher Geheimdienst das ähnlich macht. Anbieten würde sich vielleicht eine Frachtmaschine in die adequate Technik verbracht würde. So hätte man einpaar hochauflösende Fotos aus der Nähe ohne das der Besucher weiß, dass der Satellit in der und der Zeit einen günstigen Orbit hat. Problem wäre nur, wie bekomme ich die Technik an Bord und mache das unbemerkt. Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich auch weiß, wann solche Maschinen in der Nähe ...
Beitrag von stanley71 - am 18.10.2013
10:45

Foo Fighters Secret Concert 2005 - Part 1

@iku Selbst die Foo Fighters durften in der Area 51 mal ein Secret Concert geben! Also warum soll es anderen dann nicht mit Genehmigung gestattet sein dort mal reinzugehen?
Beitrag von Galaxys81 - am 10.10.2013
00:45

0,37125748502994011976047904191617

Aber worauf es meiner Meinung richtig drauf ankommt bei solcher Forschung sind die Köpfe die dahinter stehen und man kann wohl sagen, dass die USA da sehr gut aufgstellt sind. Wir wissen nur wenig über Menschen die an solchen Projekten arbeiten. Es gibt Menschen wie Grigori Jakowlewitsch Perelman oder wie Rüdiger Gamm die in ihrer eigenen Welt leben, aber uns enorm weiterbringen.Gramm hat z.B. mal gesagt, dass er gar nicht richtig rechnet. Die Zahlen sind für schon da, er liest sie nur vor ...
Beitrag von stanley71 - am 07.10.2013
05:56

The Ramey Memo: Best Roswell Cover-Up Evidence ever Found

Einige werden es wohl kennen, aber ich kannte es noch nicht. Habe mich auch noch nie intensiv damit beschäftigt, aber fand es ganz interessant.
Beitrag von stanley71 - am 04.10.2013
09:09

Area S4 And Area 51 Reveals Massive Radiation Will Kill USAF employees, UFO Sighting News.

@Pandorum spekuliert zwar nur aber ich mag seine Videos :))PS. Das ist der selbe der auch das Firefox Logo auf dem mars entdeckt hat :)
Beitrag von django87 - am 12.01.2013
06:57

Clinton's (UFO) Speech in Hong Kong 14 Sep 2005

@commonsenseAber Moment mal halt mal stop....du hast da was missverstanden (-:Area 51 ist doch kein Testgelände, die gehen da nur ganz langweiliger Arbeit nach, die sonst niemand sehen soll (-:
Beitrag von stanley71 - am 12.01.2013
04:52

Bob Lazar Excerpts from the government bible Part 6

@commonsense Dass er sich dazu enthalten wird und nichts dazu zu sagen hat. Uff sehe gerade , dass da was fehlt, war dieses Video hier und die abschließende Frage. Ab Miute zwei.
Beitrag von stanley71 - am 30.12.2012
07:11

UFO Hypotheses - S4 Informers Volume One (14 of 16)

@commonsense Absolut da sind wir uns einig und da stimme ich mit dir überein. Lazar erzälte aber, ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, dass Edward Teller dafür sorgte, dass er nach Groom Lake kam. Du kennst sicherlich die Geschichte. Teller wollte sich dazu nicht äußern, was schon ein bisschen seltsam ist.Was ich damit sagen will ist, dass wenn es in den letztenm Jahrzehnten einen "Chefphysiker" im amerikanischen Militär gab (klingt komisch oder), er als Erfinder der Wasserstoffbombe dem ...
Beitrag von stanley71 - am 30.12.2012
06:31

Area 51 Flyby - June 14, 2010

@RMS-Titanic Ich meinte damit speziell die von ihm vorgebrachten "Schwerkraftwellen" und Element 115 was nachweislich nicht stabil ist. Na ja ich glaub S-4 können wir streichen, auch wenn es einen niedlich blau-weisen Ausweis dazu gibt, sowie einige wirre Aussagen von einpaar ehemaligen "Sicherheitskräften" wie Connor O'Ryan. Ich glaube das können wir getrost abhaken. für die dies es interessiert hier mal ein "maximum close up von S-4"
Beitrag von stanley71 - am 30.12.2012
10:01

UFO Hypotheses - S4 Informers Volume Two (01 of 12)

@RMS-Titanic Ich meinte damit speziell die von ihm vorgebrachten "Schwerkraftwellen" und Element 115 was nachweislich nicht stabil ist. Na ja ich glaub S-4 können wir streichen, auch wenn es einen niedlich blau-weisen Ausweis dazu gibt, sowie einige wirre Aussagen von einpaar ehemaligen "Sicherheitskräften" wie Connor O'Ryan. Ich glaube das können wir getrost abhaken. für die dies es interessiert hier mal ein "maximum close up von S-4"
Beitrag von stanley71 - am 30.12.2012
02:01:05

