Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

27.08.2007 um 23:10
zitat borg:

"@Freakazoid

ich bezweifel, das dein Text verstanden wird. (wiekommichnurdarauf?)"



:D

aber trotzdem danke @Freakazoid für den beitrag mir wäre das was du geschrieben hast zu mühselig gewesen.
nur leider vergebliche mühe wie man ja an den weiteren posts von "mulderfox" sieht.

LOL


@mulderfox
seit 22 jahren "beschäftigst" du dich mit dem thema....
uiuiuiuiuiuuiuuiuuiuiuiuiuiui

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

27.08.2007 um 23:22
mulderfox:

"http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 21.09.2007)

das ist eine offizielle Seite zu dem Projekt"

echt der brüller


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

28.08.2007 um 01:57
T@mulderfox
seit 22 jahren "beschäftigst" du dich mit dem thema....
uiuiuiuiuiuuiuuiuuiuiuiuiuiui ext
Was solldie Aussage denn heissen?
mulderfox:

"http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 21.09.2007)

das ist eine offizielle Seite zu dem Projekt"

echt der brüller
Text
Was ist daran jetzt so lustig?

Out of the Blue,sehr gute Ufo-Doku die sich auch mal Skeptiker anschauen sollten

http://pl.youtube.com/watch?v=DPrdhvzcS8c&mode=related&search=


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

28.08.2007 um 19:00
oh mann ....
-.-


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

28.08.2007 um 19:52
Schoen das du mir auf meien Fragen geantwortet hast,waer aber besser wenn du Antworten gibst die nit so einsilbig sind sowas wie Uiuiuiuiui,oh man,und ist ja ein Bruelle sind nit grad aussagekraeftig


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

28.08.2007 um 20:05
du verstehst es einfach nicht, wirklich unglaublich.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

28.08.2007 um 20:24
Was verstehst du denn?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

28.08.2007 um 20:37
lies dir seite 19 dieses threads durch dann verstehst du es , oder auch nicht.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.08.2007 um 01:16
Naja wen du mal mehr als nen Wort schreiben wuerdest wuerde ich es auch versteh.Also nochmal:
was ist so lustig an der Disclosure Seite?
Was soll dieses uiui bedeuten und warum schreibst du bei meinen Link oh,maan bitte in verstaendlichen saetzen


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

29.08.2007 um 18:46
"was ist so lustig an der Disclosure Seite?"

du wurdest nach einer seriösen informationsquelle über das disclosure-projekt gefragt.
da fällt dir nichts besseres ein als auf disclosure.org zu verweisen? ...

1.erscheint diese seite als erstes suchergebnis bei google
2. ist es eben die seite dieses "drgreer" kaspers und du wirst dort natürlich nur lesen, das es sich um ein "hochoffizielles" und "seriöses" projekt handelt.


"Was soll dieses uiui bedeuten und warum schreibst du bei meinen Link oh,maan bitte in verstaendlichen saetzen"

zuerst einmal kannst du lernen "verständliche sätze" zu schreiben, bevor du mir vorhälst das ich mich nicht klar ausdrücke.
bei dem was du hier von dir gibst ist es einfach nur lächerlich wenn du irgendwas von "ich habe mich 22 jahre mit dem thema beschäftigt" schreibst. du preist hier die ollsten kamellen als dein grosses wissen an, echt peinlich.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.08.2007 um 01:13
T ist es eben die seite dieses "drgreer" kaspers und du wirst dort natürlich nur lesen, das es sich um ein "hochoffizielles" und "seriöses" projekt handeltext
Ich meine wenn dann sollte man jawohl die offizielle Seite angeben oder seh ich das falsch?
zuerst einmal kannst du lernen "verständliche sätze" zu schreiben, bevor du mir vorhälst das ich mich nicht klar ausdrücke.
Text
Ich hab ein polnisches Keyboard und da gibts keine Umlaute,ganz einfach.
bei dem was du hier von dir gibst ist es einfach nur lächerlich wenn du irgendwas von "ich habe mich 22 jahre mit dem thema beschäftigt" schreibst. du preist hier die ollsten kamellen als dein grosses wissen an, echt peinlich.

