Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 16:46
Ich schlag den Nasenzwerg noch zum Literatur-Nobelpreis vor. Hätte es gewiss verdient.

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 17:32
>>>... Dir hab ich gestern zwei EMail Adressen von Zeugen gesendet. Ich bedaure dies mittlerweile. Du quakst wieder genauso rum wir vorher. Weil dir offenbar eine gewisse Anstrengung, Belege zu finden,nicht liegt? ...<<<

Und? Deine 2 nervigen PM hab ich ohne zu lesen weggeklickt. Ich will keine eMails-Adressen. Ich leg auch mal schnell zwei an die du dann mit Fragen belästigen kannst. Ich werd dir auch antworten, nur werden dir die Antworten sicher nicht gefallen.


Ich hab dir genung Fragen gestellt und keine wurde beantwortet. Das lässt tief blicken...


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 17:42
http://www.frank.germano.com/nikolatesla.htm (Archiv-Version vom 10.09.2007)

Hier ein Link zu Tesla's "Magnifying Transmitter" mit Bild und Text.

Preben Hansson's These dazu: die Henges sind Fundamente solcher früheren Türme, bzw. Energieanlagen, wie Tesla sie geplant (und gebaut) hat! ÖKO- Strom aus der Erde.
Die amerik. Armee ist zur Zeit wieder an solchen Tesla-Anlagen dran, wie ihr im Netz selber rauslesen könnt...

Quak!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 17:45
http://www.frank.germano.com/nikolatesla2.htm (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Geht schneller. Da hat noch die 2 gefehlt.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 17:56
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Total Control - GWEN Towers- [ Diese Seite übersetzen ] In 1901, Nikola Tesla, Nobel prize winner in Physics (shared with Einstein) revealed that power could be transmitted through the ground using ELF waves. ...
www.bibliotecapleyades.net/scalar_tech/esp_scalartech04.htm - 44k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Electromagnetic detectors- [ Diese Seite übersetzen ] The Teslar is named in honor of Dr. Nikola Tesla, Nobel Prize winner, who introduced many electromagnetic inventions commonplace worldwide. ...
www.essentia.ca/Protection/emprotectors.htm - 29k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Reicht das für Dein Kleinhirn? Wenn Du Hilfe brauchst, s'gibt sicher noch n'Arzt in deiner Gegend.
*schlapplach*

da haben dir deine spinnerwebsites die dir taschenskalargeneratoren für 232,50 $ verkaufen wollen aber einen mächtigen bären aufgebunden

falls du nochmal einen versuch starten möchtest in unsere realität zurückzukehren dannschau doch lieber mal hier:

http://www.nobelpreis.org/physik.htm (Archiv-Version vom 13.09.2007)

da stehen dann die wirklichen physik nobelpreisträger

aber da steht nunmal kein nikola tesla auch nicht "zusammen mit einstein"



( oha da ist wohl jemand rettungslos in seinem eigenen kleinen spinner universum abgesoffen )


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 18:03
@ zwergnase,
jemand als spinner zu betiteln ist mies.
egal was wer hier schreibt von dem er meint das ist sein ding.
ES GIBT DIR IN KEINER WEISE DAS RECHT IHN ALS SPINNER ZU BELEIDIGEN.
kann es sein das du dich hinter deinem nick versteckst und einen auf cool machen willst?
DAS gibt viel über dich preis.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 18:10
kein grund zur aufregung

wer austeilt muss auch einstecken können
Zitat von gilligilligilligilli schrieb:Reicht das für Dein Kleinhirn? Wenn Du Hilfe brauchst, s'gibt sicher noch n'Arzt in deiner Gegend
im übrigen habe ich gar nichtmal ihn als spinner betitelt sondern von spinnerwebsites gesprochen die (um den verkauf ihrer taschenskalargeneratoren anzukurbeln) mal eben den tesla zum nobelpreisträger erklären

und natürlich säuft man unweigerlich in ein spinneruniversum ab wenn man seine "informationen" augenscheinlich nur aus solchen quellen bezieht


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 19:36
@zwergnase

es mag ja sein, das du die möglichkeit, aufgrund deines wissens, hast, die aussagen
von gilligilli zu wiederlegen.
sicherlich gibt es aber andere ausdrucksweisen wie von dir vollzogen, das wissen mitzuteilen

muss es denn wirklich in einer derart überheblichen und herablassenden art passieren?

gilligilli hat den fehler doch anfangs auch gemacht und wurde durch cohiba mal daran erinnert das es auch anders geht.

wenn du die dementsprechende äusserung und reaktion nachlesen möchtest, begib dich einfach ein paar seiten nach vorn. ich bin mir sicher, das es auch deine zustimmung finden wird.

und rechtfertigungen wie
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wer austeilt muss auch einstecken können
zeugen nicht von intelligenz.
dadurch sind schon kriege entstanden.


