Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

936 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.11.2007 um 17:07
Aua, bei dem Link habe ich die Lautstärke zu stark aufgedreht. Das geht ganz schön auf die Ohren. :(

Anzeige
melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.11.2007 um 17:14
sieh es positiv, immerhin haste noch welche :D


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.11.2007 um 20:07
@Lilie

mhhh festmachen ist schwer, wenn man diese Kornkriese nicht gerade selber untersucht (wie ist das Korn gebrochen usw.) Im Moemnt kann ich nur daruas schließen das was die Frequenzen beim Reis, Mais usw. bewewirken auch beim Kornkreis möglich sein müsste,wenn die gewissen Frequenzen getroffen werden. Mich würde interessieren was pasieren würden wenn man so eine frequente Welle auf einen Kornkreis richtet und ob dann so ein Kornkreis mit so einem Muster entstehen würde. Man kann aber dann immer noch nicht daraus schließen ob diese Frequenz dann von einem UFO ausgeht (vielleicht Antrieb) oder vielleicht einer Strahlenkanone des Militärs die im All stationiert ist.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

17.11.2007 um 23:05
Sorry, aber wieso sollte ein nicht existentes UFO oder eine Strahlenkanone des Militärs *rolleyes* viel wahrscheinlicher sein als Menschen die Kornkreise "bauen" als Hobby haben?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

18.11.2007 um 01:29
gibs da nich mittlerweile schon meisterschaften?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

18.11.2007 um 16:24
@lillie

Ja immerhin taugen sie noch als Kopf-Deko. :D


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.11.2007 um 10:02
bestimmt.


wie soll man denn dann in sekunden einen kornkreis machen?

vielleicht sind das irgendwelche stationen wie in diesem film "signs-zeichen"


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

25.11.2007 um 10:56
Ich hab den Film zweimal gesehen, abr ich kan mich an keien Stationen erinnern. Bitte hilf meinm Gedähtnis auf die Sprünge.

MfG


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

05.12.2007 um 18:44
Also ich würde sagen, das die ca 50% der kornkreise fake sind. Was mich aber stutzig macht, ist das man bei den meisten kornkreisen ein 5 bzw 6 eckigen stern sieht oder ein pentagon. UNd zu der nachricht die 1970 und ein paar zerquetschte ins all gefunkt wurde und dan die nachricht in diesem kornkreis gemacht wurde. ich hab dazu einige seiten abgerufen und texte drüber gelsen. in der in dem kk gemachten nachricht wurden veränderungen vorgenommen. in der nachricht von der erde wurden die die planeten unseres sonnensystems eincodiert(besonders die erde hervorgehoben,da als einzigster bewohnter planet), wie auch die erdbefökerung(damals 7 milijarden), der durchmesser des radioteleskops, unsere DNA und unserer körperbau. in der nachricht die in dem kornfeld wa gab es folgende veränderungen: wieder die planten unseres sonnensystems, nur diesmal wurde die erde, der mars und der pluto hervorgehoben. die bevölkerungsanzahl wa diesmal nicht 7 miljarden sondern 21 miljarden( man vermutet das damit entweder die bev. der *aliens*, der menschheit oder die bevölkerung des gesammten sonnensystems gemeint ist. dan wurden veränderung an der DNA vorgenommen, woraus man geschlossen hat, das die *aliens* auf silizium basieren, und nur wenig vom äusseren des menschen abweichen( in der nachricht ca 110 cm gross und etwa die gleiche form haben). dan wurden noch veränderungen an dem durchmesser des radioteleskops vorgenommen. was das zu bedeuten hat, weiss man nicht.
Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen
Wenn nicht ist auch nicht schlimm ;-)
PS: Der kk wurde neben einer forschungseinrichtung gemacht.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.12.2007 um 17:26
scareface
Also ich würde sagen, das die ca 50% der kornkreise fake sind.



Das Stimmt! Allerdings gibt es muster die niemals per Menschen hand gemacht worden sein können. Winkel,Achse usw. Oder Glaubt jemand von euch das 1000 Leute ein Kornkreis gemacht haben und die dann 100.000 Menschen+Regierung bestochen haben das man sie nicht filmt oder Verrät? em sorry aber Nä!


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.12.2007 um 19:00
Würde ich auch sagen, zumindest produziert das Militär mit einem sog. Maser von einem Sateliten solche exakten Zeichnungen. Wieder mal ein Spielchen um mit der Hoffnung der Menschen nach Außerirdischen Auftrieb zu geben und davon auch noch zu profitieren.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

06.12.2007 um 21:16
Woher weisst du das und kannst du das auch beweisen?


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.12.2007 um 10:49
Hab mir auch ohne Ende Mühe gemacht im Internet zu suchen guck unter Maser Military nach.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.12.2007 um 11:02
Hier als Vorerklärung diese Technologie gibts seit 1919 Wikipedia: Maser


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.12.2007 um 11:06
Du darfst nicht vergessen hier geht es wirklich um Top Secret trotzdem der Link:

http://www.thewatcherfiles.com/crop-circles.html (Archiv-Version vom 16.08.2007)


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.12.2007 um 11:18
Allerdings hab ich auch nicht gefunden wie der Maser in irgend einen zusammenhang mit den kk`s steht oder sie in irgend einer weise erschaffen können.


melden

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.12.2007 um 12:00
Ausserdem sind kk kein phänomen de neuzeit. Sie treten seit etwa 300 jahren auf, wen nicht noch länger. und ich glaube kaum das das militär da schon mit microwellen rummexperimentiert hat. Anfangs waren es noch normale kreise, aber mit der zeit kamen immer ausgefeiltere muster zu stande.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.12.2007 um 17:50
/dateien/uf25901,1197046205,original1974
@Scareface:


Du meinst bestimmt diese Nachricht --->


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos und die Kornkreise - Ein wahres Phänomen?

07.12.2007 um 17:50
/dateien/uf25901,1197046236,aenderungen2001
und diese Antwort ---->


Anzeige

melden