Text
Also erstmal;immer locker bleiben,wir sind nit hier um uns die Koepfe einzuschlagen,oder?
Ich habe geschrieben,ich beschaeftige mich SEIT 22 jahren damit,nicht ich habe mich 22 jahre damitbeschaeftigt,kleiner aber feiner Unterschied.Ich weiss jetzt nit was du mit ollsten Kamellen meinst,ich meine wenn das Twining-Dokument zb meine Therorie stuetzt werd ich es auch mooch in 22 Jahren verlinken,was ist daran so schlimm?ich kann auch nix dafuer wenn die besten Faelle wie Roswell,Bentwaters oder varginha schon so lange her sind


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.08.2007 um 02:10
varginah?. das wort erinnert mich jetzt aber an was anderes ;-)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.08.2007 um 02:38
ne nit das was du denkst

Varginha ist eine Stadt im südbrasilianischen Bundesstaat Minas Gerais.
Der Varginha-Absturz ist eigentlich ein recht populärer Ufo-Case und wird sogar gerne als "das brasilianische Roswell" bezeichnet. Und tatsächlich gibt es reichlich Parallelen. Es hat mich ein bisschen gewundert, in diesem Forum nichts darüber zu finden. Aber das lässt sich ja ändern. :D

Erstmals davon gelesen habe ich vor etwa zehn Jahren in der Zeitschrift "Ufo-Kurier" Damals war der Varginha-Zwischenfall noch ziemlich aktuell. Ereignet hat er sich angeblich am 20. Januar 1996.

Hier die Geschichte:



Am Morgen des 20. Januar 1996 ging bei der Feuerwehrstation von Varginha ein seltsamer Anruf ein. Jemand der anonym bleiben wollte, behauptete in einem Park im Norden der Stadt eine mysteriöse Kreatur beobachtet zu haben. Die Feuerwehrleute dachten, es handele sich wohl einfach mal wieder um ein wildes Tier, das sich in die Stadt verirrthabe. Da in Brasilien die Feuerwehr für solche Fälle zuständig ist, bewaffnete sich ein Trupp mit Netzen und Käfigen und rückte aus, um das vielleicht gefährliche Tier einzufangen. Als die Feuerwehrleute bald darauf in der Nähe des Sichtungsortes, dem Stadtbezirk Jardim Andere, eintrafen, hielten sie an, parkten und gingen mit ihrer Ausrüstung einen steilen Hügel hinab in Richtung eines Waldgebietes. Dort stießen sie auf etwas, das ihnen den Atem stocken ließ. Sie sahen eine etwa ein Meter große, zweifüßige Kreatur mit blutroten Augen und rötlich-brauner, öliger Haut. Das Wesen hatte drei kleine Höcker auf der Stirn und eine winzige Mundöffnung. Es gab seltsame Laute von sich, die an das Summen von Bienen erinnerten und verströmte einen starken Ammoniak-Geruch. Obendrein schien es verletzt zu sein. (auf Kajen.com wird gesagt, es hätte einen dicken, schwangerschafts-artigen Bauch gehabt und die von ihm ausgestoßenen Laute wären eher ein "crying" gewesen)

Den weiterenVerlauf schilderte ein Bauarbeiter namens Henrique Jose, der vom Dach eines nahe gelegenen Hauses alles Weitere mitverfolgte. Er sagte später aus, dass die Kreatur von vier Feuerwehrmännern mit einem Netz gefangen, in eine Holzkiste verfrachtet und dem Militär übergeben wurde.

Die Männer der Feuerwehr und der Bauarbeiter sollten aber nicht die einzigen Zeugen bleiben. Über den Tag erfuhr auch der brasilianische Ufologe und Anwalt Ubirijara (auf manchen Seiten wird er Ubirajara genannt, in Faktor X durchgehend Ubirijara) Franco Rodrigues von dem Fall und kam über Kontakte mit weiteren Zeugen ins Gespräch. Das führte dann zu der Befragung von drei der Hauptzeugen:
Eine solche Kreatur wurde ebenfalls von drei jungen Mädchen im Alter zwischen vierzehn und einundzwanzig Jahren gesehen: Von den Schwestern Liliane und Valquíria Fátima Silva und ihrer Freundin Kátia Andrade Xavier. Die Mädchen sahen das Wesen erst am Nachmittag, weshalb vermutet wird, es wäre ein zweitesWesen in Varginha umhergestreift. Sie sagten aus, sie hätten eine kleine, höchstens 1,5 Meter große Kreatur gesehen, mit einem großen Kopf und sehr dünnem Körper. Der Rest ihrer Angaben deckt sich mit den anderen Beschreibungen. Auch ihnen schien die Kreatur verletzt zu sein. Die Silva-Schwestern flohen und erzählten ihrer Mutter, sie hätten den Teufel gesehen. Diese glaubte ihnen zuerst nicht, als sie aber zu der Stelle ging und sie dort zwar nicht das Wesen fand, wohl aber einen seltsamen, stechenden Geruch wahrnahm, änderte sich ihre Meinung.