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 19:55
@zwergnase

Jouu. Da hab ich n'Bock drin! War wirklich der Meinung, er hätte für Wechselstrom, Röntgen u.ä. den NP erhalten. Wohl auch wg dem obigen Link.
OK. Hast Recht. Ich nehme dann alle schändlichen Beleidigungen meinerseits zurück. Sorry!

Ansonsten leb' ich in einem gesunden Umfeld, mit Familie und Kindern und allem was an irdischem dazu gehört. Zum Glück bin ich erst drei Tage hier drin, sonst könnte Deine Ahnung vom Irrsinigwerden bald noch zutreffen.

Nun wirst Du aber die Leistungen Teslas ja kaum bestreiten.
Mir ging's ja eigentlich um seinen "magnifying transmitter", von dem oben die Rede ist und der auch gebaut wurde.

Gruss


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 19:58
@Outsider

Gute Fragen gestellt? Wusst' ich nichtmal.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 20:20
Zitat von ---borg------borg--- schrieb:es mag ja sein, das du die möglichkeit, aufgrund deines wissens, hast, die aussagen von gilligilli zu wiederlegen
es ist nichtmal besonderes wissen nötig um diese aussagen zu widerlegen. dazu reicht es einfach mal bei der nobelpreisorganisation nachzusehen

meinetwegen darf mich jemand der lieber den frei erfundenen behauptungen irgendwelcher spinnerwebseiten glaubt auch gerne als kleinhirn bezeichnen und mir einen besuch beim arzt empfehlen dafür dass ich mich lieber an fakten halte

ich bin da nicht kleinlich und um ehrlich zu sein macht es mir sogar spass wenn mal ein bisschen die funken sprühen

ich bemühe mich dann sogar nach kräften auf gleicher wellenlänge zu antworten

( gilligilli scheint da übrigens genauso zu denken denn der hat sich ja nicht beschwert )



aber weil sich alle so schön um's "schlichten" bemühen sag ich dem gilligilli mal:

nun komm wieder raus aus deiner schmollecke der zwergnase istauch wieder artig !

eventuell lernen wir alle ja daraus dass nicht alles immer "wahr" sein muss was auf irgendwelchen internetquellen steht...

so

noch einen schönen abend jungs (und mädels)


1x zitiertmelden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 20:26
hab ich grad erst gelesen:
Zitat von gilligilligilligilli schrieb: Da hab ich n'Bock drin! War wirklich der Meinung, er hätte für Wechselstrom, Röntgen u.ä. den NP erhalten. Wohl auch wg dem obigen Link.
OK. Hast Recht. Ich nehme dann alle schändlichen Beleidigungen meinerseits zurück. Sorry!
ist doch kein beinbruch gilli von mir auch ein herzliches *sorry* wenn ich (eventuell) ein bisschen schroff geklungen haben sollte

der herr tesla war ohne frage ein ganz wichtiger kopf aber leider wird dem auf einschlägigen seiten auch eine menge an den kittel gedichtet - in jeder hinsicht


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 21:06
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:ich bemühe mich dann sogar nach kräften auf gleicher wellenlänge zu antworten

( gilligilli scheint da übrigens genauso zu denken denn der hat sich ja nicht beschwert )
es ist ja nicht so, das es nicht doch etwas amüsant wäre, jedoch wen dem nicht etwas einhalt geboten wird, ist am ende der ein oder andere derart beleidigt, das fortsetzungen des abendfüllenden programms nicht mehr folge geleistet werden kann da sich eine partei nicht mehr äussern will.

das wäre doch zu schade :)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 21:47
und du kannst nichts weiter als hier anderen zu berichten wie sehr du an kornkreise glaubst, und alle die da anderer meinung sind , sind in deinen augen pösepöse skeptiker.