Area 51 - Die Geheimnisse der schwarzen Welt

Ich weiß nicht ob das Video hier schin Verwendung gefunden hat, jedoch...Nun ja. Einfach anschauen würde ich mal sagen. Es geht um Mitarbeiter bei der Area51 und ehemalige mitarbeiter. Auch hier wird bestätigt was ich schon aus ganz anderen Kriesen erfahren habe was die ganze Alien und UFO-Palette anbelangt. Jeder der zu viel weis und auch nur ein einziges sterbenswörtchen davon an die Öffentlichkeit bringt, der wird sowas von beschattet, bedroht und haste nicht gesehen, das einem hören un...
Beitrag von Alinga - am 18.07.2012
01:16

F-117 First Flight

Erstaunlich, dass 66 Seiten über dieses Thema diskutiert wird... Nun gut, Bob Lazar ist ein Dilettant, möglicherweise will er jedoch lediglich Aufmerksamkeit, zwecks Marketing für seine Veröffentlichungen. Jeder Erstsemester im Bereich der Naturwissenschaft erkennt die Diskrepanzen in seinen Publikationen. Area 51 ist ein Testgebiet der Air Force sowie der beiden Konzerne Lockheed Martin & Northrop Grumman für neue kampffähige Flugobjekte wie Kampfjets oder Drohnen. Natürlich muss es schw...
Beitrag von syst-analytics - am 03.09.2011
18:39

41: Wenn der Weltraum zittert: Astronomie mit Gravitationswellen.

@commonsense Ich antworte auf die selbe Art wie ich antworten von euch bekomme. Ganz einfach. Das meine ich damit das man sich mald amit beschäftigen soll wenns einen echt interessiert. Wenn man aber nur hier herkommt um seine eh schon gefestigte Meinung kund zu tun is das doch blöd.Sie waren nämlich damals ganz bestimmt nicht auf dem gleichen level der Forschung bezüglich Gravitationswellen wie heute. Ansonsten kannst du mir gerne mal ein Lehrbucgh aus dem Jahre 1990 das Gravitatinswellen s...
Beitrag von Kimbo - am 02.09.2011
00:29

A Public Service Message...

Ich finde auch das Video von bobby cool was er gfemacht hat: die kommentare dazu^^
Beitrag von Kimbo - am 11.08.2011
01:08

Sodium in the Pond

Doch das auf dem Video isz 100 %ig Lazar. Er ist ja auch 20 Jahre älter jetzt.Hier noch ein video von ihm, da erkennste ihn bestimmt:
Beitrag von Kimbo - am 11.08.2011
01:36

Jet Bike

Von Beruf?Es geht doch ums Studium? du verwirrer^^Ich glaub du bist im Lazar Thema noch ziemlich weit hinten deswegen reden wir hier ganz schön aneinander vorbei.Ich versuchs dir mal zu erklären:Bob behauptet das er seinen Bachelor an der Caltech glaub ich gemacht hat und seinen Master an dem MIT. Wenn das belegbar wäre würden viel mehr Bob glauben und wenn das so wäre würde er sehr viel über Physik wissen.Offiziel wurde er aber nur an einer anderen Uni als Student gelistet. Er hat also a...
Beitrag von Kimbo - am 11.08.2011
03:52

Physicist Robert Lazar Sentencing in Nevada court 1990

@net.star11 950 $ in der woche sind für die Zeit in der er da gearbeitet haben soll normal. Die Meschen haben nicht schon immer so viel Geld verdient wie heute. Allerdings wird auf dem W-2 Formular das gesamte Jahresgehalt angegeben. Also passt das iwie net, seh ich auch ein. Außer er hat in 1989 nur paar mal dort gearbeitet.@smokingun glaub ich hat mal gesagt das Lazar das gemacht hat damit die Steuerfahndung ihn nicht überprüft oder so(also das er so wenig $ angegeben hat). Wenn er aber vo...
Beitrag von Kimbo - am 11.08.2011
05:12

UFOS BOB LAZAR element 115 amazing VIDEO pt1

@smokingunwillste mich eigentlich verar***en?zum hundertsten mal das sagt er nicht.UND ZUM HUNDERTSTEN MAL DIE QUELLE DAZU:1:15-1:35 sind 20 sekunden die deineAussage wiederlegen.vielleicht kannst du ja kein englisch deshalb helf ich dir:er sagt das (zu diesem Zeipunkt) das element 112 in darmstadt synthetisiert wurde und element 115 nicht mehr so weit ist. Und erkärt dann weiter den Unterschied. Ich schreib das jetzt zum fünften mal. Lern mal dazu.....
Beitrag von Kimbo - am 14.07.2011
02:30

UFOs Washington DC!