Dr. Ubirijara Franco Rodrigues untersuchte den Fall zusammen mit dem Ufo-Forscher Vitório Pacaccini. Sie starteten auch eine Flugblatt-Kampagne um damit weitere Augenzeugen ausfindig zu machen. Durch diese Aktion, einige öffentliche Veranstaltungen und Aufrufe in der Lokalpresse,(der Vorfall hatte sich bereits in der gesamten Stadt herumgesprochen) hatten sich bald weitere 60 Augenzeugen bei den Ufologen gemeldet. Viele vonihnen arbeiteten beim Militär und konnten als sehr glaubwürdig eingestuft werden. Aus den ganzen Berichten ergab sich folgender Ablauf:
Das von den Feuerwehrleuten eingefangene Wesen war offenbar in die Unteroffiziersschule in Tres Coracoes, südöstlich von Varginha, gebracht worden und es hatte dabei einen Polizisten verletzt, welcher nach zwei Tagen verstarb (am Ende des Textes folgt noch ein Link dazu). Als Todesursache wurde Lungenentzündung angegeben.
Weitere Informationen wurden von der Krankenhausleitung verweigert.
Rodrigues und Pacaccini fanden heraus, dass das zweite Wesen am späten Nachmittag des Sonntags ins Bezirkskrankenhaus von Varginha gebracht worden war. Noch am selben Abend oder am Tag danach wurde es in das 1,5 Kilometer entfernte Humanitas-Hospital transportiert, weil man dort, so verlautete aus ärztlichen Quellen, seine Verletzungen besser behandeln konnte. Dort soll die Kreatur bald darauf dennoch verstorben sein. Nach einer weiterenUntersuchung, an der Militärs, Ärzte und Feuerwehrleute beteiligt gewesen sein sollen, (ein Arzt soll dabei die winzige Mundöffnung des Wesens aufgestemmt und mit einer Zange eine pechschwarze Zunge herausgezogen haben, die, als er nach einigen Sekunden den Griff lockerte, sofort wieder in den Mund zurückgeschnellt sei. Desweiteren konnte man keine Geschlechtsorgane, keinen Bauchnabel und auch keine Brustwarzen feststellen.Es hatte nur drei Finger.) wurde das Wesen in einen Sarg gelegt und in einem Militärkonvoi in die 320 Kilometer entfernte Universität von Campinas transportiert.

Während weiterer Ermittlungen der Ufologen, bezüglich der Herkunft der Wesen und eines möglichen Absturzes, erfuhr Pacaccini von einem Radartechniker der brasilianischen Luftwaffe, dass man von Radarexperten aus den USA vor den Ereignissen in Varginha über ein in ihren Luftraum eingedrungenes UFO informiert worden sei.
Weiter erfuhr Pacaccini, dass an den Tagen vor und um den 20.Januar in der Region Varginha hunderte von Meldungen über UFO-Sichtungen eingegangen waren. (Es gibt wohl sogar ein Video dazu, ein Link folgt am Ende des Textes) Der Farmer Eurico de Freitas schilderte, wie seine Frau und er in den frühen Morgenstunden vom erschreckten Blöken der Schafe aus dem Schlaf gerissen wurden. Beim Blick aus dem Fenster sah er ein graues Objekt, das "eine Art Rauch" ausspuckte und etwa fünf Meter über dem Boden lautlos über die Felder schwebte, bevor es in der Dämmerung verschwand.

Es gibt aber noch eine Spekulation ganz anderer Art, dass die Wesen womöglich menschlich und Produkt eines militärischen Experiments waren.
Das meiste spricht aber wohl dafür, dass es sich um echte Außerirdische handelte, die in der Nähe des Parkgeländes Jardim Andere mit ihrem Raumschiff abgestürzt waren.

Pacaccini behauptete, seine Untersuchungen seien vom Militär stark behindert worden. Unter anderem hätten sie seine Versuche vereitelt, das Wrackausfindig zu machen, weshalb er eine Vertuschung vermutet. Angeblich erhielt er telefonisch auch Morddrohungen. Es soll laut einigen Zeugen auch ein generelles Verbot für Militärangehörige gegeben haben, über diesen Fall zu sprechen.

Desweiteren gibt es Gerüchte über eine Verstrickung der USA in diesen Fall. Bei der Verfrachtung des ersten Wesens soll ein Amerikaner dabei gewesen sein. Auch wurde auf dem Sao Paulo International Airport ein Transportflugzeug der US-Luftwaffe vom Typ C-5 oder C-17 gesehen. Zwei Tage später tauchte das gleiche Flugzeug auf dem Campinas Airport auf, ganz in der Nähe der Universität, in die man das zweite Wesen nach seiner Autopsie angeblich gebracht hatte. Weiter behauptete die Mutter der Silvas-Schwestern, die das zweite Wesen gemeldet hatten, dass sie von vier fremden Männern besucht worden sei, (ausnahmsweise nicht "in black", sondern mit cremefarbenen Armani-Anzügen bekleidet) die ihr eine hohe Summe angeboten hätten, wenn sie ihreTöchter dazu überreden würde, nicht mehr über ihr Erlebnis zu sprechen, bzw. sogar Lügen darüber zu verbreiten. Als Frau Silva das ablehnte, kündigten sie ihre baldige Rückkehr an und fuhren in einem blauen Lincoln Continental, Baujahr 1994, davon.

In den folgenden Tagen und Wochen soll es noch zu weiteren Begegnungen mit seltsamen Wesen gekommen sein:

Ein Autofahrer, der im Februar 1996 nachts unterwegs war, erblickte nach einer Kurve im Scheinwerferlicht etwa 50m vor ihm auf der Straße eine eigenartige Gestalt. Voller Panik trat er auf die Bremse. Er sah, wie das Wesen schützend die Arme vor seine "blutroten Augen" hob und in die Dunkelheit entfloh. Der Fahrer schwört, dass es an jeder Hand nur drei, höchstens vier Finger hatte.
Ein drittes Wesen also?
Oder sogar noch mehr?

Am 21. April, also fast drei Monate nach dem ursprünglichen UFO-Zwischenfall, saß die 67-jährige Terezinha Gallo Glepf im Restaurant des Zoologischen Gartens von JardimAndere und ließ sich ihr Abendessen schmecken. Um etwa 21 Uhr ging sie nach draußen auf die Terasse um eine Zigarette zu rauchen. Sie erlitt jedoch fast einen Herzschlag, als sie dort plötzlich einem bizarren Wesen gegenüberstand. Ihre Beschreibung deckte sich mit den früheren Meldungen. Ihr Bericht schlug in Ufo-Kreisen wie eine Bombe ein. Die brasilianischen Ufologen sahen sich mit brisanten Fragen konfrontiert: Liefen seit dem spektakulären 20. Januar etwa noch mehr Außerirdische frei herum? Waren die Artgenossen der damals gefangenen Wesen zurückgekehrt, um sie zu suchen?


Der Fall ist vor allem in Süd-Amerika sehr populär, wurde aber auch von zahlreichen ausländischen Ufologen untersucht. Auf einigen Internetseiten sind ganze Heerscharen von Ufologen genannt, die sich mit diesem Fall beschäftigt haben. Z.B. auch Dr. John E. Mack, der Vielen ein Begriff sein dürfte. Er sprach auch mit den Silvas-Schwestern und deren Freundin und attestierte ihnen großeGlaubwürdigkeit.
Zitat seinerseits: "Die Mädchen sagen die Wahrheit. Sollte ich mich irren, zerreiße ich sofort mein Diplom."



Quellen: Zeitschrift Faktor X (Ausgabe 13), kajen.com, ufoevidence.org,
Wikipedia.org



Hier noch einige Links:

Zu dem durch einen Angriff des Aliens verstorbenen Polizisten:

http://degufo.alien.de/news/2005/050126_2302.php (Archiv-Version vom 19.05.2006)


Hier das Video, das angeblich am 20. Januar 1996 aufgenommen wurde. Ich kann nicht sagen, ob es echt ist; aber ich kann sagen, dass es dieses Video schon einige Jahre gibt. Ich habe es nämlich auch auf einer alten UFO-CD-Rom gefunden. Die müsste mindestens 8 Jahre alt sein. Deswegen kann es natürlich trotzdem gefaked sein, aber die Möglichkeiten damals, solche Videos zu fälschen, waren immerhin noch ein bisschen schlechter.

https://www.youtube.com/watch?v=zj2JrC2MQ_U


Und noch einige allgemeine Informationen zu Varginha:

Wikipedia: Varginha


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.08.2007 um 03:22
aha, kannte ich noch nicht.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.08.2007 um 03:25
Ja outsider dann kennset jetzt einen Fall mehr


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.08.2007 um 08:23
nochmal Kornkreise,

ich hätte ja mal eine Idee für die fanatischen Gläubiger um möglicherweise einen Beweis "echter" Kornkreise zu erbringen.

unter folgendem link ist ein Bild eines ausdruckstarkem Kornkreises gehostet.
Kornkreis bei Crabwood Farm House nahe
Winchester, Hampshire (England), 13. August 2002

http://people.freenet.de/antilope/kornkreise/alien2002.jpg

zitat aus der site: sabon.org/kornkreis
Im Sommer 2002 tauchte eine weitere spektakuläre Formation in einem Getreidefeld nicht weit vom oben erwähnten Radioteleskop auf. Es ist eine 75 x 110 m große Zeichnung eines »typischen Außerirdischen«. Der Grey hält eine in ASCII spiralförmig bitcodierte Scheibe in der Hand, auf der zu lesen ist:

Beware the bearers of FALSE GIFTS & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. BELIEVE. There is GOOD out there. We oppose DECEPTION. Conduit CLOSING
Übersetzung:

Hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHENGESCHENKE & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHEN. Viel SCHMERZ, aber immer noch Zeit. GLAUBT. Es gibt GUTES da draußen. Wir stellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN
nun zur Idee,
bildet eine in ASCII spiralförmig bitcodierte Scheibe mit folgendem (oder ähnlich lautendem Text) im Kornfeld ab:
Erbitten Antwort an gleicher Stelle, um glauben zu können, möchten die Entstehung der Nachricht aufzeichnen, bitte tagsüber vor laufender Kamera`s senden, Kanal bleibt solange offen.

Würde die Antwort dann tatsächlich wie gewünscht erscheinen, hätte man
a: einen echten Beweis
b: eine direkte Kommunikation


passiert nichts, fragt euch dann mal ehrlich: warum wohl.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.08.2007 um 08:49
Das letzte Video was gepostert wurde von Mulderfox ist doch ein Witz oder?
Das Objekt ist unglaublich klein. Mikroaliens? Wenn das sowas wie eine Aufklärungssonde sein soll, leuchtet sie etwas stark.
Das "Objekt" was zufällig so leuchtet wie die klischee UFO's kann alles sein und da es ein paar Leuchtbalken auf schwarzem Grund sind, kann man die unheimlich leicht selbst faken.
Ein Interview ist immer so eine Sache.

Zu dem Projekt. Die Seite selbst ist so seriös bzw. so glaubwürdig wie eine Bildschlagzeile auch ist. Damit etwas gesichert ist, muss man einfach mehr bringen.
Wenn die das da ehrlich meinen, dann sollen und müssen sie weiter machen.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.08.2007 um 17:13
"Zu dem Projekt. Die Seite selbst ist so seriös bzw. so glaubwürdig wie eine Bildschlagzeile auch ist. Damit etwas gesichert ist, muss man einfach mehr bringen.
Wenn die das da ehrlich meinen, dann sollen und müssen sie weiter machen."

WORD @Freakazoid

und zu dir mulder fox , da du scheinbar nicht im stande bist auch nur einen einzigen post von mir zu begreifen, sollten wir uns vielleicht darauf einigen uns in zukunft hier aus dem weg zu gehen. einverstanden?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.08.2007 um 17:17
@mulderfox

Und was hat Deine Geschichte, zu der es, wie üblich, auch keine Beweise, Fakten oder Belege, außer Hörensagen von UFOlogenseiten gibt, nun mit Kornkreisen zu tun?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

30.08.2007 um 17:48
stell doch dem armen mulder nicht so komplizierte fragen....


Anzeige

melden