Text
Bloedsinn,ich hab schon als ich hier reinkam esagt das es Fakes gibt,und setzt mich gern mit kritik auseinander,dafuer bin ich hier.
aha und weil du es auf vhs hast ist das jetzt auch ein ganz tolles beweismittel?! .. deine logik ist echt toll.
Text
hehh,wo hab ich das denn gesagt?Bitte mir die stelle zu zeigen wo ich das gesagt habe.Aber anscheinend scheint ja der(unmarkierte)schwarze helikopter diese Kugel zu beobachten,oder seh ich dat falsch?DEINE logik ist auch echt toll.
Tdu lässt dich verarschen,merkst es noch nicht mal, und das find ich TRAURIG...
ich weiss ja nicht genau was für bücher/videos usw du alles zu hause über die jahre angehäuft hast und jetzt als deinen großen wissensschatz ansiehst, aber bei dem was duschreibst, rate ich dir pack den scheiss in kisten und ab auf die kippe damit...
lies lieber mal ein richtiges buch, ein wissenschaftsmagazin, oder ähnliches.
ist vielleicht nicht direkt so spannend wie alien-geschichten ala akte X aber würde dir vielleicht ma gut tun um aus deinder traumwelt indie wirklichkeit zurück zukommen.

ext
naja wen du es genau wissen willst:buecher und Videos ueber Kornkreise,Entfuerhungen,Roswell.Area51,Viehverstuemelungen usw.Was heisst mein Wissensschatz?hab nie behauptet das ich allwissend bin.Und in eienr Traumwelt bin ich auch nit,trifft evtl auf dich zu,ich hab ne Frau und nen Sohn und steh auf den Boden der Realitaet.oder hast du etwa hinter meienen Ava nen Nerd erwartet der 4 Sicherheitsschloesser an seienr Tuer hat,dauernd zum himmel raufstarrt und dauernd entfuehrt wird?mann du must ja ne Vorstellung von Pro-Ufo Leuten haben


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 22:41
Du hast mal wieder nichts von dem verstanden was ich Dir geschrieben habe.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 23:31
Hello ewribadiNu sammer wieder da. Wie soll's denn nu weitergehen? Dat Nasenzwergschen un isch sin jetz dolle lieb miteinander. Der MulderFox und der Borg, mit denen is auch so! Und Morpheus? Is schtinkesauer, sag ich Eusch. Aber richtig! Weil der hat Müh mit englisch vielleicht? Hoff's net.Also auffi geht's. Hurra doch. Mach'mer 'ne Schlittenfahrt oder was?

ich bemüh mich jetz mal um so ein Webspace- Dingsda, wegen so Photos rüberbeamen etc.

In der Zwischenzeit viel Spass.

england-ingelland-engelland...

heidnische Kulte-Lichtkulte-verehrung ganz bestimmter Plätze mit steinsetzungen/holzphalresten-oft geometrisch/astronomisch ausgerichtet...

oldbury castle/white horse/avebury (als zentrum). tan hill-lark hill-stonehenge-old sarum-clearbury ring-godshill(sic!) ergibt eine schnurgerade "straight line" über 60km.
Alle Orte sind Henges mit Ringwällen und teilweise noch vorhandenem "Innenleben" (Steine/ Pfahllöcher und oft kreuzförmigeInnenstruktur). Die Linie läuft mit etwas über 11 Grad (NNW-SSE).

Dies nur eines von vielen schönen Beispielen, alter Henges, wo man KK (..gewiss auch Fälschungen!)regelmässig findet.

Meine Frage: waren die kelten nicht ganz dicht, oder weshalb könnte es Gründe geben, solche Anlagen in Reihe zu bauen? Weshalb stehen all diese Anlagen im Niemandsland? (keine genügend grossen Flüsse, oft karstiger Untergrund).
Gibt's jemand unter euch, der sich mit heidnischen Sagen bisschen auskennt? (da wird recht oft von Orten gesprochen, wo "Sonnen-", oder Lichterscheinungen die Rede ist (kenne nur Bruchstücke, viele Henges tragen heute noch Namen, die auf den Ursprung "Licht"/ brennen/ hell etc zurückgehen.

teslagenerator(nach Beschrieb Turm mit elektrisch blitzender Metallkugel obendrauf)-hengeanlagen?

tesladingsbums mit Radiointerferometer kombiniert= flugleitstation/energiestation?

Gibt's kultisch zwingende Gründe, die gegen eine Prüfung von sowassprechen?

Gruss


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

11.09.2007 um 23:34
PS: Auf welchen Graden (Flugrouten) fliegen unsere Erdüberwachungssatelliten nochmals. Kann das mal jemand nachschauen? Danke!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.09.2007 um 02:38
TDu hast mal wieder nichts von dem verstanden was ich Dir geschrieben habe.

ext
Wenn du es sagst oh Weiser,stimmt es wohl. Aber anscheinedn hast du meien Antworten nit verstanden,dabei schreib ich doch leicht verstaendlich.ich hab dir zielgerichtet Antworten auf deien Aussagen gegeben,nit merh und nit weniger.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.09.2007 um 12:05
>>>... Und Morpheus? Is schtinkesauer, sag ich Eusch. Aber richtig! Weil der hat Müh mit englisch vielleicht? ...<<<

Was is? Ich bin nicht stinksauer, ich bin es nur leid mich ständig von dir vollkäsen zu lassen. Es stehen noch genug offene Fragen im Raum (Seite 28). Und solange die weiterhin unbeantwortet sind werd ich auch deine ignorieren.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

12.09.2007 um 12:35
@Outsider
Bin heilfroh, das Su nicht stinkesauer bist. Im Ernst. Das vollkäsen kommt vom zuvielen Fondue-essen, was in meiner Heimat so 'ne blöde Standartmahlzeit ist.

Hab die Seite 2 nochmals durchgegangen. Bin aber der Meinung, dass da keine steht, die wirklich "brennt".
Ich kenn wohl fast alle die Geschichten der Fälscherteams und Medienanlässe zum "Wir basteln uns jetzt mal einen KK" (es gab in der Region, die ich recht gut kenne, gewiss mindestens 3-5 bekannte Fälscherteams. Die haben sich dann auch geoutet, weil sonst hätte die Sache ihnen ja nix gebracht. Den Doug Bower soll hier keinen nennen. Mit seinen Brettchen unter den Latschen hat der nur immer heitere Stimmung erzeugt (war jeweils so ein abendfüllendes Lachprogramm, man durfte ihm auch zuschauen, wie er durch Getreide schlurfte!). Das sah dann aus, wie wenn meine Dreijährige im Sandkasten Fraktalgebilde nachahmen will.....
Viele Medien (BBC, etliche Zeitungen, schlugen sich für die besten NewsSchlagzeilen von "Fälschungen" um die Ohren. BBC hat (weit weg in Süd-NZL) mal nächtens mit Kranen (weil echte KK sind nur von oben projizierbar!) und vielen Scheinwerfern ein ordentliches Kreischen gemacht (mit 15 Helfern). Sah lustig aus. Problem aber auch da wieder. Die (weit entfernte) Nachbarschaft hat die Lichter um 4 Uhrin der Früh gesehen und ist mal nachschauen gegangen. Da war's aus mit der (teuren) Überraschung für BBC.

Und der Daily Mirror hält mittlerweile die Schnauze (wie euer Peter Moosleitner auch), wenn's drum Geld, für Fakes Geld zum Fenster rauszuwerfen. Die finden nur noch Besoffene in Pubs nach Feierabend, die da mitmachen. Alle Fakes sind fotografisch in einschlägigen Büchern abgebildet (die wollten ja berühmt werden...).

Alles Kacke. Auch Du würdest Fälschungen sehen. Ich gesteh Dir aber zu, dass das mit unseren deutschen (und wohl auch Nachbarländer) Fake-KK als Vergleichmöglichkeit schwierig ist, zu vergleichen und den Unterschied zurätselhaften KK zu erkennen. Konnte das von hier aus auch nicht. Deshalb war im Kornkreisland Südengland selber vor Ort. Und hat auch Tage gedauert, bis ich mit gewissen Hinweisen selber gemerkt habe worin die Unterschiede bestehen.


Anzeige

melden