@AlphaMontero @Katori ich weiss nicht ob das Video echt ist ,aber selbst wenn es gefälscht wurde, ist es eine gute Nachstellung des Vorfalls ..Original Foto:Y.T. ScreenZeitungsbericht am Montag über die Jetverfolgungen..kleines info häppchen: -52 war nunmal der wichtigste Wendepunkt der Ufo-Politik der USA. Ufos über dem White-House geht gar nicht^^lg
Beitrag von smokingun - am 13.07.2011
05:12

UFOS BOB LAZAR element 115 amazing VIDEO pt1

@net.star11 ich habe leider die letzen 2 tage lazar duskussion verpasst und konnte nicht direkt auf dein stümperhaftes Aufkären antworten. Du bringst folgendes Zitat von Lazar.Lazar sagte: Trotzem, es gibt Elemente mit höheren Atomzahlen, die stabil sind, obwohl sie nicht natürlich auf der Erde erscheinen und wir sie nicht im Teilchenbeschleuniger synthetisieren können. Dies sind die Elemente im Bereich 114-115, die in keinem Periodensystem auftauchen.???????????????????????????????????...
Beitrag von Kimbo - am 12.07.2011
00:33

UFO over Washington DC. Film Footage from 1952

@smokingun möchte deine meinung zu diesem von @Katori bereits geposteten vid.hören.echt oder gefälscht.hier nochmals das besagte vid.
Beitrag von EC145 - am 12.07.2011
00:33

UFO over Washington DC. Film Footage from 1952

@AlphaMontero jop gut so, daß gerede des bob Lazars ist nicht annähernd so interessant wie solche Beschreibungen. Fand auch gerad noch nen Kurzfilm als die Objekte hinter dem Kapitol flogen
Beitrag von Katori - am 12.07.2011
09:18

Bob Lazar and Area 51 - 1 of 20 (Top Secret UFO Conspiracy)

Ich schaue es mir wieder gerade an irgendwie ist es spannend und relativ glaubwürdig.
Beitrag von shinobi321 - am 09.07.2011
03:19

WWE-WWF BEST ULTIMATE WARRIOR PROMO EVER!! HQ

Apropo Ausserirdisch und Wrestling , denn hat auch niemand verstanden was der eigentlich gemeint hatte..... :D (auch heute nicht ->siehe Internetkrieg vs. Hogan)kult: the Spaceship With the Rocket Fuel. "
Beitrag von smokingun - am 06.07.2011
01:08

Sodium in the Pond

@net.star11 haste recht. vielleicht ging es ihm auch nicht ums reich sein sondern ums nicht mehr arm sein.habe videos von lazar aus 2010 gefunden. das treibt er also so...^^
Beitrag von Kimbo - am 08.01.2011
05:12

UFOS BOB LAZAR element 115 amazing VIDEO pt1

Hallo erstmal an alle die das Thema Bob Lazar interessiert,obwohl es viele Kritiker gibt scheint mir die Geschichte von Lazar sehr glaubwürdig.Wer glaubt das in Area 51 nur an Tarnkappentechnologien oder sonstigem gebastelt wird, verschleißt seine Augen vor den Fakten. Da fliegen Flugzeuge hin(Janet Airlines),bei denen die Fenster komplett abgedunkelt sind. Klar läuft das über eine Need-to-know Basis , aber man muss schon ganz schön was zu verheimlichen haben dass man Angestellten nicht mal...
Beitrag von Kimbo - am 06.01.2011
59:16

John Lear Tells All - Part 2 of 4

Hier mal ein klasse interview welches sehr informativ ist wie ich finde.Dort wird eine Menge angesprochen unter anderem auch Bob Lazar.John Lear Packt aus. (John Lear war oder ist ein bekannter von Bob Lazar)Komplett in englisch, das gesamte interview geht über 4 Stunden. Viel spaß beim gucken. Es lohnt sich....Folge 1 von 4Folge 2 von 4Folge 3 von 4Folge 4 von 4Ich finde dieses Interview sehr unterhaltsam und erstklassig, jedes thema wird von John Lear angekratzt. Ich persönlich habe jede Me...
Beitrag von Kev0815 - am 19.06.2009
01:06:17

John Lear Tells All - Part 3 of 4

Hier mal ein klasse interview welches sehr informativ ist wie ich finde.Dort wird eine Menge angesprochen unter anderem auch Bob Lazar.John Lear Packt aus. (John Lear war oder ist ein bekannter von Bob Lazar)Komplett in englisch, das gesamte interview geht über 4 Stunden. Viel spaß beim gucken. Es lohnt sich....Folge 1 von 4Folge 2 von 4Folge 3 von 4Folge 4 von 4Ich finde dieses Interview sehr unterhaltsam und erstklassig, jedes thema wird von John Lear angekratzt. Ich persönlich habe jede Me...
Beitrag von Kev0815 - am 19.06.2009
01:16:09

John Lear Tells All - Part 1 of 4

Hier mal ein klasse interview welches sehr informativ ist wie ich finde.Dort wird eine Menge angesprochen unter anderem auch Bob Lazar.John Lear Packt aus. (John Lear war oder ist ein bekannter von Bob Lazar)Komplett in englisch, das gesamte interview geht über 4 Stunden. Viel spaß beim gucken. Es lohnt sich....Folge 1 von 4Folge 2 von 4Folge 3 von 4Folge 4 von 4Ich finde dieses Interview sehr unterhaltsam und erstklassig, jedes thema wird von John Lear angekratzt. Ich persönlich habe jede Me...
Beitrag von Kev0815 - am 19.06.2009
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion