Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 15:35
@siimba
da es offensichtzlich mit dem posten desbildes nicht klappt hier den link zum foto desbadges von lazar.

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Badge_Lazar.jpg&filetimestamp=20080326044759

abr wie gesagt es könnte der beweis sein dass er in einem geheimdiesnst der us army gearbeitet hat. halte aber persönlich den bagd für gefälscht

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 15:46
@eiskaltecola
Zitat von eiskaltecolaeiskaltecola schrieb: ich kanns mir einfach nicht vorstellen,das die sowas jedem agenten beibringen ,da ich den erfolg für äußerst fragfrüdig halte...
doch liebe kollegin ist so.


1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 17:17
@siimba
Zitat von siimbasiimba schrieb:Aber was treibt einen Menschen zu solche Taten/Lügen?
da ist nicht so leicht zu beanworten. meine persönliche vermutung ist dass er( Robert Lazar ) sich aus geltungssucht, mediengeilheit und aus finanziellen gründen zu sollchen lügen storys und interviews hat hinreissen lassen. wie sonnst ist es zu erklären dass er sich eine eigene firma aufbauen konnte. ich denke dass erbei seinen tv auftritten jeweilseine beträchtliche gage bekomen haben muss.
übreigens (Bob) ist nur ein spitzname.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 17:29
@EC145
Da steht ja nicht, als was er da gearbeitet hat, und sogar ein Geheimdienst braucht einen Hausmeister etc...


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 17:40
@rambaldi
ja genau da steht nichts weil der auch nicht beim US Departement OF Naval Intelligence gearbeitet hat. der badg ist ine fälschung von erster güte.

in diesem sinne



mfg: jim garrison


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.06.2009 um 22:11
ja wie immer,wenn jemand mal was sagt was wahr sein koennte,ist es sofort Fake oder was weis ich.Laut george Knapp hat Lazar kein geld fuer seine Interviews bekommen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 10:37
@EC145

Genau werden wir es wohl nie wissen.
Hast du eine Ahnung, ob Lazar, sich wiedermal zu diesem Thema geäußert hat?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 10:42
@mulderfox
Beschwer Dich bei Scully

Hier wurden schon etliche Gründe genannt WIESO man Lazar anzweifelt, Dein "I want to believe" ist da nicht wirklich ein Gegenargument.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 10:43
Früher gab's bei Tomb Raider mal ein Level, das "Area 51" heisst.
Da ich noch sehr klein war, hab ich immer Area einundfünfzig gesagt (Area auch Deutsch ausgesprochen).
Trägt zwar nicht zum Thema bei, aber wollte einfach mal was aus meiner Erfahrung schreiben :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 10:48
@rambaldi
@mulderfox

An deinen Aussagen ist schon etwas wahres dran, mulderfox.
Du willst einfach daran glauben, obwohl .. es ziemlich unglaubwürdig ist.
Natürlich glaubt man Lazar kein Wort und sollte es auch aus guten gründen anzweifeln.
Wer behauptet - sollte auch Beweisen.

Und diese Beweise fehlen mir hier:

Im Grunde, bleibt es jedem selbst übelassen, ob er an Lazar´s Worte glaubt o. eben nicht.

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 10:52
@siimba
soviel ich weiss hat sich robert(bob) lazar zum thema in jüngster vergangenheit nicht mehr geäussert. meines wissens wollte er 2008 an einem podium in los angeles teilnehmen und seine story nochmals glaubhaft zum bessten geben.die organisatoren verweigerten ihm dann die teilnahme mit der begründung dass sie ( die organisatoern ) Bob Lazar ebenfalls für einen lügner halten.
ich denke dass robert lazar entgültig als lügner entlarvt ist.

mfg: jim garrison


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 10:58
@EC145

Wer, im Grunde genommen, interessiert sich noch für dieses Thema?
Eine unglaubliche, unglaubwürdige und frei erfundene Geschichte - In meinen Augen

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 11:10
@siimba
ja das ist sie die story von bob lazar. mit all seinen interviews schoss er sich nur ins eigene knie.hehe als ich das erste mal von seinen storys las und auch im rahmen einer douk eine interview mir ihm sah bekam ich den gleichen eindruck den ich heute und jetzt vertrete. nähmlich nichts von alldem wass bob lazar über Area51 und die top secret anlage S4 weiss stammt nicht von ihm. ich denke dass es leute gegeben haben muss die ihm glaubten und seine storys in magazinen und in talkshows weiter verbreiteten ohne zuwissen dass er ( robert lazar ) ihnen eine riesen lügengeschichte auftischte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 11:19
@EC145

Leider :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 11:44
@siimba
überleg mal. mir wass für kohle konnteer den seine firma united nuclear aufbauen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 11:59
@EC145

Ich bin selbst Geschäftsmann und habe eine Firma.
Schwer zu sagen. Ich habe mir alles durch "ehrliche" Arbeit aufgebaut.
Deswegen weiß ich, dass es auch anders möglich ist!

Robert Lazar und seine Firma, interessiert mich herzlich wenig.

Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg.

Und wie oder wodurch, er sich dies alles leisten konnte, weiß ich nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 16:49
@siimba

ich habe eine Doku auf VHS,wo Securitys sind,die auch auf der Area 51 gewesen sein wollen,und das bestaetigt haben was Lazar sagt.Also zb S-4,das sie selber Aliens in Tanks(tote)bewacht ahben.Und was Lazar gesagt hat wo zb die Kantine auf der Area 51
ist ,wurde ebenfalls von dne Secs bestaetigt.
Die Doku heisst:
Geheimmnisse der schwarzen Welt von Michael Hesemann


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 17:13
@mulderfox
hehe diese doku soll das tatsächlich beweisen? dieser doku scenkst dudoch keinen glauben oder, könnte es sein, dass die securitys von lazar gekauft worden sind?

in diesem sinne:


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 17:29
George Knapp hat dieSsecs sowie Bob lazar ueberprueft,und Beweise gefunden das er in der Area 51 gearbeitet haben koente.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.06.2009 um 17:51
@mulderfox
und wellche beweis hat dieser george knapp gefunden? und gibts da vielleicht links dazu.


Anzeige

melden